Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Juliane2011
3646 Beiträge
04.07.2015 12:25
Zitat von happysmileeee:

Ok wo kommt ihr denn her?


Wittmund (Ostfriesland)
happysmileeee
74 Beiträge
04.07.2015 12:28
Zitat von Juliane2011:

Zitat von happysmileeee:

Ok wo kommt ihr denn her?


Wittmund (Ostfriesland)


Lustig...Arbeite dann bei dir Um die ecke
Jenny_1986
83 Beiträge
04.07.2015 14:10
Sooo ihr lieben bin fix und fertig waren gerade auf der trauung meiner freundin das war sooooo waaaarm , jetzt ist mein kreislauf im keller.
Was trinkt ihr denn sooo bei dem warmen wetter und was esst ihr so ?

Willkommen an die neue ...
Lottileinchen
39 Beiträge
04.07.2015 20:04
Hey ihr Lieben,
hier bei uns in OWL ist es auch unwahrscheinlich warm ... draußen kann man sich gar nicht aufhalten, ich halte es im Moment nur auf dem Sofa aus, am besten mit Ventilator und gekühlter Wassermelone ...
Juliane2011
3646 Beiträge
04.07.2015 20:27
Nachdem ich den Frühdienst hinter mich gebracht habe, sind wir an den Badesee gefahren und auch gerade erst heim. Hab meinen Sohn im Wasser gehoben und direkt so ein stechen in der nähe des Bauchnabels gespürt. So einbischen wie Muskelkater. War aber auch direkt wieder weg. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?
Jenny_1986
83 Beiträge
04.07.2015 20:37
Hatte ich auch schon julianne als ich meine Tochter gehoben hab, denke das ist nur ein warnsignal was der körper mitteilt.

Ventilator und Couch sind auch meine favouriten mit selbstgemachter limonade
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
05.07.2015 09:46
Wie geht's euch?
Wie kommt ihr mit der Hitze zurecht
hier regnet es Grad tut die kühle Luft echt gut
mir geht's soweit gut nur die Müdigkeit
muss Montag zum Arzt muss mehr Schilddrüse Tabletten nehmen hab zu wenig von der Dosis

Heute 7+4

05.07.2015 21:31
Zitat von Jenny_1986:

Sooo ihr lieben bin fix und fertig waren gerade auf der trauung meiner freundin das war sooooo waaaarm , jetzt ist mein kreislauf im keller.
Was trinkt ihr denn sooo bei dem warmen wetter und was esst ihr so ?

Willkommen an die neue ...


Ich trink, seit ich schwanger bin, nur noch Mineralwasser (vorher ausschließlich Leitungswasser). Gegessen habe ich seeehr oft in den letzten Tagen rohe Paprika mit Kräuterquark, ansonsten gibt es oft Salate, kalte Gerichte und leichte Sachen, z. B. Flammkuchen. Zum Kochen hab ich auch so gar keine Lust aktuell.
05.07.2015 21:32
Zitat von Juliane2011:

Nachdem ich den Frühdienst hinter mich gebracht habe, sind wir an den Badesee gefahren und auch gerade erst heim. Hab meinen Sohn im Wasser gehoben und direkt so ein stechen in der nähe des Bauchnabels gespürt. So einbischen wie Muskelkater. War aber auch direkt wieder weg. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?


Hallo, ich glaube du musst dir keine Sorgen machen. Bei mir zieht/sticht der Bauch öfter mal, wenn ich niesen muss zum Beispiel, oder wenn ich mich im Liegen umdreh.
05.07.2015 21:41
Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende. Diese Hitze ist wirklich gnadenlos .

Ich und mein Freund haben heute die ersten werdenden Großeltern eingeweiht, da wir sie wahrscheinlich bis Oktober nicht mehr sehen und wir die Nachricht gerne persönlich überbringen wollten, ohne dass es schon offensichtlich ist.
Ich hab ehrlich gebibbert, da die Schwangerschaft doch sehr unerwartet kam, aber die Reaktionen waren klasse . Sie haben sich wahnsinnig gefreut und sehr euphorisch schon die erste Zeit nach der Geburt geplant . Außerdem wollen sie uns unterstützen, wann immer wir Unterstützung brauchen . Das weiß ich wirklich zu schätzen und mir ist ein Stein vom Herzen geplumpst. Wenn der Rest der Familie die Neuigkeit nur halb so toll aufnimmt, können mein Freund und ich uns wirklich glücklich schätzen.
Jenny_1986
83 Beiträge
05.07.2015 22:05
Donnaleon das sind tolle neuigkeiten ?
Jenny_1986
83 Beiträge
05.07.2015 22:06
Ich meine diesen smiley

Da fühlt man sich doch gleich entspannter
Lana96
650 Beiträge
06.07.2015 09:41
Hallo ihr Lieben,

na das war ein Wochenende! Ich wollte entspannt mit dem Zug zu einer Freundin in die Nähe von Frankfurt reisen. Die Hinfahrt war auch noch gut.
Aber zurück hatte mein IC 1,5 Std Verspätung und wir hatten keine Klimaanlage. Zum glück kann man im IC ein Fenster aufmachen. Ich war erst um 21 Uhr zu Hause. Das war echt mies...

Ansonsten bin ich nur total kaputt bei der Hitze.
06.07.2015 11:59
Ach du schande Lana O.o da wäre ich auch kaputt besonders es war ja so ne hitze gestern.
Lana96
650 Beiträge
06.07.2015 13:07
Zitat von YVONNESCHOTT:

Wie geht's euch?
Wie kommt ihr mit der Hitze zurecht
hier regnet es Grad tut die kühle Luft echt gut
mir geht's soweit gut nur die Müdigkeit
muss Montag zum Arzt muss mehr Schilddrüse Tabletten nehmen hab zu wenig von der Dosis

Heute 7+4



Tolles Bild! Man sieht ja schon richtig ne kleine Kugel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt