Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
06.05.2015 09:01
Zitat von Osterei:

Zitat von sushimum:

Mich würde mal interessieren ob das eure erste Schwangerschaft zum teil ist und wieviele Kinder ihr sonst schon habt


Also bei mir ist es meine 2. Schwangerschaft. 2011 hab ich einen Sohn geboren, der ist am Sonntag 4 geworden Mensch wie schnell die Zeit vergeht Dabei kommt es mir vor wie gestern als ich den positiven Test in den Händen hielt

Ohja meine tochter ist zwar erst 14 monate aber auch die zeit ist sooo schnell verflogen
06.05.2015 12:12
Zitat von heroJx3:

Hallo ihr süßen und gleichgesinnten
Ich habe am 1. mai positiv getestet
Et ist dann der 12. januar! Ich freu mich auf eine tolle Kugelzeit mit euch!
Habe heute Meinen Arzt Termin und bin super nervös


Herzlich Willkommen und wie war der Termin?
06.05.2015 12:14
Mein Termin war leider nicht so dolle..
ich habe zwar schon damit gerechnet, dass man nicht viel sieht,..
aber irgendwie war ich dann doch enttäuscht, als man außer Schleimhaut absolut nichts gesehen hat

Habe jetzt einen neuen Termin für Dienstag bekommen.

Der Arzt hat aber auch nochmal einen Test gemacht, der war auch positiv, also wohl alles gut.
06.05.2015 12:15
Zitat von sushimum:

Zitat von Osterei:

Zitat von sushimum:

Mich würde mal interessieren ob das eure erste Schwangerschaft zum teil ist und wieviele Kinder ihr sonst schon habt


Also bei mir ist es meine 2. Schwangerschaft. 2011 hab ich einen Sohn geboren, der ist am Sonntag 4 geworden Mensch wie schnell die Zeit vergeht Dabei kommt es mir vor wie gestern als ich den positiven Test in den Händen hielt

Ohja meine tochter ist zwar erst 14 monate aber auch die zeit ist sooo schnell verflogen


Bei mir ist es auch die Nr.2
06.05.2015 12:15
Achja, es hatte sich gestern per PN jemand angeboten die Liste zu machen, mal schauen wann die kommt.
Dinelein
147 Beiträge
06.05.2015 12:29
Hallo an alle Dazugekommenen

Bei mir ist es auch das 2. Kind, meine Tochter ist 19 Monate alt.

Habt ihr es schon euren Männern und Anderen erzählt?
Ich habe heute Morgen nochmal fett positiv getestet und es danach meinem Mann verkündet. Er hat sich gefreut, war aber etwas überrascht, da wir bei unserer Tochter über ein Jahr gebraucht haben und diesmal nur 3 Monate
Allen anderen erzählen wir es frühestens nach dem ersten Arzttermin Ende Mai, wahrscheinlich sogar erst nach der 12. Woche. Mal schaun wie es sich entwickelt.

Wie geht es euch sonst so?
Mir heute ziemlich gut. Bin etwas müde, aber ansonsten freue ich mich einfach nur die ganze Zeit
Melll
827 Beiträge
06.05.2015 12:47
Zitat von Pokie:

Mein Termin war leider nicht so dolle..
ich habe zwar schon damit gerechnet, dass man nicht viel sieht,..
aber irgendwie war ich dann doch enttäuscht, als man außer Schleimhaut absolut nichts gesehen hat

Habe jetzt einen neuen Termin für Dienstag bekommen.

Der Arzt hat aber auch nochmal einen Test gemacht, der war auch positiv, also wohl alles gut.


Sei nicht traurig, bei mir war es am Montag genau so . Nur die hoch aufgebaute Schleimhaut . Aber die kleinen Krümel wachsen ganz schnell ! Ich geh auch am Dienstag wieder !
06.05.2015 12:53
Hallo!

Ich konnte doch nicht bis Sonntag warten. Musste ja schon drüber sein, weil mein Es eher war.

Hier der Test von heute

Dinelein
147 Beiträge
06.05.2015 12:59
Zitat von Honorine:

Hallo!

Ich konnte doch nicht bis Sonntag warten. Musste ja schon drüber sein, weil mein Es eher war.

Hier der Test von heute



Na eindeutiger geht ja nicht Herzlichen Glückwunsch!
Melll
827 Beiträge
06.05.2015 13:07
Zitat von Honorine:

Hallo!

Ich konnte doch nicht bis Sonntag warten. Musste ja schon drüber sein, weil mein Es eher war.

Hier der Test von heute



Herzlichen Glückwunsch
06.05.2015 13:09
Danke

Et wäre 8.01

Ich Fall gleich um. Bin total durch den Wind.
Conny123_4
2805 Beiträge
06.05.2015 13:10
Hallo ihr lieben.... Darf ich mich zu euch Gesellen...???

Heut morgen getestet....!!! Wir sind schon sehr lange am Hibbeln
Seid bald 4 Jahren! Ich hatte leider 2 FG und 1 ells! Ich hoffe sehr das es diesmal gut geht! Ich muss deswegen auch utrogestan nehmen und soll ein bisschen langsam machen! Am 18.5 in 12 Tagen gibt's den ersten US!

Mir war die letzten drei Tage abends immer ein wenig mulmig im Bauch und schwindlig... Darum hab ich heut auch getestet!!

Freu mich euch alle gut kennenzulernen, und hoffe bis Mond. Zur Entbindung hier mit euch zu fiebern!!

Mein grosser ist ein Dez 09 Baby... Bin noch heute in Kontakt mit den Mädels....
Ich bin übrigends Conny , 33 und lebe seid 13 Jahren in der Schweiz!
Osterei
1055 Beiträge
06.05.2015 13:11
Oh wie schön wir werden ja immer mehr Glückwunsch an alle neuen
Osterei
1055 Beiträge
06.05.2015 13:15
Zitat von Dinelein:

Hallo an alle Dazugekommenen

Bei mir ist es auch das 2. Kind, meine Tochter ist 19 Monate alt.

Habt ihr es schon euren Männern und Anderen erzählt?
Ich habe heute Morgen nochmal fett positiv getestet und es danach meinem Mann verkündet. Er hat sich gefreut, war aber etwas überrascht, da wir bei unserer Tochter über ein Jahr gebraucht haben und diesmal nur 3 Monate
Allen anderen erzählen wir es frühestens nach dem ersten Arzttermin Ende Mai, wahrscheinlich sogar erst nach der 12. Woche. Mal schaun wie es sich entwickelt.

Wie geht es euch sonst so?
Mir heute ziemlich gut. Bin etwas müde, aber ansonsten freue ich mich einfach nur die ganze Zeit


Mein Männlein weis es schon seit Montag Hab ihm den Test feierlich nach dem Abendessen übergeben, die Freude war groß Ansonsten weis es nur noch meine Schwester, die gleichzeitig meine beste Freundin ist. Oma und Opa werden es denke ich vor der 12. Woche erfahren. Alle anderen danach.

Mir geht es heute super. Heute morgen war mir auch leicht flau im Magen und gestern Abend sind mir um 21 Uhr die Augen schon förmlich zugefallen.
Osterei
1055 Beiträge
06.05.2015 13:17
Zitat von Honorine:

Danke

Et wäre 8.01

Ich Fall gleich um. Bin total durch den Wind.


Deine 2 liegen dann sehr nah bei einander. Ich hätte das nie und nimmer geschafft. Bewundere Frauen die sich für so einen kurzen Abstand entscheiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt