Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
15.07.2017 22:20
@fruity WOW sie sieht sooo groß aus! Hammer!

Wie geht es euch allen?

Pauline geht es sehr gut eigentlich! Gerade hat sie eine Ohrentzündung aber sonst ist alles gut.
Sie wird erst im August 2018 in die Betreuung gehen und wir genießen noch das letzte Jahr Zuhause
Ansonsten macht sie ECHT viel Quatsch! So kenn ich das gar nicht von meinem Großen....da was angemalt, da was ausgekippt, schwupss steht sie auf dem Tisch oder der Fensterbank etc....
15.07.2017 22:57
Liviarose ohne nicht schön mit der Ohrenentzübdung. Irgendwas scheint hier auch wieder rum zu gehen.

Beide Kinder haben husten.

Muss sagen Nienchen ist auch ganz anderes wie ihr Bruder. Sie ist in vielen Dinge pfiffiger und eine spassnudel vor dem Herren

Wen wir Mo-Fr in die Kita gehen um den Großen abzugeben nutzt sie ihren Walk bis zur Gruppe (wir sind mit der letzte Raum, also viel weg)
Oft zieht sie auch ihre Schuhe aus und stellt sie weg um mit in die Gruppe zu gehen.

Ich hoffe das sie für 2018 einen Platz bekommt.

Sonst läuft hier alles
ConnorsMom
7229 Beiträge
15.07.2017 23:10
Uns geht es auch gut.
Collin ist frech wie Rotz und dabei so verdammt süß
Diese Woche waren wir das erste Mal im KH in der Kinderambulanz...er hat den Kampf mit der Ecke vom Schreibtisch verloren..zum Glück nur ein kleiner Cut der geklebt wurde.
Er liebt Musik und tanzen.
Sprechen tut er ein paar Wörter und dann ganz viel unverständliches Zeug.
Er begrüsst jeden mit erhobener Hand und:Hi ...beim gehen winkt er und sagt:schööö...das ist sooo süß
Zähne Nr 14+15 haben wir heute jeweils mit einer Minispitze entdeckt
fruity
4161 Beiträge
22.07.2017 12:37
hey mädels, hier ist ja mal wieder ein bisschen leben
friederike geht seit anfang juni in die kita und ich arbeite 30 std/woche. sie hat sich super eingelebt, ich hatte anfangs meine bedenken, wir hatten nur 8 tage eingewöhnung mit langem wochenende dazwischen etc
sie ist total anders als ihre schwester, so selbständig, sie versteht ALLES, was man ihr sagt und sagt sachen wie "ja" (neuerdings auch "jap" ), nee, auto, hoch, auch, ab, meiner (gaaaanz wichtig ), mjamjam, mama. papa.
sie ist ein totaler quatschkopf, lacht ganz viel und muss alles ausprobieren, am liebsten allein. am liebsten isst sie obst und gemüse, aber alles andere geht auch und sie muss immer ganz genau das essen, wie die anderen um sie herum auch (meine große war immer mit einer reiswaffel zufrieden, wenn es zb kuchen gab)

gute besserung allen kranken mäusen!

foto von anfang mai
ConnorsMom
7229 Beiträge
24.07.2017 20:51
Ich merke immer wieder, die Januarkinder 2016 sind ganz besonders süße

Zitronenmelisse
1774 Beiträge
25.07.2017 15:17
Zitat von ConnorsMom:

Ich merke immer wieder, die Januarkinder 2016 sind ganz besonders süße


Ich lese eigentlich nur still mit aber das unterschreibe ich. Mein Sohnemann ist auch ein Januar 2016 Kind.
25.07.2017 15:20
So sieht Madame jetzt aus

Husten ist wieder besser. Dafür hab ich den Mist jetzt

In 2. Wochen sind Sommerferien für den großen. Bin so gespannt ob wir im Januar die Zusage für den kindergarten bekommen.

Madame will ja jetzt schon gehen

ConnorsMom
7229 Beiträge
25.07.2017 21:31


Vom Handy aus kann ich keine Bilder hochladen und auf dem PC hab ich nur bissl ältere
Meine Schnullerbacke

ConnorsMom
7229 Beiträge
25.07.2017 21:32
Zitat von Honorine:

So sieht Madame jetzt aus

Husten ist wieder besser. Dafür hab ich den Mist jetzt

In 2. Wochen sind Sommerferien für den großen. Bin so gespannt ob wir im Januar die Zusage für den kindergarten bekommen.

Madame will ja jetzt schon gehen


Auch eine sehr süße Maus...tolle Augen

Collin würde auch schon in den Kiga wollen
BigBavaria
1911 Beiträge
25.07.2017 22:12
Januar 2016 Kids sind wahrlich süß! Hab selbst eins hier

Ich war im anderen eingeschlafenen Thread aktiv.
Hallo Katja!

ConnorsMom
7229 Beiträge
25.07.2017 22:31
Zitat von BigBavaria:

Januar 2016 Kids sind wahrlich süß! Hab selbst eins hier

Ich war im anderen eingeschlafenen Thread aktiv.
Hallo Katja!



Mein Jakob
26.07.2017 08:41
Wir haben wirklich süße Januarmäuschen

Die werden aber viel zu schnell groß
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
26.07.2017 11:25
Sehr süß eure Mäuschen.
fruity
4161 Beiträge
27.07.2017 16:10
Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von ConnorsMom:

Ich merke immer wieder, die Januarkinder 2016 sind ganz besonders süße


Ich lese eigentlich nur still mit aber das unterschreibe ich. Mein Sohnemann ist auch ein Januar 2016 Kind.

und laut ticker hat er am gleichen tag geburtstag wie meine rike

honorine, deine maus sieht irgendwie schon total groß aus

bigbavaria, ...und soviele zähne hat er schon!

rike bekommt gerade zähne, besonders nachts. wir haben die schlechtesten nächte seit über einem jahr. durchgeschlafen hat sie ja noch nie so richtig, aber letzte nacht ging es immerhin mit chamomilla globuli, davor die 2 nächte nur mit ibuflam sie ist jede stunde wach geworden und hat geschrien. die arme maus. leider will sie auch überhaupt nicht kuscheln.
ConnorsMom
7229 Beiträge
27.07.2017 20:12
Zitat von fruity:

Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von ConnorsMom:

Ich merke immer wieder, die Januarkinder 2016 sind ganz besonders süße


Ich lese eigentlich nur still mit aber das unterschreibe ich. Mein Sohnemann ist auch ein Januar 2016 Kind.

und laut ticker hat er am gleichen tag geburtstag wie meine rike

honorine, deine maus sieht irgendwie schon total groß aus

bigbavaria, ...und soviele zähne hat er schon!

rike bekommt gerade zähne, besonders nachts. wir haben die schlechtesten nächte seit über einem jahr. durchgeschlafen hat sie ja noch nie so richtig, aber letzte nacht ging es immerhin mit chamomilla globuli, davor die 2 nächte nur mit ibuflam sie ist jede stunde wach geworden und hat geschrien. die arme maus. leider will sie auch überhaupt nicht kuscheln.

Wie weit ist Rike denn mit den Zähnen?
Collin hat nun 15..aber Nr 16 drückt schon.
Zum Glück kommen sie meist relativ problemlos.
Ich bewundere Alle deren Kids noch immer nicht richtig durchschlafen...ihr habt meinen vollen Respekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt