Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Osterei
1055 Beiträge
23.06.2015 13:19
Zitat von Honorine:

Huhu!

Bin zurück. Froschi geht es super Herz hat geschlagen und es ist etwas eingeschwommen

Nächster Termin dann in 4. Wochen am 21.7 11uhr

Bin so erleichtert das alles gut ist.



Freut mich das alles okay ist.

Und Glückwunsch du und Pokie seit U200
fruity
4161 Beiträge
23.06.2015 13:50
toll honorine! kannst du mir das us-bild erklären? ich erkenn da nix
Sissy1992
648 Beiträge
23.06.2015 14:12
@honorine
Freut mich dass alles gut ist bei dir und schönes bildchen hast bekommen

Hoffe den anderen gehts soweit auch gut ?
LiviaRose
3929 Beiträge
23.06.2015 19:56
Honorine: schönes Bild! Toll, das alles gut ist.

Zurück datieren: ich weiß bei meinem 90 Tage Zyklem gaaar nicht wann Eisprung war. Daher muss ich aufs US Gerät Vertrauen

Meine FA hat angerufen weil ich keinen Immunschutz gegen Toxo und Zytomegalie habe. Also nichts schlimmes aber nervt trotzdem....

Mir ist immer noch sehr schlecht. Wie hießen die globuli nochmal? Arsenicum oder so?!

Hach ich freu mich schon so sehr wieder ein Mini-Baby zu haben. Bin wieder richtig bereit für ein neues ! Hormoneeee
Morgen früh hab ich eine ganz wichtige Prüfung in der Uni...drückt mir die Daumen . Am liebsten würde ich nur schlafen und liegen...gähn!
Murmel82
165 Beiträge
23.06.2015 19:59
Zitat von LiviaRose:

Honorine: schönes Bild! Toll, das alles gut ist.

Zurück datieren: ich weiß bei meinem 90 Tage Zyklem gaaar nicht wann Eisprung war. Daher muss ich aufs US Gerät Vertrauen

Meine FA hat angerufen weil ich keinen Immunschutz gegen Toxo und Zytomegalie habe. Also nichts schlimmes aber nervt trotzdem....

Mir ist immer noch sehr schlecht. Wie hießen die globuli nochmal? Arsenicum oder so?!

Hach ich freu mich schon so sehr wieder ein Mini-Baby zu haben. Bin wieder richtig bereit für ein neues ! Hormoneeee
Morgen früh hab ich eine ganz wichtige Prüfung in der Uni...drückt mir die Daumen . Am liebsten würde ich nur schlafen und liegen...gähn!


Daumen sind gedrückt.
Globuli: Entweder arsenicum Album oder nur vomica
fruity
4161 Beiträge
23.06.2015 20:27
nux vomica helfen mir wirklich sehr gut,aber ich hab nur leichte übelkeit, also immer so ein flaues gefühl im magen und wenn ich husten muss, krieg ich nen würgreiz...
habe von freundinnen mit schwerer übelkeit gehört, dass nux vomica da gar nicht geholfen hat.
Conny123_4
2805 Beiträge
23.06.2015 21:44
Nux vomico hilft mir auch super bei leichter Übelkeit . In Kombination mit den Akupressuren Bändern! Wenn gar nix hilft, hilft nur noch ins Bett und schlafen....!
julia134
404 Beiträge
24.06.2015 00:55
Freu mich dass alle babies gut geht.....ich finde ultraschallBilder immer so krass. ..es ist ein absolutes wunder

Ich drück die Daumen für die die Prüfungen haben oder für die Uni lernen müssen ..ich hatte das bei meinem Sohn in der ss ...daher weiss ich wie unglaublich anstrengend dass ist ... bei meinen letzten prüfungen hat mir meine mann unseren Sohn in die Uni zum stillen gebraucht ..fragt mich nicht wie ich diese zeit überstanden hab ...aber wir leben noch

Diese geniesse ich es zu hause zu sein

So nun wissen es die restlichen Familienmitglied auch ..Ohh mannmm wie die sich gefreut haben ...bis jetzt wissen es die wichtigsten Personen und zum glück kann ich mich draurauf verlassen das dass sie keine rundmail machen ..

Tut mir leid für ..mist mir ist der Name entfallen ....dass deine Familie gleich alles weiter erzählt hat ..es steht wirklich den Eltern zu ..fertig !

Ich fliehen a
nächsten Donnerstag weg ..und daher werd ich am Mittwoch nochmals einen us machen lassen ..ists zwar keine Sicherheit ...aber es beruhigt mich ...

Mein bauch ist immer noch flach vorher ...ich spür schon eine verhärtung. .aber kein bauch ..nicht mal ein Bäuchlein
Wie siehts bei euxh aus?

Hoffe alle die mit dieser lästigen übelkeit zu kämpfen haben ..dass die bald aufhört !!!

Hat denn schon irgendjemand ein Gefühl was es wird

fruity
4161 Beiträge
24.06.2015 07:51
guten morgen, ich hab um 9 endlich meinen fa-termin bin schon total nervös, weil ich den arzt auch nicht kenne.
ich hoffe, dass alles gut ist (hab gestern nochmal nen test gemacht, der wurde schon beim vollsaugen fett positiv^^) ich lese eindeutig zuviel und mache mir dann (unnötig) sorgen
hab schon meinen mupa eingepackt, das impfheft und ein kleines handtuch. hat sie zwar am tel nciht gesagt, aber ich kenne das so
Conny123_4
2805 Beiträge
24.06.2015 08:25
Zitat von fruity:

guten morgen, ich hab um 9 endlich meinen fa-termin bin schon total nervös, weil ich den arzt auch nicht kenne.
ich hoffe, dass alles gut ist (hab gestern nochmal nen test gemacht, der wurde schon beim vollsaugen fett positiv^^) ich lese eindeutig zuviel und mache mir dann (unnötig) sorgen
hab schon meinen mupa eingepackt, das impfheft und ein kleines handtuch. hat sie zwar am tel nciht gesagt, aber ich kenne das so

Uih, ist das dein erster Termin....?? Denke an dich-es wird sicher alles gut gehn!!!

Und gratuliere zum WW... Dir und auch mir!! Mensch bin jetzt wirklich schon in der 12 Woche
Freu mich soooooo sehr!!!
Osterei
1055 Beiträge
24.06.2015 08:44
Guten Morgen

@ LiviaRose: Viel Glück für die Prüfung Und das sind eindeutig die Hormone Ich kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen wieder so was ganz kleines zu Hause zu haben, da mein Großer eben schon sooooo groß ist. Aber freuen tu ich mich natürlich schon darauf.

@ Julia: Ich hab auch noch keinen Bauch, oder Bäuchlein. Mein Unterbauch ist zwar fester aber ich bin weit entfernt davon einen Babybauch zu haben. Messe ja fleißig meinen Bauchumfang und da hat sich so gut wie nix getan. Derzeit habe ich überhaupt kein Gefühl was es wird, vielleicht kommt das ja noch Und du? Was sagt dir dein Bauchgefühl? Wo geht es denn in den Urlaub nächste Woche? Ich muss mich leider bis September gedulden

@ fruity: Ach Mensch dann ist heute endlich der große Tag. Auf den du seit Wochen hin gefiebert hast. Wünsche dir viel Spaß beim Baby-Tv und drücke die Daumen das alles okay ist. Denke aber schon das alles gut ist Ich habe meinen nächsten FA Termin kommenden Freitag. Irgendwie ewig, ich könnte jede Woche zum FA gehen

@ me: Mein Bauchbewohner will mich ärgern. Hatte ich die letzten 11 Wochen echt Ruhe was Übelkeit anging, kämpfe ich gestern leider vermehrt damit. Mir ist nicht nur morgens schlecht, sondern über den Tag verteilt immer Mal wieder War gestern ziemlich fertig nach der Arbeit und habe mich um 19 Uhr mit Schlafanzug ins Bett gelegt. Mein Mann hat sich dann um den Großen gekümmert und ich konnte mich ausruhen.
shelyra
69109 Beiträge
24.06.2015 09:01
ich drück allen die heute prüfung ahben die daumen!

und viel spaß an diejenigen die heute baby-tv haben
fruity
4161 Beiträge
24.06.2015 10:06
conny , alles gute zum ww!

bin zurück, termin war suuuuuper
der arzt ist sehr nett (alt, erfahren, erklärt viel, wollte viel wissen von der letzten ss) und die beiden schwestern auch. habe mich sehr wohl gefühlt.
was ich nicht kannte, war der vaginal-us, aber naja, ich habs überlebt

das murkelchen ist zeitgerecht entwickelt, herzchen hat geschlagen, es hat mit den füßen gezappelt, ooooh das war soooo süß (ich hatte richtig pipi in den augen). hab 3 bilderchen bekommen, zäpfchen für die scheidenflora und ich soll mich schonen und nicht schwer heben, weil mein muttermund...naja, er sagt offen ist er nicht, aber so richtig zu wohl auch nicht
und aufgrund meiner vorgeschichte (frühgeburt 36+0 und streptokokken-infektion) soll ich engmaschiger kontrolliert werden.

hab noch lauter zettel zum ausfüllen mitbekommen und den nächsten termin musste ich grad verlegen auf den 21.7. (vorher war 16.7., aber da müssen wir zum kinderkardiologen). also jetzt doch nochmal 4 wochen warten, hmpf

hab ein foto vom us-bild gemacht, hoffe, man kanns erkennen
Conny123_4
2805 Beiträge
24.06.2015 10:42
Fruity, super Bild! Und freu mich das du so zufrieden bist, mit dem neuen arzt!! Arbeitest du im Moment also nicht...!? Schönen mit 2 Kinder ist sicher nicht ganz einfach! Hoffe der mumu wird sich noch ganz verschließen, nicht das du letzten Endes noch liegen musst....!
Alles gute, genieß die zufriedene Ruhe nachdem FA Termin
Osterei
1055 Beiträge
24.06.2015 10:55
Huhu Fruity,

bin jetzt extra schnell mal rein gehuscht um zu schauen, ob du dich vom FA schon zurück gemeldet hast Ich freu mich riesig für dich das mit dem Bauchbewohner alles okay ist. Hoffe der Muttermund verschließt sich noch vollständig. Ich habe auch einen positiven B-Streptokokken Test und musste während der Geburt Antibiotika bekommen, hoffe das es dieses Mal nicht so sein wird.

Genieße das schöne Gefühl nach dem FA Termin und bestaune deine Bildchen. Und ja man erkennt ganz deutlich deinen Bauchzwerg. So süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt