Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
12.01.2016 09:49
Guten morgen ... wie geht's euch??

Ich hab immernoch mit meiner blöden Erkältung zu kämpfen.... !

Bin gerade beim FA. Der kleinen bohne gegts super! 3300 gr.
CTG wird gerade geschrieben .... aber das ist eine einzige Linie

Am Freitag ist dann wieder Kontrolle....!

Wie geht's euch so?? Nix neues bis jetzt??
12.01.2016 11:05
Guten Morgen!

@conny hoffentlich wirst du die Erkältung noch los.
So ein leichtes Kind will ich auch.

@me war eben KH und der Arzt hat mal sehr lange und genau geschallt und kommt auf 4110g und wohl 56cm

Hab jetzt Donnerstag um 10uhr wieder einen Termin. Toll finde ich auch hab wieder Zuviel Fruchtwasser. Naja ET+7 kann dann eingeleitet werden.

Mumu keine Ahnung. Wehen waren wohl drauf nur merke ich die ja nicht wirklich.
12.01.2016 11:25
Morgen

Honorine, unsere Story gleicht sich echt total, dann wird ja sogar am gleichen Tag bei uns eingeleitet?

Die Maße von eurer Kleinen sind aber auch ordentlich

Hatte gestern die Kontrolluntersuchung im KH, CTG, Fruchtwassermenge alles absolut in Ordnung. Bei der Gewichtsschätzung kamen dieses Mal nur 3700 Gramm raus. Die Ärztin sagte mir aber auch, dass diese Messungen jetzt nicht mehr sehr aussagekräftig sind, der Kleine liegt so tief im Becken, da ist es einfach schwierig das Gewicht noch genau zu bestimmen, eine Abweichung von 20% wäre möglich. Jetzt muss ich morgen ein letztes Mal zum Krankenhaus zur Kontrolle und weiterhin alles gut ist und bis Freitag nichts mehr von alleine passiert, dann wird eingeleitet (worüber ich etwas überrascht war, weil es eigentlich erst hieß nach einem KS würde man von einer Einleitung abraten).

@Conny: Hättest du heute ET?
3300 Gramm sind echt toll, du Glückliche
ConnorsMom
7229 Beiträge
12.01.2016 11:34
Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis hier

Ich hab noch 10 Tage,am Donnerstag war noch alles dicht,Muttermund zu und der Kleine auf dem Weg ins Becken.
In 2 Tagen muss ich nochmal zum CTG.
Ich glaube nicht das er sich sonderlich früher auf den Weg macht,was für mich aber auch ok ist

Und nun warte ich hier weiter auf die nächsten Babys,Fotos und Geburtsberichte
Sissy1992
648 Beiträge
12.01.2016 11:35
Hallo ihr lieben.

Conny
Dass mit der erkältung ist ja echt doof :/

Freut mich dass es euch sonst soweit gut geht, wahnsinn wie sich alle babys zeit lassen, bin gespannt wer als nächstes schlüpft.

Bei mir tut sich auch noch nicht herausragend mehr, übern tag hin und wieder mal wehen, aber das reicht noch längst nicht ... Hab ja auch noch 7 tage bis ET. Am donnerstag hab ich um 8 uhr wieder ctg und US. Schau ma mal was da dann neues gibt

Schönen tag euch
sushimum
10504 Beiträge
12.01.2016 12:14
Wo bleiben denn hier die babys?
Jedes mal wenn jmd schreibt denke ich "jetzt ist ein neues geschlüpft!"
12.01.2016 12:17
@Pokie Zu mir hat der Arzt gesagt 10% wenn der Jenige super schallen kann. Auf dem Ultraschall stand bei mir +-214g.

Über die Einleitung hat der Arzt nicht wirklich mit mir gesprochen. Freitag wäre mehr als doof. Das ist genau das Wochenede wo unsere Sitter auf einer 3. tägigen Verlobungsfeier ist.

Alles irgendwie doof!

12.01.2016 12:24
Zitat von Honorine:

@Pokie Zu mir hat der Arzt gesagt 10% wenn der Jenige super schallen kann. Auf dem Ultraschall stand bei mir +-214g.

Über die Einleitung hat der Arzt nicht wirklich mit mir gesprochen. Freitag wäre mehr als doof. Das ist genau das Wochenede wo unsere Sitter auf einer 3. tägigen Verlobungsfeier ist.

Alles irgendwie doof!


Bei meinem US von Freitag stand eine Abweichung von +/- 600 Gramm Wie unterschiedlich die Aussagen dazu doch sein können!

Das ist aber echt ungünstig, habt ihr sonst alternativ niemanden, der aufpassen könnte?
Bei uns wiederum wäre es perfekt, Freitag kommt mein Mann nachhause, meine Großeltern haben frei und können den Großen ggf. über das ganze Wochenende nehmen und mein Mann dürfte Montag noch seinen Tag Sonderurlaub einlösen, daher habe ich der Einleitung am Freitag gestern direkt zugestimmt.

Vielleicht habt ihr auch einfach Glück und es geht vorher noch von alleine los In meinem Fall glaube ich da irgendwie nicht mehr dran, wobei mein Großer damals auch bei ET+7, kurz bevor eingeleitet werden sollte, von alleine kommen wollte.. das kann ja spannend werden
12.01.2016 14:21
Zitat von Pokie:

Zitat von Honorine:

@Pokie Zu mir hat der Arzt gesagt 10% wenn der Jenige super schallen kann. Auf dem Ultraschall stand bei mir +-214g.

Über die Einleitung hat der Arzt nicht wirklich mit mir gesprochen. Freitag wäre mehr als doof. Das ist genau das Wochenede wo unsere Sitter auf einer 3. tägigen Verlobungsfeier ist.

Alles irgendwie doof!


Bei meinem US von Freitag stand eine Abweichung von +/- 600 Gramm Wie unterschiedlich die Aussagen dazu doch sein können!

Das ist aber echt ungünstig, habt ihr sonst alternativ niemanden, der aufpassen könnte?
Bei uns wiederum wäre es perfekt, Freitag kommt mein Mann nachhause, meine Großeltern haben frei und können den Großen ggf. über das ganze Wochenende nehmen und mein Mann dürfte Montag noch seinen Tag Sonderurlaub einlösen, daher habe ich der Einleitung am Freitag gestern direkt zugestimmt.

Vielleicht habt ihr auch einfach Glück und es geht vorher noch von alleine los In meinem Fall glaube ich da irgendwie nicht mehr dran, wobei mein Großer damals auch bei ET+7, kurz bevor eingeleitet werden sollte, von alleine kommen wollte.. das kann ja spannend werden


Wow +/-600g ist aber schon eine große Abweichung. Bei meinem Sohn stand damals 300g Abweichung. Das KH hatte bei ihm mit 3600g gut gemessen, daher glaub ich schon das Madame zwischen 3900-4200g liegt.

Leider überhaupt nicht. Die einzigen in der Nähe sind meine Schwiegereltern und mein Schwiegervater hätte jetzt die letzten Tage Probleme mit den Beinen (hatte vor Jahren einen Schlaganfall) und meine Schwiegermutter ist dann total eingebunden. Sonst haben wir niemanden.

Glaube aber ehrlich gesagt nicht das es von alleine los geht. Sonst muss die Maus heute, morgen oder Donnerstag kommen dann passt es. Sonst erst wieder Montag und da wurde auf jedenfall eingeleitet weil Et +10 länger macht das KH nicht mit.

Vorhin ist mir dann auch noch meine fast 5kilo katze seitlich auf den Bauch gesprungen. Natürlich mit viel schwung.

Bin wegen dem ganzen jetzt total verunsichert. Echt doof, meinem Mann wäre es ja lieber gewesen die hätten gesagt Morgen Einleiten. Er sagt dann immer ich hätte mehr jammern müssen usw. das die endlich was tun. Schrecklich das nervt dann noch zusätzlich.

Ach ich weiß einfach gerade nicht wohin mit meinen Gedanken schlimm
Pu-muck
1224 Beiträge
12.01.2016 17:58
Zitat von Honorine:

Zitat von Pokie:

Zitat von Honorine:

@Pokie Zu mir hat der Arzt gesagt 10% wenn der Jenige super schallen kann. Auf dem Ultraschall stand bei mir +-214g.

Über die Einleitung hat der Arzt nicht wirklich mit mir gesprochen. Freitag wäre mehr als doof. Das ist genau das Wochenede wo unsere Sitter auf einer 3. tägigen Verlobungsfeier ist.

Alles irgendwie doof!


Bei meinem US von Freitag stand eine Abweichung von +/- 600 Gramm Wie unterschiedlich die Aussagen dazu doch sein können!

Das ist aber echt ungünstig, habt ihr sonst alternativ niemanden, der aufpassen könnte?
Bei uns wiederum wäre es perfekt, Freitag kommt mein Mann nachhause, meine Großeltern haben frei und können den Großen ggf. über das ganze Wochenende nehmen und mein Mann dürfte Montag noch seinen Tag Sonderurlaub einlösen, daher habe ich der Einleitung am Freitag gestern direkt zugestimmt.

Vielleicht habt ihr auch einfach Glück und es geht vorher noch von alleine los In meinem Fall glaube ich da irgendwie nicht mehr dran, wobei mein Großer damals auch bei ET+7, kurz bevor eingeleitet werden sollte, von alleine kommen wollte.. das kann ja spannend werden


Wow +/-600g ist aber schon eine große Abweichung. Bei meinem Sohn stand damals 300g Abweichung. Das KH hatte bei ihm mit 3600g gut gemessen, daher glaub ich schon das Madame zwischen 3900-4200g liegt.

Leider überhaupt nicht. Die einzigen in der Nähe sind meine Schwiegereltern und mein Schwiegervater hätte jetzt die letzten Tage Probleme mit den Beinen (hatte vor Jahren einen Schlaganfall) und meine Schwiegermutter ist dann total eingebunden. Sonst haben wir niemanden.

Glaube aber ehrlich gesagt nicht das es von alleine los geht. Sonst muss die Maus heute, morgen oder Donnerstag kommen dann passt es. Sonst erst wieder Montag und da wurde auf jedenfall eingeleitet weil Et +10 länger macht das KH nicht mit.

Vorhin ist mir dann auch noch meine fast 5kilo katze seitlich auf den Bauch gesprungen. Natürlich mit viel schwung.

Bin wegen dem ganzen jetzt total verunsichert. Echt doof, meinem Mann wäre es ja lieber gewesen die hätten gesagt Morgen Einleiten. Er sagt dann immer ich hätte mehr jammern müssen usw. das die endlich was tun. Schrecklich das nervt dann noch zusätzlich.

Ach ich weiß einfach gerade nicht wohin mit meinen Gedanken schlimm

habe gerade wenn zeit, aber ich finde es unmöglich von deinem Mann, dich derart unter Druck zu setzen, schließlich bekommst du das kind, nicht er.
Conny123_4
2805 Beiträge
12.01.2016 20:26
Also ich musste meinem Mann heute auch sagen , er soll mich nicht stressen. Er hat auch gesagt ich soll mich spätestens am Donnerstag oder Freitag einleiten lassen....
bibbi26
39303 Beiträge
12.01.2016 20:54

Die Januarmäuschen 2016



ET:07.01.2016
* julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: Mädchen ~ Emilia Ava
Herzlichen Glückwunsch - Emilia Ava geboren am 04.01.2016* mit ?g* und ? cm* KU ? cm
.



ET:08.01.2016
* Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
* Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Emilio
.



ET:09.01.2016
* herzkirsche ~ 29 Jahre ~ Kinder:0 ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Luisa Sophie
Herzlichen Glückwunsch - Luisa Sophie geboren am 23.12.2015* mit 3530g* und 51 cm* KU 36 cm
.



ET:10.01.2016
* Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Liliana
Herzlichen Glückwunsch - Liliana geboren am 18.12.2015* mit 3590g* und 53 cm* KU 35



ET:11.01.2016
stargkatrin ~ Jahre ~ Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Delisha Deola
.



ET:12.01.2016
* Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Yara
.
* Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Sammy
Herzlichen Glückwunsch - Sammy geboren am 20.12.2015* mit 3310g* und 52 cm* KU ?



ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Bastian
Herzlichen Glückwunsch - Bastian geboren am 04.01.2016* mit 3020g* und 52 cm* KU ?
.



ET:14.01.2016
* dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Lennis
Herzlichen Glückwunsch - Lennis geboren am 07.01.2016* mit 3955g* und 51 cm* KU ?
.



ET:19.01.2016
* Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: Mädchen ~ Leonie



ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.



ET:22.01.2016
* ConnorsMom ~ 34 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Collin Johannes
.


ET:23.01.2016
* LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.



ET:27.01.2016
* fruity ~ 31 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Bleibt bis zur Geburt geheim



ET:29.01.2016
* lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Akantra ~ Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.


❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 18

Mädels :11
Jungs : 5
Ü-Ei :

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere FA/Hebi - Termine:

12. 01 .2015 ~~ Conny123_4(FA+CTG)
14. 01 .2015 ~~ lalelu81(Geburtsplanumg KH)
15. 01 .2015 ~~ lalelu81(FA+CTG)

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke
Angsthäschen
275 Beiträge
12.01.2016 21:00
Conny...wieso hat dein mann es denn so eilig das das Kind kommt? Okay meiner hätte es auch gerne jetzt aber bei ihm ist es deshalb so weil er nächste Woche 2 Tage in Hannover ( nur eine Stunde fahrt) ist und vom 24.-29.1. ist er in München (ca. 5-6Stunden von hier) dann wird er es sehr warscheinlich nicht schaffen rechtzeitig hier zu sein...
Heute beim Frauenarzt ist alles wie letzte Woche...hat also alles nix gebracht...ich versuche jetzt mal mich einfach zu entspannen...denn...diesen Textausschnitt hab ich gefunden...

"Entspannen Sie sich! Bei Stress (und ständiges Warten und dies und das tun ist purer Stress) lehnt sich das Kind eher zurück und wartet bis es draußen ruhiger wird! Wenn dann Ruhe eingekehrt ist (Kaffee bei Freundin, shoppen oder Kneipe), geht es wahrscheinlich schneller los als Sie denken."
lalelu81
3730 Beiträge
12.01.2016 21:44
Oh Mädels spannt euer Bauch auch so? Ich finde es so unangenehm im Moment...
LiviaRose
3929 Beiträge
12.01.2016 22:32
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch heute so?

Hat noch jemand so Sodbrennen? Ich halte es fast nicht mehr aus!!!

Morgen hab ich geburtsvorbereitende Akupunktur...bin schon ganz gespannt. Hab ehrlich gesagt Angst, dass es direkt losgeht oder sowas. Ich bin noch nicht bereit .

Hab das Gefühl ihr habt es alle so eilig? Also von mir aus kann es auch Februar werden...fänd ich gar nicht so schlecht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt