Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Murmel82
165 Beiträge
09.08.2015 22:20
@sushimum Warte nicht zulange, lieber zu früh als zu spät. Drück dir die Daumen, dass ihr alles in den griff bekommt. Wäre schon sehr früh alles.

@Julia Ja die Namen. Hab das jetzt auf Eis gelegt, solange ich kein eindeutiges Outing habe. Macht mich ganz kirre. Und mich deswegen Mut meinem Mann streiten, hab ich auch keine Lust. Irgendwann werden wir einen finden müssen, der uns beiden gefällt.

@Hitzewelle Es ist ja schön, dass wir tolles Wetter haben, aber um die 40 grad ist dann zuviel. Beweg mich nicht aus der Bude, höchstens mal id Pool u selbst der ist so warm wie pipi. Abkühlung ist aber noch nicht in Sicht

@me Soweit geht's mir gut, bis auf das ich mich hin und wieder selbst nicht ausstehen kann, wegen meiner stimmungsschwankung. Reicht für heute auch. Mir ist heiß u alles klebt.....
Conny123_4
2805 Beiträge
09.08.2015 22:22
Hallo ihr lieben meld mich kurz aus dem Italien Urlaub...! Sehr schön hier! Versuche es zu genießen, aber mein Rücken!! Ich kann bald keine 5 min am Stück laufen, so doll tut mir alles weh!! Autsch!! Soooo schlimm! Ich weiß nicht wie ich damit wieder im altersheim arbeiten gehen soll...?!

Sushi.... Was machst du denn für Sachen?? Google mal nach Globulis gegen Wehen! Hab schon oft gehört, die wirken super!!!
Baden ist mit Wehen auch eher nicht gut!! Hoffe du bist jetzt ins KH!! Ist ja wirklich nicht mit zu spaßen!!

Namen! Nicht so einfach bei uns!! Im Moment aktuell: Lena, Lea (meine Vorschläge) Jara (mein Mann) Maria ( mein Sohn)

Bis ganz bald
onewish
6186 Beiträge
09.08.2015 22:43
Sushimum ich hoffe es ist alles okay bei euch

Julia unsere Namen stehen EIGENTLICH fest (außer wir schauen unser Baby an und sagen "Nee das passt doch nicht") Ein Mädchen wird Alina und ein Junge Hendrik (Henni) heißen

Murmel ich hoffe bei euch kühlt es mal ein bisschen ab. Nur Hitze könnt ich nicht ertragen. Morgen solls regnen bei uns.

Conny Gute Besserung Ich hab ja leider auch immer wieder mit meinem Ischias zu kämpfen Ich hoffe du kannst den Urlaub trotzdem genießen

Mir gehts mal gut und mal weniger. Ich kann den nächsten Termin in 2,5 Wochen kaum erwarten. Ich mag auch ein Outing haben

Ich wünsche euch einen schönen Abend
sushimum
10504 Beiträge
10.08.2015 11:03
Soo ihr lieben ich schreibe nacher zu euren persönlichen dingen noch was ..
Aber nun muss ich mich grad kurzhalten..habe heute morgen im kh angerufen und die abstriche sind bereits da und ich könne nun direkt vorbei kommen Ich schreibe also zu euren berichten und zu meinen Neuigkeiten sobald zeit dann vorhanden ist. Drückt mir bitte die daumen
10.08.2015 17:15
@Sushimum: Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Wird die Cerclage dann nun doch sofort gelegt oder sollst du erstmal nur wegen den Ergebnissen ins Krankenhaus kommen (und wirst dann möglicherweise wieder bis Mittwoch nachhause geschickt? ).
Bin gespannt, hoffentlich wird dringend was getan!

@Conny: Gute Besserung, ich hoffe du kannst den Urlaub dennoch halbwegs genießen! Kenne mich damit nicht aus, aber wenn du so schlimme Rückenschmerzen hast, könnte dann nicht ein Berufsverbot für dich in Frage kommen?

@Namensvorschläge: Sorry, unsere bleiben geheim, jedenfalls bis zum Outing

Mir geht es endlich wieder besser! Mittwoch hatte ich das letzte Mal fiese Kopfschmerzen, Samstag kam zwar noch ein Anflug, aber da hatte ich tatsächlich zu wenig getrunken und habe es dann auch schnell wieder in den Griff bekommen, ich habe die Hoffnung, dass die Phase jetzt doch durchgestanden sein könnte!

Nun sind es nur noch 2 Tage bis zum FA Termin, ich platze bald vor Neugier
sushimum
10504 Beiträge
10.08.2015 17:31
@murmel ja die hitze ist echt übel Hier gehts derzeit zum Glück
@conny schön das ihr so einen tollen urlaub habt
@pokie ich hoffe du bringst dann in zwei tagen gute Neuigkeiten mit vom fa

Nun zu mir ich kopiere mal eben aus meinem thread ..
Soo tag 1 der Stationären aufnahme im kh: 
Seit heute mittag bin ich dann also tatsächlich im kh gelandet. Der befund blieb zum Glück unverändert weitesgehend, dennoch laut meiner Ärztin sei dieser immer noch nicht gut ..sondern das Gegenteil ..der Trichter der sich bildete sei super unbelastbar und insgesamt sprechen derzeit 1.6 cm gbh nicht grade für einen starken befund in dieser woche  ..mein abstrich hatte leider auch kleine "mikroplasma-bakterien?!" Wenn ichs richtig verstanden hatte, aufgewiesen und deshalb muss ich nun Antibiotika nehmen. In 3 tagen soll ein neuer abstrich gemacht werden wenn das antibiotika wirkt und die bakterien dann weg sind kann dann bald eine cerglage gelegt werden. 
Meine Ärztin war jedoch sehr ehrlich zu mir, und nach dem ganzen 'so schlimm ist es nicht!' Geschwafel bin ich da echt froh drüber, sie meinte wir brauchen da nichts beschönigen es kann alles gut gehen aber es kann eben bei dem befund auch sein das ich es nicht bis zur überlebensgrenze schaffe ..manche babys machen sich nunmal viel zu früh auf den weg und es gilt jetzt abzuwarten wie sich alles entwickelt und was sich im notfall aufhalten lässt.  
Ich bange und hoffe das wir noch ein paar Wochen schaffen ..nicht mehr lange und unser sohn würde überleben können! 
Bekomme nun zusätzlich thrombosestrümpfe und diese spritze dazu.. 
Mal sehen wie es morgen weitergeht..
Osterei
1055 Beiträge
10.08.2015 18:40
Zitat von sushimum:

@murmel ja die hitze ist echt übel Hier gehts derzeit zum Glück
@conny schön das ihr so einen tollen urlaub habt
@pokie ich hoffe du bringst dann in zwei tagen gute Neuigkeiten mit vom fa

Nun zu mir ich kopiere mal eben aus meinem thread ..
Soo tag 1 der Stationären aufnahme im kh: 
Seit heute mittag bin ich dann also tatsächlich im kh gelandet. Der befund blieb zum Glück unverändert weitesgehend, dennoch laut meiner Ärztin sei dieser immer noch nicht gut ..sondern das Gegenteil ..der Trichter der sich bildete sei super unbelastbar und insgesamt sprechen derzeit 1.6 cm gbh nicht grade für einen starken befund in dieser woche  ..mein abstrich hatte leider auch kleine "mikroplasma-bakterien?!" Wenn ichs richtig verstanden hatte, aufgewiesen und deshalb muss ich nun Antibiotika nehmen. In 3 tagen soll ein neuer abstrich gemacht werden wenn das antibiotika wirkt und die bakterien dann weg sind kann dann bald eine cerglage gelegt werden. 
Meine Ärztin war jedoch sehr ehrlich zu mir, und nach dem ganzen 'so schlimm ist es nicht!' Geschwafel bin ich da echt froh drüber, sie meinte wir brauchen da nichts beschönigen es kann alles gut gehen aber es kann eben bei dem befund auch sein das ich es nicht bis zur überlebensgrenze schaffe ..manche babys machen sich nunmal viel zu früh auf den weg und es gilt jetzt abzuwarten wie sich alles entwickelt und was sich im notfall aufhalten lässt.  
Ich bange und hoffe das wir noch ein paar Wochen schaffen ..nicht mehr lange und unser sohn würde überleben können! 
Bekomme nun zusätzlich thrombosestrümpfe und diese spritze dazu.. 
Mal sehen wie es morgen weitergeht..


Oh Mensch Suhi. Das klingt ja gar nicht gut Drücke die Daumen das der kleine Mann nicht so schnell ausziehen will. Am liebsten wäre mir wenn er bis zum Ende drin bleibt Sollte er aber doch früher kommen wollen, dann erst wenn er gute Überlebenschancen hat. Ach Mensch denke an dich.
sushimum
10504 Beiträge
10.08.2015 19:22
Vielen dank osterei mir tut es ehrlich schon voll leid das ich so wenig teils auf eure befinden usw. Eingehen kann derzeit nur leider ist mein kopf derzeit total voll und gleichzeitig echt leer
lalelu81
3730 Beiträge
10.08.2015 21:35
Sushi nwine Daumen sind fest gedrückt!!! Das ustvecht eine nervenprobe..
Gestern habe ich mit einer ehemaligen Kommilitonin gesprochen. ..siebhat fast drei Jahre gebraucht um schwanger zu werden und hatte dann eine Totgeburt in der 18. SSW ganz im ernst ich habe erstmal wieder Panik bekommen...dazu habe ich heute schon wieder Kopfschmerzen aber eher weil mich die Situation auf der Arbeit so stresst...
Samstag warnuch mit meinem Sohn auf einem Feuerwehrfest....er war so aus dem m Häuschen und die Augen haben soooo geleuchtet. .m
Angsthäschen
275 Beiträge
10.08.2015 23:28
So bin vom Mera Luna zwar fix und fertig zurück aber glücklich, denn endlich spüre ich mein Krümelchen definitiv...es mag Mittelaltermusik ...

Sushi....mach dir keinen Kopf darum das du auf das was wir für kleine "Problemchen" haben nicht so richtig eingehen kannst...ich glaube jede von uns hätte genau die gleichen Ängste und Sorgen um unsere Krümel wie du...ich denke mal das dir hier niemand böse ist wenn du nicht auf alles eingehen kannst was wir schreiben...unsere Daumen sind gedrückt und wir hoffen glaube ich alle...das dein kleiner sein 1-Zimmer-Appartment noch nicht verlassen will... ...rede ihm doch einfach mal gut zu... Vielleicht hilft das ja....

So zum schluss noch drei Bildchen ich konnte es einfach nicht lassen und musste auf dem Mera was kaufen...die beiden T-Shirts sind für den großen Bruder und der Body für den kleinen Krümel.....

sushimum
10504 Beiträge
11.08.2015 06:45
@lalelu das muss echt schrecklich sein wenn man vorallem nach so langer zeit des unerfüllten kinderwunsches sein baby dann noch verliert aber mach dir keine sorgen bis jetzt war ja alles gut bei dir da wird sicher alles in ordnung sein
Das mit deinem Sohn klingt toll meine tochter ist da eher typisch Prinzessin ..wobei sie mit autos auch gerne spielt nur eben nicht gerne anguckt ..kommt vielleicht ja noch

@angsthässchen die klamotten vom mera für deine kids sind toll besonders der body gefällt mir gut schön das du deinen Zwerg nun auch deutlich spürst

Bei mir ist heute die 19te ssw angebrochen und in genau 4 wochen ist der erste meilenstein dann überstanden ..bei noch über 4 wochen bangen stelle ich mir schon vor wie ich graue haare bekomme montag nächste woche habe ich dann auch noch nebenbei Geburtstag aber seit der sorge ist das total nebensächlich.. naja die erste nacht im kh war dafür erstaunlich gut und ich war begeistert das ich zum glück keine schnarchenden zimmernachbarinnen habe
Murmel82
165 Beiträge
11.08.2015 11:45
@sushimum Ich hoffe, dass es dem Krümel noch sehr lange in seiner Höhle gefällt und nicht raus möchte. Positiv bleiben, das spürt er sicherlich. Auch wenn das natürlich leichter gesagt als getan ist.
Drück die Daumen das morgen der Befund ok ist u die cerclage gelegt werden kann. U das auch danach noch viele Wochen ins Land ziehen werden, bis du ihn im Arm halten kannst. Bin mir sicher dass ihr das schafft.
Das dein Kopf jetzt ausschließlich den Sorgen gilt ist doch verständlich und hier wird keiner böse sein, wenn du nicht auf alles eingehst.

Dann Kopf hoch u weiter schonen. Berichte weiter.
julia134
404 Beiträge
11.08.2015 12:57
Oh sushimum. ..ich drück dir fest die daumen dass die wert gut sind und auch so bleiben..
Sehr beängstigend

Ich schrein ja immer übers HAndy ohhhh mannnnn ich kann mir nie merken wer was schreibst

Die Namen was genannt worden find ich alle schön ...
Bei uns steht gerade für ein mädchen gerade Sophia oder Emilia
Bei einem jungen will mein mann unbedingt noah. .mhhh ..naja ..vielleicht wirds ja ein mädchen

Die kleiner sind ja süss ..vor allem der body ....mannnnn ich komm nicht in babyrausch Stimmung

Hab nicht mal das Bedürfnis was zu kaufen ...seh eher den Stress das Kinderzimmer parat zu machen

Morgen hab ich ennnndlich wieder kontrolle ..bin mal gespannt obs immer noch eher ein mädchen ist
Aber wie gesagt ..mir ists egal

Mein mann kommt mit und das freut mich riesig ..

Langsam sieht man meinen Bauch ..ok sehr langsam ..
Zugenommen hab ich bis jetzt 2kg ..aaaaber ich fahre täglich mit dem fahrad und cheriot ein paar Kilometer. ..das hält mich wohl fit ...
Kann ich nur empfehlen. .man sagt ja sport soll die schwangerschaft und Geburt super unterstützten ...

So ladies ...Zeit für meinen mittagsschlaf

Für die die arbeiten wünsch ich viel kraft ...hab diese schwangerschaft glück nicht arbeiten zu müssen ..aber dafür hab ich einen wirbelwind ...
Dennoch rate ich jeden der arbeitet es nixht zu übertreiben ..es bringt nichts wenn ihr dann völlig fertig seit ...

So meine liebe ..Wünsch euxh einen schönen sonnigen tag
lalelu81
3730 Beiträge
11.08.2015 20:58
Huhu ich hatte heute auch Fa-Temin....alles bestens und es sieht schwer nach einem Mädel aus....Bauchumfang hat auch gestimmt. ..das ist bei mir ja wegen des Zuckers wichtig.

sushimum
10504 Beiträge
11.08.2015 21:25
Süßes bild lalelu und toll das soweit alles stimmte mal sehen ob das outing sich beim nächsten mal bestätigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt