Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
31.10.2012 17:22
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Shirin:

ja, das kann ich gut verstehen, ich dachte eben auch, nach dem Studium müsst ihr arbeit suchen und könnt ja auch nicht gleich loslegen mit dem nachwuchs. find ich supi, wie ihr das geplant habt und auch, dass ihr durch die uni so unterstützt werdet. müsst ihr denn neben dem studium nebenbei noch arbeiten?

Ja, wir haben neben dem Studium immer gearbeitet. Mein Freund arbeitet bei einem Apple-Reseller und seit neustem noch als studentische Hilfskraft an der Uni (gibt Tutorien für andere Studenten). Ich habe auch als studentische Hilfskraft gearbeitet, habe Uniprojekte mitbetreut und im familienentlastenden Dienst (unterstütze dort eine Familie mit einem behindertem Kind) gearbeitet. Ich arbeite aber seit letztem Monat nicht mehr, ist mir schwanger neben dem Studium jetzt doch zu viel.


ich stell mir das eh alles viel vor, arbeiten und studium und wenn du nun noch schwanger bist. solang ihr klar kommt ohne einen nebenjob ist es doch supi.

@Nina
oh man das ist ja auch schwer. 2x im Jahr siehst du deine schwester nur. wie kam sie denn nach irland? bleibt sie da für immer?
ich dachte meine schwester ist schon mit ihren 660 km weit weg. zum glück gibts skype und telefonflat, ich würd sonst sterben ohne sie
Shirin
1570 Beiträge
31.10.2012 17:23
Zitat von MsMuffin:

Zitat von nina777:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von nina777:

finde ich gut!! und hört sich an wie bei meiner schwester....sie hat alles mögliche ausprobiert....studiert jetzt noch einmal und bekommt in spätestens 10 tagen ihre tochter anna mit 32 . und die tante ist schon ganz aufgeregt. doch leider können wir uns live erst im frühjahr sehen....sind zu weit entfernt.

Uii, wie schön und wie spannend . Toll, dass Cousine und Cousine dann so nah beieinander sind vom Alter her. Ist auf Familienfeiern bestimmt sehr cool.



ja schön ist es, aber sie lebt in irland. wir sehen uns meist nur ein oder 2x im jahr. einmal fliege ich und einmal sie.

Das ist echt weit, esonders wenn man sie vermisst. Aber ich finde es immer toll, wenn man Verwandte in anderen Ländern hat, vor allem wenn die Länder so schön wie Irland sind. Die Familie von meinem Freund ist fast auf der ganzen Welt (nur in Afrika nicht) verstreut und überall ist man Willkommen, das finde ich super .


das stimmt, dass ist ein vorteil
nina777
4073 Beiträge
31.10.2012 17:34
Zitat von Shirin:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Shirin:

ja, das kann ich gut verstehen, ich dachte eben auch, nach dem Studium müsst ihr arbeit suchen und könnt ja auch nicht gleich loslegen mit dem nachwuchs. find ich supi, wie ihr das geplant habt und auch, dass ihr durch die uni so unterstützt werdet. müsst ihr denn neben dem studium nebenbei noch arbeiten?

Ja, wir haben neben dem Studium immer gearbeitet. Mein Freund arbeitet bei einem Apple-Reseller und seit neustem noch als studentische Hilfskraft an der Uni (gibt Tutorien für andere Studenten). Ich habe auch als studentische Hilfskraft gearbeitet, habe Uniprojekte mitbetreut und im familienentlastenden Dienst (unterstütze dort eine Familie mit einem behindertem Kind) gearbeitet. Ich arbeite aber seit letztem Monat nicht mehr, ist mir schwanger neben dem Studium jetzt doch zu viel.


ich stell mir das eh alles viel vor, arbeiten und studium und wenn du nun noch schwanger bist. solang ihr klar kommt ohne einen nebenjob ist es doch supi.

@Nina
oh man das ist ja auch schwer. 2x im Jahr siehst du deine schwester nur. wie kam sie denn nach irland? bleibt sie da für immer?
ich dachte meine schwester ist schon mit ihren 660 km weit weg. zum glück gibts skype und telefonflat, ich würd sonst sterben ohne sie


die liebe ebend. also jetzt ist sie gerade so weit, das sie planen zurück zu kommen, nach 10 jahren. aber bevor anna 2 jahre alt ist wirds nix. wir beide sind es zwar gewohnt, aber jetzt gerade wäre es schön wenn wir zusammen wären. wir stehen oft vor dem pc und skypen und zeigen unsere murmeln oder rennen durch die zimmer und zeigen alles was neu ist.
Shirin
1570 Beiträge
31.10.2012 17:36
hihi das ist schön, dass machen wir zwei auch so
Wolkenleicht
10801 Beiträge
31.10.2012 18:03
@Ms Muffin
Hoff das die Zeit bis Montag ganz schnell vergeht!
Melek1013
13439 Beiträge
31.10.2012 18:55
Guten Abend,
Cennet,jetzt hast du mir so eine lange Nase mit deinem Essen gemacht,das ich meine Stiefmutter überredet habe,das morgen zu machen
Jetzt bekomme ich morgen,Rouladen,Klöße und Rotkohl
Cennet1109
2976 Beiträge
31.10.2012 19:08
Zitat von Engel26112010:

Guten Abend,
Cennet,jetzt hast du mir so eine lange Nase mit deinem Essen gemacht,das ich meine Stiefmutter überredet habe,das morgen zu machen
Jetzt bekomme ich morgen,Rouladen,Klöße und Rotkohl


Hmm mein Gulasch wird irgendwie bei euch immer mit Rouladen in Verbindung gebracht war aber sehrr lecker gleich gibt es noch ein magnum weiss
nina777
4073 Beiträge
31.10.2012 19:23
gut das ich die tüte von meinem sohn kontrolliert habe, die er heute an den haustüren abstaubte. da waren doch echt halstabletten und angefangene kekspackungen drin.
Mauziii
2499 Beiträge
31.10.2012 19:29
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Engel26112010:

Guten Abend,
Cennet,jetzt hast du mir so eine lange Nase mit deinem Essen gemacht,das ich meine Stiefmutter überredet habe,das morgen zu machen
Jetzt bekomme ich morgen,Rouladen,Klöße und Rotkohl


Hmm mein Gulasch wird irgendwie bei euch immer mit Rouladen in Verbindung gebracht war aber sehrr lecker gleich gibt es noch ein magnum weiss


Haha, stimmt! Ich erinnere mich!
Melanie82
1152 Beiträge
31.10.2012 19:29
Zitat von Bumbum09:

Zitat von Corry86:

Steffchen

von mir auch


ich schließe mich auch an

feste feiern wie sie fallen....
Melek1013
13439 Beiträge
31.10.2012 19:31
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Engel26112010:

Guten Abend,
Cennet,jetzt hast du mir so eine lange Nase mit deinem Essen gemacht,das ich meine Stiefmutter überredet habe,das morgen zu machen
Jetzt bekomme ich morgen,Rouladen,Klöße und Rotkohl


Hmm mein Gulasch wird irgendwie bei euch immer mit Rouladen in Verbindung gebracht war aber sehrr lecker gleich gibt es noch ein magnum weiss

Hattest du nicht Rouladen geschrieben??
Egal ob Gulasch oder Rouladen,schmeckt beides lecker
Cennet1109
2976 Beiträge
31.10.2012 19:35
Zitat von Mauziii:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Engel26112010:

Guten Abend,
Cennet,jetzt hast du mir so eine lange Nase mit deinem Essen gemacht,das ich meine Stiefmutter überredet habe,das morgen zu machen
Jetzt bekomme ich morgen,Rouladen,Klöße und Rotkohl


Hmm mein Gulasch wird irgendwie bei euch immer mit Rouladen in Verbindung gebracht war aber sehrr lecker gleich gibt es noch ein magnum weiss


Haha, stimmt! Ich erinnere mich!


Ist doch komisch oder? Aber die schwangerschaftsdemenz entschuldigt auch mit Rouladen verwechselter gulasch
Melanie82
1152 Beiträge
31.10.2012 19:36
Zitat von Bumbum09:

hab mal ne dumme frage
habt ihr eigendlich noch sex mit eurem partner??


JAAA und das ist auch gut so

Solange medizinisch nichts einzuwenden ist, denke ich tut es beiden gut, es ist nicht mehr ganz so oft aber so einmal die Woche manchmal 2 mal.
Cennet1109
2976 Beiträge
31.10.2012 19:36
Zitat von Cennet1109:

Huhu ihr lieben

hoffe es geht euch gut. Ich hab grad das Abendessen auf dem Herd. Rindergulasch, Knödel und Sauerkraut

@sex...weniger aber dafür intensiver

Hmm hab ich sonst was verpasst


Eindeutig GULASCH
Melek1013
13439 Beiträge
31.10.2012 20:03
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Cennet1109:

Huhu ihr lieben

hoffe es geht euch gut. Ich hab grad das Abendessen auf dem Herd. Rindergulasch, Knödel und Sauerkraut

@sex...weniger aber dafür intensiver

Hmm hab ich sonst was verpasst


Eindeutig GULASCH

Stimmt,wir komm ich auf Rouladen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt