Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Lottileinchen
39 Beiträge
02.08.2015 18:35
Hey,

bei uns ist es im Moment total ruhig, kann immer noch die ganze Zeit schlafen, wenn man mich lässt und sonst passiert hier auch nicht viel. Mein Mann arbeitet nur Nachtschichten, der ist jetzt in der Heia weil der heute Abend wieder los muss. Ich werde gleich nochmal eine Runde mit meinen Hunden gehen und danach geht es aufs Sofa.

Babysachen kaufen traue ich mich noch gar nicht, hab bis jetzt nur eine Spieluhr für auf den Bauch. Alles andere gibt es erst im Oktober/November.

Einen schönen Sonntag noch!
Lana96
650 Beiträge
03.08.2015 08:33
Guten Morgen meine Lieben,
so das Wochenende ist vorbei und wir könnten jetzt ein Wochenende vom Wochenende gebrauche. Aber nein wir mussten ja wieder arbeiten.
Es war schön, aber auch mega anstrengend. Erst um 21 Uhr gestern Abend waren wir dann alleine auf dem Sofa!

@juliane2011: Ich werde auch ins Krankenhaus gehen, eine Hausgeburt wäre nichts für mich.

@Glamorous: Das sind ja wirklich schon süße Sachen. Ich freu mich wenn ich hoffentlich im September gezielt los ziehen kann. Hihi

@Danii90: Ich glaube auch das ist typisch Mann. Die machen sich da immer nicht so viele Gedanken. Für die ist das nichts wildes, also ist es das für andere auch nicht. Versuchs doch echt mal ob er mit dir ins Kino geht.

@happysmileeee: Zum Glück ist die Familie etwas später aufgetaucht, so dass gegen 11 Uhr mein Kopfweh doch weg war. Lag bestimmt am Wetterumschwung und ich hab Samstag auch zu wenig getrunken.

So dann wollen wir mal diesen heißen Arbeitstag angehen...wie ich mich freue....

Fühl euch alle mal gedrückt!
Lana96
650 Beiträge
03.08.2015 13:57
So, ich habe es heute auf der Arbeit verkündet! Jetzt kann ich entspannter den "Bauch raus hängen lassen".

Dafür plagen mich wieder Kopfschmerzen obwohl ich schon fast 1 Liter getrunken habe!
Juliane2011
3646 Beiträge
03.08.2015 20:07
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart. Das Wetter ist ja ein Traum. Herrlich endlich Sommer.

Ich hab letzte Nacht so schlecht geschlafen und lag seit 4:00 Uhr wach. Irgendwie mache ich mir im Moment so große Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte? Ich kann nicht mal sagen wieso, aber seit letzte Nacht denke ich an fast nichts anderes mehr, wobei ich versuche mich abzulenken. Ich weiß, dass diese Sorgen für mich und den Krümel nicht gut sind, aber ach ich weiß auch nicht. Mein Mann sagt auch ich mache mich sicher umsonst verrückt, aber der nächste Termin ist erst am 14.08. Ich hab mit heute den Angel sound Doppler bestellt, in der Hoffnung, dass er mich dann ein wenig zwischen den Arztterminen beruhigt. Ich hoffe nur, dass ich auch den Herzschlag finde, sonst habe ich genau das Gegenteil erreicht.

Ach ja eine positive Nachricht gab es heute doch, ich hab am 03.09. den ersten Termin mit einer Hebamme. Hoffe sehr, dass die Harmonie stimmt, dann habe ich diesen Punkt schon mal abgehakt.
04.08.2015 07:47
Guten Morgen!

Danke für die lieben Worte, im Moment bin ich vielleicht auch etwas sehr empfindlich. Aber am Samstg haben wir Hochzeitstag und gehenzum Wellness, da freu ich mich riesig drauf!

Ohje Lana, Kopfschmerzen versauen einem echt den Tag (zumal man ja momentan egtl. eher keine Tablette schlucken will); naja zumindest bei uns in der Gegend melden sie zum Wochenende hin eher herbstlicher mit regen und 25 °

Juliane ich drück dir die Daumen, dass es mit der Hebamme gut klappt. Meine FÄ meint, ich könne ruhig noch zwei Wochen warten; ich denke ich warte noch bis nächste Woche (Woche 13 ) und schau mich dann langsam um.

Werdet ihr denn schon so langsam rund? Bisher wird mein Bauch nur "wabbelig" hab ich das Gefühl und das obwohl ich sogar ein halbes Kilo abgenommen hatte (keine Ahnung wie o.O)

So dann euch allen eine schöne Woche, genießt das Wetter, solange wir noch Sommer haben
happysmileeee
74 Beiträge
04.08.2015 11:54
Hey ihr lieben
Ich komme frisch aus dem Krankenhaus. Die Kopfschmerzen waren nicht auszuhalten. Zudem hatte ich einen Blutdruck vom 170 zu 105 und einen puls von 96.
Soll mich schonen. Aber die Nacht im Krankenhaus war die hölle.
Lana96
650 Beiträge
04.08.2015 13:09
Hallo ihr Lieben, ein bisschen ruhig hier. Aber wir haben alle wahrscheinlich gut mit den Temperaturen zu kämpfen oder?

@Dani90: Danke dir. Liegt bestimmt an dem Wetter! Ich bin definitiv ein Winterkind. Ich friere lieber als zu schwitzen!
Das mit dem Wellness hört sich doch prima an.
Also langsam fühle ich mich schon runder und mir wurde auch schon gesagt das man langsam was sieht. Aber wie ein Babybauch sieht es noch nicht aus. Eher wie zu viel gegessen.

@happysmileeee: oh nein!! Wieso warst du im KH? Wegen den Kopfschmerzen?? Dann mal gute Besserung und erhol dich!
happysmileeee
74 Beiträge
04.08.2015 13:59
Zitat von Lana96:

Hallo ihr Lieben, ein bisschen ruhig hier. Aber wir haben alle wahrscheinlich gut mit den Temperaturen zu kämpfen oder?

@Dani90: Danke dir. Liegt bestimmt an dem Wetter! Ich bin definitiv ein Winterkind. Ich friere lieber als zu schwitzen!
Das mit dem Wellness hört sich doch prima an.
Also langsam fühle ich mich schon runder und mir wurde auch schon gesagt das man langsam was sieht. Aber wie ein Babybauch sieht es noch nicht aus. Eher wie zu viel gegessen.

@happysmileeee: oh nein!! Wieso warst du im KH? Wegen den Kopfschmerzen?? Dann mal gute Besserung und erhol dich!


Ja genau und wegen oberbauchschmerzen... Und dann kam eines zum anderen
04.08.2015 16:46
Bin auch wieder da. Die zwei waren wohl am pennen. Als er mitm Ultraschall drüber ist fingen se an wie sonst was zu zappeln. Sie lagen aber schön zusammengekuschelt. Muss in 3 wochen wieder hin und da habem wir wohl ne chance auf outings.
Juliane2011
3646 Beiträge
05.08.2015 07:41
Zitat von happysmileeee:

Hey ihr lieben
Ich komme frisch aus dem Krankenhaus. Die Kopfschmerzen waren nicht auszuhalten. Zudem hatte ich einen Blutdruck vom 170 zu 105 und einen puls von 96.
Soll mich schonen. Aber die Nacht im Krankenhaus war die hölle.


Du machst ja Sachen. Gute Besserung
Juliane2011
3646 Beiträge
05.08.2015 07:44
Guten Morgen

Endlich wieder Wochenwechsel . Meine Bedenken und Ängste sind auch wieder ein wenig weniger geworden, gott sei dank. Heute hole ich den Angel Sound bei der Post ab und hoffe sehr, dass ich den Herzschlag finde. Dann kann ich die 4 Wochen zwischen den Terminen ein wenig überbrücken.
Lana96
650 Beiträge
05.08.2015 08:40
Glückwunsch zum Wochenwechsel liebe Juliane!

Bei mir ist heute auch WW. Herzlich Willkommen Woche 13!
kullernudel
908 Beiträge
05.08.2015 09:03
Glamorous, woah evtl schon ein Outing? Wahnsinn wie die Zeit auf einmal zu rennen scheint

Happy, gute Besserung weiterhin!

Zwecks Angelsound, ich habe die letzten 10 Tage auch ständig überlegt ob ich mir einen holen soll. Aber ich glaube ich würde mich nur verrückt machen wenn ich keinen Herzschlag finden würde.. Also hab ich mich entschieden es zu lassen.
Der nächste Termin ist ja am 19. und ich hoffe das ich spätestens zwei Wochen danach die ersten Bewegungen wahrnehmen kann

happysmileeee
74 Beiträge
05.08.2015 09:30
Zitat von kullernudel:

Glamorous, woah evtl schon ein Outing? Wahnsinn wie die Zeit auf einmal zu rennen scheint

Happy, gute Besserung weiterhin!

Zwecks Angelsound, ich habe die letzten 10 Tage auch ständig überlegt ob ich mir einen holen soll. Aber ich glaube ich würde mich nur verrückt machen wenn ich keinen Herzschlag finden würde.. Also hab ich mich entschieden es zu lassen.
Der nächste Termin ist ja am 19. und ich hoffe das ich spätestens zwei Wochen danach die ersten Bewegungen wahrnehmen kann


Also ich kann euch beruhigen. Ich habe bis jetzt immer das Herz beim ersten mal direkt gefunden. Das ist nicht zu verfehlen
Heute geht es mir viel besser. Gott sei Dank
So langsam bekomme ich das Gefühl das was da in mir flattert xD
Ja ich hoffe auch auf ein Outing nächste Woche )
Lana96
650 Beiträge
05.08.2015 11:51
@kullernudel: So geht's mir auch. Wobei ich mich noch nicht endgültig entschieden habe. *grübel*

Heute geht's mir nicht so gut. Ich hab das Gefühl mir steht es bis zum Hals. Kann gar nicht essen oder trinken. Ich hab eigentlich gedacht das es endlich besser wird! *seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt