Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
02.11.2011 14:10
Zitat von Nessi80:

Wenns diesen Zyklus bei mir wieder nicht geklappt hat bin ich dabei!
Wenn doch dann wäre es noch ein Julibaby! Mein NMT ist der 16.11. Ich meld mich dann noch mal!


Ich bin ja auch knapp am Julibaby vorbei
Aber ich hoffe, ich sehe dich hier nicht mehr und du verabschiedest dich in den Julibabythread
Nessi80
26 Beiträge
02.11.2011 15:20
Danke Laura! Das wäre zu schön um wahr zu sein!
02.11.2011 22:19
Zitat von Laura007:

Zitat von littleSchatz:

Hallöchen,

ich hab NMT am 26.11. und somit Ende November Bin inzwischen im 14. ÜZ und langsam nervts mich nur noch


Hey,
das ist ja zermürbend.
Wisst ihr denn woran es liegt?



Nein, keine Ahnung. Ich war ja schon schwanger, habe es aber durch einen Spontanabort wieder sehr sehr früh verloren - das war Anfang September ...
02.11.2011 22:30

Hibbeln auf ein Augustbaby


-------------------------------------------------- -------------------------------------

November
Laura007 (27) - 1.ÜZ - NMT: 22.11.

Dezember


-------------------------------------------------- -------------------------------------
02.11.2011 22:31
Zitat von littleSchatz:

Zitat von Laura007:

Zitat von littleSchatz:

Hallöchen,

ich hab NMT am 26.11. und somit Ende November Bin inzwischen im 14. ÜZ und langsam nervts mich nur noch


Hey,
das ist ja zermürbend.
Wisst ihr denn woran es liegt?



Nein, keine Ahnung. Ich war ja schon schwanger, habe es aber durch einen Spontanabort wieder sehr sehr früh verloren - das war Anfang September ...


Dann drück ich dir die Däumchen dass es schnell wieder klappt und sich das Kleine diesmal festkrallt
03.11.2011 12:01
Hallöchen,
ich bin jetzt im 2.ÜZ. Leider nach einer FG. Davor hat es schon ganz lang gedauert..naja und nun habe ich NMT am 01.12. also hibbel ich mal mit auf ein August Baby
Nutze diesen Monat außer Temperatur messen auch den Clearblue Fertilitätsmonitor, hoffe damit klappt es ganz schnell
Lg
03.11.2011 18:34
Zitat von Sunnivah:

Hallöchen,
ich bin jetzt im 2.ÜZ. Leider nach einer FG. Davor hat es schon ganz lang gedauert..naja und nun habe ich NMT am 01.12. also hibbel ich mal mit auf ein August Baby
Nutze diesen Monat außer Temperatur messen auch den Clearblue Fertilitätsmonitor, hoffe damit klappt es ganz schnell
Lg


Das mti der FG tut mir leid.
Fertilitätsmonitor kann nicht schaden

Willst du mit auf die Liste?
03.11.2011 18:35
Zitat von littleSchatz:

Hallöchen,

ich hab NMT am 26.11. und somit Ende November Bin inzwischen im 14. ÜZ und langsam nervts mich nur noch


Willst du eigentlich auch mit auf die Liste?
03.11.2011 19:35
Zitat von Laura007:

Zitat von Sunnivah:

Hallöchen,
ich bin jetzt im 2.ÜZ. Leider nach einer FG. Davor hat es schon ganz lang gedauert..naja und nun habe ich NMT am 01.12. also hibbel ich mal mit auf ein August Baby
Nutze diesen Monat außer Temperatur messen auch den Clearblue Fertilitätsmonitor, hoffe damit klappt es ganz schnell
Lg


Das mti der FG tut mir leid.
Fertilitätsmonitor kann nicht schaden

Willst du mit auf die Liste?

Danke dir
Klar will ich mit auf die Liste hihi
Ja weil ich nie so genau den ES wusste hab ich mir den monitor geholt, hoffe das Ding ist das Geld wert
03.11.2011 19:51

Hibbeln auf ein Augustbaby


-------------------------------------------------- -------------------------------------

November
Laura007 (27) - 1.ÜZ - NMT: 22.11.

Dezember
Sunnivah (?) - 2. ÜZ - NMT: 01.12.

-------------------------------------------------- -------------------------------------
03.11.2011 19:52
Zitat von Sunnivah:

Zitat von Laura007:

Zitat von Sunnivah:

Hallöchen,
ich bin jetzt im 2.ÜZ. Leider nach einer FG. Davor hat es schon ganz lang gedauert..naja und nun habe ich NMT am 01.12. also hibbel ich mal mit auf ein August Baby
Nutze diesen Monat außer Temperatur messen auch den Clearblue Fertilitätsmonitor, hoffe damit klappt es ganz schnell
Lg


Das mti der FG tut mir leid.
Fertilitätsmonitor kann nicht schaden

Willst du mit auf die Liste?

Danke dir
Klar will ich mit auf die Liste hihi
Ja weil ich nie so genau den ES wusste hab ich mir den monitor geholt, hoffe das Ding ist das Geld wert


Langsam wirds voll auf der Liste

Ich finde es total hilfreich zu wissen wann genau der Eisprung ist. Ich hab die digitalen Clearblue. Beim ersten Kind waren sie ihr Geld definitiv wert
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.11.2011 19:56
ich drück euch die Daumen für ein Augusti-die sind tooooooooooll achja

lg eine August 2011 Mami
DORIS88
661 Beiträge
03.11.2011 19:56
Hi, ich hibble NOCH auf ein JuliBaby, aber eigentlich hab ichs schon aufgegeben, hab schon Mensschmerzen, und denk dass ich die morgen oder übermorgen bekomm!
Hab schon ein AugustBaby2009 und wären für ein Aug2012 Baby im 8. ÜZ
JungeMama
4913 Beiträge
03.11.2011 21:32
ich glaub ich reih mich auch ma hier ein, meine mens is bissel da also morgen bestimmt richtig ...
also hibbeln wir jetz auf ein augustbaby. NMT wäre da ungefähr am 30.11. kommt drauf an wie lang mein Zyklus wird. es wird der 2. ÜZ
03.11.2011 22:01


Hibbeln auf ein Augustbaby


-------------------------------------------------- -------------------------------------

November
Laura007 - 1.ÜZ - NMT: 22.11.
JungeMama - 2.ÜZ - NMT: 30.11.

Dezember
Sunnivah - 2.ÜZ - NMT: 01.12.

-------------------------------------------------- -------------------------------------

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt