Mütter- und Schwangerenforum

♥️ März-Baby 2018 - Bilderthread ♥️

Gehe zu Seite:
13.05.2018 22:48
Zitat von Irishmom:

Wow das ist flott

Aber es soll ja auch Babys geben die schon mit einem Zahn auf die Welt kommen

Bei meinem großen ist das bei meiner Bettnachbarin der Fall gewesen. Der kleine hatte bereits einen Zahn, komplett draußen. Das sah echt witzig aus
Lotti89
371 Beiträge
15.05.2018 22:37
Was?!?! Jetzt schön Zähne
Ich hoffe Oskar lässt sich damit noch etwas Zeit, ist doch mein Baby

Mal ne ganz blöde Frage: Wie merkt man denn dass die Zähne einschießen? Sieht man das?
Shnaddy
11002 Beiträge
16.05.2018 09:50
Zitat von Lotti89:

Was?!?! Jetzt schön Zähne
Ich hoffe Oskar lässt sich damit noch etwas Zeit, ist doch mein Baby

Mal ne ganz blöde Frage: Wie merkt man denn dass die Zähne einschießen? Sieht man das?


Das frag ich mich auch...Bei Mia sagen sie alle die Zähne schießen schon ein,weil das Zahnfleisch dick aussieht und weiß schimmert...Ich find das absolut nicht so und wäre auch absolut dafür dass es noch lange dauert...Noah hatte mit 8 Monaten die ersten zwei Zähne,das reicht vollkommen...
Irishmom
2575 Beiträge
17.05.2018 17:00
Ich liebe das Tragetuch, gerade für den Spielplatz ist es mega praktisch und Riley schläft jedes mal wie ein Stein

17.05.2018 20:05
Zitat von Irishmom:

Ich liebe das Tragetuch, gerade für den Spielplatz ist es mega praktisch und Riley schläft jedes mal wie ein Stein



Soooo süß
Shnaddy
11002 Beiträge
17.05.2018 20:24
Echt niedlich...Was ist das für eine Bindeweise??
Ich hab mir das bisher noch nicht getraut mit Mia...Die Physiotherapeutin meinte ich solle sie erst tragen wenn sie ihren Kopf sicher halten kann und stabiler ist wegen ihren Blockaden...
17.05.2018 20:32
Zitat von Shnaddy:

Echt niedlich...Was ist das für eine Bindeweise??
Ich hab mir das bisher noch nicht getraut mit Mia...Die Physiotherapeutin meinte ich solle sie erst tragen wenn sie ihren Kopf sicher halten kann und stabiler ist wegen ihren Blockaden...


Das ist doch Quatsch, du kannst es doch eher so fördern
Irishmom
2575 Beiträge
17.05.2018 20:59
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Shnaddy:

Echt niedlich...Was ist das für eine Bindeweise??
Ich hab mir das bisher noch nicht getraut mit Mia...Die Physiotherapeutin meinte ich solle sie erst tragen wenn sie ihren Kopf sicher halten kann und stabiler ist wegen ihren Blockaden...


Das ist doch Quatsch, du kannst es doch eher so förder n


Das sehe ich genauso Also das ist die Wickelkreuztrage

Er hält sein Kopf mittlerweile ganz gut und wenn ich die Stoffbahn die von der Schulter kommt wegnehme, kann er schon durch die Gegend gucken, sein Kopf wird aber noch von der querliegenden Bahn gestützt. Den Kopf fixiere ich jetz nur noch, wenn er einschläft oder wir rumturnen

@Dani: Dankeschön
Junechiller
5036 Beiträge
19.05.2018 06:41
Tragen kannst du von der Geburt an. Es gibt Tragetechniken, bei denen Kopfkontrolle allerdings wichtig ist.

Ich verwende für Gabriel momentan ein elastisches Tragetuch und dessen Bindeweise.
19.05.2018 08:27
Karolin wird auch ausschließlich getragen. (Die ganzen Tuchkäufe der letzten Jahre müssen sich ja lohnen )
Junechiller
5036 Beiträge
19.05.2018 08:39


shelyra
69110 Beiträge
19.05.2018 09:14
Süße tragebilder.

Ich würd auch so gerne tragen bekomm es aber aufgrund des karpaltunnels nicht hin. Hab links nicht genug gefühl und kraft um das tuch richtig fest zu ziehen
Irishmom
2575 Beiträge
19.05.2018 12:11
Zitat von shelyra:

Süße tragebilder.

Ich würd auch so gerne tragen bekomm es aber aufgrund des karpaltunnels nicht hin. Hab links nicht genug gefühl und kraft um das tuch richtig fest zu ziehen


Das ist echt ne doofe Situation, aber bald ist doch die OP oder?

Ich kann übrigens auch nur mit links festziehen, bedarf ein bissle Übung, aber klappt. Allerdings kann ich sowieso die meisten Sachen nur noch mit LInks machen, durch einen Reitunfall und die super Versorgung in der spanischen Uniklinik ist mein rechter Arm kaum noch zu gebrauchen. Ziemlich doof als Rechtshänder

@June: schön das du Gabriel jetz tragen kannst Er sieht jedenfalls sehr zufrieden aus

Riley wird auch nur getragen, habe mir gar keinen Kinderwagen angeschafft. Wenn er alt genug zum SItzen ist, gibts einen Buggy, bis dahin reicht vollkommen das Tragetuch.

Shnaddy
11002 Beiträge
19.05.2018 12:14
Denn Versuch ich das jetzt auch mal...Hab von Noah eine Hop tye hier,damit komm ich ganz gut zurecht...Hab auch ein Tragetuch,aber da komm ich mit dem binden nicht so ganz klar,das war damals immer zu locker und tat nach einer Zeit total im Rücken weh...
19.05.2018 13:48
Shelyra, hast du nur Tücher? Mit ner Fullbuckle dürfte das doch eigentlich klappen.

Shnaddy, HopTye ist ne schöne Trage Da machste nichts verkehrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt