Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
25.07.2015 17:31
Zitat von Glamorous:

Die ersten Teile sind geshoppt
Wollen wir eigentlich auch nen extra Bilder Thread machen?



Schöne Sachen
Lana96
650 Beiträge
26.07.2015 10:18
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt das Unwetter gut überstanden?!

Ich liege mit einer fetten Erkältung aufm Sofa. Meine Nase ist total zu. Habt ihr Tipps für mich? Media darf man ja nicht wirklich nehmen.

Gestern hab ich mir eine Jeans gekauft, aber die große Auswahl an Umstandshosen gibts ja nicht und wenn sind alle Skinny. Voll doof.

Babysachen durfte ich noch nicht kaufen. Der Papa sagt erst wenn wir wissen was es wird.
Ju1y
238 Beiträge
26.07.2015 12:23
Hallo zusammen

Lana ich glaube meersalz-nasenspray dürfte man nehmen, hab ich in irgendeiner Zeitschrift gelesen.
Beim Satz "und wenn, nur skinny" musste ich lachen, genau mein Gedanke gewesen. Zum Glück findet man im Inet Bootcut oder wenigstens gerade geschnittene.
Gestern waren wir eingeladen und ich stand wieder mal fast 2 Stunden vorm Kleiderschrank. voll ist er, aber nichts, wirklich rein gar nichts was ich mit meiner Molle gerade anziehen kann! Wenn es wenigstens Babybauch wäre, aber noch muss es einfach nur Speck sein obwohl ich nichts zugenommen hab. Vorgestern wurde Schwiegereltern schon gesagt das sie ja nun auch bald Großeltern werden würden, würde man ja schließlich sehen. Schwiemu hat verneint, aber geglaubt wurde ihr nicht. Mein Mann meinte dann geheim halten können wir es wohl nicht länger, aber es ist doch noch viel zu früh zum erzählen/"Kugel-sehen" oder bin ich blöd??

Wie geht's euch denn sonst? Ich hab dieses WE irgendwie ein ganz komisches Gefühl das was nicht in Ordnung sein könnte. Bis zum FA-Termin sinds noch 1,5 Wochen. Würde man denn merken wenn es sich nicht weiter entwickelt hätte oder so?
Habt ihr denn ansonsten das Wochenende gut verbracht?
Mehi08
37089 Beiträge
26.07.2015 12:44
Hallo

wahrscheinlich kennt mich hier keiner mehr Ich war ja leider nicht lange hier ich wollte euch einmal mitteilen das ich wieder schwanger bin mein ET ist jetzt der 01.04.2016

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft
Juliane2011
3646 Beiträge
26.07.2015 12:50
Ach ich liebe Gammelsonntage nur leider heißt das, dass morgen schon wieder Montag ist.

Wir waren heute morgen schön frühstücken zu unserem Jahrestag. Super lecker, aber irgendwie bekomme ich zur zeit nicht viel runter und nach 2 Stunden ist der Hunger dann wieder da.

Ach ja unser Sohn weiß seit gestern Bescheid, dass er großer Bruder wird. Er freut sich total. Es war so süß und er hat direkt gefragt, wann das Baby endlich da ist. Wir haben ihm dann erklärt, dass er sich noch ein wenig gedulden muss. Und beim frühstücken hat er heute direkt gefragt, ob es dem Baby denn auch schmeckt.

Juliane2011
3646 Beiträge
26.07.2015 12:52
Zitat von Mehi08:

Hallo

wahrscheinlich kennt mich hier keiner mehr Ich war ja leider nicht lange hier ich wollte euch einmal mitteilen das ich wieder schwanger bin mein ET ist jetzt der 01.04.2016

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft


Das freut mich sehr für dich, dass es direkt wieder geklappt hat und diesmal wird alles gut. Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Lottileinchen
39 Beiträge
26.07.2015 15:00
Hallo,
@Mehi08 : das ist ja toll, dass es direkt wieder geklappt hat, ich freue mich für dich und alles alles Gute

Wir waren heute vormittag erstmal auf einer Kirmes, bei uns ist nach dem Sturm und Unwetter jetzt erstmal wieder erträglich bei Sonne und 20 Grad.

Mir geht es total gut, Übelkeit ist so gut wie weg. Ich habe mir eine Umstandsjeans gekauft und fühle mich total wohl damit, endlich drückt und kneift nix mehr ...

Jetzt noch ne Runde aufs Sofa und den Rest vom Wochenende genießen ... wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
26.07.2015 17:35
Zitat von Mehi08:

Hallo

wahrscheinlich kennt mich hier keiner mehr Ich war ja leider nicht lange hier ich wollte euch einmal mitteilen das ich wieder schwanger bin mein ET ist jetzt der 01.04.2016

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft


Mehi herzlichen glückwunsch zur SS. Ich drücke die daumen das es sich ganz dolle festhält
Lana96
650 Beiträge
26.07.2015 17:41
Huhu...

Mehi08 herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Also ich denke auch immer es ist zu früh aber ich merke schon das sich am Bauch was ändert. Wir haben gerade mal ein Bild gemacht.

26.07.2015 18:41
Eine tolle Figur hast du
kullernudel
908 Beiträge
26.07.2015 19:14
Huhu,

Waren vorhin lecker essen gewesen, ne Seniorenportion hätte es bei mir auch getan^^
Ich schieb Hunger wie noch was, doch kaum habe ich ein paar Happen zu mir genommen bin ich auch schon satt.

Dienstag geht es endlich zum Fa, dann gibt's den ersten großen Ultraschall

Am 4. August hab ich meine Brautkleidanprobe. Ich hab ja wahnsinnig bammel davor das die sagen werden, man könne nichts daran umnähen. Hab es mir letzten Dezember gekauft, gut ne Nummer größer als ich sonst trage. Ich hoffe halt jetzt echt das die da ggf durch ne Schnürung ein paar cm am Bauch raus holen können, ansonsten sind 1300 € futsch..

Gab es hier nicht noch eine die schwanger heiratet?
Juliane2011
3646 Beiträge
26.07.2015 19:28
Zitat von kullernudel:

Huhu,

Waren vorhin lecker essen gewesen, ne Seniorenportion hätte es bei mir auch getan^^
Ich schieb Hunger wie noch was, doch kaum habe ich ein paar Happen zu mir genommen bin ich auch schon satt.

Dienstag geht es endlich zum Fa, dann gibt's den ersten großen Ultraschall

Am 4. August hab ich meine Brautkleidanprobe. Ich hab ja wahnsinnig bammel davor das die sagen werden, man könne nichts daran umnähen. Hab es mir letzten Dezember gekauft, gut ne Nummer größer als ich sonst trage. Ich hoffe halt jetzt echt das die da ggf durch ne Schnürung ein paar cm am Bauch raus holen können, ansonsten sind 1300 € futsch..

Gab es hier nicht noch eine die schwanger heiratet?


Das mit den Essgewohnheiten kommt mir so bekannt vor.

Heiraten ziehen wir mittlerweile noch vor der Geburt, eventuell im Dezember, in Erwägung. Aber sind uns noch nicht sicher, waren beim Thema Heiraten eh immer eher zurückhaltend, so nach dem Motto: irgendwann sicher schon, aber es eilt ja nicht. Unser Sohn fragte letztens auch: Papa, willst du die Mama garnicht heiraten? Wir wussten garnicht wie wir reagieren sollten.
kullernudel
908 Beiträge
26.07.2015 19:32
Hatte unser Junior auch immer gefragt, der Antrag kam dann letztes Jahr im Urlaub am Strand.
War damals auch ca in der 9. Woche als das war, hatten uns auf den 5.9.15 geeinigt weil da bestimmt genügend Pfunde von der ss weg sein müssten.. So kanns gehen
Juliane2011
3646 Beiträge
26.07.2015 19:37
Habt ihr eigentlich auch so schlimme Haut? Ich fühle mich im Moment als wäre ich gerade in die Pubertät gekommen. Und nichts hilft.
Zudem habe ich heute Unterleibsschmerzen, das es mir schon ein wenig Angst macht.
kullernudel
908 Beiträge
26.07.2015 20:11
Meine Haut im Gesicht ist ganz normal, dafür hab ich an Armen und Beinen trockene Stellen.
Was ganz schlimm sind, sind meine Haare. So trocken und brüchig wie jetzt waren die noch nie
Wenn nicht lass ich sie bald kurz schneiden. Voll deprimierend wenn man sich die Haare kämmt und die Bürste mehr Haare als ich hat

Gegen das ziehen und stechen im UL nehme ich Magnesium Verla aus der Apotheke, hilft ganz gut schmeckt dafür bescheiden.. 1x frühs und 1x abends
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt