Mütter- und Schwangerenforum

♥️ März-Baby 2018 - Bilderthread ♥️

Gehe zu Seite:
Irishmom
2575 Beiträge
12.04.2018 18:01
Hallo Mädels alles supi bei euch?

Hier gibt's mal ein neues Bild vom Zwerg in seinem ersten selbstgenähten Komplettoutfit

12.04.2018 20:08
Zitat von Irishmom:

Hallo Mädels alles supi bei euch?

Hier gibt's mal ein neues Bild vom Zwerg in seinem ersten selbstgenähten Komplettoutfit


Ohhhh was ein Blick! Und der Stoff ist wunderschön - da wünsche ich mir wieder mal, nähen zu können.

Irishmom
2575 Beiträge
12.04.2018 20:27
Zitat von Danii90:

Zitat von Irishmom:

Hallo Mädels alles supi bei euch?

Hier gibt's mal ein neues Bild vom Zwerg in seinem ersten selbstgenähten Komplettoutfit


Ohhhh was ein Blick! Und der Stoff ist wunderschön - da wünsche ich mir wieder mal, nähen zu können.


Dankeschön Ist gar nicht soooo schwer

Mucki ist ganz verliebt in ihren kleinen Bruder

mami20132018
401 Beiträge
23.04.2018 14:52
hall ich bin eine März Mama geworden darf ich mich zu euch gesellen

ich meine sogar ich war schon bei euch aber mein account wurde gesperrt warum auch immer den das weis ich bis heut nicht und dan wusste ich mein Passwort nicht mehr also habe ich mich löschen lassen und nun bin ich wieder da wen ich darf

shelyra
69108 Beiträge
01.05.2018 01:32
Meine 3 quatschköpfe

Selfie mit mama

01.05.2018 11:39
Shnaddy
11002 Beiträge
01.05.2018 11:58
Ach Gott wie süß...Ben ist aber auch gut bei Sache was?!Meine Maus ist ja auch so eine kleine dicke Knutschkugel...
Irishmom
2575 Beiträge
01.05.2018 12:57
Ich liebe Geschwisterbilder
Ben ist so ein süßes Kerlchen

Hab auch mal ein paar Bilder

shelyra
69108 Beiträge
01.05.2018 15:02
Schöne fotos. Das letzte foto ist zum verlieben
Und interessant wieviele rottöne ihr habt. Jeder etwas anders
shelyra
69108 Beiträge
01.05.2018 15:09
Zitat von Shnaddy:

Ach Gott wie süß...Ben ist aber auch gut bei Sache was?!Meine Maus ist ja auch so eine kleine dicke Knutschkugel...
irgendwo muss ja das gewicht (laut hauswaage 5,8kg ) hin

Wobei sein großer bruder in dem alter speckiger war. Ben hat kaum rettungsringe da er auch recht groß ist
Irishmom
2575 Beiträge
01.05.2018 16:07
Zitat von shelyra:

Schöne fotos. Das letzte foto ist zum verlieben
Und interessant wieviele rottöne ihr habt. Jeder etwas anders


Dankeschön

Ja das ist sehr lustig, wir können uns auch noch nicht sicher sein wie Riley Haare werden. Denn alle hatten bei der Geburt die Haarfarbe, beim Maddox ist sie geblieben, Mucki und Lenni sind heller geworden. Rotschopffamile
shelyra
69108 Beiträge
01.05.2018 17:03
Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

Schöne fotos. Das letzte foto ist zum verlieben
Und interessant wieviele rottöne ihr habt. Jeder etwas anders


Dankeschön

Ja das ist sehr lustig, wir können uns auch noch nicht sicher sein wie Riley Haare werden. Denn alle hatten bei der Geburt die Haarfarbe, beim Maddox ist sie geblieben, Mucki und Lenni sind heller geworden. Rotschopffamile
ich bin auch gespannt was bei ben raus kommt.

Tim war bei geburt noch dunkler. Dann wurde es heller. Jetzt hat er ein straßenköterblond (im sommer richtig hell. Im winter dunkelt es nach)
Irishmom
2575 Beiträge
01.05.2018 17:34
Zitat von shelyra:

Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

Schöne fotos. Das letzte foto ist zum verlieben
Und interessant wieviele rottöne ihr habt. Jeder etwas anders


Dankeschön

Ja das ist sehr lustig, wir können uns auch noch nicht sicher sein wie Riley Haare werden. Denn alle hatten bei der Geburt die Haarfarbe, beim Maddox ist sie geblieben, Mucki und Lenni sind heller geworden. Rotschopffamile
ich bin auch gespannt was bei ben raus kommt.

Tim war bei geburt noch dunkler. Dann wurde es heller. Jetzt hat er ein straßenköterblond (im sommer richtig hell. Im winter dunkelt es nach)


Hast du oder ein Mann denn einen Rotton? Sind deinen Kiddis denn die Haare komplett ausgefallen?

HIer kamen alle mit rotbraunen Haaren auf die Welt, dann fielen die fast komplett aus und nach kamen immer blode Haare, die dann individuell rot wurden. Ausser beim Mucki, die ist auch strassenköterblond
shelyra
69108 Beiträge
01.05.2018 18:05
Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

Schöne fotos. Das letzte foto ist zum verlieben
Und interessant wieviele rottöne ihr habt. Jeder etwas anders


Dankeschön

Ja das ist sehr lustig, wir können uns auch noch nicht sicher sein wie Riley Haare werden. Denn alle hatten bei der Geburt die Haarfarbe, beim Maddox ist sie geblieben, Mucki und Lenni sind heller geworden. Rotschopffamile
ich bin auch gespannt was bei ben raus kommt.

Tim war bei geburt noch dunkler. Dann wurde es heller. Jetzt hat er ein straßenköterblond (im sommer richtig hell. Im winter dunkelt es nach)


Hast du oder ein Mann denn einen Rotton? Sind deinen Kiddis denn die Haare komplett ausgefallen?

HIer kamen alle mit rotbraunen Haaren auf die Welt, dann fielen die fast komplett aus und nach kamen immer blode Haare, die dann individuell rot wurden. Ausser beim Mucki, die ist auch strassenköterblond
rot hat hier eine generation übersprungen. Schwiepa war rot. Mein mann und ich dagegen sind "normal" braun.
Nur tabeas blaue augen gibt's gar nicht in der familie. Überwiegend braun. Wenige mit grün.

Ne. Haarausfall gab es bei den großen nicht. Das blieb so
Shnaddy
11002 Beiträge
01.05.2018 19:30
Ach Gott Irishmom,das letzte Bild ist ja der Oberknaller...Das ja echt süß...

Hier mal der Vergleich zwischen meinen beiden...Links ist der Große und rechts die Maus,als sie etwa gleich alt waren...

Und hier noch ein aktuelles von heute...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt