Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
02.01.2016 14:40
Pumuck geruch war schwierug weil es ja in der slipeinlage war undbausgerechbet gestern war die packung leer und ich habe welche genommen die ich sobst nicht mag weil sie pafümiert sind...habe vorhin meine normalen geholt...aber es war wässrig und klar am ehesten und muss aus den frühen morgenstunden sein weil ucz zweimal zum klo war in der nacvt. wenn irgenwas komisch ist schaue ich im kreißsaal vorbei...war jetzt mit junior einkaufen aber in der apo hatten sie nur ph papier mit messbereich 5-6 das bring5 ja nix...auf jeden fall hat sich der bauch ordentlich gesenkt...ich kann wieder atmen ?.
Angsthäschen
275 Beiträge
02.01.2016 18:55
Lalelu
Damals bei Taylor ist dann immer wen ich mich gebückt habe ein bisschen gekommen...für mich hat es sich damals immer soooo viel angehört aber im Krankenhaus die Hebamme meinte das sich das bei jedem Mal immer nur viel anfühlt...hatte mir damals ein Gästehandtuch in den Schlüppi gelegt....ich würde einfach mal ins Krankenhaus fahren die testen das dann und wenn nix ist schicken die dich wieder nachhause...

Ich darf leider noch nicht kuscheln die Wehen kamen zwar alle 4-6 Minuten aber waren nicht Muttermundwirksam ...jetzt bin ich zu hause und hatte dann so ne Kopfschmerzen...ich muss sagen Halleluja...naja der Oberarzt hat den Muttermund abgetastet und meinte das sei so butterweich sein vorher sie können definitiv nochmal nach hause wurde zu einem ich weiß nicht das müssen sie entscheiden ob sie sich das zutrauen...aber wenn dann kommen sie sofort wenn sie fruchtwasser verlieren dann wird das ruckizucki gehen...weil wir ja nur die straße runter wohnen und von jedem Fenster zum Krankenhaus gucken können...naja lange rede kurzer sinn ich bin jetzt wieder zu hause und werde jetzt witklich erst dann ins Krankenhaus gehen wenn die Fruchtblase platzt... alles in allem ist es etwas deprimierend hatte mich schon so auf das kuscheln gefreut... naja auch ich werde nicht ewig schwanger sein...

Achja bevor ich das wieder vergesse die Vertretungsärztin vom Dienstag hat endlich ein 3D Bild von der kleinen ergattern können bevor sie die Arme vor dem Gesicht verschenken konnte

lalelu81
3730 Beiträge
02.01.2016 19:53
Oh das ist ja gemein...ich dachte du kuschelst längst...
Der Scheiden ph war normal...undnes kam auch nur noch normaler ausfluss ve4mutlich hat sie mir einfach ordentlich in die blase geboxt im Schlaf....insgesamt sind die Kindsbewegungen abe4 nun etwas ruhiger nicht beunruhugend aber da....
Pu-muck
1224 Beiträge
02.01.2016 19:57
Zitat von lalelu81:

Oh das ist ja gemein...ich dachte du kuschelst längst...
Der Scheiden ph war normal...undnes kam auch nur noch normaler ausfluss ve4mutlich hat sie mir einfach ordentlich in die blase geboxt im Schlaf....insgesamt sind die Kindsbewegungen abe4 nun etwas ruhiger nicht beunruhugend aber da....

Vielleicht geht dein Schleimi auch flüssig ab?
Angsthäschen
275 Beiträge
02.01.2016 20:30
Ja gemein...aber naja da steckt man halt nicht drin...wie gesagt ich hatte mich auch schon gefreut...das komische ist jetzt am abend werden die wehen wieder stärker...mein Becken fühlt sich an als würde es platzen...ich warte auf die Fruchtblase...morgen vormittag soll ich nochmal ins Krankenhaus zum Ctgmal sehen was die dann sagen...Hauptsache diese höllischen Kopfschmerzen kommen nicht wieder...
02.01.2016 21:59
@Angsthäschen Drücke die Daumen das es vielleicht doch noch heute/morgen bei dir los geht. Sonst wäre das wirklich fies mit den Wehen.

@lalelu Da hat die kleine aber wirklich stark auf die Blase gedrückt. Meine Maus ist noch total aktiv und dreht sich im Bauch von links nach rechts.

@me Manchmal glaub ich nicht daran das es bei mir alleine los geht keine Ahnung warum.
Lustig ist mein Bauchnabel ist aufeinmal nicht mehr so hart und steht auch nicht mehr soweit raus.
Mein armer Knilch jetzt ist der Knopf bald nicht mehr da und er fand den doch immer so toll. Er druckt sobald er den sieht auf den Bauchnabel und sagt piep
Angsthäschen
275 Beiträge
02.01.2016 22:17
Ja honoriene das ist echt nicht mehr toll aber die eine Hebamme hat mir nicht gerade Hoffnung gemacht sie meinte das kann jetzt noch ca. 1 Woche so gehen kommt wohl garnicht so selten vor... davor hab ich echt muffensausen....das ich mich damit rum quäle...also wenn das morgen immer noch so ist das ich immernoch regelmäßige Wehen habe werde ich alles tun um die vorran zu bringen....
Pu-muck
1224 Beiträge
02.01.2016 23:14
Zitat von Angsthäschen:

Ja honoriene das ist echt nicht mehr toll aber die eine Hebamme hat mir nicht gerade Hoffnung gemacht sie meinte das kann jetzt noch ca. 1 Woche so gehen kommt wohl garnicht so selten vor... davor hab ich echt muffensausen....das ich mich damit rum quäle...also wenn das morgen immer noch so ist das ich immernoch regelmäßige Wehen habe werde ich alles tun um die vorran zu bringen....

Sex! Und danach noch n stündchen liegen bleiben und wirken lassen, das hat richtig was bewirkt bei mir.
auf die Fruchtblase warten is so ne sache. Mein Mini kam in der intakten Blase...
Angsthäschen
275 Beiträge
02.01.2016 23:43
Okay......mal ne blöde Frage aber war das einfacher in ner intakten Blase? Hab von sowas glaub ich noch nie gehört...ohne hin würde mich dein Geburtsbericht brennend interessieren...musst du aber nicht wenn du nicht magst...
Pu-muck
1224 Beiträge
03.01.2016 05:18
Zitat von Angsthäschen:

Okay......mal ne blöde Frage aber war das einfacher in ner intakten Blase? Hab von sowas glaub ich noch nie gehört...ohne hin würde mich dein Geburtsbericht brennend interessieren...musst du aber nicht wenn du nicht magst...

nee, eher im gegenteil. Ist auch recht selten... den schreib ich noch, aber nicht am Handy ^^
Angsthäschen
275 Beiträge
03.01.2016 08:46
Okay...dann bin ich mal gespannt...
Pu-muck
1224 Beiträge
03.01.2016 09:24
Zitat von Angsthäschen:

Okay...dann bin ich mal gespannt...

dauert sicher noch ne weile... wenn du also fragen hast, sag sie mir ruhig schon
julia134
404 Beiträge
03.01.2016 09:53
Guten morgen zusammen

Ohhhh mannnn ..bin seit gestern um halb 2 im spital ..
Um 00 uhr hat es begonnen ...immer wieder ein harter bauch ...dann wurden die abstände immer kürzer und es kam wie mensschmerzen dazu ..alles 3-4minuten ...

Wir sind dann nach 1 1/2 los ..am ctg sah man schön die wehen alle 3 min ..
Die hebamme meinte in 3 könnte es soweit sein ..alle sehr zuversichtlich ...
Dann würden die wehen schwächer ..um 5:15 ca. Bin ich dann sogar eingeschlafen ..ahhhhh ..um ca. Halb 8 wiedet wach geworden...imnmer noch nix ..hab meinen mann heim geschickt ...bringt ja nix ...selbst d7e hebamne war verwundert nach den wehen

Kaum war mein mann aus der türe fings wiedet leicht an ...
Und jetzt ziiiiieht sich alles ahhhhhhhh...
Werde bis mittag warten und wenns dann immer noch so eine kinderkake ist geh ich heim ...

Das blöde ist nur wenn ich heim gehen und dann biknich zu hause und kann wieder ins krankenhaus fahren ...ich weisd auch nicht ...
Hatte mich echt schon gefreut dass es so zügig los ging

Hab jetzt alles nach gelesen was bei euch so los ist ...hoff es geht euch allesn gut !
Werd mich wieder melden ...

Schönen sonntag zusamnen ...
Ahhhhh da hör ich gerade ein baby schrein ...
wie gemein ..ich will auch

julia134
404 Beiträge
03.01.2016 09:54
Zitat von julia134:

Guten morgen zusammen

Ohhhh mannnn ..bin seit gestern um halb 2 im spital ..
Um 00 uhr hat es begonnen ...immer wieder ein harter bauch ...dann wurden die abstände immer kürzer und es kam wie mensschmerzen dazu ..alles 3-4minuten ...

Wir sind dann nach 1 1/2 los ..am ctg sah man schön die wehen alle 3 min ..
Die hebamme meinte in 3 könnte es soweit sein ..alle sehr zuversichtlich ...
Dann würden die wehen schwächer ..um 5:15 ca. Bin ich dann sogar eingeschlafen ..ahhhhh ..um ca. Halb 8 wiedet wach geworden...imnmer noch nix ..hab meinen mann heim geschickt ...bringt ja nix ...selbst d7e hebamne war verwundert nach den wehen

Kaum war mein mann aus der türe fings wiedet leicht an ...
Und jetzt ziiiiieht sich alles ahhhhhhhh...
Werde bis mittag warten und wenns dann immer noch so eine kinderkake ist geh ich heim ...

Das blöde ist nur wenn ich heim gehen und dann biknich zu hause und kann wieder ins krankenhaus fahren ...ich weisd auch nicht ...
Hatte mich echt schon gefreut dass es so zügig los ging

Hab jetzt alles nach gelesen was bei euch so los ist ...hoff es geht euch allesn gut !
Werd mich wieder melden ...

Schönen sonntag zusamnen ...
Ahhhhh da hör ich gerade ein baby schrein ...
wie gemein ..ich will auch


Meinte seit heute morgen in der nacht
julia134
404 Beiträge
03.01.2016 09:58
Ahhh agsthäschen ...da können wir uns die hand reichen
Die hebamme meinte dass die geburtswehen wie noch nicht so richtig eingehackt sind ..
Es ist wirklich deprimierend

Bei mir gehts grad wieder los mit wehen ..aber ich freu mich mal nicjt zu früh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt