Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
17.08.2015 14:03
@osterei ich würde einfach sagen das du es super lieb von ihr findest aber es eben nicht so ganz deinen vorstellungen entspricht und da ja nunmal jeder nen anderen Geschmack hat.
@termin hatte nicht connorsmum oder so termin? Also irgendjemand hatte aufjedenfall

@me ich liege hier und warte auf ergebnisse .. zudem ich heute ja Geburtstag habe.. tag könnte also besser sein. Aber paulus strampelt immer mal wieder ordentlich so das ich oft mit der hand auf dem bauch da liege und mich daran erfreue wie ich ihn gegen die bauchdecke von außen schon spüre mein kleiner kräftiger kerl
Doof ist leider das meine zimmernachbarin sich seit sie hier ist mit 2 Infektionen angesteckt hat und die hygiene von einer der frauen im anderen zimmer (hier teilen sich ja 2 zimmer insgesamt 5 personen ein Bad) leider zu wünschen übrig lässt. Das macht mir angst das ich natürlich auch bald wieder keime haben die den gbh weiter angreifen
Angsthäschen
275 Beiträge
17.08.2015 14:15
Alles gute sushimum lass dich schön beschenken...ja das ist immer schön die tritte zu spüren...ich finde dann fühlt man sich immer richtig schwanger...wegen den Infektionen frag doch mal den arzt wie der PH wert von dir ist...und wenn er nicht sauer genug ist kannst du ja vielleicht noch zäpfchen bekommen die ihn saurer macht...dann haben eigentlich Bakterien keine Chance...
sushimum
10504 Beiträge
17.08.2015 14:34
Zitat von Angsthäschen:

Alles gute sushimum lass dich schön beschenken...ja das ist immer schön die tritte zu spüren...ich finde dann fühlt man sich immer richtig schwanger...wegen den Infektionen frag doch mal den arzt wie der PH wert von dir ist...und wenn er nicht sauer genug ist kannst du ja vielleicht noch zäpfchen bekommen die ihn saurer macht...dann haben eigentlich Bakterien keine Chance...

Danke und zäpfchen bekomme ich ja sogar schon aber die sorge ist halt immer da wenn man dann hier liegen muss
Ja das stimmt richtig schwanger fühle ich mich auch erst seit den tritten
sushimum
10504 Beiträge
18.08.2015 07:41
Yuhuu wieder eine weitere woche geschafft die 20te bricht heute an und nächste Woche wäre dann ja schon Halbzeit und monatswechsel ich hoffe das mein Sohn zumindest bis zum 7en monat auf sich warten lässt
18.08.2015 08:51
Morgen

@sushimum: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast, trotz aller Umstände, den Tag halbwegs angenehm verbringen können Uuuund, Ergebnisse bekommen? Kann die Op nun geplant werden?

@Osterei: Und, wie hast du dich entschieden, wegen dem Kinderwagen? Ich würde da einfach mit offenen Karten spielen und sagen, dass du nun einmal schon einen anderen im Blick hast.

@me: Mein Freund konnte unsere Bauchmaus am Wochenende zum ersten Mal spüren, als er die Hand auf den Bauch gelegt hat Nun spüre ich sie regelmäßig, vorallem abends, ich glaube so aktiv war Adrian damals nicht (wobei ich bei Adrian auch eine Vorderwandplazenta hatte).

Heute in einem Monat ist schon unsere Hochzeit, trotzdem alles gut organisiert ist, fängt nun doch der Vorbereitungsstress an (zum Glück sind das eher Kleinigkeiten), Frisuren ausprobieren, eine Musikauswahl treffen und anderer Kleinkram Langsam wird es ernst

Sagt mal, soll ich vielleicht mal die Liste aktualsieren? Ich musste gerade bis zum 04.08 zurückscrollen um die überhaupt wieder zu finden, ist doch schade, wenn die so untergeht?
Wäre lieb, wenn ihr mir einmal eure Daten durchgeben würdet, die noch fehlen, evt. Outings, die noch nicht eingetragen sind, wenn gewünscht schon beschlossene Namen und die neuen FA Termine?
Soll ich dann auch direkt mal die Leute entfernen, die nun definitv nicht mehr aktiv waren?
Angsthäschen
275 Beiträge
18.08.2015 08:59
Zitat von Pokie:

Morgen

@sushimum: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast, trotz aller Umstände, den Tag halbwegs angenehm verbringen können Uuuund, Ergebnisse bekommen? Kann die Op nun geplant werden?

@Osterei: Und, wie hast du dich entschieden, wegen dem Kinderwagen? Ich würde da einfach mit offenen Karten spielen und sagen, dass du nun einmal schon einen anderen im Blick hast.

@me: Mein Freund konnte unsere Bauchmaus am Wochenende zum ersten Mal spüren, als er die Hand auf den Bauch gelegt hat Nun spüre ich sie regelmäßig, vorallem abends, ich glaube so aktiv war Adrian damals nicht (wobei ich bei Adrian auch eine Vorderwandplazenta hatte).

Heute in einem Monat ist schon unsere Hochzeit, trotzdem alles gut organisiert ist, fängt nun doch der Vorbereitungsstress an (zum Glück sind das eher Kleinigkeiten), Frisuren ausprobieren, eine Musikauswahl treffen und anderer Kleinkram Langsam wird es ernst

Sagt mal, soll ich vielleicht mal die Liste aktualsieren? Ich musste gerade bis zum 04.08 zurückscrollen um die überhaupt wieder zu finden, ist doch schade, wenn die so untergeht?
Wäre lieb, wenn ihr mir einmal eure Daten durchgeben würdet, die noch fehlen, evt. Outings, die noch nicht eingetragen sind, wenn gewünscht schon beschlossene Namen und die neuen FA Termine?
Soll ich dann auch direkt mal die Leute entfernen, die nun definitv nicht mehr aktiv waren?


Also ich bin 24 habe einen dreijährigen Sohn, nächster Termin ist am 1.9.15 und unsere Namen sind Joseline Alisha fürs Mädchen und Dean Maddox für nen Jungen... Hoffe das ich nix vergessen habe...
Osterei
1055 Beiträge
18.08.2015 09:20
Guten Morgen,

Sushi: Alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Hoffe du darfst dich noch ganz lange schwanger fühlen

Danke für eure Ratschläge bzgl. des Kinderwagens denke ich werde es so machen.

Mich würde Mal interessieren wie zufrieden ihr mit eurer Kinderbetreuung seid? Man liest hier ja einiges und auch ich hatte schon eine negativ Erfahrung. Und auch jetzt bin ich medium zufrieden, er ist viel besser als die Krippe in der mein Großer war, aber auch nicht das Optimum.

Die Erzieher sind alle nett, der Kindergarten ist recht klein (nur 2 Gruppen) und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Jeder kennt jeden, wohne ja in einem kleinen Vorort von WI Ist also ganz angenehm. Allerdings scheint dort die Zeit stehen geblieben zu sein. Eine der Erzieherinnen hat sogar schon meinen Mann betreut. Und das ist schon ein starkes Stück schließlich wird er nächstes Jahr 30

Es gibt keine festen Rituale (Morgenkreis, gemeinsames Frühstück etc.) was ich echt schade finde. Auch das Konzept der KITA sagt mir nicht so zu. Die Kinder dürfen den ganzen Tag frei spielen, so findet in meinen Augen wenig genzielte Förderung statt. Ich bin zum Glück nicht die einzige die das so sieht Werde mich jetzt mal an den Elternbeirat wenden, ob wir etwas ändern können. Man wird ja mit der Zeit etwas Betriebsblind.

Ach und dann würde mich interessiere wie es mit der Sicherheit der Kinder in eurer Einrichtung gestellt ist. Das ist auch ein riesen Manko bei uns. Eigentlich ist die Tür steht´s offen und jeder kann rein und raus, der auf den Summer drückt. Die Kinder müssen über den Flur zur Toilette, oder wenn sie draußen sind werden die Kinder alleine rein geschickt um auf Toilette zu gehen. Finde das etwas gefährlich. Braucht doch nur einer rein zu kommen das Kind auf Toilette abzupassen und weg ist es.

Aber man will ja den Teufel nicht an die Wand malen Bis jetzt ist eben noch nichts passiert, aber leider kann es immer ein erstes Mal geben und soweit soll es natürlich nicht kommen.

Mein Großer hat nur noch 1 Jahr vor sich, dann geht er in die Vorschule hier im Ort. Sollte sich die KITA nicht wesentlich verändern, spiele ich mit dem Gedanken das 2. dann wohl wo anders in Betreuung zu geben.
Osterei
1055 Beiträge
18.08.2015 09:23
Pokie wenn du die Liste wieder vor holen würdest wäre das super lieb von dir. Denke auch das man einige entfernen kann. Vor allem die Kandidaten ganz unten wo nur der Nickname steht. Meine Daten müssten aktuell sein: Tendenz Mädchen und nächster FA Termin ist am 31.08.
sushimum
10504 Beiträge
18.08.2015 11:04
Danke ihr lieben ich kopiere hier nur mal eben was rein was grad so der neueste stand ist

Morgen op.. meine werte haben sich extrem verschlechtert. Damit hat keiner gerechnet war grad bei der Untersuchung und man konnte aufgrund dessen das der muttermund sich nun 1 cm geöffnet hat schon die fruchtblase schimmern sehen daher darf ich bis morgen nur liegen. Die abstriche waren gsd negativ ich habe riesen angst
18.08.2015 11:22
Mir fehlen gerade einfach nur die Worte, wenn ich deine Neuigkeiten lese,.. ich kenne dich nicht persönlich, aber kann mir kommen gerade echt die Tränen

zum Glück waren die Abstriche schonmal negativ, alles Gute für die Op morgen!
Stark bleiben, ihr schafft das!!!
julia134
404 Beiträge
18.08.2015 11:39
Sushi...weiss gar nicht was ich sagen soll ..aber versuch positiv zu denken !!!wir denken hier alle an dich. .
Du schaffst das ..ihr schafft das!!!!..halt durch nur noch ein paar Wochen

Kann grad nichtauf die anderen fragen oder antworten eingehen ..es schokiert mich grad recht

sushimum
10504 Beiträge
18.08.2015 11:40
Zitat von Pokie:

Mir fehlen gerade einfach nur die Worte, wenn ich deine Neuigkeiten lese,.. ich kenne dich nicht persönlich, aber kann mir kommen gerade echt die Tränen

zum Glück waren die Abstriche schonmal negativ, alles Gute für die Op morgen!
Stark bleiben, ihr schafft das!!!

Danke pokie mein kopf ist soo leer grade und jeder tritt von paulus macht mir angst aufgrund dessen das ich in panik gerate obwohl er noch so klein ist das er die fruchtblase zum platzen bringt
Ich hoffe die op morgen hilft und man kann wieder etwas aufatmen aber momentan ist halt echt die angst da ob wir es schaffen morgen oder nicht
sushimum
10504 Beiträge
18.08.2015 11:41
Zitat von julia134:

Sushi...weiss gar nicht was ich sagen soll ..aber versuch positiv zu denken !!!wir denken hier alle an dich. .
Du schaffst das ..ihr schafft das!!!!..halt durch nur noch ein paar Wochen

Kann grad nichtauf die anderen fragen oder antworten eingehen ..es schokiert mich grad recht

Danke julia wenn die op gut verläuft sind die ärzte recht zuversichtlich nur kann bei der eben auch was passieren
18.08.2015 11:50
Die Januarmäuschen 2016



ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:08.01.2016
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: tendenz Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin

Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys



ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys



ET:12.01.2016
Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys

Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Name des Babys



ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Leonie / Philipp



ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Joseline Alisha / Dean Maddox



ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Name des Babys



ET:23.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 13

Mädels :4
Jungs : 2
Ü-Ei :

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere FA/Hebi - Termine:



18. 08 .2015 ~~ Honorine
20. 08 .2015 ~~ lalelu81(Hebi)
27. 08 .2015 ~~ sushimum
31. 08 .2015 ~~ Honorine(Hebi),Osterei
01. 09 .2015 ~~ Angsthäschen,fruity
03. 09 .2015 ~~ fruity
07. 09 .2015 ~~ Murmel82
08. 09 .2015 ~~ lalelu81
09. 09 .2015 ~~ Pokie

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
Osterei
1055 Beiträge
18.08.2015 12:04
Zitat von sushimum:

Danke ihr lieben ich kopiere hier nur mal eben was rein was grad so der neueste stand ist

Morgen op.. meine werte haben sich extrem verschlechtert. Damit hat keiner gerechnet war grad bei der Untersuchung und man konnte aufgrund dessen das der muttermund sich nun 1 cm geöffnet hat schon die fruchtblase schimmern sehen daher darf ich bis morgen nur liegen. Die abstriche waren gsd negativ ich habe riesen angst


OMG Sushi weis gar nicht was ich schreiben soll. Das sind ja keine guten Nachrichten Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, dass bei der Op alles glatt läuft und du danach aufatmen kannst.

Drück dich unbekannterweise, aber ich bange echt mit dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt