Mütter- und Schwangerenforum

♥️ März-Baby 2018 - Bilderthread ♥️

Gehe zu Seite:
Junechiller
5036 Beiträge
22.02.2018 18:55
Supersüßes Mädi!
22.02.2018 20:54
Zitat von shelyra:

Süsse maus.

Shnaddy du kannst das bild auch alleine löschen. In deiner galerie.
Ichbin zur zeitnur mut dem handy online und kann es daher nicht für dich machen.
ich hab es gelöscht
Aaliyah2107
459 Beiträge
22.02.2018 22:11
Zitat von Shnaddy:

Hier ist die kleine Maus Mia Alina...


Sie ist sooo bezaubernd
Herzlichen Glückwunsch, Shnaddy!
Jetzt heißt es ganz viel kuscheln und erholen von der OP.
Freut mich sehr, dass alles gut lief!
Genießt es
Shnaddy
11001 Beiträge
23.02.2018 13:02
Ach Gott,Danke fürs löschen,daran hab ich gar nicht gedacht...

Sie hat mich heute Nacht ziemlich auf Trapp gehalten...
MummyOf2
274 Beiträge
23.02.2018 14:45
Zitat von Shnaddy:

Ach Gott,Danke fürs löschen,daran hab ich gar nicht gedacht...

Sie hat mich heute Nacht ziemlich auf Trapp gehalten...


So eine hübsche und bezaubernde Maus, ich bin ganz neidisch
Lijo
3625 Beiträge
23.02.2018 15:08
Super süß die kleine Maus
Ich finde es gut durch dich daran erinnert zu werden, dass mit der Geburt nicht alles ,, überstanden" ist.
Wenn man noch schwanger ist, lässt man sich ja schnell mal dazu hinreißen die letzten Tage nur noch abzusitzen.
Ich will versuchen die letzten Tage mehr zu genießen und mich nochmal richtig ausschlafen bevor Nachts erstmal gar kein Schlaf mehr drin ist

Konntest du schon bis zum wickeltisch gehen?
Nach meinem KS damals ging zwei Tage gar nichts, fand es viel schlimmer als nach einer Spontangeburt.
Irishmom
2575 Beiträge
23.02.2018 15:22
Wirklich sehr süße Maus

@Lijo: Da hast du irgendwie recht. Ich würde auch gerne ausschlafen, vor allem weil ich im Moment so Müde bin. Aber mit 3 Kindern ist das äusserst schwierig.
Ich kann mich meistens Vormittags nochmal ein halbes Stündchen hinlegen, die Jungs sind dann in der Schule und Mucki legt sich zu mir und kuschelt. Sie schläft nicht mal, sondern liebt es einfach mit mir zu kuscheln
23.02.2018 16:38
Zitat von Irishmom:

Wirklich sehr süße Maus

@Lijo: Da hast du irgendwie recht. Ich würde auch gerne ausschlafen, vor allem weil ich im Moment so Müde bin. Aber mit 3 Kindern ist das äusserst schwierig.
Ich kann mich meistens Vormittags nochmal ein halbes Stündchen hinlegen, die Jungs sind dann in der Schule und Mucki legt sich zu mir und kuschelt. Sie schläft nicht mal, sondern liebt es einfach mit mir zu kuscheln

Beneidenswert Irishmom! Meine Kurze setzt sich höchstens rittlings auf mich drauf und will Schotterstraße spielen
Ich denke / hoffe, dass für mich eher das Wochenbett entspannt wird. Mein Mann ist dann mit Zuhause und wir haben sicher viel Zeit uns als 4köpfige Familie neu zu ordnen.
Shnaddy die Kleine ist unheimlich goldig!
Lijo
3625 Beiträge
23.02.2018 16:51
Bei uns klappt es trotz der 4 Kinder zum Glück ganz gut mit dem ausruhen.
Unser 2 Jähriger legt sich mit mir zusammen hin und Papa ist durch die Wechselschichten auch oft unter der Woche und über Tag zuhause.
Ich lege mich manchmal auch in die Wanne und lasse die Kinder im Bad spielen, das klappt auch gut.
Heute habe ich so einen nervigen Tag, irgendwie drückt und zwickt alles.
Alles klappt nur mit großer Anstrengung und ich fühle mich einfach unwohl.
Zum Glück ist jetzt alles erledigt soweit, Papa übernimmt und ich verziehe mich erstmal ins Bett
Irishmom
2575 Beiträge
23.02.2018 17:32
@Dani: Ja oder? die ist da wirklich ganz zauberhaft.
Schotterstrasse ist aber auch ein super Spiel, wer mag das nicht den ganzen Tag spielen

@Lijo: Da hast du ja Glück das dein Mann tagsüber zuhause ist. Meiner ist aus dem Haus bevor die Kinder zur Schule müssen und meistens so gegen halb sechs wieder zurück. Dann gibts Abendbrot und es ist fast bettchenzeit für die Kiddis.
Das einzig gute daran das sie früh im Bett sind, ist das ich danach auf dem Sofa schlafe Aber tagsüber ist hier viel trubel. Wenn die Kiddis in der Schule sind, mache ich schnell den Haushalt, leg mich dann ggf ein halbes Stündchen hin und dann muss ich was arbeiten. Aber ist ja bald geschafft

Kannst du echt entspannen, wenn die mit dir im Badezimmer sind? Könnte ich ja nicht, die würden mich mit Fragen löschern usw. Bad ist Urlaub
Shnaddy
11001 Beiträge
24.02.2018 07:56
Ja da habt ihr recht,die Zeit ist echt Gold wert und man sollte nochmal alles genießen...Ich habe ja zu Hause schon so einen schlechten Schläfer und habe gedacht,dass es dann nicht schlimm ist mit einem Säugling noch dazu,schließlich bin ich ja Schlafmangel gewohnt...Aber das ist doch nochmal eine andere Hausnummer...Bei Noah brauch ich nur kurz zu kuscheln nachts und kann weiter schlafen,jetzt aber stillen und wickeln dazu raubt einem doch ganz schön die Kraft...
Gestern durfte ich das erste mal aufstehen,das war echt die Hölle...Ich gehe immer noch wie eine Oma,etwas nach vorne gebeugt und den Bauch haltend...Aber es wird langsam...Morgen möchte ich gern nach Hause,mal gucken was die Ärzte dazu sagen...
shelyra
69094 Beiträge
24.02.2018 08:22
Ich drück die daumen dass du heim kannst.

Ich freu mich auf den schlaf nach geburt.
Ich hab zwar auch keine guten schläfer aber ich bekomm trotzdem mehr schlaf als in der schwangerschaft
shelyra
69094 Beiträge
02.03.2018 10:46
die letzten dinge sind erledigt. Jetzt kann ben kommen

Beistellbettchen wurde reoariert und an der höhe angepasst.

Wir putzen den tripp trapp um dann den neugeborenenaufsatz drauf zu machen

Irishmom
2575 Beiträge
02.03.2018 10:52
Zitat von shelyra:

die letzten dinge sind erledigt. Jetzt kann ben kommen

Beistellbettchen wurde reoariert und an der höhe angepasst.

Wir putzen den tripp trapp um dann den neugeborenenaufsatz drauf zu machen



Muss natürlich erstmal Probegesessen werden Süße Maus

Jetzt müssen wir Ben nur noch anfeuern
shelyra
69094 Beiträge
02.03.2018 10:55
Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

die letzten dinge sind erledigt. Jetzt kann ben kommen

Beistellbettchen wurde reoariert und an der höhe angepasst.

Wir putzen den tripp trapp um dann den neugeborenenaufsatz drauf zu machen



Muss natürlich erstmal Probegesessen werden Süße Maus

Jetzt müssen wir Ben nur noch anfeuern
ich muss tabea jetzt nur überzeugen dass ihr baby nicht ewig mit am tisch sitzen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt