Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
28.06.2015 22:30

Die Januarmäuschen 2016



ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:08.01.2016
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
shelyra ~ 33 Jahre ~ 1 Sohn (aug 2010), 1 Tochter (juli 2012) ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.


ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:15.01.2016
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.


ET:24.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
mama1215 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:26.01.2016
kitty88 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.


ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.


ET: ??.??.2016
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LilKeycie ~ 30 Jahre ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Ilira ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 28

Mädels :
Jungs :
Ü-Ei :

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere FA/Hebi - Termine:



03.07.2015 ~~ sushimum,Osterei
06.07.2015 ~~ Murmel82
07.07.2015 ~~ ConnorsMom,dakapo
09.07.2015 ~~ Sissy1992
15.07.2015 ~~ julia134
21.07.2015 ~~ Honorine,fruity,lalelu81

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88
.


❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
sushimum
10504 Beiträge
29.06.2015 08:47
Bei der nächsten aktualisierung müsste mein vet mal auf den 12.01 geschoben werden der wurde im mupa korrigiert

@Mann mein Vogel von Mann will doch tatsächlich nun beim übernächsten US dabei sein da er ja jetzt im Juli und August fast komplett frei hat .. auf einmal erzählt er nur noch ganz stolz meine Tochter und meine schwangere Freundin...
Er wurde wohl sogar schon gefragt ob wir schon wüssten was es wird und war auf die frage mächtig stolz obwohl wir es ja natürlich noch nicht wissen
Und diese reaktion hatte ich mir ja eigentlich von anfang an erwartet naja besser spät als nie
29.06.2015 08:52
Guten Morgen ihr Lieben

Mensch, war das ein Wochenende. Das Wetter Samstag war hier kaum auszuhalten, ging es euch auch so schlecht?

Am Sonntag haben wir nun der Familie von der Schwangerschaft berichtet. Meine Großmutter väterlicherseits schien sich aufrichtig gefreut zu haben, war auch gar nicht groß überrascht, weil sie es schon geahnt hat. Traurig war ich allerdings über die Reaktion meiner Großeltern mütterlicherseits. Ich habe nicht erwartet, dass sie gleich vor Freude Luftsprünge machen, aber dass sie so desinteressiert reagiert haben, hat mich irgendwie verletzt. Meine Oma fragte mich, ob man schon weiß, was es ist und was ich lieber hätte und damit war das Gespräch auch schon beendet. Den ganzen Nachmittag über haben sie das Thema nicht ein einziges Mal angesprochen, während meine andere Oma uns ständig gefragt hat, ob wir denn noch Adrians alten Klamotten haben, wann es so weit ist usw Meine Tanten und mein Onkel waren zufällig später bei meinen Großeltern und haben die Neuigkeit dann auch erfahren (zwangsweise, da wir Adrian ein Tshirt mit der Aufschrift "Großer Bruder 2016" angezogen hatten), die haben uns wenigstens noch gratuliert und gefragt wann denn der ET ist

@Conny: Boah wahnsinn, 5cm schon
Da bekomme ich direkt sehnsucht, will meinen Zwerg auch mal wieder sehene

@sushi: Dein Bäuchlein hat es ja auch so eilig, steht dir aber total Die Tagesmutter meinte vorhin noch, dass der Bauch beim zweiten Kind einfach schneller da ist. Ich glaube, ich mache nachher auch mal ein neues Bauchbild, da fallt ihr vom Glauben ab

So toll, jetzt haben wir fast alle die kritische Phase hinter uns
Osterei
1055 Beiträge
29.06.2015 09:19
Huhu ihr lieben,

@ Sushi: da hast du recht lieber spät als nie! Und wenn er sich jetzt so freut dann ist doch wirklich alles paletti. Ich freu mich für euch

@ Pokie: Drück dich mal. Kann verstehen das du von der Reaktion endtäuscht bist. Ich erwarte auch keine Luftsprünge aber wenigstens etwas Begeisterung kann man da schon an den Tag legen. Aber im Grunde ist es nur wichtig das ihr euch freut Das schwüle, drückende Wetter hat mich echt fertig gemacht. Leide unter der Hitze jetzt schon enorm. Die Woche soll es ja noch so heiß werden, bin gespannt wie ich das verkrafte. Oh ja zeig mal dein Bauch

@ Conny: Danke dir Berichte am Freitag natürlich sofort wie der Termin verlaufen ist

@ me: Ich glaube ich verlange zu viel von meinen Mitmenschen. Das ist mir gestern wieder mal aufgefallen. Haben auf unserer Terrasse zusammen mit meinen Eltern gesessen und durch Zufall kam unsere Nachbarn vorbei, haben sich mit dazu gesetzt. Verstehen uns echt prima mit denen, mein Mann kennt die auch schon von Kindesbeinen an und sie vergöttern unseren Großen und sehen ihn ein bisschen als Enkelersatz, da ihr einziger Sohn kinderlos geblieben ist.

Haben ihnen dann gestern von der Schwangerschaft erzählt und meine Nachbarin hat wie folgt reagiert: Das brauchst du mir nicht zu sagen, dass sieht man doch! Anita ist doch schon ganz schön propper geworden.

Also zuerst einmal stimmt das gar nicht, hab null zugenommen (sogar 2 kg abgenommen) und zweitens kann man das doch anders verpacken

Danach kam dann auch gar nichts mehr von denen, ihr Mann hat nur da gesessen und dümmlich geginst und sie hat gar nichts mehr gesagt.

Keine Gratulation, keine Frage wie weit ich bin, wann ET ist oder wie ich mich fühle. NICHTS Sie hat mir im Grunde nur an den Kopf geworfen, dass ich in ihren Augen fett geworden bin und das war´s.

Fand das unmöglich und nun frag ich mich ob ich zu viel verlange? Ich finde es gehört sich so, dass man eine schwangere Frau nach ihrem befinden fragt, oder wie die Schwangerschaft verläuft etc. Das gehört für mich zum guten Ton.

Meine Nachbarin war allerdings nicht die einzige die so blöd reagiert hat. Die Tante meines Mannes hat die Schwangerschaft auch nur mit einem Satz kommentiert: Wurde auch Zeit, wenn ihr noch ein 2. wolltet! Auch hier kein Glückwunsch, kein Umarmen gar nichts. Sie hatte aber dann wenigstens noch den Anstand zu Fragen wie ich mich fühle und wann ET ist. Aber ihre erste Reaktion fand ich total daneben.

Was war denn eure schlimmste, dümmste oder allgemein negativste Schwangerschaftsreaktion? Lade alle dazu ein sich tierisch mal aufzuregen, so wie ich mich gerade

LG
sushimum
10504 Beiträge
29.06.2015 09:25
Dümmste reaktion..
Bei unserer großen waren es..
"Und das wollt ihr nun behalten? "
"Also heiratet ihr jetzt?!"
"Ich brauch erstmal ein schnaps!"

Bei dem kleinen war mit abstand der dümmste satz
"Das könnt ihr nicht bekommen!"
Und für diesen satz bin ich immer noch ziemlich sauer auch wenns wohl aus einer schocksituation heraus kam..ich meine klar wir sind beide mit anfang/mitte 20 junge eltern ...aber nur weil es immer mehr zum trend wird erst mit mitte ende 30 kinder zu bekommen ist unser weg ja nicht grundverkehrt
Murmel82
165 Beiträge
29.06.2015 09:53
@ Osterei Ich denke nicht dass du da zuviel von der Umwelt verlangst. Aber manche Menschen sind mit sich selbst vllt so unzufrieden, dass sie sich nicht mit anderen freuen können. Ich erwarte auch immer dasselbe, und werde oft enttäuscht. Aber mittlerweile steh ich da drüber. So trenne ich mittlerweile die Spreu vom Weizen. Aber immerhin, haben ja noch uns...wo immer wieder nach dem Befinden gefragt wird.

@sushimum Mich freut es, dass dein Mann sich nun endlich aufgerafft hat und die Situation genießt und scheinbar auch tierisch stolz ist, nochmal Papa zu werden. Drück euch alle Daumen, dass es so bleibt. Du hast es verdient!

@dumme Sprüche Die bleiben wohl bei keinem aus. Meine Schwiegermutter meinte auch rotzfrech, dass wir diesmal wohl "reingetappt" seien. Hab gut gekontert, sagte ich sei 33 und nach 3 Kindern sollte ich mich wohl auch mit Verhütung auskennen. Wir seien soooooo dumm, nochmal von vorne anzufangen. .. blablabla! Ich uberhöre das mittlerweile gekonnt.

@ Wetter Bei uns war es am WE auch super. Gott sei Dank, dass es jetzt schöner werden soll. Das triste Grau macht mich sonst fertig!

@me Scheinbar hat sich mein Körper seit letztem Donnerstag an die SS gewöhnt, kämpfe nicht mehr mit Übelkeit und auch die Müdigkeit ist fast komplett verschwunden. Ich fühl mich absolut wohl. Das einzige ist mein Blähbauch, der nervt. Mir geht's auch wie Osterei, hab auch abgenommen, was sicherlich mir der Übelkeit zu tun hatte. Bin seit meinem ersten Fa Termin um 6 kg leichter. Kann ja bei mir auch nicht schaden. Ist leider noch zuviel da

Allen anderen wünsche ich auch eine tolle Woche, dass ihr nicht zuviel mit der Hitze kämpfen müsst.
Osterei
1055 Beiträge
29.06.2015 09:54
"Das könnt ihr nicht behalten"

Also Sushi der Satz geht ja mal gar nicht, da wäre ich auch noch sauer! Ich tröste dich, war auch 23 als ich mit dem großen Schwanger wurde. Und durfte mir dann Fragen gefallen lassen, ob er ein Tropi ist (Trotz-Pille-Kind) Jeder entscheidet selbst wann für ihn der beste Zeitpunkt ist.

@ Murmel: Da wirst du wohl recht haben. Mein Mann meinte auch das die Nachbarin eben so ist (ihr Charakter) und ich mich nicht ärgern soll. Aber ihm wurde ja auch nicht offen heraus gesagt, dass er fett geworden ist. Also soll er mal den Ball flach halten. Aber ich glaube ich muss mir ein dickeres Fell anlegen und sowie du über den Dingen stehen. Kann man das lernen?! Schade das die Reaktion aufs 3. so negativ ausgefallen ist. Von wegen reingetappt, selbst wenn ich finde so was fragt man nicht. Denken kann man es sich ja aber aussprechen muss man eben nicht alles. Manchmal ist reden Silber und schweigen Gold. Liebe Mitmenschen!
fruity
4161 Beiträge
29.06.2015 10:00
guten morgen, meine eltern wissen es nun seit gestern. sie haben sich total gefreut
blöde reaktionen hatten wir noch keine. aber vielleicht kommt ja noch was, ich berichte dann. aus dem "echten leben" wissen es nun auch noch nciht soviele.

diese woche solls ENDLICH warm werden. ich kanns kaum erwarten!
shelyra
69109 Beiträge
29.06.2015 10:05
uh, blöde kommentare von eurer verwandtschaft! da bin ich ja echt froh das unsere recht gut reagiert hat.

unser we war durchwachsen. sa waren wir auf einer hochzeit vom arbeitskollegen meines mannes. war zwar schön,a ber genießen konnte ich es nicht. viele leute in nem kleinen raum, dazu ständiger essensgeruch und eine band die ständig kunstnebel gemacht hat - man war das stickig. dadurch hatte ich echt stark mit übelkeit zu kämpfen...
gestern waren wir auf nem 40.geb feiern. dort fiel meine tochter ne treppe runter und hat jetzt ne riesen beule an der stirn. beim kuscheln fiel uns dann auf, dass sie läuse hat. also den großen abgesucht - er hat auch welche! super! kann ich jetzt als schwangere echt super gebrauchen! ich hoff ich hab keine abbekommen
Murmel82
165 Beiträge
29.06.2015 11:07
Zitat von shelyra:

beim kuscheln fiel uns dann auf, dass sie läuse hat. also den großen abgesucht - er hat auch welche! super! kann ich jetzt als schwangere echt super gebrauchen! ich hoff ich hab keine abbekommen


sorry...der Grinser ist nicht böse gemeint! Aber wir hatten das Spiel vor 2 Jahren. Meine Tochter kam auch kuscheln u da entdeckte ich die Viecher. Hatten alle 5 letztendlich dann welche. Tonnenweise Bettwäsche, Kuscheltiere & co. waschen, war "sehr" amüsant!

@osterei Nein, es war jetzt in der 4.ss so, (nicht bei der 3.), dass sie sich Gedanken darüber macht, ob ich wohl zuwenig über Verhütung weiß. Blöde Kuh. Ich mach mir nichts aus dem Gerede anderer Menschen, wir leben am Land und da wird man damit groß, dass immer getratscht wird. Heute über mich, morgen über den Nachbarn und übermorgen über den Bürgermeister. Das härtet ab .
Muss aber auch sagen, dass es sehr unsensibel war, dir ein solches Kompliment um fie Ohren zu hauen. Selbst wenn es so wäre, kann man das lieb verpacken, "süßes Bäuchlein" etc. Aber egal, sie wird auch nicht perfekt sein.
shelyra
69109 Beiträge
29.06.2015 11:11
Zitat von Murmel82:

Zitat von shelyra:

beim kuscheln fiel uns dann auf, dass sie läuse hat. also den großen abgesucht - er hat auch welche! super! kann ich jetzt als schwangere echt super gebrauchen! ich hoff ich hab keine abbekommen


sorry...der Grinser ist nicht böse gemeint! Aber wir hatten das Spiel vor 2 Jahren. Meine Tochter kam auch kuscheln u da entdeckte ich die Viecher. Hatten alle 5 letztendlich dann welche. Tonnenweise Bettwäsche, Kuscheltiere & co. waschen, war "sehr" amüsant!

@osterei Nein, es war jetzt in der 4.ss so, (nicht bei der 3.), dass sie sich Gedanken darüber macht, ob ich wohl zuwenig über Verhütung weiß. Blöde Kuh. Ich mach mir nichts aus dem Gerede anderer Menschen, wir leben am Land und da wird man damit groß, dass immer getratscht wird. Heute über mich, morgen über den Nachbarn und übermorgen über den Bürgermeister. Das härtet ab .
Muss aber auch sagen, dass es sehr unsensibel war, dir ein solches Kompliment um fie Ohren zu hauen. Selbst wenn es so wäre, kann man das lieb verpacken, "süßes Bäuchlein" etc. Aber egal, sie wird auch nicht perfekt sein.

als nicht-schwangere wär es einfach nur lästig.
aber jetzt darf man ja nix nehmen meinte die zu mir in der apotheke. also keine ahnung was ich dann mache wenn es mich erwischt haben sollte
Murmel82
165 Beiträge
29.06.2015 11:15
Zitat von shelyra:

Zitat von Murmel82:

Zitat von shelyra:

beim kuscheln fiel uns dann auf, dass sie läuse hat. also den großen abgesucht - er hat auch welche! super! kann ich jetzt als schwangere echt super gebrauchen! ich hoff ich hab keine abbekommen


sorry...der Grinser ist nicht böse gemeint! Aber wir hatten das Spiel vor 2 Jahren. Meine Tochter kam auch kuscheln u da entdeckte ich die Viecher. Hatten alle 5 letztendlich dann welche. Tonnenweise Bettwäsche, Kuscheltiere & co. waschen, war "sehr" amüsant!

@osterei Nein, es war jetzt in der 4.ss so, (nicht bei der 3.), dass sie sich Gedanken darüber macht, ob ich wohl zuwenig über Verhütung weiß. Blöde Kuh. Ich mach mir nichts aus dem Gerede anderer Menschen, wir leben am Land und da wird man damit groß, dass immer getratscht wird. Heute über mich, morgen über den Nachbarn und übermorgen über den Bürgermeister. Das härtet ab .
Muss aber auch sagen, dass es sehr unsensibel war, dir ein solches Kompliment um fie Ohren zu hauen. Selbst wenn es so wäre, kann man das lieb verpacken, "süßes Bäuchlein" etc. Aber egal, sie wird auch nicht perfekt sein.

als nicht-schwangere wär es einfach nur lästig.
aber jetzt darf man ja nix nehmen meinte die zu mir in der apotheke. also keine ahnung was ich dann mache wenn es mich erwischt haben sollte


Diese Shampoos sind doch eig ungefährlich, oder? Bin mir jetzt nicht 100% ig sicher, aber kann dann gerne mal nachschauen. Hab jetzt immer eins auf reserve Zuhause. Aber vielleicht zieht der Kelch ja an dir vorüber. Ich würde es dir wünschen.
bibbi26
39303 Beiträge
29.06.2015 19:52

Die Januarmäuschen 2016



ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:08.01.2016
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
shelyra ~ 33 Jahre ~ 1 Sohn (aug 2010), 1 Tochter (juli 2012) ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:15.01.2016
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.


ET:24.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
mama1215 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:26.01.2016
kitty88 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.


ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.


ET: ??.??.2016
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LilKeycie ~ 30 Jahre ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Ilira ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 28

Mädels :
Jungs :
Ü-Ei :

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere FA/Hebi - Termine:



03.07.2015 ~~ sushimum,Osterei
06.07.2015 ~~ Murmel82
07.07.2015 ~~ ConnorsMom,dakapo
09.07.2015 ~~ Sissy1992
15.07.2015 ~~ julia134
21.07.2015 ~~ Honorine,fruity,lalelu81

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88
.


❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
shelyra
69109 Beiträge
29.06.2015 19:59
hab gerade meine hebi für rückbildung und nachsorge gebucht

hatte sie schon damals bei tabea im gvk und zur rückbildung. leider bietet sie diesmal aber keinen gvk an. werd daher auch keinen machen, da alle anderen kurse in unserer umgebung zeitlich doof liegen. abends passt es einfach nicht mit meinem mann, da er schicht arbeitet und ich somit sehr oft nen babysitter sowie ein auto organisieren müsste... naja, ich brauch den kurs ja nicht umbedingt.
sushimum
10504 Beiträge
29.06.2015 20:19
Ich hatte selbst beim ersten kein gvk sondern hatte eine "vorsorge"hebamme die zuhause mit mir die übungen durchgegangen ist weil in der 12/13en ssw war hier schon alles weg an gvk kursen.
War froh einen rübi-kurs belegt zu haben und den werde ich definitiv auch wieder belegen wenns irgendwie geht Find das total wichtig

Soo morgen soll dann zwar das kritische 1te semester für mich rum sein aber bis freitag werde ich sowieso noch bammeln und ich denke auch danach bis zu den tritten war ich damals schon mega ängstlich

@läuse das ist echt nicht toll.. ich hab mal gehört Läuse gehen auf die saubersten haare ..vielleicht bleibst du verschont wenn du sie nun ein wenig "fetten" lässt Wäre zwar wahnsinnig unangenehm aber vielleicht ein natürliches mittel zu verhindern das sie dich anspringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt