Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Nessieee
1846 Beiträge
27.05.2012 11:20
Ich habe n 10er Schwangerschaftstest und der sah gestern ca so aus wie auf deinem letzen Foto.
Ich warte nun auf den Clearblue, ich brauche das schriftlich damit ich es glauben kann.
28.05.2012 06:23
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1338178382

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

SST:



JETZT KÖNNT IHR MICH BEGLÜCKWÜNSCHEN, wenn Ihr wollt

Ich habe hier meinem Test liegen, ziehe Bild und der Strich ist deutlich Dunkler!!! Ich weis nicht, ob man jetzt am Bild was erkennt. Aber er ist stärker, er ist da!!! TEMPI IST GESTIEGEN!!! Jetzt kanns nicht mehr schief gehen oder???
Morgen wäre "nochmal" NMT, laut andere Kurve! Aber wenn ich meine MENS bekommen würde, wäre Sie doch heute gesunken oder????
nina777
4073 Beiträge
28.05.2012 06:38
Zitat von Janvier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1338178382

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

SST:



JETZT KÖNNT IHR MICH BEGLÜCKWÜNSCHEN, wenn Ihr wollt

Ich habe hier meinem Test liegen, ziehe Bild und der Strich ist deutlich Dunkler!!! Ich weis nicht, ob man jetzt am Bild was erkennt. Aber er ist stärker, er ist da!!! TEMPI IST GESTIEGEN!!! Jetzt kanns nicht mehr schief gehen oder???
Morgen wäre "nochmal" NMT, laut andere Kurve! Aber wenn ich meine MENS bekommen würde, wäre Sie doch heute gesunken oder????


du bist ja so was von schwanger .....herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit
Nessieee
1846 Beiträge
28.05.2012 07:08
Zitat von nina777:

Zitat von Janvier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1338178382

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

SST:



JETZT KÖNNT IHR MICH BEGLÜCKWÜNSCHEN, wenn Ihr wollt

Ich habe hier meinem Test liegen, ziehe Bild und der Strich ist deutlich Dunkler!!! Ich weis nicht, ob man jetzt am Bild was erkennt. Aber er ist stärker, er ist da!!! TEMPI IST GESTIEGEN!!! Jetzt kanns nicht mehr schief gehen oder???
Morgen wäre "nochmal" NMT, laut andere Kurve! Aber wenn ich meine MENS bekommen würde, wäre Sie doch heute gesunken oder????


du bist ja so was von schwanger .....herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit


Herzlichen Glückwunsch Janvier....

Nessieee
1846 Beiträge
28.05.2012 07:09
Ist es eigentlich dein 1. Kind?
28.05.2012 09:01
Zitat von Nessieee:

Ist es eigentlich dein 1. Kind?


Ich DANKE EUCH.

Ja, das ist mein erstes Kind Nach 7 Monaten ÜZ hat es endlich geklappt, hoffentlich verläuft die ersten 12 Wochen super!!! Morgen geh ich zum FA!
lalelu81
3730 Beiträge
28.05.2012 15:38
Huhu...es gibt wie ich gerade lernen durfte ja doch schon einen Februarthread...also bei mir sah es heute morgen so aus...

und seitdem weiß ich kaum wohin mit mir...und nachdem ich bisher bei jedem ziehen im Unterleib immer dachte, hoffentlich kommt meine Mens bald...denke ich jetzt hoffentlich kommt keine Blutung und alles bleibt wo es ist...ich freu mich riesig...gehe morgen zur Endokrinologin (mußte eh hin wegen PCOS und SD-UF) und dann mache ich für den 19. einen Gyntermin, weil ich Donnerstag in den Urlaub fliege...es sei denn er sagt am Telefon, dass er mich eher sehen will, was ich nicht glaube...
28.05.2012 15:41
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe 3 SST gemacht und alle sind POS und heute morgen den letzten 4ten und der war diesmal kräftiger
WILLKOMMEN Ich geh wenn ich Glück habe, morgen schon zum FA, einiges abklären
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.05.2012 15:43
Zitat von lalelu81:

Huhu...es gibt wie ich gerade lernen durfte ja doch schon einen Februarthread...also bei mir sah es heute morgen so aus...

und seitdem weiß ich kaum wohin mit mir...und nachdem ich bisher bei jedem ziehen im Unterleib immer dachte, hoffentlich kommt meine Mens bald...denke ich jetzt hoffentlich kommt keine Blutung und alles bleibt wo es ist...ich freu mich riesig...gehe morgen zur Endokrinologin (mußte eh hin wegen PCOS und SD-UF) und dann mache ich für den 19. einen Gyntermin, weil ich Donnerstag in den Urlaub fliege...es sei denn er sagt am Telefon, dass er mich eher sehen will, was ich nicht glaube...

ich hoffe du bist nicht böse das ich dich drauf aufmerksam gemacht habe!

*
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Februar-Mamis!!!!!!!!

*
Falls mein Krümel später als geplant kommt rutsch ich auch noch zu euch (mal sehen wie mein Doc mich morgen einstuft *g* hier errechnet et zw. 23.-28.2....man weiß also nie )
so jetzt schleich ich mich wieder ....*
*
28.05.2012 15:44
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von lalelu81:

Huhu...es gibt wie ich gerade lernen durfte ja doch schon einen Februarthread...also bei mir sah es heute morgen so aus...

und seitdem weiß ich kaum wohin mit mir...und nachdem ich bisher bei jedem ziehen im Unterleib immer dachte, hoffentlich kommt meine Mens bald...denke ich jetzt hoffentlich kommt keine Blutung und alles bleibt wo es ist...ich freu mich riesig...gehe morgen zur Endokrinologin (mußte eh hin wegen PCOS und SD-UF) und dann mache ich für den 19. einen Gyntermin, weil ich Donnerstag in den Urlaub fliege...es sei denn er sagt am Telefon, dass er mich eher sehen will, was ich nicht glaube...

ich hoffe du bist nicht böse das ich dich drauf aufmerksam gemacht habe!

*
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Februar-Mamis!!!!!!!!

*
Falls mein Krümel später als geplant kommt rutsch ich auch noch zu euch (mal sehen wie mein Doc mich morgen einstuft *g* hier errechnet et zw. 23.-28.2....man weiß also nie )
so jetzt schleich ich mich wieder ....*
*



Jenachdem, wann die oder er kleine rauskommen mag ^^
lalelu81
3730 Beiträge
28.05.2012 15:44
ich war im April beim Gyn und habe gesagt, wie würde im Juni die Verhütung aussetzen wollen und er solle mal Impfstatus und sowas checken. War alles im grünen Bereich und er meinte er rate immer nicht zu früh zu kommen, weil dann der US oft so frustrierend ist, das Herzchen ist ja erst ab der 6. Woche sicher zu sehen, allerdings wollte er mich bei meinem Job dann ggf. doch etwas eher sehen, da ich jetzt erstmal Urlaub mache passt es perfekt...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.05.2012 15:45
äh ich meinte 23.-28.1
28.05.2012 15:45
Ich weis sowieso, das die bei mir auch nichts sehen wird, eher aufgebaute Schleimhaut oder auch wegen der Fruchthöhle, das ist mir alles klar ...ich will das Sie mir wenigsten Blut abnimmst oder nochmal testet und mit Ihr wegen der Arbeit schwätzen....ist mir einfach alles wichtig im moment.
lalelu81
3730 Beiträge
28.05.2012 15:47
kann ich verstehen ich wäre auch weniger cool, wenn ich nicht morgen den Termin bei meiner Endo hätte, die kann ich nämlich auch bitten Blut abzunehmen
28.05.2012 18:02
hallo ihr lieben ich weiß nich genau obs ein januar oder februar baby werden wird merke mir einfach mal beide
*
meine tests von gestern und heute

*
hab trotzalle dem sehr große angst werde morgen erstmal zu fa gehen!
wann geht ihr?
*
ich wünsche euch herzlichen glückwunsch und eine super kugelzeit ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt