Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Aurelee3
115 Beiträge
26.04.2018 16:01
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir mal so gedacht,dass ich einen neuen Eintrag starte...hier ist Platz für SST, Bildchen,Wehwehchen, Mut zu sprechen und ne gemeinsame,tolle Kugelzeit

Ich habe bei ES+11 positiv getestet und der Test wird jeden Tag stärker ...freu!
Allerdings hatte ich schon 2FG und hoffe nun,dass der kleine Keks auch schön da bleibt..
Also noch ein verhaltenes *freu*

Hoffe auf ein paar liebe Mädels hier zum austauschen ...hereinspaziert
Aurelee3
115 Beiträge
26.04.2018 16:04
Hier noch mein Test ...am Samstag folgt dann der Clearblue...aufgeregt bin

26.04.2018 16:13
Hi, ich habe auch an Es +11 positiv getestet. Da die Linie kaum zu sehen war hab ich an Es +12 nochmal getestet (ich weiß man soll eigentlich 2 Tage warten), aber dennoch die Linie ist stärker geworden und sieht ungefähr so aus wie deine. Morgen wäre mein NMT wobei ich zum Teil auch längere Zyklen hatte. Ich hoffe der Wurm beißt sich gut fest.

Laut Geburtsterminrechner soll es ein Januarbaby werden. Mal sehen. Bisher hat keines meiner Kinder den errechneten Geburtsmonat erreicht. Es wird wohl eher ein Weihnachtsbaby

Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und dieses mal eine unbeschwerte Schwangerschaft. 2 Fehlgeburten ist wahrlich kein Spaß. Aber alle guten Dinge sind ja 3! Meine erste Schwangerschaft war auch eine Fehlgeburt. Ich denke der Körper muss das auch erstmal üben
Mo-90
3964 Beiträge
27.04.2018 07:04
Oh Gott, wie die Zeit vergeht. Ich habe letztes Jahr am 8.5. positiv getestet und mein kleiner Mann kam am 7.1. auf die Welt.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit
MissCoffee
12317 Beiträge
27.04.2018 08:28
Herzlichen Glückwunsch an die ersten Jänner 2019 Babys.
Mein Baby hat sich auch nen ganz besonderen VET ausgesucht 24.12.
Bin gespannt wann sie dann schlüpfen. Wer die weih nachtsbabies und silverster- und Neujahrsbabys werden .
Aurelee3
115 Beiträge
27.04.2018 23:01
Zitat von Lulu12:

Hi, ich habe auch an Es +11 positiv getestet. Da die Linie kaum zu sehen war hab ich an Es +12 nochmal getestet (ich weiß man soll eigentlich 2 Tage warten), aber dennoch die Linie ist stärker geworden und sieht ungefähr so aus wie deine. Morgen wäre mein NMT wobei ich zum Teil auch längere Zyklen hatte. Ich hoffe der Wurm beißt sich gut fest.

Laut Geburtsterminrechner soll es ein Januarbaby werden. Mal sehen. Bisher hat keines meiner Kinder den errechneten Geburtsmonat erreicht. Es wird wohl eher ein Weihnachtsbaby

Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und dieses mal eine unbeschwerte Schwangerschaft. 2 Fehlgeburten ist wahrlich kein Spaß. Aber alle guten Dinge sind ja 3! Meine erste Schwangerschaft war auch eine Fehlgeburt. Ich denke der Körper muss das auch erstmal üben


Juhuuu hast du heute nochmal getestet? Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen...
Danke für deine lieben Worte...ich hoffe auch sooo sehr,dass es sich dieses Mal festhält. Mein Partner ist noch sehr zaghaft im Freuen...ich versuche auch mich noch zurückhalten,aber es fällt mir echt schwer... dafür wünsche ich es mir zu sehr.
Dann bin ich mal gespannt,wer von uns und ob wir es in den Januar schaffen
Aurelee3
115 Beiträge
27.04.2018 23:07
Zitat von MissCoffee:

Herzlichen Glückwunsch an die ersten Jänner 2019 Babys.
Mein Baby hat sich auch nen ganz besonderen VET ausgesucht 24.12.
Bin gespannt wann sie dann schlüpfen. Wer die weih nachtsbabies und silverster- und Neujahrsbabys werden .


Juhuu MISSCoffee...dann erstmal such Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ohhh da bin ich echt gespannt,wann die Babies schlüpfen..ist ja so schon immer ne aufregende Zeit. Ich hab ja immer gesagt,dass ich es eher ungünstig finde in der Zeit Geburtstag zu haben ...das hab ich davon,dass ich das gesagt habe aber eigentlich ist es mir inzwischen egal..Hauptsache es bleibt und ist gesund ...da ist der Tag echt schnuppe und würde so oder so gebührend gefeiert werden
Wie gehts dir denn so?! Bist ja genau ne Woche weiter,oder?! Dann kann ich mich ja schon mal darauf einstellen was kommen wird
Aurelee3
115 Beiträge
27.04.2018 23:09
Zitat von Mo-90:

Oh Gott, wie die Zeit vergeht. Ich habe letztes Jahr am 8.5. positiv getestet und mein kleiner Mann kam am 7.1. auf die Welt.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit


Ohhh das ist lieb dank dir! Auch dir weiterhin eine tolle Kennenlernzeit mit deinem kleinen Mann
BigBavaria
1911 Beiträge
27.04.2018 23:15
Liebe Grüße von einer Januar 2016 Mama!
Mein NMT war damals der 24.4.15, positiv getestet habe ich dann am 27.4...... der ET war der 1.1. und geschlüpft ist er dann am 5.1.16.

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!
28.04.2018 21:01
Zitat von Aurelee3:

Zitat von Lulu12:

Hi, ich habe auch an Es +11 positiv getestet. Da die Linie kaum zu sehen war hab ich an Es +12 nochmal getestet (ich weiß man soll eigentlich 2 Tage warten), aber dennoch die Linie ist stärker geworden und sieht ungefähr so aus wie deine. Morgen wäre mein NMT wobei ich zum Teil auch längere Zyklen hatte. Ich hoffe der Wurm beißt sich gut fest.

Laut Geburtsterminrechner soll es ein Januarbaby werden. Mal sehen. Bisher hat keines meiner Kinder den errechneten Geburtsmonat erreicht. Es wird wohl eher ein Weihnachtsbaby

Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und dieses mal eine unbeschwerte Schwangerschaft. 2 Fehlgeburten ist wahrlich kein Spaß. Aber alle guten Dinge sind ja 3! Meine erste Schwangerschaft war auch eine Fehlgeburt. Ich denke der Körper muss das auch erstmal üben


Juhuuu hast du heute nochmal getestet? Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen...
Danke für deine lieben Worte...ich hoffe auch sooo sehr,dass es sich dieses Mal festhält. Mein Partner ist noch sehr zaghaft im Freuen...ich versuche auch mich noch zurückhalten,aber es fällt mir echt schwer... dafür wünsche ich es mir zu sehr.
Dann bin ich mal gespannt,wer von uns und ob wir es in den Januar schaffen


Danke fürs Daumen drücken. Ich hab gestern (wahrscheinlicher NMT) mit nem 25 er getestet und die Linie war sowas von schwach. Der 10er an ES +12 war viel deutlicher. Bin nun etwas irritiert. In den vorherigen Schwangerschaften hatte ich immer richtig fette Striche sogar vor NMT. Aber hat ja nix zu heißen. Außerdem denk ich dauernd die Mens ist da. Das hatte ich bisher so auch nicht. Aber das berichten ja viele ... Ich teste am Mittwoch nochmal wenn bis dahin keine Mens da ist. Wie ist es bei dir\euch im Moment. Wünsche euch allen ne tolle Zeit ich melde mich am Mittwoch wieder.
MissCoffee
12317 Beiträge
29.04.2018 14:01
Zitat von Aurelee3:

Zitat von MissCoffee:

Herzlichen Glückwunsch an die ersten Jänner 2019 Babys.
Mein Baby hat sich auch nen ganz besonderen VET ausgesucht 24.12.
Bin gespannt wann sie dann schlüpfen. Wer die weih nachtsbabies und silverster- und Neujahrsbabys werden .


Juhuu MISSCoffee...dann erstmal such Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ohhh da bin ich echt gespannt,wann die Babies schlüpfen..ist ja so schon immer ne aufregende Zeit. Ich hab ja immer gesagt,dass ich es eher ungünstig finde in der Zeit Geburtstag zu haben ...das hab ich davon,dass ich das gesagt habe aber eigentlich ist es mir inzwischen egal..Hauptsache es bleibt und ist gesund ...da ist der Tag echt schnuppe und würde so oder so gebührend gefeiert werden
Wie gehts dir denn so?! Bist ja genau ne Woche weiter,oder?! Dann kann ich mich ja schon mal darauf einstellen was kommen wird


Ich hab auch immer gesgat Dezember will ich irgednwie nicht aber wie das Schicksal es will hat es in diesem Monat geklappt. Und die Babys kommen eh fats nie am VET, also... Ich hoffe zwar es kommt nicht am 24. Und auch nicht 1-2 Tage davor. Mit allem anderen kann ich gut leben. Und sollte es wirklich da raus wollen. Naja Pech.
Ich hatte am 16.3. meine letzte Periode und hab am 13.4. positiv getestet.
nici13
652 Beiträge
29.04.2018 14:43
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Aurelee3:

Zitat von MissCoffee:

Herzlichen Glückwunsch an die ersten Jänner 2019 Babys.
Mein Baby hat sich auch nen ganz besonderen VET ausgesucht 24.12.
Bin gespannt wann sie dann schlüpfen. Wer die weih nachtsbabies und silverster- und Neujahrsbabys werden .


Juhuu MISSCoffee...dann erstmal such Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ohhh da bin ich echt gespannt,wann die Babies schlüpfen..ist ja so schon immer ne aufregende Zeit. Ich hab ja immer gesagt,dass ich es eher ungünstig finde in der Zeit Geburtstag zu haben ...das hab ich davon,dass ich das gesagt habe aber eigentlich ist es mir inzwischen egal..Hauptsache es bleibt und ist gesund ...da ist der Tag echt schnuppe und würde so oder so gebührend gefeiert werden
Wie gehts dir denn so?! Bist ja genau ne Woche weiter,oder?! Dann kann ich mich ja schon mal darauf einstellen was kommen wird


Ich hab auch immer gesgat Dezember will ich irgednwie nicht aber wie das Schicksal es will hat es in diesem Monat geklappt. Und die Babys kommen eh fats nie am VET, also... Ich hoffe zwar es kommt nicht am 24. Und auch nicht 1-2 Tage davor. Mit allem anderen kann ich gut leben. Und sollte es wirklich da raus wollen. Naja Pech.
Ich hatte am 16.3. meine letzte Periode und hab am 13.4. positiv getestet.


Ich schleiche mal rein...
Das ist ja witzig ... Ich hatte ebenfalls am 16.03. meine letzte Periode und hab am 13.04. positiv getestet. ET war der 21.12. nur halt letztes Jahr. Der Kleine ist nun 4 Monate alt

Eine schöne Kugelzeit.
MissCoffee
12317 Beiträge
29.04.2018 14:47
Zitat von nici13:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Aurelee3:

Zitat von MissCoffee:

Herzlichen Glückwunsch an die ersten Jänner 2019 Babys.
Mein Baby hat sich auch nen ganz besonderen VET ausgesucht 24.12.
Bin gespannt wann sie dann schlüpfen. Wer die weih nachtsbabies und silverster- und Neujahrsbabys werden .


Juhuu MISSCoffee...dann erstmal such Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ohhh da bin ich echt gespannt,wann die Babies schlüpfen..ist ja so schon immer ne aufregende Zeit. Ich hab ja immer gesagt,dass ich es eher ungünstig finde in der Zeit Geburtstag zu haben ...das hab ich davon,dass ich das gesagt habe aber eigentlich ist es mir inzwischen egal..Hauptsache es bleibt und ist gesund ...da ist der Tag echt schnuppe und würde so oder so gebührend gefeiert werden
Wie gehts dir denn so?! Bist ja genau ne Woche weiter,oder?! Dann kann ich mich ja schon mal darauf einstellen was kommen wird


Ich hab auch immer gesgat Dezember will ich irgednwie nicht aber wie das Schicksal es will hat es in diesem Monat geklappt. Und die Babys kommen eh fats nie am VET, also... Ich hoffe zwar es kommt nicht am 24. Und auch nicht 1-2 Tage davor. Mit allem anderen kann ich gut leben. Und sollte es wirklich da raus wollen. Naja Pech.
Ich hatte am 16.3. meine letzte Periode und hab am 13.4. positiv getestet.


Ich schleiche mal rein...
Das ist ja witzig ... Ich hatte ebenfalls am 16.03. meine letzte Periode und hab am 13.04. positiv getestet. ET war der 21.12. nur halt letztes Jahr. Der Kleine ist nun 4 Monate alt

Eine schöne Kugelzeit.


Danke. Ich hatte diesmal einen längeren Zyklus. 31 Tage ca.es war an zt 19 ersz
nici13
652 Beiträge
29.04.2018 15:01
Zitat von MissCoffee:

Zitat von nici13:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Aurelee3:

...


Ich hab auch immer gesgat Dezember will ich irgednwie nicht aber wie das Schicksal es will hat es in diesem Monat geklappt. Und die Babys kommen eh fats nie am VET, also... Ich hoffe zwar es kommt nicht am 24. Und auch nicht 1-2 Tage davor. Mit allem anderen kann ich gut leben. Und sollte es wirklich da raus wollen. Naja Pech.
Ich hatte am 16.3. meine letzte Periode und hab am 13.4. positiv getestet.


Ich schleiche mal rein...
Das ist ja witzig ... Ich hatte ebenfalls am 16.03. meine letzte Periode und hab am 13.04. positiv getestet. ET war der 21.12. nur halt letztes Jahr. Der Kleine ist nun 4 Monate alt

Eine schöne Kugelzeit.


Danke. Ich hatte diesmal einen längeren Zyklus. 31 Tage ca.es war an zt 19 ersz


Mein wirklicher ET wäre 3 Tage eher gewesen. Es wurde aber vom 28 Tage Standartzyklud aus gerechnet. Da ich eh immer über Termin gehe hab ich die paar Tage mehr gerne genommen. Somit gabs noch keine Einleitungsdiskussion
(Solange nicht medizinisch notwendig hätte ich vor ET+14 keiner Einleitung zugestimmt, dass hätte mit Sicherheit Diskussionen gegeben )
JIB83
2894 Beiträge
29.04.2018 20:52
Huhu
Ich habe da mal eine Frage.....
Habt ihr eigentlich irgendwelche ss Anzeichen?
Ich bin jetzt ES + 7 und bilde mir wieder zig Anzeichen ein.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt