Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
30.11.2017 14:53
Zitat von PasDeNom:

ach gottchen dass ist ja süß.

Habt ihr schon pläne für die geburtstage?
Ich überlege eine Tiger/Dschungel party zu machen zu hause.

Ninjago.
30.11.2017 14:54
Zitat von Melek1013:

Yasin stellt seinen kleinen Bruder vor. Endlich gibt es mal ein Bild nur von den beiden

Oh wie süss!
Melek1013
13439 Beiträge
30.11.2017 22:17
Danke euch..
Yasin steht immer noch total auf Mario Sonic und so was. Er will eine Sonic torte. Weiss noch nicht ob ich mich ran traue oder machen lasse. Gefeiert wird im Indoor spielplatz. Hatte shane letzte Woche erst und Yasin will auch
03.12.2017 19:03
Uhhh ninjago.. Jaja mich in Neffe hat die geliebt.

Indoorspielplatz hatten wir letzten Geburtstag. Aber ich muss ehrlich sein die ganzen Muttis und so mit durchzufüttern und die eine hatte noch ihren älteren Sohn dabei... Nené das ist mir zu teue
03.12.2017 19:49
Zitat von PasDeNom:

Uhhh ninjago.. Jaja mich in Neffe hat die geliebt.

Indoorspielplatz hatten wir letzten Geburtstag. Aber ich muss ehrlich sein die ganzen Muttis und so mit durchzufüttern und die eine hatte noch ihren älteren Sohn dabei... Nené das ist mir zu teue

Naja die werden ja 5 - bei uns war letztes Jahr schon nur noch 1 Mama mit dabei. Ich war letzten Jan zum letzten Mal mit bei einem Kindergeburtstag.

Ich mag Indoorspielplätze aber eh nicht.
Melek1013
13439 Beiträge
04.12.2017 09:10
Ich habe nur für die Kinder bezahlt. Die Mamas und Geschwister Kinder mussten selber zahlen. Haben mit Eintritt und essen für 9 Kinder 160 Euro bezahlt.
24.01.2018 11:35
Sooo ihr Lieben es wird bald wieder ernst!

Wir schreiben diese Woche die Einladungen. Gefeiert wird am Geburtstag selbst mit der Familie und die Woche drauf mit Freunden im Familienzentrum.

Von uns bekommt der Große einen selbstgebauten Legotisch und die Lego Polizeiwache.

Seid ihr auch schon bei der Planung?
24.01.2018 12:24
Hey Cookie.

wir feiern auch am 06. direkt.
ich nehme ihn und 2 kids mit aus der Kita und eine kommt noch dazu.
und wir machen zu Hause - lass das auf mich zukommen

geschenkt bekommt er ein sessel, 2 spiele und ein portemonaie - ich will mit taschengeld anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt