Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
Mamaglück83
887 Beiträge
23.01.2017 13:24
Zitat von SoGlücklich:

Hallo zusammen. Habe mich lange nicht gemeldet, aber irgendwie war immer stress. Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass meine Kleine sich in der 37. SSW in BEL gedreht hat Letzte Woche bei der Kontrolle lag der Kopf immer noch oben. Eben war ich dann zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Sie liegt noch nicht fest im Becken und auch nicht richtig in Steißlage, so dass aktuell nur ein Kaiserschnitt in Frage käme. Da ich aber eine so große Panik davor habe, habe ich morgen im Krankenhaus einen Termin zur Äußeren Wendung. Der Oberarzt sagt, das meine Kleine zierlich ist und die Chancen recht gut dafür stehen. Ich bin ziemlich aufgeregt muss ich sagen.

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen.
Bri_na
22102 Beiträge
23.01.2017 16:58
Bei mir wird es jetzt so langsam ernst.
Ich hab regelmäßige Wehen bekommen aber fürs Krankenhaus noch zu früh. Fruchtwasser verliere ich auch Tröpfchenweiße also wirklich so gering das ich es kaum merke sagte die Ärztin. Ich soll Zuhause warten bis es stärker wird weil ich im Krankenhaus auch nur das machen würde und warten kann ich hier auch.

Ctg hat brav alles aufgezeichnet.

Er wiegt 3200g aktuell.

MamaBelli
18863 Beiträge
23.01.2017 18:10
Zitat von MyGirls:

Bei mir wird es jetzt so langsam ernst.
Ich hab regelmäßige Wehen bekommen aber fürs Krankenhaus noch zu früh. Fruchtwasser verliere ich auch Tröpfchenweiße also wirklich so gering das ich es kaum merke sagte die Ärztin. Ich soll Zuhause warten bis es stärker wird weil ich im Krankenhaus auch nur das machen würde und warten kann ich hier auch.

Ctg hat brav alles aufgezeichnet.

Er wiegt 3200g aktuell.



Oh ... da steigt die Spannung
24.01.2017 13:05
Wollte euch mal mein Kunstwerk zeigen
Der Gipsabdruck ist nur noch nicht fertig ,der muss noch trocknen

MamaBelli
18863 Beiträge
24.01.2017 13:23
Richtig schön
24.01.2017 13:33
Zitat von MamaBelli:

Richtig schön


Danke
Gloeckchen
200 Beiträge
24.01.2017 16:11
Zitat von MyGirls:

Bei mir wird es jetzt so langsam ernst.
Ich hab regelmäßige Wehen bekommen aber fürs Krankenhaus noch zu früh. Fruchtwasser verliere ich auch Tröpfchenweiße also wirklich so gering das ich es kaum merke sagte die Ärztin. Ich soll Zuhause warten bis es stärker wird weil ich im Krankenhaus auch nur das machen würde und warten kann ich hier auch.

Ctg hat brav alles aufgezeichnet.

Er wiegt 3200g aktuell.


Oh dann sind wir zu zweit so ähnlich sah mein ctg Donnerstag auch aus. Gestern schon akle zehn Minuten sehr regelmäßige wehe gehabt auch recht stark, sind dann leider über nacht wieder abgeflachtabgeflacht. Heut tagsüber sund se leider net richtig regelmäßig aber dafür sind einige dabei holla fie waldfee. Mal sehen was der tag noch so bringt
Ich drück dir die Daumen
27.01.2017 11:25
Huhu

Heute FA Termin gehabt , mit der kleinen ist alles in Ordnung hat jetzt 44 cm und ist 2790 gr schwer

Sagt mal was habt ihr auf dem ctg für eine herzgeschwindigkeit wenn eure kleinen die ganze Zeit nur in Bewegung sind ?
Bei der kleinen waren sie heute oft zwischen 170-180 das ist doch schon ziemlich hoch oder
Mamaglück83
887 Beiträge
27.01.2017 13:48
Zitat von 5fachmami:

Huhu

Heute FA Termin gehabt , mit der kleinen ist alles in Ordnung hat jetzt 44 cm und ist 2790 gr schwer

Sagt mal was habt ihr auf dem ctg für eine herzgeschwindigkeit wenn eure kleinen die ganze Zeit nur in Bewegung sind ?
Bei der kleinen waren sie heute oft zwischen 170-180 das ist doch schon ziemlich hoch oder

Ich habe noch nicht drauf geachtet wie hoch die herztöne dann sind
Mamaglück83
887 Beiträge
27.01.2017 21:20
Wir haben es noch geschafft einen gipsabdruck von meinem Babybauch zu machen
Mir wurde aber schwarz vor Augen
Zum Glück sind wir fertig
Langes stehen ist nichts mehr für mich
Nun ist alles fertig was ich bis zur Geburt schaffen wollte
Mocca
4449 Beiträge
27.01.2017 22:41
Zitat von 5fachmami:

Huhu

Heute FA Termin gehabt , mit der kleinen ist alles in Ordnung hat jetzt 44 cm und ist 2790 gr schwer

Sagt mal was habt ihr auf dem ctg für eine herzgeschwindigkeit wenn eure kleinen die ganze Zeit nur in Bewegung sind ?
Bei der kleinen waren sie heute oft zwischen 170-180 das ist doch schon ziemlich hoch oder

Das hatte ich mich bei meinem CTG auch schon gefragt und war am Anfang etwas besorgt, weil eben die Werte schon stark schwankten und auch 160 oder 170 keine Seltenheit waren.
Meine FÄ ist aber immer kurz davor sich meine CTGs rahmen zu lassen, so begeistert ist sie davon...
Scheint also eigentlich kein Problem zu sein. Frag einfach mal nach, wenn Du unsicher bist.
28.01.2017 07:04
Huhu Mädels
Bin im kh , die fruchtblase ist geplatzt , bin fix und fertig , die Maus sollte doch noch nicht auf die Welt kommen , es ist doch noch viel zu früh
Jetzt wird auf die Wehen gewartet , wenn es nicht von alleine los geht muss eingeleitet werden
Hab mega Angst was jetzt noch alles auf mich zu kommt , wie es der kleinen nach Entbindung geht usw , mein Mann ist jetzt bei den Kindern und ich ganz alleine hier , hoffe das wir es noch organisiert bekommen das er bis zur Geburt wieder hier sein kann
MamaBelli
18863 Beiträge
28.01.2017 08:50
Zitat von 5fachmami:

Huhu Mädels
Bin im kh , die fruchtblase ist geplatzt , bin fix und fertig , die Maus sollte doch noch nicht auf die Welt kommen , es ist doch noch viel zu früh
Jetzt wird auf die Wehen gewartet , wenn es nicht von alleine los geht muss eingeleitet werden
Hab mega Angst was jetzt noch alles auf mich zu kommt , wie es der kleinen nach Entbindung geht usw , mein Mann ist jetzt bei den Kindern und ich ganz alleine hier , hoffe das wir es noch organisiert bekommen das er bis zur Geburt wieder hier sein kann


Du schaffst das.. und die Maus auch
Schöne Geburt wünsche ich dir....
Rosaherz
700 Beiträge
30.01.2017 20:04
Zitat von 5fachmami:

Huhu Mädels
Bin im kh , die fruchtblase ist geplatzt , bin fix und fertig , die Maus sollte doch noch nicht auf die Welt kommen , es ist doch noch viel zu früh
Jetzt wird auf die Wehen gewartet , wenn es nicht von alleine los geht muss eingeleitet werden
Hab mega Angst was jetzt noch alles auf mich zu kommt , wie es der kleinen nach Entbindung geht usw , mein Mann ist jetzt bei den Kindern und ich ganz alleine hier , hoffe das wir es noch organisiert bekommen das er bis zur Geburt wieder hier sein kann

Huhu, wie gehts dir? Bin sehr gespannt
Bri_na
22102 Beiträge
30.01.2017 20:23
Sie hat entbunden wenn ich es richtig im Kopf habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt