Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
28.07.2015 11:00
Zitat von happysmileeee:

hallo in die runde.. geselle mich mal auch zu euch,.. mein alter et war der 2.2. und bin nun mittlerweile am 31.1. angekommen =)

hatte bis jetzt eine echt traum ss... kein brechen...sehr selten schlecht... wenig abneigung gegen lebensmittel...

das einzige womit ich gerade kämpfe ist die bandscheibe... ganz schlimm... kann kaum stehen geschweigedenn laufen.. habe derzeit urlaub aber was mache ich wenn ich wieder 9 stunden stehen muss auf der arbeit =(
bv gibt es dafür ja sicher nicht oder? Mein Physiotherapeut meint das es davon kommt, weil sich in der ss alles verweicht...

hat einer von euch da auch so probleme mit?

glg

Hallo, herzlich willkommen! Ich mach auch gerade physio....! Bei sind es die Nerven zwischen den Rippen die bei der Bandscheibe anfangen, und dort wohl auch ein wenig gequetscht werden. Das liegt auch an der hormonellen Lockerung der Gelenke! Hatte das bei Sascha auch und es war sofort nach der Entbindung verschwunden!!! Mal schauen, nächste Woche hab ich noch n Termin beim ostheopath.... Vllt kann der was machen. Denn bei der physio wird eigentlich "nur" massiert! Das ist in dem Moment angenehm, aber bringt langfristig nix!!

Viel Glück das es dir schnell besser geht! Wegen dem BV musst du mit deinem FA reden! Ich denke er wird dich eher noch 2,3 Wochen krankschreiben, in der Hoffnung es wird evt. Besser!
Conny123_4
2805 Beiträge
28.07.2015 11:05
Pockie, ich weiß nicht was das mit den Herzen Aufsich hat, aber du bist ja regelmäßig hier!!

Ich spühre das Baby noch nicht wirklich sicher.... Ab und zu macht es mal "blob" das könnte vom Baby sein und gestern hatte ich ein regelmäßiges "zucken " an einer Stelle, dachte der Zwerg hat Schluckauf, das hatte Sascha total oft, fast jeden Tag! Das war total schön!

Meine Murmel lässt sich nicht mehr verstecken! Ich bin richtig schwanger!!

Ansonsten hab ich heute frei und fahr nachher noch umstandsmode kaufen....!

Lg und einen schönen Tag!!
Murmel82
165 Beiträge
28.07.2015 11:56
Oh je, Pokie. Genau, so ist es bei mir auch meistens. Ich hoffe, dass diese Phase mit den Kopfschmerzen aber hinter mir liegt. Hab die immer beim extremen Wetterumschwung oder wenn ich zu wenig getrunken habe.

Dann hoffen wir mal zusammen das all das Übel jetzt fernbleibt. Muss doch endlich mal Schluß sein damit!
Angsthäschen
275 Beiträge
28.07.2015 11:58
Guten Morgen mädels...

@happysmylie
Willkommen in der Gruppe...ich hatte ein Beschäftigungsverbot bei meinem Sohn...weil der Arbeitsplatz bei McDonalds zu gefährlich wäre wegen dem ganzen Set rutschigen boden ich würde an deiner stelle einfach mal mit dem chef reden ansonsten mit deinem Frauenarzt.

@Kindsbewegungen
Ich glaube gestern abend bei der Namensfindung ein paar mal was gespührt zu haben....mal schauen ob das nur Einbildung war...werde es im Auge behalten...

@Namen
Der Mädchenname ist Joseline Alisha. Und Bei dem Jungennamen haben wir 2...
Dean Maddox oder Dylan Maddox...
Welchen findet ihr besser?

@Einleitung
Ne ich hatte keine Einleitung...

@Mein Termin heute...
Also das kleine wollte sich heute nicht Outen so nach dem Motto ein schöner Rücken kann auch entzücken hat es einen Schneidersitz gemacht den Rücken zugedreht und uns nen Vogel gezeigt...bilder folgen...mein Krümelchen wiegt jetzt ca.120g und ist 8,5-9cm groß...die Arzthelferin war so nett und hat schon mal versucht nach den Herztönen zu schauen aber leider nur einmal kurz die Nabelschnur gefunden...sonst hat es nur gegen gehauen und getreten...hab jetzt auch meinen Termin zum Großen Ultraschall bekommen ist leider erst in 5 wochen am 1.9.15 um 11:30...

Darauf wunderschön der Piepvogel zusehen...
Murmel82
165 Beiträge
28.07.2015 12:35
@angsthäschen Tolle Bilder!
Prima das alles gut ist. Zu deinen Namen, ich finde ja Dylan auch klasse. Aber passt leider gar nicht zu unserem Nachnamen. Ich würde Dylan nehmen
Conny123_4
2805 Beiträge
28.07.2015 13:12
Die Bilder sind soooo cool!! Schade gab es kein outing!! Aber egal, Hauptsache es ist alles ok!!
Jetzt heißt es wieder warten warten und nochmals warten!!
fruity
4161 Beiträge
28.07.2015 13:21
Huhu Mädels, habe die letzten Seitenuüberflogen aber mindestens die Hälfte der angesprochenen Themen wieder vvergessen.
Namen und Geschlecht: die Namen stehen fest, bleiben aber geheim. Meine Mama macht dauernd schon tausend Vorschläge für Mädchennamen
das Geschlecht werden wir bekannt geben.

Kinderwagen: wir haben noch den von Fine, übrigens ein abc Turbo 6s uuuund ich hab ja das schönste tollste Schnäppchen der Welt gemacht

Flaschen: ich werde auch diesmal wieder nicht stillen, aber neue flaschen kaufen. Keine besondere marke. Hauptsache weithalsflasche und diesmal nicht aus glas.

Den Rest hab ich nun vergessen
bin leider weiterhin ohne Laptop.
sushimum
10504 Beiträge
28.07.2015 16:13
@fruity der kiwa ist toll
@ termin aber ist doch super das soweit alles ok ist bei 14+6 ist es ja auch eher selten schon ein outing zu bekommen beim nächsten mal dafür bestimmt
@bauch meiner explodiert auch förmlich
bibbi26
39303 Beiträge
28.07.2015 20:29

Die Januarmäuschen 2016



ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murpol ~ 25 Jahre ~ 0 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:08.01.2016
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing:tendenz Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Fädchen ~ Jahre ~ Kinder ~Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:14.01.2016
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:15.01.2016
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Angsthäschen ~ Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Joseline Alisha / Dean Maddox oder Dylan Maddox
.



ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.


ET:23.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:24.01.2016
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
mama1215 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:26.01.2016
kitty88 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.


ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.


ET: 31.01.2016
happysmileeee ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys



ET: ??.??.2016
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Ilira ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 29

Mädels :1
Jungs : 1
Ü-Ei :

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere FA/Hebi - Termine:



31. 07 .2015 ~~ sushimum
03. 08 .2015 ~~ Osterei,Conny123_4,Murmel82
04. 08 .2015 ~~ Murpol
06. 08 .2015 ~~ julia134
07. 08 .2015 ~~ Sissy1992
11. 08 .2015 ~~ lalelu81
12. 08 .2015 ~~ Pokie
17. 08 .2015 ~~ ConnorsMom
18. 08 .2015 ~~ Honorine
20. 08 .2015 ~~ lalelu81(Hebi)
27. 08 .2015 ~~ sushimum
31. 08 .2015 ~~ Honorine(Hebi)
01. 09 .2015 ~~ Angsthäschen
03. 09 .2015 ~~ fruity
08. 09 .2015 ~~ lalelu81

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.


❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
Osterei
1055 Beiträge
29.07.2015 09:37
Guten Morgen

Angsthäschen: schön das alles okay ist und dein Bauchbewohner ist der Brüller

Fruity: toller Kinderwagen. Ich bin allerdings nicht so ein Nostalgie Fan ich hab mich inzwischen für den Viper 4s von Abc Design entschieden. Die großen Räder haben mich überzeugt wohne ja auf dem Dorf da muss ich auch auf unwegsamen Gelände fahren können

Me: die Übelkeit war die letzten 2 Tage wieder besser. Noch 5 Tage bis zum nächsten FA Termin bin jetzt 4 Tage mit Junior alleine Männlein ist nach Wacken und kommt erst am Sonntag wieder. Wünsche euch einen schönen Mittwoch
Osterei
1055 Beiträge
29.07.2015 11:05
Aua mir ziehen heute die Mutterbänder Überwiegend rechts und aus dem Kreuz heraus bis runter ins Bein.

Sagt mal wie messt ihr euren Bauchumfang? Ich hab bis jetzt immer unterhalb vom Bauchnabel gemessen, aber da tut sich seit Wochen nix mehr, aber oberhalb tut sich einiges
Angsthäschen
275 Beiträge
29.07.2015 13:48
Juhu Wochenwechsel...
Ja die Mutterbänder die verfluche ich zur zeit auch...also ich messe immer am größten Punkt...

Sagt mal wer hat den Geschwisterkind(ern) schon von der Schwangerschaft erzählt und wie...Taylor ist jetzt 3 und ich weiß immer nicht ob er das versteht...

Und dann noch eine Frage...seid ihr auch so schnell auf 180? Ich merke langsam echt das ich mich bei vielen sachen (grundlos) total aufrege...das merkt mein Sohnemann auch zur Zeit...obwohl ich schon versuche das zu lassen...
sushimum
10504 Beiträge
29.07.2015 14:05
Zitat von Angsthäschen:

Juhu Wochenwechsel...
Ja die Mutterbänder die verfluche ich zur zeit auch...also ich messe immer am größten Punkt...

Sagt mal wer hat den Geschwisterkind(ern) schon von der Schwangerschaft erzählt und wie...Taylor ist jetzt 3 und ich weiß immer nicht ob er das versteht...

Und dann noch eine Frage...seid ihr auch so schnell auf 180? Ich merke langsam echt das ich mich bei vielen sachen (grundlos) total aufrege...das merkt mein Sohnemann auch zur Zeit...obwohl ich schon versuche das zu lassen...

Ja wobei ich teils selber merke das ich mich grundlos aufrege aber andererseits auch das gefühl habe das mich spezielle leute mit absicht auf die palme bringen
Es gibt leider auch bestimmte leute die in meinem umfeld überhaupt keine rücksicht nehmen sondern im gegenteil noch sauer sind wenn ich mal in manchen angelegenheiten etwas ruhiger machen möchte
Ich bin daher auch ziemlich nah am wasser gebaut und heul wegen jedem mist sofort los.

@mutterbänder hatte ich eine zeit auch ganz schlimm ist echt blöd
Aber seit ein paar tagen habe ich eher das problem das mein Bauch immer wieder schmerzhaft hart wird also richtig mit einem druck gefühl wie bei übungswehen ..was ja noch viel zu früh wäre ..werde da nochmal meine fa am freitag fragen obs normal ist ich hatte bei lina ja schon um die 20te ssw das erste mal leichte wehen weshalb ich da eher vorsichtig bin
Osterei
1055 Beiträge
29.07.2015 14:14
Ja wir haben es unserem großen ganz normal gesagt das Mama ein Baby im Bauch hat und das er bald ein Bruder oder Schwester bekommt. Das scheint er kapiert zu haben. Mit Kinderbüchern zu dem Thema kann man das ganze noch vertiefen.

Hab mich bis jetzt 3 mal heftig in der Schwangerschaft aufregen müssen. Denke jedes Mal berechtigt. Aber das ich schnell auf 180 bin kann ich jetzt nicht sagen. Auch das nah am Wasser gebaut sein trifft bis jetzt nicht zu.
Angsthäschen
275 Beiträge
29.07.2015 15:31
So hier ist unser Babywagen...konnte einfach nicht anders als wenigstens den schon mal herzurichten...

Das ist der Hartan Racer S Color-Concept...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt