Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
27.10.2013 20:04
Zitat von Viala:

Zitat von Pflegebiene:



äääääh ok.... ich weiß nichtmal, ob ich das probiert hätte... bis auf die Kartoffeln und evtl das fleisch vielleicht... (ja, ich bin sehr wählerisch... leider )


Oh nein. Bis auf die Kartoffeln hätte ich davon nichts gegessen.
Aber schön,wenns geschmeckt hat
Butterfly2412
3414 Beiträge
27.10.2013 21:10
mmmh lecker das Essen hätte ich auch gegessen

Und ich hätte auch gerne Familie in Italien
Unsere Familie lebt komplett in Deutschland, schade eigentlich

Wir waren letzes Jahr mit Lene in Griechenland und dieses Jahr in der Türkei und nochmal Griechenland.
Bevor wir ein Kind hatten haben wir am liebsten Urlaub in Asien gemacht, ist nun leider bissl weit mit Kleinkind. Da beschränken wir uns die nächsten Jahre auf den Mittelmeerraum.
Und 2015 gehts mit der ganzen Familie nach Norwegen, da laden uns meine Großeltern anlässlich ihrer goldenen Hochzeit ein
isabela32
12247 Beiträge
27.10.2013 21:15
Zitat von Butterfly2412:

mmmh lecker das Essen hätte ich auch gegessen

Und ich hätte auch gerne Familie in Italien
Unsere Familie lebt komplett in Deutschland, schade eigentlich

Wir waren letzes Jahr mit Lene in Griechenland und dieses Jahr in der Türkei und nochmal Griechenland.
Bevor wir ein Kind hatten haben wir am liebsten Urlaub in Asien gemacht, ist nun leider bissl weit mit Kleinkind. Da beschränken wir uns die nächsten Jahre auf den Mittelmeerraum.
Und 2015 gehts mit der ganzen Familie nach Norwegen, da laden uns meine Großeltern anlässlich ihrer goldenen Hochzeit ein

schön
wir werden auch nicht mehr nach Maldiven fliegen ist mit dem Baby zu weit,11 stunden flug obwohl da viele Paare mit babys waren
es gibt andere schöne plätze aber es war schon was tolles
Wir sind mit haien geschwomen,war ein Erlebnis
isabela32
12247 Beiträge
27.10.2013 21:18
ich bin heute seit 5.45 uhr wach,konnte nicht mehr schlafen werde deshalb gleich ins bett gehen
habe vielleicht 5 stunden geschlafen was für mich zu Zeit viel zu kurz ist
sushimum
10504 Beiträge
27.10.2013 21:38
Ich bin zwar heute echt lange am schlafen gewesen aber gehe auch gleich ins bett habe eben noch bauchfotos in sämtlichen lagen gemacht hatte so ein öl ausprobiert das riecht total gut und das glänzte so schön auf dem bauch das ich anlässlich dazu mal paar bilder machen musste wieder
wenn ich liege ist der nabel auch schon ganz draußen im stehen immer nur wenn ich grade gegessen habe sonst liegt er nur schon sehr weit oben na ich bin mal gespannt wann er ganz rausploppt

ich wollte erst dieses jahr an die ostsee aber habe es dann doch noch spontan gekänzelt und nächstes jahr wollte ich eigentlich mit der familie nach italien aber wegen der kleinen verschieben wir das nun um ein jahr dafür überlege ich dann ein wochenende in harz oder ans meer hier in deutschland zu fahren
28.10.2013 04:43
Guten Morgen,

Glückwunsch an alle mit WW und MW und Halbzeit. Boah das ging jetzt echt schnell wie ich finde.

@3D: Meine Ärztin meinte sie kann ihr Gerät auf 3D umschalten, dann kann man die Bilder machen wenn es auch aktiv ist und nicht nur rumliegt. Sie meinte ist ja doof wenn man dafür bezahlt und das Kind bewegt sich nicht. Daher auch keinen Extratermin.

Urlaub: Kommt drauf an, wenn wir jetzt das Haus was wir uns gestern angesehen haben bekommen, denke ich ist nächstes Jahr auch im Herbst erstmal nichts mit Urlaub. Mal sehen. Ansonsten wäre es wieder Ostsee geworden.
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 07:28
Haaaaaaaaaaaalbbbbbbzeittttttt
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 07:29
Zitat von sushimum:

Ich bin zwar heute echt lange am schlafen gewesen aber gehe auch gleich ins bett habe eben noch bauchfotos in sämtlichen lagen gemacht hatte so ein öl ausprobiert das riecht total gut und das glänzte so schön auf dem bauch das ich anlässlich dazu mal paar bilder machen musste wieder
wenn ich liege ist der nabel auch schon ganz draußen im stehen immer nur wenn ich grade gegessen habe sonst liegt er nur schon sehr weit oben na ich bin mal gespannt wann er ganz rausploppt

ich wollte erst dieses jahr an die ostsee aber habe es dann doch noch spontan gekänzelt und nächstes jahr wollte ich eigentlich mit der familie nach italien aber wegen der kleinen verschieben wir das nun um ein jahr dafür überlege ich dann ein wochenende in harz oder ans meer hier in deutschland zu fahren


Na keine frage in den Harz natürlich ich nach die auch den Touristen führer
Lotti91
8092 Beiträge
28.10.2013 07:30
Zitat von Cleolinkin:

Haaaaaaaaaaaalbbbbbbzeittttttt
glückwunsch zur Halbzeit und zum 6. Monat
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 07:30
Zitat von Lüttedeern:

Guten Morgen,

Glückwunsch an alle mit WW und MW und Halbzeit. Boah das ging jetzt echt schnell wie ich finde.

@3D: Meine Ärztin meinte sie kann ihr Gerät auf 3D umschalten, dann kann man die Bilder machen wenn es auch aktiv ist und nicht nur rumliegt. Sie meinte ist ja doof wenn man dafür bezahlt und das Kind bewegt sich nicht. Daher auch keinen Extratermin.

Urlaub: Kommt drauf an, wenn wir jetzt das Haus was wir uns gestern angesehen haben bekommen, denke ich ist nächstes Jahr auch im Herbst erstmal nichts mit Urlaub. Mal sehen. Ansonsten wäre es wieder Ostsee geworden.


Wann wisst ihr das den mit dem Haus? Hat es euch gefallen?
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 07:32
Zitat von Lotti91:

Zitat von Cleolinkin:

Haaaaaaaaaaaalbbbbbbzeittttttt
glückwunsch zur Halbzeit und zum 6. Monat


Danke wird ja auch zeit.
sushimum
10504 Beiträge
28.10.2013 07:33
Oh alles gute zu den wws und mws

Und cleo ich lasse es mir durch den kopf gehen
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 07:34
Zitat von sushimum:

Oh alles gute zu den wws und mws

Und cleo ich lasse es mir durch den kopf gehen


Wunderbar
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 07:37
Mein großes Baby ist schon wieder krank 39,5 Tempi,, aber die springt hier durch die Gegend wie ein junges Reh. Heute wäre eigentlich ihr letzter Kita Tag gewesen wir haben extra Kuchen gebacken -.- naja kann man nix machen.
YouAreMyLife
5479 Beiträge
28.10.2013 07:48
Cleo alles liebe zum WW und MW endlich Halbzeit der 6. Monat klingt schon so toll

Gute Besserung deiner klein Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt