Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
shelyra
69110 Beiträge
11.06.2015 22:19
das sit wirklich eine total blöde situation, cupra! ich drück dir einfach die daumen, dass du bald eine gewissheit hast!
Cupra8
1705 Beiträge
11.06.2015 23:05
Dankeschön!
Lalelu hat Recht. Eigentlich habe ich schon Gewissheit. Seit dem ersten US hatte ich ein komisches Gefühl. Ich wusste irgendwas ist anders. Aber ich wollte es nicht wahrhaben. Ich habe gehofft das mein Gefühl mich täuscht und alles ok ist. Nach dem zweiten US wurde mein Gefühl bestätigt und zugleich war es wie ein Schlag ins Gesicht. Mein Fa wollte die Hoffnung nicht aufgeben aber ich ahnte das es nichts ändern wird. Von Tag zu Tag kamen mehr Beschwerden dazu. ..der Wert stieg weiter und ich habe zu viel gegoogelt von Fällen bei denen man das Embryo erst in der 9/ 10 SSW gesehen hat. Sogar von Fällen bei denen die Frauen schon einen Ausschabungstermin hatten und dann doch das Herz geschlagen hat. Der Wunsch war einfach größer als die Vernunft die schon längst wusste das es keine Hoffnung mehr gibt. Langsam gewöhne ich mich an den Gedanken das ich nicht mehr schwanger bin auch wenn es sich noch so anfühlt.
Ich werde morgen früh den Termin vereinbaren und dann hoffen das es vllt bald wieder klappt mit dem Geschwisterchen für meinen Spatz.

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit. Das all eure Kleinen sich gut entwickeln und gesund zur Welt kommen!
Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben und an uns gedacht haben! Ich habe mich hier in der Gruppe sehr wohl gefühlt!
Daaaaaankeschöööön!
Osterei
1055 Beiträge
12.06.2015 09:33
Guten morgen ihr lieben,

Cupra: ich habe deine Beiträge die letzte Zeit still mitverfolgt und immer auf ein happy end gehofft. Bin traurig dass es nun nicht mehr Eintritt und wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.

Übelkeit: wir waren am Sonntag im Schwimmbad haben uns eine Pommes gegönnt und das Öl war scheinbar nicht mehr so frisch. Habe am Montag den ganzen Tag über der Kloschüssel verbracht. Dachte ich muss sterben, Sohnemann hat es zum Glück nicht so stark erwischt und mein Mann mit seinem Saumagen hatte gar nichts. Ansonsten ist mir eigentlich nur ab und an flau im Magen aber das kann ich Händeln. Hab derzeit einen Ekel vor Fleisch.

Müde: bin ich auch oft aber ich arbeite zum Glück nur 3 Tage in der Woche die restliche Zeit kann ich die Beine hochlegen

Sport: mache seit gestern wieder Sport und fahre auch gleich wieder ins Studio vor der großen Hitze bei uns soll es heute weit über 30 Grad warm werden.

Wünsche euch einen schönen Tag
Conny123_4
2805 Beiträge
12.06.2015 17:59
Hallo ihr lieben.... Na wie geht's euch...? Wie war der Tag? Es macht ihr schönes am Wochenende ...?? Ich darf arbeiten naja, muss auch sein
Schönen restfreitag noch
shelyra
69110 Beiträge
12.06.2015 18:31
wir sind morgen auf der hochzeit meines bruders! einerseits freu ich mich, andererseits graut es mir davor. ständig und übeall essen - keine ahnung wie ich das überleben soll wo mir doch schon beim anblick schlecht wird
überdies weiß noch keiner, das ich schwanger bin. das wird sicher auch interessant wenn ich sekt udn co ablehnen muss
shelyra
69110 Beiträge
12.06.2015 18:31
Zitat von Conny123_4:

Hallo ihr lieben.... Na wie geht's euch...? Wie war der Tag? Es macht ihr schönes am Wochenende ...?? Ich darf arbeiten naja, muss auch sein
Schönen restfreitag noch

uh, arbeiten am we ist doof.
hast du wenigstens am sonntag frei?
fruity
4161 Beiträge
12.06.2015 20:12
Zitat von shelyra:
überdies weiß noch keiner, das ich schwanger bin. das wird sicher auch interessant wenn ich sekt udn co ablehnen muss

ohje, das ist echt blöd. wir waren vor 2 wochen auf dem 80. meines opas. dort gab es zum anstoßen ein glas sekt, ich hab dann ganz leise nach alkoholfreiem gefragt, der wurde mir gebracht. die freundin meines bruders trinkt auch gar keinen alkohol und hat dann auch den alkoholfreien genommen, ebenso mein freund wegen autofahren. wr dann also nciht sooo auffällig, hoff ich

cupra , ich hatte echt gehofft noch was positives von dir zu lesen. wünsche dir ganz viel kraft und alles gute!

ich bin seit mittwoch in der 8. ssw. mir gehts weiterhin gut, ganz selten mal übelkeit. die müdigkeit ist besser geworden.

ach. wer war das mit der verstopfung? hast du mal magnesium probiert?
shelyra
69110 Beiträge
12.06.2015 21:25
Zitat von fruity:

Zitat von shelyra:
überdies weiß noch keiner, das ich schwanger bin. das wird sicher auch interessant wenn ich sekt udn co ablehnen muss

ohje, das ist echt blöd. wir waren vor 2 wochen auf dem 80. meines opas. dort gab es zum anstoßen ein glas sekt, ich hab dann ganz leise nach alkoholfreiem gefragt, der wurde mir gebracht. die freundin meines bruders trinkt auch gar keinen alkohol und hat dann auch den alkoholfreien genommen, ebenso mein freund wegen autofahren. wr dann also nciht sooo auffällig, hoff ich

cupra , ich hatte echt gehofft noch was positives von dir zu lesen. wünsche dir ganz viel kraft und alles gute!

ich bin seit mittwoch in der 8. ssw. mir gehts weiterhin gut, ganz selten mal übelkeit. die müdigkeit ist besser geworden.

ach. wer war das mit der verstopfung? hast du mal magnesium probiert?

abends kann man das sicher gut verstecken. beim essen und der feier danach wird es keiner bemerken.
aber beim sektempfang wird es sicher nicht so einfach. hoffentlich gibt es o-saft

genieß es, dass du keine übelkeit hast und die müdigkeit besser geworden ist!
Conny123_4
2805 Beiträge
12.06.2015 21:56
Zitat von shelyra:

wir sind morgen auf der hochzeit meines bruders! einerseits freu ich mich, andererseits graut es mir davor. ständig und übeall essen - keine ahnung wie ich das überleben soll wo mir doch schon beim anblick schlecht wird
überdies weiß noch keiner, das ich schwanger bin. das wird sicher auch interessant wenn ich sekt udn co ablehnen muss

Uih.... Das wird sicher anstrengend ! Nimmst halt ab und zu mal ein Glas Sekt zum anstossen in die Hand und läufst damit ein bisschen umher ( obwohl mir davon wohl auch schon schlecht werden würde )
Versuch es trotzdem zu geniessen!! Viel spass
Conny123_4
2805 Beiträge
12.06.2015 21:57
Zitat von shelyra:

Zitat von Conny123_4:

Hallo ihr lieben.... Na wie geht's euch...? Wie war der Tag? Es macht ihr schönes am Wochenende ...?? Ich darf arbeiten naja, muss auch sein
Schönen restfreitag noch

uh, arbeiten am we ist doof.
hast du wenigstens am sonntag frei?

Ne, leider nicht. Dazu arbeite ich noch im altersheim .... Ich muss dir nicht erklären, was da für Gerüche sind!!! Bäh
fruity
4161 Beiträge
13.06.2015 08:17
Zitat von Conny123_4:

Zitat von shelyra:

Zitat von Conny123_4:

Hallo ihr lieben.... Na wie geht's euch...? Wie war der Tag? Es macht ihr schönes am Wochenende ...?? Ich darf arbeiten naja, muss auch sein
Schönen restfreitag noch

uh, arbeiten am we ist doof.
hast du wenigstens am sonntag frei?

Ne, leider nicht. Dazu arbeite ich noch im altersheim .... Ich muss dir nicht erklären, was da für Gerüche sind!!! Bäh

da bekommst du doch sicher ein bv, wenn dus deinem ag sagst? bzw gibts das in der schweiz auch?
shelyra
69110 Beiträge
13.06.2015 09:29
Zitat von Conny123_4:

Zitat von shelyra:

Zitat von Conny123_4:

Hallo ihr lieben.... Na wie geht's euch...? Wie war der Tag? Es macht ihr schönes am Wochenende ...?? Ich darf arbeiten naja, muss auch sein
Schönen restfreitag noch

uh, arbeiten am we ist doof.
hast du wenigstens am sonntag frei?

Ne, leider nicht. Dazu arbeite ich noch im altersheim .... Ich muss dir nicht erklären, was da für Gerüche sind!!! Bäh

uh, kann ich mir vorstellen. meine schwiegermama arbeitet im ambulanten pflegeservice und was sie da als erzählt reicht mir.

außerdem hab ich noch ein teilwickelkind zuhause (die kleine fängt gerade an trocken zu werden) - windelwechsel oder unfall-unterhosen auswaschen ist jedesmal ein schönes erlebnis
Osterei
1055 Beiträge
13.06.2015 11:29
Hallo ihr lieben,

Shelyra: viel Spaß auf der Hochzeit. Kannst dir ja ein Sektglas geben lassen und es in einem unauffälligen Moment deinem Mann zum austrinken geben oder das Zeug in die nächste Hecke kippen gibt viele Wege. Was das Essen angeht ist echt doof hoffe du kannst die Feier trotzdem genießen.

Bei uns erfährt es heute die Family. Gestern war Junior dran er hat es gefasst aufgenommen und stellt seit dem hin und wieder eine Frage dazu. Zum Beispiel wann das Baby kommt und wo es schlafen wird. Hoffe er ist nicht zu eifersüchtig. Suche gerade gute Bücher zu dem Thema für ihn und mich wer also einen Tipp hat her damit

Mache gerade eine kleine Pause vom Hausputz bin heute irgendwie antriebslos, jede Bewegung fällt mir schwer. Hoffe mein Elan kommt bald wieder

Wünsche euch ein schönes Wochenende
lalelu81
3730 Beiträge
13.06.2015 19:24

Man ich habe gerade eine Schmierblutung...hoffentlich ist alles gut und das wird nicht mehr. Bei meinem Sohn hatte ich das damals auch...eine Woche lang
Aber ruhig bleiben ist gerade trotzdem schwierig...
sushimum
10504 Beiträge
13.06.2015 20:44
Ohje lalelu Kannst du es abchecken lassen? Es ist zwar in den meisten fällen wirklich harmlos aber man sollte es ja trotzdem lieber checken lassen habe ich gelesen Gute besserung ..kenne das ja und find das auch super blöde man macht sich echt kirre dabei

Ich war heute mal wieder mit ner freundin bummeln.. einen "kaffee" trinken und ein wenig was für die kiddies und ein umstandsmoden outfit holen
..
Da es mir ja eigentlich körperlich bis auf müdigkeit und übelkeit wieder gut geht ..habe ich nun meinem schweinehund den kampf angesagt und solange es mir nicht wieder schlecht geht mache ich ab heute nun wieder täglich ein abendliches work out ..nur jetzt eben speziell für schwangere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt