Mütter- und Schwangerenforum

♥️ März-Baby 2018 - Bilderthread ♥️

Gehe zu Seite:
26.09.2017 20:02
Das ist meine

Also meine Füsse sehe ich nicht mehr
Lijo
3625 Beiträge
26.09.2017 20:10
Ich bin diesmal total die Tonne
Mein Mantel geht auf Höhe der Hüfte nicht mehr zu
Ich esse normal und bewege mich wie immer, laufe aber komplett aus der Form.
Hoffentlich lässt sich das dennoch einschränken!
Ihr erinnert euch?- ich war die, die behauptete vor Woche 27 keine umstandsmode zu benötigten
Wundert euch nicht über mein Outfit, das waren schlabberklamotten zum streichen

Shnaddy
11001 Beiträge
26.09.2017 20:23


Ich platze wohl auch bald... Nicht "erschrecken" bin schon im Schlafanzug...
26.09.2017 20:36
Wahnsinn, was ihr schon alle für süße Babykugeln habt!

Ich seh immer noch aus wie auf zuviel Lasagne Dafür kann ich weiter meine normalen Hosen tragen
Irishmom
2575 Beiträge
26.09.2017 20:59
Zitat von Danii90:

Wahnsinn, was ihr schon alle für süße Babykugeln habt!

Ich seh immer noch aus wie auf zuviel Lasagne Dafür kann ich weiter meine normalen Hosen tragen


mir geht's auch so seh uch aus als hätte ich eben gut gegessen, nix mit Baby und so
pirelli
806 Beiträge
27.09.2017 08:40
Zitat von Shnaddy:

Zitat von tinelo21:



Schickes Bild...Schade dass es nicht ganz drauf ist,sonst hätte man mal nach dem Nub gucken können...


Ohhhhh wie schöööön
Ich hoffe ich bekomme auch irgendwann mal ein Bild wo das Baby drauf ist, statt nur den linken und rechten Oberschenkel
pirelli
806 Beiträge
27.09.2017 08:45
Ohhh soooo viele Kugeln ?
Junechiller
5036 Beiträge
27.09.2017 13:46
Schöne Bäuche!

Bei mir passen die normalen Hosen noch, allerdings könnten Leute, die mich nicht kennen für fett statt schwanger halten.
27.09.2017 15:37
Tolle Kugeln

Ich hab heut nur ein Babybild

Leider kein nub zu sehen
27.09.2017 17:46
Adara, dein FA hat wohl ein ziemlich altes Gerät Oder? Die Qualität ist ja leider nicht sooooo toll.

Aber trotzdem!
27.09.2017 17:57
Ja, ich befürchte, es ist knapp so alt wie er selbst
Aber dafür ist mein Fa ganz toll Und ich freu mich auf die Feindiagnostik. Da muss ich dann in so ne spezielle Praxis mit Degum Zertifizierung. Da gibt's immer ganz tolle Bilder
27.09.2017 18:01
Zitat von Adara:

Ja, ich befürchte, es ist knapp so alt wie er selbst
Aber dafür ist mein Fa ganz toll Und ich freu mich auf die Feindiagnostik. Da muss ich dann in so ne spezielle Praxis mit Degum Zertifizierung. Da gibt's immer ganz tolle Bilder

Ist bei mir das gleiche auch so ein Steinzeit gerät aber trotzdem seeehr schönes Bild!

Wie ist das denn eigentlich mit der Feindiagnostik? Mein FA hat davon noch nichts erwähnt Muss ich das ansprechen und bekomme dann eine Überweisung?
27.09.2017 18:08
Zitat von LittleOne:

Zitat von Adara:

Ja, ich befürchte, es ist knapp so alt wie er selbst
Aber dafür ist mein Fa ganz toll Und ich freu mich auf die Feindiagnostik. Da muss ich dann in so ne spezielle Praxis mit Degum Zertifizierung. Da gibt's immer ganz tolle Bilder

Ist bei mir das gleiche auch so ein Steinzeit gerät aber trotzdem seeehr schönes Bild!

Wie ist das denn eigentlich mit der Feindiagnostik? Mein FA hat davon noch nichts erwähnt Muss ich das ansprechen und bekomme dann eine Überweisung?


Wenn nichts vorliegt, benötigst du keine FD. Wenn du sie trotzdem willst, musst du deinen FA ansprechen, ob du das dazu buchen kannst.
27.09.2017 18:08
Die FD wird nicht bei jedem gemacht, nur wenn es spezielle Gründe dazu gibt oder man es wünscht aber dann muss man es selbst zahlen.
27.09.2017 18:09
Ach sooooo
Danke euch für die Info!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt