Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Jenny_1986
83 Beiträge
12.08.2015 12:06
Happysmilee ich wünsche dir gaaanz viel Spaß bei deinem Termin znd drücke die Daumen für ein Outing
12.08.2015 12:09
So nun komm ich auch mal wieder zum schreiben

@ Stefanka wie war dein FA Termin?
@ Juliane der Teddyanzug ist sehr schön so welche kauf ich auch Mein beileid noch zum Kaninchen
@ Danii auf Mythen geb ich nichts mehr Ich hab von anfang bis ende durchgebrochen und es wurde ein junge
@Happy viel spass heute beim FA Termin

Ich hoff ich habe niemanden vergessen

Zu mir seid gestern bin ich in der 15 SSW Hoffe der doppler kommt morgen dann mal bin mal wieder in sorge.
der Kiwa kam gestern und hab ihn dann schonmal aufgebaut und mit meinem Sohn Probegefahren. echt klasse teil.

Seid ihr auch bei FB? Ich hab ne Mamagruppe und suchen noch Mitglieder, besonders Kugelnde
Wer will kann ja gerne schaun. Mama Society - Die Gruppe für Hibbelnde, Schwangere und Mamas. Falls ihr sie nicht findet send ich auch per PN den Direkt link
lgv
Chiquita00
1756 Beiträge
12.08.2015 12:19
Huhu

ihr wart ja fleißig. Dank SS Demenz habe ich jetzt leider schon wieder vergessen was ich euch alles schreiben wollte. Also nur in Kürze:
war gestern beim FA, alles gut, Mini ist knapp 5cm. Aber nächste Woche habe ich den Termin zum Ersttrimesterscreening, das macht eine gute Freundin die perfekt schallen kann, da hoffe ich auf schöne Bilder. Beim letzten Mal hat sie sogar schon eine Geschlechtsprognose abgegeben-bin sehr gespannt.
Endlich geht es mir auch etwas besser was Übelkeit, Kreislauf und Müdigkeit betrifft.

Stefanka oder Glaomouros: seid ihr so lieb mich auf die Liste mitaufzunehmen? schreibe gleich mal meine Daten. Herzlichen Dank für eure Mühe.
Chiquita00
1756 Beiträge
12.08.2015 12:23
chiquita00
ET.29.02.2016
Wunschgeschlecht:eher Mädchen
Alter:bald 35
Wohnort:Bayern
Kinder: 1 Mädchen (2Jahre), 1 Junge (1Jahr)
Glückszyklus:unerwartet, die anderen zwei sind durch Kinderwunschbehandlung entstanden.
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
12.08.2015 14:42
Ich meld mich auch mal wieder momentan bisschen stressig die kleine geht seit 3 Wochen wieder im KinderGarten morgen steht die Einschulung vom grossen an hab noch einiges zu tun
Gestern abend ging es mir garnicht gut Sodbrennen und dann musste ich mich übergeben und durchFall war heute dann beim Arzt hab ein 3d Bild bekommen es ist alles in Ordnung hab nächste Woche wieder vorsorge und das erste grosse Ultraschall

Bin heute 12+3

Lana96
650 Beiträge
12.08.2015 15:10
Zitat von YVONNESCHOTT:

Ich meld mich auch mal wieder momentan bisschen stressig die kleine geht seit 3 Wochen wieder im KinderGarten morgen steht die Einschulung vom grossen an hab noch einiges zu tun
Gestern abend ging es mir garnicht gut Sodbrennen und dann musste ich mich übergeben und durchFall war heute dann beim Arzt hab ein 3d Bild bekommen es ist alles in Ordnung hab nächste Woche wieder vorsorge und das erste grosse Ultraschall

Bin heute 12+3


Ach krass, was für ein tolles Bild!! Da erkennt man schon richtig den Mini-Menschen!
Juliane2011
3646 Beiträge
12.08.2015 15:27
Happy viel Spaß beim Baby-TV, ich hoffe du berichtest später?!

Yvonne gute Besserung und tolles Bild vom Bauchzwerg.
Juliane2011
3646 Beiträge
12.08.2015 15:31
Ach ja die Bekleidung kaufe ich ab Größe 56 habe ich beim Großen auch so gehandhabt. Am Anfang war noch ein wenig Luft, aber bevor die 50 vielleicht garnicht passt?!

Eine Bekannte von mir hat ihr Baby ein halbes Jahr vor meinem Sohn mit 60 cm und über 5000 g zur Welt gebracht, spontane Geburt. Da dachte ich dann ok kaufst du lieber ab Größe 56.
happysmileeee
74 Beiträge
12.08.2015 18:43
Hey ho....
Also zu 80 prozent wird es ein junge. Die nabelschnur lag leider mit zwischen den Beinen...
Ein bild habe ixh dieses mal nicht bekommen
In 4 Wochen ist das 2. Grosse screening....Und dann bekomme ich auch eine Überweisung zur feindiagnostik
Dann haben wir einen kinderwagen total günstig und super in Schuss bei Kleinanzeigen gekauft...
Für 150 euro den abc desgin...Ist wie der viper aber eine Sonderausstattung von möbel marshall...Der hiess da nicht viper sondern miroco oder so xD neu kostet der viper 480...
Und ich konnte es nicht lassen und habe die wickelkommode aufgebaut....

12.08.2015 19:35
Happysmilie: Das sieht ja schon richtig süß aus alles Ich darf erst ab Oktober frühestens nach Möbeln schauen (wohnen im Moment noch in einer 2-Zimmer-Wohnung und da würde das Zeug nur im Weg rum stehen. Ist auch noch nicht ganz sicher, ob wir noch vor der Geburt umziehen)

Juliane: 5000gr? Wo soll denn das bitte durch passen?! Glückwunsch zum Wochenwechsel

Yvonne: Bin neidisch, will auch so ein Bild

Chiquita: Setze dich gleich auf die Liste Schön, dass alles gut ist. Bei mir wurde das Ersttrimesterscreening schon in der 10. Woche gemacht, aber da hat man entsprechend noch nicht so viel gesehen. Ist deine Freundin Ärztin?

Glamorous: Hab deine Gruppe gefunden...muss mir nur noch überlegen, ob ich meine Identität preisgeben möchte Ich schreib dir, wenn ich beigetreten bin.

Also mein FA Termin war gut Leider ist unser Baby nicht besonders fotogen und ich hab kein gutes Bild Und faul ist es auch noch. Hat den ganzen US verschlafen. Erst als die Ärztin (ziemlich brutal ) an meinem Bauch gerüttelt hat, ist es kurz wach geworden, hat ein bisschen die Arme und Beine bewegt und dann lieber wieder weiter geschlafen. Ganz der Papa eben Bewegen die Kleinen sich bei euch beim US viel?

Angelsounds kam auch am Montag und wurde natürlich gleich mal ausprobiert. Hatte ja Panik, dass ich den Herzschlag nicht finde und dann beunruhigt bin, aber ist überhaupt kein Problem. Mit genug Gel habe ich ihn innerhalb von Sekunden gefunden. Das Aufnehmen hat leider nicht so gut geklappt, aber man kann halt nicht alles haben

An die mit Angelsound: Hört ihr Bewegungen? Wenn ja, wie hören die sich an? Habe bis jetzt nur so ein gluckern gehört (neben dem Herzschlag), aber das war vermutlich eher meine Verdauung
12.08.2015 19:40
Februar [color=#FF9C86]krümel 2016


Jenny_1986
ET 02.02.2016
Wunschgeschlecht: -
Outing: -
Alter: 28
Wohnort: NRW
Kinder: eine Tochter
Glücks Zyklus: -

happysmileeee
ET 02.02.2016
Wunschgeschlecht: hauptsache gesund aber junge wäre cool
Outing: -
Alter: 27
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: eins im Bauch
Glücks Zyklus: 7

Lucyso
ET 03.02.2016
Wunschgeschlecht: -
Outing: -
Alter: 36
Wohnort: NRW
Kinder: 1
Glücks Zyklus: 1.

Flumanda
ET 04.02.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing: -
Alter: 32
Wohnort: Lommiswol/Schweiz
Kinder: zwei Jungs
Glücks Zyklus: 7

Glamorous
ET 09.02.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing: -
Alter: 24
Wohnort: Hessen
Kinder: 1
Glücks Zyklus: seit September 2013

Mia_1981
ET 10.02.2016 (Zwillinge)
Wunschgeschlecht: egal
Outing: -
Alter: 33
Wohnort: NRW
Kinder: keine Kinder
Glücks Zyklus: ICSI

Lottileinchen
ET 11.02.2016
Wunschgeschlecht: -
Outing: -
Alter: 22
Wohnort: -
Kinder: -
Glücks Zyklus: nach 3 1/2 Jahren

Stefanka
ET 11.02.2016
Wunschgeschlecht: -
Outing: -
Alter: 22
Wohnort: Bayern
Kinder: keine
Glücks Zyklus: 2

Pia_Emily
ET 14.02.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Mädchen
Alter: 33
Wohnort: Brandenburg
Kinder: 2 Jungs
Glücks Zyklus: -

donnaleon
ET 15.-17.02.2016
Wunschgeschlecht: eher ein Junge
Outing: -
Alter: 21
Wohnort: Franken
Kinder: keine Kinder
Glücks Zyklus: ungeplant

Lana96
ET 17.02.2016
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: -
Alter: 30
Wohnort: Region Hannover
Kinder: keine
Glücks Zyklus: Ungeplant

kullernudel
ET 17.02.2016
Wunschgeschlecht: -
Outing: Zwillinge!
Alter: 29
Wohnort: Franken
Kinder: 1 + 4*
Glücks Zyklus: 19

Danii90
ET 18.02.2016
Wunschgeschlecht: Natürlich gesund (ein Mädchen wäre das I-Tüpfelchen)
Outing: -
Alter: 24
Wohnort: Pfalz
Kinder: bisher keine
Glücks Zyklus: ungeplant

Yvonneschott
ET 19.02.2016
Wunschgeschlecht: -
Outing: -
Alter: 25
Wohnort: NRW
Kinder: 2
Glücks Zyklus: -

4wunschkinder
ET 22.02.2016
Wunschgeschlecht: -
Outing: -
Alter: 28
Wohnort: -
Kinder: 4 Kinder
Glücks Zyklus: 1

Juliane
ET 24.02.2016
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund
Outing: -
Alter: 28
Wohnort: Ostfriesland
Kinder: ein Sohn
Glücks Zyklus: ca. 6

Moni2016
ET 27.02.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing: -
Alter: 25
Wohnort: Tessin
Kinder: ein Sohn (4)
Glücks Zyklus:

Ju1y
ET 29.02.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing: -
Alter: 28
Wohnort: Niedersachsen/Hannover
Kinder: keine Kinder
Glücks Zyklus: 1.IVF

Kleinbecci
ET 29.02.2016
Wunschgeschlecht: egal, Mädchen wäre schön
Outing: -
Alter: 25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kinder: keine
Glücks Zyklus: -

chiquita00
ET 29.02.2016
Wunschgeschlecht: eher Mädchen
Outing: -
Alter: bald 35
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 Mädchen (2Jahre), 1 Junge (1Jahr)
Glücks Zyklus: unerwartet, die anderen zwei sind durch Kinderwunschbehandlung entstanden

*****************************************

Unvergessene Februar - Sternchen

Tintenherz
ET ??

diamant
ET ??

Pinkmama1983
ET 08.02.2016

Mehi
ET 28.02.2016

*****************************************

FA- Termine [color=#F475AF] [/color]

Stefanka: 11.08.2015
happysmileeee: 12.08.2015
juliane: 14.08.2015
Lana96: 24.08.2015
Glamorous: 25.08.2015
Danii90: 31.08.2015 [/color]
12.08.2015 19:45
Chiquita, da hattet ihr ja echt Glück, wenn die anderen beiden durch eine KiWu Behandlung entstanden sind! Das war bestimmt auch ein kleiner Schock, oder? Wo kommst du denn her aus Bayern, wenn ich fragen darf?
12.08.2015 20:02
Yvonne das ist ja ein tolles foto

Stefanka kein problem wie du willst. Schöm das bei dem termin alles gut war. Also ein kleines von mir ist extrem zappelig das andere eher ruhiger.

Chiquita willkommen hier

Zum thema schweres baby. Das gewicht und die grösse macht es nicht so. Sondern der ku entscheidet ob das baby durchpasst. Mein Sohn kam auch spontan nach Einleitung mit 4650gramm,55cm und ku 38,5 (und er hatte zusätzlich beide fäuste mit am kopf)
Also es ist machbar
Er ist auch gleich mit gr. 56 gestartet. Die hatten im kh erst probleme kleidung zu bekommen. Die mützen waren alle zu klein
Diesmal haben wir mehr in 50. Ich gehe jetzt einfach mal nicht nochmal von so kleinen speckböhnchen aus
12.08.2015 20:07
Happy ein toller kiwa und die wickelkommode ist auch schön

Unsere wickelauflage kam heute auch

Chiquita00
1756 Beiträge
13.08.2015 09:33
Zitat von Stefanka93:

Chiquita, da hattet ihr ja echt Glück, wenn die anderen beiden durch eine KiWu Behandlung entstanden sind! Das war bestimmt auch ein kleiner Schock, oder? Wo kommst du denn her aus Bayern, wenn ich fragen darf?


Yvonne: wirklich ein tolles Bild

Stefanka: vielen Dank erstmal. Ja, das ist wirklich ein Wunder, allerdings war ich tatsächlich richtig schockiert, da ich keine Ahnung habe wie ich das mit drei so kleinen Kindern schaffen soll und ich auch sehr gerne endlich mal wieder aus dem Haus gekommen wäre und mal wieder den Kopf angestrengt hätte. In der ersten Woche habe ich nur geheult, aber nun freue ich mich schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt