Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
29.05.2015 11:05
Zitat von mama216:

Zitat von Cupra8:

Sushimum...
Gute Besserung. Blasenentzündung ist echt doof! Hoffentlich ist es schnell besser!

Conny... wow sehr schöne Umgebung. Ich wohne auch am Rhein aber so sieht es bei uns nicht aus!

Ich habe mir eine Erkältung eingefangen oder eine Mischung aus Erkältung und Allergie. ..nervig. bin nur am niesen und mir brennen die Augen. Aber meine Mittelchen darf ich ja nicht nehmen!
Augen zu und durch! Bin auch total müde. .. aber mein kleiner Mann hält mich kräftig auf Trapp.

Von der Übelkeit bin ich NOCH verschont. Wäre schön diese Schwangerschaft nicht dauer zu brechen bis zum 6. Monat
Bin total gespannt wie die Schwangerschaft so verläuft. Ob es genauso ist wie bei meinem Sohn oder komplett anders..
Am Montag muss ich wieder arbeiten aber glaub ich sage noch nichts.
Arbeitet jemand von euch in einem Beruf wo er evtl Beschäftigungsverbot bekommt?


Ja ich bin seit 3 Wochen im Beschäftigungsverbot. Arbeite beim zahnarzt


Ich arbeite in einer radiologischen Praxis. Aber mein fa hat nix gesagt bzgl. Arbeiten. Also gehe ich am Montag auf jeden Fall.
Bei meiner letzten ssw musste ich quasi drum betteln ein bv zu bekommen. Zusätzlich hab ich noch eine Muskelerkrankung Myasthenia Gravis. Bin mal gespannt ob er beim nächsten Termin etwas dazu sagt! Hab schon echt Angst es den Kollegen und Chef zu sagen!
Summer2015
417 Beiträge
29.05.2015 11:19
@ Conny: Wunderschön wo du da wohnst . Ist ja bestens geeignet für schöne Ausflüge mit den Kindern

@ Blasenentzündung: Ich kann da leider auch ein lied von singen bin sehr anfällig dafür. Meistens bekomme ich es noch mit Blasentee in den Griff aber war auch schön öfter so schlimm das ich antibiotika nehmen musste :/
Ich wünsche dir gute Besserung

Und was habt ihr schönes vor am Wochenende?

Der kleine wird wohl morgen bei der Oma schlafen und wir machen uns mal einen Kinderfreien Abend vielleicht mal ins Kino vorbeischauen. Am Sonntag dann was mit dem kleinen unternehmen je nachdem wie das Wetter mitspielt vielleicht in den Tierpark.
Summer2015
417 Beiträge
29.05.2015 11:21
Zitat von Cupra8:

Zitat von mama216:

Zitat von Cupra8:

Sushimum...
Gute Besserung. Blasenentzündung ist echt doof! Hoffentlich ist es schnell besser!

Conny... wow sehr schöne Umgebung. Ich wohne auch am Rhein aber so sieht es bei uns nicht aus!

Ich habe mir eine Erkältung eingefangen oder eine Mischung aus Erkältung und Allergie. ..nervig. bin nur am niesen und mir brennen die Augen. Aber meine Mittelchen darf ich ja nicht nehmen!
Augen zu und durch! Bin auch total müde. .. aber mein kleiner Mann hält mich kräftig auf Trapp.

Von der Übelkeit bin ich NOCH verschont. Wäre schön diese Schwangerschaft nicht dauer zu brechen bis zum 6. Monat
Bin total gespannt wie die Schwangerschaft so verläuft. Ob es genauso ist wie bei meinem Sohn oder komplett anders..
Am Montag muss ich wieder arbeiten aber glaub ich sage noch nichts.
Arbeitet jemand von euch in einem Beruf wo er evtl Beschäftigungsverbot bekommt?


Ja ich bin seit 3 Wochen im Beschäftigungsverbot. Arbeite beim zahnarzt


Ich arbeite in einer radiologischen Praxis. Aber mein fa hat nix gesagt bzgl. Arbeiten. Also gehe ich am Montag auf jeden Fall.
Bei meiner letzten ssw musste ich quasi drum betteln ein bv zu bekommen. Zusätzlich hab ich noch eine Muskelerkrankung Myasthenia Gravis. Bin mal gespannt ob er beim nächsten Termin etwas dazu sagt! Hab schon echt Angst es den Kollegen und Chef zu sagen!


Wirklich? Radiologischhe Praxis und kein BV? das ist aber hart... Hoffe es klappt, dass du schnell eins bekommst. Sprich das mal nächste mal lieber nochmal an.
fruity
4161 Beiträge
29.05.2015 11:22
wir haben nichts besonderes geplant fürs wochenende. morgen feiert mein opa seinen 80., große feier mit vielen leuten. sonntag sind wir zum essen bei meinen eltern.
bin zur zeit auch so einfallslos, was unternehmungen betrifft. suche noch krampfhaft was für heute nachmittag
Summer2015
417 Beiträge
29.05.2015 11:24
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben.
Komme auch gerade vom fa Termin.
Bin heute 5+5 und man hat eigentlich nur eine fruchthöhle gesehen. Und ein mini punkt der ganz am Rand saß. Aber konnte man schwer erkennen.
Nächste Woche Freitag nächster Termin dann ist die 1.Vorsorge bekomme dann Blut angenommen etc.

Lolle... glaube nicht das du 5+5 bist wenn du das Herzchen schon schlagen gesehen hast. Das konnte ich bei meinem sohn erst zwischen 7 und 8 ssw.
Und bei mir waren alle Tests negativ bis zum 18.5.
Bist bestimmt weiter!


Schönes Bild Cupra
Genau so war es bei meinem ersten Bild auch. Da saß nur ein mini Punkt am Rand
Murmel82
165 Beiträge
29.05.2015 12:07
@cupra Schau auf jeden Fall dass du ein BV bekommst. Notfalls eben wieder Mit betteln, dass würde ich in kauf nehmen.

@Summer Schön, dass die Oma den Kleinen nimmt u drauf aufpasst, dass ihr euch nen schönen Abend machen könnt.

@Blasenentzündung damit kenn ich mich bis jetzt nicht aus. Hoffe aber dass du das bald in den Griff kriegst. Versuch das mal mit den Schüßler Salzen, ich schwör da auch drauf.

@ Beschwerden Arsenicum Album D6. Hat Wunder bewirkt. Zwar gestern nicht mehr, aber heute ist meine Müdigkeit wie weggeblasen, u Übelkeit bis jetzt auch noch. Dazu trinke ich jetzt viel Leitungswasser oder Pfefferminztee.

@ Wochenende Wir müssen heute zum Fussball Training. Morgen geh ich dann in aller Früh zum Friseur und abends sind wir auf nem Geburtstag eingeladen. Was wir Sonntag machen wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich werden wir Zuhause was tun, im Garten. Sofern das Wetter hält.

Conny123_4
2805 Beiträge
29.05.2015 12:10
Zitat von Murmel82:

@cupra Schau auf jeden Fall dass du ein BV bekommst. Notfalls eben wieder Mit betteln, dass würde ich in kauf nehmen.

@Summer Schön, dass die Oma den Kleinen nimmt u drauf aufpasst, dass ihr euch nen schönen Abend machen könnt.

@Blasenentzündung damit kenn ich mich bis jetzt nicht aus. Hoffe aber dass du das bald in den Griff kriegst. Versuch das mal mit den Schüßler Salzen, ich schwör da auch drauf.

@ Beschwerden Arsenicum Album D6. Hat Wunder bewirkt. Zwar gestern nicht mehr, aber heute ist meine Müdigkeit wie weggeblasen, u Übelkeit bis jetzt auch noch. Dazu trinke ich jetzt viel Leitungswasser oder Pfefferminztee.

@ Wochenende Wir müssen heute zum Fussball Training. Morgen geh ich dann in aller Früh zum Friseur und abends sind wir auf nem Geburtstag eingeladen. Was wir Sonntag machen wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich werden wir Zuhause was tun, im Garten. Sofern das Wetter hält.

Ok, interessant.. Muss ich doch gleich mal bei der Apotheke vorbei fahren danke!!
Also die seabänder helfen mir auch sehr!!
Na dann geniessen wir mal den Tag, oder??
sushimum
10504 Beiträge
29.05.2015 12:38
Zitat von Cupra8:

Zitat von Engelchen1711:

Cupra glückwunsch zur SS

Sushimum dir auch noch


Danke Engelchen!

Vielen dank

@ bericht vom arzt.
Laut der ärztin ist sonst soweit alles gut sie hat mich noch abgetastet mir nochmal magnesium für die mutterbänder verschrieben und ansonsten meinte sie wir sehen uns dann nächste Woche. Nach dem wurm wurde nicht mehr geschallt aber das ist vielleicht auch besser so denke zuviel schallen im 1en trimester ist sicher auch nicht so prickelnd fürs baby
Nun bin ich heute in der 9en ssw angekommen und die zeit rast einfach so dahin mittlerweile finde ich
Hatte heute auch mal mit übelkeit zutun aber find das alles noch ertragbar

Musste dann erstmal vorhin noch wegen männe frustshoppen gehen bzw habe dann online für meine große klamotten von h&m und marc o polo bestellt
Für mich selber mag ich derzeit nichts kaufen..normale sachen lohnen sich ja nicht mehr lange und umstandsmode hab ich genug

@fruity war das glaub ich bei dir wird man dann ja sicher schon viel auf dem us sehen können
Murmel82
165 Beiträge
29.05.2015 12:48
@ Conny123_4 Kann man die seabänder in der Apotheke kaufen? Hab das jetzt eben mal recherchiert, hört sich gut an. Oder bekomm ich das nur über Internet?
julia134
404 Beiträge
29.05.2015 13:48
Halllo ladies. .
kann leider nur ganz kurz ..melde mich am abend ...

Alsoooo. ..alles ist tip top
War wie immer sehr angespannt ...das herzchen schlug ..es ist immer noch ein und alles ist absolut zeitgerecht
bin jetzt in der 9ssw
der definitive et ist am 7.01.2016

Bin sehr dankbar über meine ärztin sie ist sehr gewissenhaft und niemt sich eeeewig Zeit ..Das beruhigt enorm...

Mein kleiner will raus ..es ist bei uns ein Traum Wetter. .

Ahh genau ..ingwer soll wie ihr ja gesagt habt super gegen übelkeit sein ..
wenns um den Tee geht soll man nicht mehr als 2tassen trinken ..kann Kontraktion auslösen. ..

Also bis später ..alle einen schönen Tag

Conny123_4
2805 Beiträge
29.05.2015 13:57
Zitat von Murmel82:

@ Conny123_4 Kann man die seabänder in der Apotheke kaufen? Hab das jetzt eben mal recherchiert, hört sich gut an. Oder bekomm ich das nur über Internet?

Also ich hab sie hier in der Apotheke gekauft! Viel Glück....
Conny123_4
2805 Beiträge
29.05.2015 13:59
Zitat von julia134:

Halllo ladies. .
kann leider nur ganz kurz ..melde mich am abend ...

Alsoooo. ..alles ist tip top
War wie immer sehr angespannt ...das herzchen schlug ..es ist immer noch ein und alles ist absolut zeitgerecht
bin jetzt in der 9ssw
der definitive et ist am 7.01.2016

Bin sehr dankbar über meine ärztin sie ist sehr gewissenhaft und niemt sich eeeewig Zeit ..Das beruhigt enorm...

Mein kleiner will raus ..es ist bei uns ein Traum Wetter. .

Ahh genau ..ingwer soll wie ihr ja gesagt habt super gegen übelkeit sein ..
wenns um den Tee geht soll man nicht mehr als 2tassen trinken ..kann Kontraktion auslösen. ..

Also bis später ..alle einen schönen Tag

Julia , wunderschönes Bild hast du da....! Da sind ja schon richtig Ärmchen und Beinchen zu sehen!! So schön! Bist bestimmt erleichtert! Wann kannst du wieder gehen...??

Viel Spass draussen... Wir machen uns jetzt auch auf den Weg....!

Bis heut Abend ihr lieben
julia134
404 Beiträge
29.05.2015 15:31
Zitat von Conny123_4:

Zitat von julia134:

Halllo ladies. .
kann leider nur ganz kurz ..melde mich am abend ...

Alsoooo. ..alles ist tip top
War wie immer sehr angespannt ...das herzchen schlug ..es ist immer noch ein und alles ist absolut zeitgerecht
bin jetzt in der 9ssw
der definitive et ist am 7.01.2016

Bin sehr dankbar über meine ärztin sie ist sehr gewissenhaft und niemt sich eeeewig Zeit ..Das beruhigt enorm...

Mein kleiner will raus ..es ist bei uns ein Traum Wetter. .

Ahh genau ..ingwer soll wie ihr ja gesagt habt super gegen übelkeit sein ..
wenns um den Tee geht soll man nicht mehr als 2tassen trinken ..kann Kontraktion auslösen. ..

Also bis später ..alle einen schönen Tag

Julia , wunderschönes Bild hast du da....! Da sind ja schon richtig Ärmchen und Beinchen zu sehen!! So schön! Bist bestimmt erleichtert! Wann kannst du wieder gehen...??

Viel Spass draussen... Wir machen uns jetzt auch auf den Weg....!

Bis heut Abend ihr lieben


Ja voll ...ich bin immer wieder fasziniert ..es ist unglaublich...
ich bin sooooo erleichtert ..boahh ich hab mal tief aufgeatmet. ..

die angst einer fg ist trotzdem noch da
am 19.6. hab ich wieder kontrolle ...ohhhhh mannnnn 3wochen
eine Ewigkeit...dann bin ich in der 12 Woche yeahhhhhhhhhhhhhhh
Sissy1992
648 Beiträge
29.05.2015 17:17
Zitat von julia134:

Halllo ladies. .
kann leider nur ganz kurz ..melde mich am abend ...

Alsoooo. ..alles ist tip top
War wie immer sehr angespannt ...das herzchen schlug ..es ist immer noch ein und alles ist absolut zeitgerecht
bin jetzt in der 9ssw
der definitive et ist am 7.01.2016

Bin sehr dankbar über meine ärztin sie ist sehr gewissenhaft und niemt sich eeeewig Zeit ..Das beruhigt enorm...

Mein kleiner will raus ..es ist bei uns ein Traum Wetter. .

Ahh genau ..ingwer soll wie ihr ja gesagt habt super gegen übelkeit sein ..
wenns um den Tee geht soll man nicht mehr als 2tassen trinken ..kann Kontraktion auslösen. ..

Also bis später ..alle einen schönen Tag


Wow
Ich bin echt neidisch auf dein bildchen
Freut mich dass alles zeitgerecht entwickelt ist, ich habe am di meinen termin bin da 7+0 bin gespannt ob das herzchen schon schlägt
Memmi
279 Beiträge
29.05.2015 18:07
Zitat von julia134:

Halllo ladies. .
kann leider nur ganz kurz ..melde mich am abend ...

Alsoooo. ..alles ist tip top
War wie immer sehr angespannt ...das herzchen schlug ..es ist immer noch ein und alles ist absolut zeitgerecht
bin jetzt in der 9ssw
der definitive et ist am 7.01.2016

Bin sehr dankbar über meine ärztin sie ist sehr gewissenhaft und niemt sich eeeewig Zeit ..Das beruhigt enorm...

Mein kleiner will raus ..es ist bei uns ein Traum Wetter. .

Ahh genau ..ingwer soll wie ihr ja gesagt habt super gegen übelkeit sein ..
wenns um den Tee geht soll man nicht mehr als 2tassen trinken ..kann Kontraktion auslösen. ..

Also bis später ..alle einen schönen Tag


Tolles Bild Julia !!!!

Ich war heute morgen auch zum ersten Baby tv.
Mein et ist der 15.1.16
Das Herzchen hat fleissig geschlagen und little is 6mm gross. Hat sich leider etwas versteckt aber am 12.6. Is schon der nächste termin.

das "runde" ist noch der dottersack und rechts daneben dann klein little

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt