Mütter- und Schwangerenforum

♥️ März-Baby 2018 - Bilderthread ♥️

Gehe zu Seite:
27.09.2017 18:11
Hübsche Bäuche habt ihr alle.
Ich muss meinen auch mal wieder fotografieren. Ich liebe meine Babykugel.
Inzwischen werde ich auch immer wieder darauf angesprochen, es ist erkennbar.
Obwohl ich abgenommen habe.

Schöne Babybilder
27.09.2017 18:17
Bei mir sieht man noch überhaupt nichts.
Total seltsam. Habe sonst immer gut und früh einen Bauch gehabt aber diesmal ist so gar nichts. Ehrlich gesagt beunruhigt mich das auch etwas.
shelyra
69094 Beiträge
27.09.2017 18:36
Zitat von LittleOne:

Zitat von Adara:

Ja, ich befürchte, es ist knapp so alt wie er selbst
Aber dafür ist mein Fa ganz toll Und ich freu mich auf die Feindiagnostik. Da muss ich dann in so ne spezielle Praxis mit Degum Zertifizierung. Da gibt's immer ganz tolle Bilder

Ist bei mir das gleiche auch so ein Steinzeit gerät aber trotzdem seeehr schönes Bild!

Wie ist das denn eigentlich mit der Feindiagnostik? Mein FA hat davon noch nichts erwähnt Muss ich das ansprechen und bekomme dann eine Überweisung?

ich bekomm die fd nur gemacht, da ich risikoschwangere bin (wegen den fehlgeburten und meinem alter).
ansosnten muss man die normalerweise selber bezahlen.
Shnaddy
11000 Beiträge
27.09.2017 19:44
Nee Feindiagnostik muss nicht unbedingt gemacht werden...Meist muss eine medizinische Indikation vorliegen oder du bezahlst es selbst...
Damals hab ich sie bekommen wegen der hormonellen Vorgeschichte aus Kiwu Zeit und diesmal wegen der Fehlgeburt...
Lijo
3625 Beiträge
27.09.2017 22:02
Zitat von Rosa.Wolken:

Die FD wird nicht bei jedem gemacht, nur wenn es spezielle Gründe dazu gibt oder man es wünscht aber dann muss man es selbst zahlen.


Vermutlich ist mein Arzt da die Ausnahme wenn ich das hier so höre aber bei meinen Arzt bekommt jeder der es nicht ablehnt eine FD auf Kosten der Kk.
Er hat selbst die Zulassung, muss dafür 3x im Jahr ein us Bild nach London einschicken.
Unser Bild ging diesmal nach London weil man so super gut gucken könnte
Aaliyah2107
459 Beiträge
27.09.2017 22:45
So viele tolle Bauchi's und Ultraschallfotos
Langsam werden wir alle richtig kugelrund.
Vielleicht stell ich morgen auch mal wieder eins rein.
28.09.2017 08:33
In den ersten beiden Schwangerschaften war ich auch nicht zur FD. Da war ich noch jung und gesund
Aber aufgrund des Alters (letztes Mal 35, jetzt 37) krieg ich die jetzt bezahlt.
Aaliyah2107
459 Beiträge
28.09.2017 22:05


Ich hatte heute endlich meinen FA-Termin.
Es war zum Glück alles bestens.
SSL 8cm... sie meint das entspricht genau 14+0. Das Geschlecht haben wir leider noch nicht erfahren. Die Nabelschnur lag zwischen den Beinen
Am 16.10. ist der nächste Termin.
pirelli
806 Beiträge
28.09.2017 22:35
Zitat von Aaliyah2107:

Ich hatte heute endlich meinen FA-Termin.
Es war zum Glück alles bestens.
SSL 8cm... sie meint das entspricht genau 14+0. Das Geschlecht haben wir leider noch nicht erfahren. Die Nabelschnur lag zwischen den Beinen
Am 16.10. ist der nächste Termin.

Oh ein schönes Bildchen
Last euch noch ein wenig Zeit mit dem outing... ich bin glaube das beste Beispiel
Aaliyah2107
459 Beiträge
28.09.2017 23:05
Zitat von pirelli:

Zitat von Aaliyah2107:

Ich hatte heute endlich meinen FA-Termin.
Es war zum Glück alles bestens.
SSL 8cm... sie meint das entspricht genau 14+0. Das Geschlecht haben wir leider noch nicht erfahren. Die Nabelschnur lag zwischen den Beinen
Am 16.10. ist der nächste Termin.

Oh ein schönes Bildchen
Last euch noch ein wenig Zeit mit dem outing... ich bin glaube das beste Beispiel


Stimmt, wobei ich überzeugt bin, dass du einen Jungen bekommst. Das Bild war einfach zu eindeutig damals.
Ich bin echt gespannt!
30.09.2017 11:30

Unser Bild von gestern, mit Outing
Aaliyah2107
459 Beiträge
01.10.2017 06:53
Zitat von LittleOne:

Unser Bild von gestern, mit Outing


Glückwunsch zum Outing
Dein FA hat aber echt kein so tolles Ultraschallgerät
Rechts ist das Köpfchen, oder?
Aaliyah2107
459 Beiträge
01.10.2017 07:17


An alle Nub-fans unter uns... Ich hatte von meinem letzten Ultraschall ein Video gemacht (leider kein besonders gutes )
Und es in die Gruppe ins Facebook gestellt. Und unter anderen selbst versucht in dem Video Ausschnitte zu finden wo man etwas sehen könnte. (Siehe Bild)
Sie meinten, dass sie zu einem Mädchen tendieren aber es nicht sicher sagen können weil das Video so dunkel ist.
Ich hoffe so auf einen Jungen nach 2 Mädchen und wäre irgenwie leicht enttäuscht.
Am 16. hab ich wieder einen FA - Termin. Schauen wir mal was sie sagt.
Shnaddy
11000 Beiträge
01.10.2017 08:06
Aaliyah: Ich finde das gar nicht so eindeutig Mädchen...Könnte auch ein Junge sein,der Nub steht etwas hoch...Ist aber wirklich schwer zu sagen bei dem Bild...
Titanium2016
3223 Beiträge
01.10.2017 08:10
Zitat von Aaliyah2107:

An alle Nub-fans unter uns... Ich hatte von meinem letzten Ultraschall ein Video gemacht (leider kein besonders gutes )
Und es in die Gruppe ins Facebook gestellt. Und unter anderen selbst versucht in dem Video Ausschnitte zu finden wo man etwas sehen könnte. (Siehe Bild)
Sie meinten, dass sie zu einem Mädchen tendieren aber es nicht sicher sagen können weil das Video so dunkel ist.
Ich hoffe so auf einen Jungen nach 2 Mädchen und wäre irgenwie leicht enttäuscht.
Am 16. hab ich wieder einen FA - Termin. Schauen wir mal was sie sagt.


Ist wirklich schwierig, sieht für mich aber auch mehr nach Mädchen aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt