Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
happysmileeee
74 Beiträge
09.08.2015 13:37
Juhuuuu wochenwechsel )
16... Wie die Zeit rennt oder?
Juliane2011
3646 Beiträge
09.08.2015 13:47
Zitat von happysmileeee:

Juhuuuu wochenwechsel )
16... Wie die Zeit rennt oder?


Wahnsinn nicht? Der Test war doch erst positiv?!

Herzlichen Glückwunsch happysmileeee
09.08.2015 15:04
Glückwunsch Happy zum Wochenwechsel

Ich hab mir heut den sonoline b gekauft und wir haben einen Kiwa neuwagen und 200€ gespart
Juliane2011
3646 Beiträge
09.08.2015 16:52
Zitat von Glamorous:

Glückwunsch Happy zum Wochenwechsel

Ich hab mir heut den sonoline b gekauft und wir haben einen Kiwa neuwagen und 200€ gespart


Oh erzähl ... ist es der Wunschwagen geworden? Bild?
09.08.2015 19:55
Der abc design zoom in multicolor. Weiss nit ob ich das internetbild hier reinstellen darf.
Juliane2011
3646 Beiträge
09.08.2015 20:08
Zitat von Glamorous:

Der abc design zoom in multicolor. Weiss nit ob ich das internetbild hier reinstellen darf.


Internetbild glaube ich nicht, aber ich hab mal gegoogelt. Sieht wirklich klasse aus.
happysmileeee
74 Beiträge
10.08.2015 07:31
Guten morgen ihr lieben. Bin mit meinem latein am ende.muss heute nach drei Wochen Urlaub wieder arbeiten und mein Blutdruck ist bei 180 zu 110
Weiss nicht was ich machen soll.
Ich bin fast alleine eingeplant. Ich kann nicht krank sein
Lana96
650 Beiträge
10.08.2015 08:31
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ich habt das Wochenende gut verbracht.
Wir hatten ein irgendwie entspanntes Wochenende. Freitag Maschseefest mit meinen Eltern und seiner Schwester samt Schwanger. Da waren wir erst nachts zu Hause. Samstag KiWa angucken und Familienauto. So wie es ausschaut wird heute Probegefahren und gekauft! Nur bin ich noch nie Automatik gefahren, davor habe ich jetzt schon Angst! Sonntag waren wir dann wieder aufm Maschseefest und haben Fußball geschaut.

@Lottilein: Ich hoffe dir geht's besser?!

@Glamorous: Im Moment komme ich soweit ganz gut klar mit dem Wetter, aber ich mag heiße Sommer eh nicht so. Ich bin halt ein Winterkind. Ich friere lieber als zu schwitzen. KiWa wollen wir auch im September schauen. Das Model steht, es fehlt ja nur noch das Design.

@Danii90: Noch alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag!!!

@happysmileeee: Erstmal noch Glückwunsch zum WW! Die Zeit rennt echt schnell. Und wegen dem Blutdruck: Ich kenne mich da immer nicht aus, aber sonst ruf doch mal bei deiner Ärztin an und frag. Wenn Sie sagt es geht gar nicht mit arbeiten dann geht's nicht. Oder?

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang!!!!
Lana96
650 Beiträge
10.08.2015 13:07
Huhu...ich hab da mal zwei Fragen...

1. Wie oft benutzt ihr das Angelsounds?
2. Habt ihr schon über Babytragen nachgedacht? Könnt ihr eine empfehlen?

Das also während meiner Mittagspause....
happysmileeee
74 Beiträge
10.08.2015 13:09
Ja ich weiss aber ich mag auch nicht nach dem Urlaub direkt krank sein. Ja ab 140 ist der schon zu hoch. Bei 170 haben die mich ja schon im Krankenhaus dabehalten
Jenny_1986
83 Beiträge
10.08.2015 13:10
Hallo ihr lieben

Die kloschüssel umd ich sind richtig dicke freunde mal wieder .

Lana ich hatte in den ersten schwangerschaft ein tragetuch das fand ich super ich hatte es von toys .
Juliane2011
3646 Beiträge
10.08.2015 18:22
Den Angel sound benutze ich aktuell vielleicht alle 2 Tage aber dann nur meist 2 Minuten (eine Minute Krümel suchen und eine Minute reinhören).

Mit Tragetüchern habe noch garkeine Erfahrung. Werde mich sicher mal bei meiner Hebamme beraten lassen.

Jenny und Happy gute Besserung. Übelkeit und hoher Blutdruck sind echt fies. Ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird.

Wir hatten gestern einen Abend. Eines unserer Kaninchen ist gestern gestorben. Man denkt ganz oft als Erwachsener steckt man das so weg, aber ich hab geweint wie ein kleines Kind. Naja sie war krank und es war besser so. Das tröstet mich einbischen.

Bin dann heute nach der Arbeit auch endlich mal Babysachen gucken gegangen und bin direkt fündig geworden.

10.08.2015 18:31
Huhu!

Puh was ein Wetter schon wieder; heute morgen bei strömendem Regen raus und heute Nachmittag schwitzend bei über 30 ° wieder heim...

@ Glamorous: Glückwunsch zum Kiwa, sieht wirklich schick aus!
@ happysmileeee: Ohje, ruh dich lieber aus. Das wird ja hoffentlich bald besser und die Arbeit rennt ja nicht weg!

Thema Trage: Mein Mann hat schon für eine Babytrage gestimmt er hätte gern eine, in der das Kind dann auch nach vorne schauen kann (Ich kenn mich ja noch nicht aus, geht das bei allen?). Aber wirklich geguckt haben wir noch nicht.

@ Jenny_1986 und euch andere, die momentan zu kämpfen haben: Gute Besserung!

Es gibt ja jede Menge "Schwangerschaftsmythen". Was kennt ihr denn für welche und - nach eurer Erfahrung falls vorhanden - inwieweit stimmen diese?
Mir fällt spontan ein, dass wenig Übelkeit und allgemein gutes Befinden in der SS auf einen Jungen deuten soll, genauso wie ein spitzer Bauch.
10.08.2015 18:33
@ Juliane: Das tut mir echt leid, es ist immer schwer ein Haustier zu verlieren (auch als Erwachsene)
Aber der Strampler ist ja megasüß!
Lottileinchen
39 Beiträge
10.08.2015 19:55
Hey ihr Lieben,
mir geht es endlich wieder besser
beim Bauch sieht man mittlerweile auch ein bisschen was, sieht anders aus als nur zu viel gegessen

Ich bekomme von meiner Freundin eine Babytrage von Manduca ... mal schauen ob die gut ist, so als Erstlingsmama hat man ja noch keine Erfahrungen

Kinderwagen hätte ich gerne einen von Teutonia, die finde ich echt schön, wahrscheinlich aber einen gebrauchten, in Anbetracht der Neupreise bei Teutonia...

Aber gekauft haben wir noch gar nichts, lassen uns noch ein bisschen Zeit.

Wollt ihr eigentlich nochmal weg fahren, bevor das Baby kommt? Einen Babymoon machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt