Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
Bri_na
22102 Beiträge
30.07.2016 11:13
Boah dieses gestreite hier im Thread nervt. Hab mich bis jetzt immer zurück gehalten aber langsam nervt es. Ich wollte ein Bild posten um Abwechslung rein zu bringen aber das es direkt da drunter weiter geht finde ich beschissen auf gut deutsch gesagt.
Reißt euch doch jetzt bitte mal zusammen und zwar alle.
MamaBelli
18863 Beiträge
30.07.2016 11:34
Zitat von zartbitter:

Sagt mal, hat noch wer hier so arg mit'm Kreislauf zu kämpfen? Weiß gar nimmer, wie das beim letzten Mal war

Ich hab schon in letzter Schwangerschaft sehr niedrigen Blutdruck gehabt (weiß nur nimmer, ob ich das so arg gemerkt hab) und jetzt auch wieder. Und das ist echt nervig, vor allem in Verbindung mit einem sehr aktiven Kleinkind


mein Blutdruck ist auch sehr niedrig.
War er schon bei Janosch.
Hätte da nur 5 oder 6 mal einen Wert über 100...!

Ist jetzt genauso.
Beim letzten Termin war er 100/60...

Bin also immer wieder sehr müde, Atmen fällt teilweise schwer...
Vllt bessert sich das ja noch
30.07.2016 11:39
Zitat von MamaBelli:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von MyGirls:

Morgen 11. Woche



Wahnsinn !
Man sieht es mehr als deutlich
Ich freue mich noch immer total für dich

@5fachmami

Mir fällt auf das du ziemlich schnell aus der Haut fährst.
In einem Forum sind Meinungen Gang und gebe !
Also finde dich damit ab, das auch mal weniger positives kommt.
Man muss nicht alles gut finden !

Jeder darf seine Meinung, sachlich, vertreten..
Da muss man nicht gleich doof werden


Ja dann sag mal deiner Freundin das sie nicht immer gleich ihren Senf dazu geben muss , ich glaub du bist alt genug um dich zu äußern da muss sie das nicht tun , zumal sie noch nicht mal in dem Thread ist , wenn sie das überall macht , dann hat sie aber eine Menge zu tun


Ich habe meine Meining zu dem Ding gesagt.
Sie kann gleiches tun...
Ich verbiete doch hör keinem seine Meinung !

Wenn du glücklich mit dem Gerät bist, dann ist das doch ok!

Aber lass jedem seine Meinung

Und wer in den Thread gehört und wer nicht, kann jeder für sich bestimmen ...


Ja nur komisch das sie immer nur ihren Kommentar dazu gibt wenn es Diskussionen mit dir gibt , aber ist mir jetzt auch egal , werde mich hier raus klinken und dann ist gut
30.07.2016 11:40
Zitat von MyGirls:

Boah dieses gestreite hier im Thread nervt. Hab mich bis jetzt immer zurück gehalten aber langsam nervt es. Ich wollte ein Bild posten um Abwechslung rein zu bringen aber das es direkt da drunter weiter geht finde ich beschissen auf gut deutsch gesagt.
Reißt euch doch jetzt bitte mal zusammen und zwar alle.


MyGirls tut mir leid das die Diskussion unter deinem Bild weiter geführt wurde , das wollte ich nicht
30.07.2016 13:20
Zitat von MyGirls:

Morgen 11. Woche


Ganz schön gewachsen
30.07.2016 14:34
@EULE
Wie geht es dir und deinem Bauchbewohner? Du wart doch beim FA?!
Alles ok?
Mocca
4449 Beiträge
30.07.2016 16:30
Ich hab eher mit hohem Blutdruck zu kämpfen. Ist sonst eigentlich auch nicht so meine Baustellen, aber diesmal schon.
Bin irrsinnig gespannt auf die Untersuchung am Dienstag. Diesmal waren 3 Wochen dazwischen und die Zeit mag einfach nicht vergehen.
Aber ich bin diesmal auch nicht so müde, wie in der ersten Schwangerschaft. Wenn ich so zurück denke, dann hätte ich die erste Hälfte der Schwangerschaft am liebsten verschlafen...
Diesmal merke ich beim Schlafverhalten nur minimale Veränderungen.
Habt Ihr eigentlich schon irgendwelche Gelüste entwickelt?
Ist bei mir diesmal gar nicht so und ich brauche auch tatsächleich zur Zeit recht wenig Essen.
Vermutlich habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht so konsequent gesund ernährt wie in den letzten Wochen

@Streitereien:
Was ist denn hier schon wieder los?
Das können doch nicht nur die Hormone sein, oder?
Wo ist das Problem, dass der eine ein Produkt super findet und der andere Angst hat, dass das nicht funktioniert und man daher gleich in Panik verfällt?
Als ich den ganzen Zickenkram mit "brauchst Du ja nicht" oder "na dann hör mal weiter der Nabelschnur zu" gelesen habe, hab ich mir gedacht, dass dieser Thread vermutlich die beste Vorbereitung dafür ist, dem nächst zwei Kinder zu haben. Da wird bei Streitigkeiten vermutlich die Argumentation ähnlich laufen - mit verschränkten Armen, vorgeschobener Unterlippe und jeder will das letzte Wort haben.
eule86
213 Beiträge
30.07.2016 16:35
Huhu,
Melde mich jetzt eben nur fix mit'n Handy... Schreibe heute Abend mal etwas ausführlicher... War Donnerdtag ja beim FA und alles war super...

Hier mal mein Bauchzwerg:

30.07.2016 18:30
Zitat von eule86:

Huhu,
Melde mich jetzt eben nur fix mit'n Handy... Schreibe heute Abend mal etwas ausführlicher... War Donnerdtag ja beim FA und alles war super...

Hier mal mein Bauchzwerg:


@Eule
ist soooo süüüüßßßß
Mocca
4449 Beiträge
30.07.2016 18:45
Zitat von BiSi:

Zitat von eule86:

Huhu,
Melde mich jetzt eben nur fix mit'n Handy... Schreibe heute Abend mal etwas ausführlicher... War Donnerdtag ja beim FA und alles war super...

Hier mal mein Bauchzwerg:


@Eule
ist soooo süüüüßßßß

Echt niedlich. - Wird bestimmt mal ein begeisterter Radfahrer
Mamaglück83
887 Beiträge
30.07.2016 22:18
Zitat von eule86:

Huhu,
Melde mich jetzt eben nur fix mit'n Handy... Schreibe heute Abend mal etwas ausführlicher... War Donnerdtag ja beim FA und alles war super...

Hier mal mein Bauchzwerg:



Wie süß ein sehr schönes Bild von dem Zwerg

Die Streitereien nerven total.
Man mag schon gar nicht mehr seine Meinung sagen
Irgendwie hat unsere Gruppe hier glaube ich total einen Knacks weg , leider mir kommt es vor als können nur ein paar Mädels miteinander.

@MyGirls dein Bauch ist ja schon sehr gewachsen
eule86
213 Beiträge
31.07.2016 08:14
So Guten Morgen ....

Finde dass mit den Streitereien auch sehr schade hier.... Schliesslich haben wir alle was gemeinsam... Wir bekommen ein Baby Egal ob jemand nah am Wasser gebaut ist, oder sich besser durch Angelsound fühlt, oder später Stillen will, oder auch nicht, jeder hat seine eigene Meinung, sein eigenes Leben und muss sich mit dem was er tut gut fühlen und auch wenn man eine andere Meinung hat dann kann man diese gerne auf nette Weise Kundtun... Nur sollte sich davon niemand angegriffen fühlen und man muss auch niemanden von seiner Meinung überzeugen müssen... Jeder hier tut alles was er meint für sich und sein Baby am besten ist!!!!
Also Gemüter wieder runter und andere Respektieren so wie sie sind!!!

Danke für die Lieben Kommentare zu meinem US Bild
Wurde übrigens übern Bauch geschallt und hat schon sehr gut geklappt....

Morgen geht hier wieder der Alltag los, 3 Wochen Urlaub sind schon wieder zu Ende
Muss morgen meinem Chef auch endlich sagen dass cih schwanger bin
31.07.2016 20:09
@Eule
Sag mal Bescheid wie dein Chef reagiert hat
MamaBelli
18863 Beiträge
31.07.2016 20:41
Zitat von eule86:

So Guten Morgen ....

Finde dass mit den Streitereien auch sehr schade hier.... Schliesslich haben wir alle was gemeinsam... Wir bekommen ein Baby Egal ob jemand nah am Wasser gebaut ist, oder sich besser durch Angelsound fühlt, oder später Stillen will, oder auch nicht, jeder hat seine eigene Meinung, sein eigenes Leben und muss sich mit dem was er tut gut fühlen und auch wenn man eine andere Meinung hat dann kann man diese gerne auf nette Weise Kundtun... Nur sollte sich davon niemand angegriffen fühlen und man muss auch niemanden von seiner Meinung überzeugen müssen... Jeder hier tut alles was er meint für sich und sein Baby am besten ist!!!!
Also Gemüter wieder runter und andere Respektieren so wie sie sind!!!

Danke für die Lieben Kommentare zu meinem US Bild
Wurde übrigens übern Bauch geschallt und hat schon sehr gut geklappt....

Morgen geht hier wieder der Alltag los, 3 Wochen Urlaub sind schon wieder zu Ende
Muss morgen meinem Chef auch endlich sagen dass cih schwanger bin


Das steht mir auch noch bevor...
Das beichten bei der Chefin ....
Mocca
4449 Beiträge
31.07.2016 21:26
Da ich selbständig bin, muss ich nur mir selbst beichten und in ein paar Wochen meinen Kunden.
Hoffe, dass Klonky ein besserer Schläfer wird als der Schnuppel.
Dann bekomme ich das erste Jahr auch gut rum. - So 100% alles lassen kann ich eben nicht, sonst habe ich am Ende keinen Kunden mehr und muss wieder von 0 anfangen.

Bin heute total im Eimer.
Ich weiß nicht, was hier blüht, aber meine Nase explodiert hier fast vor Heuschnupfen und ich fühle mich fiebrig - hab aber kein Fieber.
Werde gleich eine Nasendusche machen und dann ins Bett gehen, mir die Decke über den Kopf ziehen und auf morgen hoffen.

Hoffe, Euch geht es allen gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt