Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
31.10.2012 22:43
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von ungarischesbabe:

...


Wenn du Glück hast, wird diese Schwangerschaft nun leichter !
Bei Sophia hatte ich auch richtig extrem Schmerzen, aber wirklich schlimm!!!

Und nun die von Emma.... Es war zwar schon Schmerzhaft, aber es war gut auszuhalten. War eigentlich ganz ok !
hast du auf natürlichen Wege entbunden? die haben vorhin auch ein Frühchen gezeigt ... 27.ssw und 800g.... Um ehrlich u sein, ich hab mich richtig erschrocken wie klein,duenn und zierlich das Wesen doch erst ist. Ich musste sofort an euch denken ... U habe nun noch mehr Respekt vir deiner kraft die du aufbringen musst. Mein Freund sagte auch, das oli ja drinbleiben soll..
Also, hast wirklich meinen vollsten Respekt!


Ja, ich hab normal entbunden! Es ging ja sehr schnell! Mein Muttermund war ja schon auf, als ich ins KH kam und dann auch ganz schnell auf 5cm und dann hat ja nicht mehr viel gefehlt!

Naja, ich glaub ich bin da ein bisschen abgehärtet, irgendwie.... Die ersten Tage waren sehr schlimm und gestern war sehr schlimm!!! Aber sonst, ich weiß nicht und ich hoffe ihr denkt nun nicht falsch von mir, aber ich komm damit eigentlich ganz gut klar. Es ist wahnsinnig anstrengend, keine Frage, aber ich bin mir einfach sehr sicher, dass alles gut gehen wird.

Mein Freund nimmt das aber alles sehr mit, viel mehr als mich...
Ich hab da auch vor kurzem nen sehr schlechtes Gewissen gehabt, da ich Angst hatte, die Muttergefühle für Emma zu verlieren....

ich würde dir echt bei vielen offenen fragen und selbstzweifel helfen u habe auch viel von dir gelesen. Nur leider kann ich mich in deiner Situation garnicht reinversetzen u bevor ich was falsches sage, hielt u halt ich mich zurück. Aber eins kann ich dir mit gutem gewissen sagen... EIN SCHLECHTES GEFÜHL MUSST DU NICHT HABEN,WEIL DU OPTIMISTISCH DENKST!!! Sei froh das du die kraft hast u meiner Meinung nach richtig investierst. Ich denke nicht, dass du deine muttergefuhle zu ihr verlierst. Ich glaube viel mehr, dass du alles akzeptiert hast,so wie es ist... Du siehst, das sie Fortschritte macht u DAS lässt dich Aufatmen... Emma gibt dir einfach Sicherheit u du ihr Geborgenheit u somit habt ihr das alles bereits geschafft..
31.10.2012 22:55
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von -Steffchen-:

...
hast du auf natürlichen Wege entbunden? die haben vorhin auch ein Frühchen gezeigt ... 27.ssw und 800g.... Um ehrlich u sein, ich hab mich richtig erschrocken wie klein,duenn und zierlich das Wesen doch erst ist. Ich musste sofort an euch denken ... U habe nun noch mehr Respekt vir deiner kraft die du aufbringen musst. Mein Freund sagte auch, das oli ja drinbleiben soll..
Also, hast wirklich meinen vollsten Respekt!


Ja, ich hab normal entbunden! Es ging ja sehr schnell! Mein Muttermund war ja schon auf, als ich ins KH kam und dann auch ganz schnell auf 5cm und dann hat ja nicht mehr viel gefehlt!

Naja, ich glaub ich bin da ein bisschen abgehärtet, irgendwie.... Die ersten Tage waren sehr schlimm und gestern war sehr schlimm!!! Aber sonst, ich weiß nicht und ich hoffe ihr denkt nun nicht falsch von mir, aber ich komm damit eigentlich ganz gut klar. Es ist wahnsinnig anstrengend, keine Frage, aber ich bin mir einfach sehr sicher, dass alles gut gehen wird.

Mein Freund nimmt das aber alles sehr mit, viel mehr als mich...
Ich hab da auch vor kurzem nen sehr schlechtes Gewissen gehabt, da ich Angst hatte, die Muttergefühle für Emma zu verlieren....

ich würde dir echt bei vielen offenen fragen und selbstzweifel helfen u habe auch viel von dir gelesen. Nur leider kann ich mich in deiner Situation garnicht reinversetzen u bevor ich was falsches sage, hielt u halt ich mich zurück. Aber eins kann ich dir mit gutem gewissen sagen... EIN SCHLECHTES GEFÜHL MUSST DU NICHT HABEN,WEIL DU OPTIMISTISCH DENKST!!! Sei froh das du die kraft hast u meiner Meinung nach richtig investierst. Ich denke nicht, dass du deine muttergefuhle zu ihr verlierst. Ich glaube viel mehr, dass du alles akzeptiert hast,so wie es ist... Du siehst, das sie Fortschritte macht u DAS lässt dich Aufatmen... Emma gibt dir einfach Sicherheit u du ihr Geborgenheit u somit habt ihr das alles bereits geschafft..


Danke !!!!
31.10.2012 22:58
Nee nicht dafür
31.10.2012 22:58
Doch, genau dafür !!
Shirin
1570 Beiträge
31.10.2012 23:22





Mauziii__________02.11.__08:00 Uhr
Shirin___________02.11.__12:30 Uhr

Wolkenleicht_______05.11.__ 08:00 Uhr
Maiksche__________05.11.__ 08:00 Uhr
nina777___________05.11.__08:45 Uhr CTG+4D US
Corry86___________05.11.__16:45 Uhr 3D US
Jasmin85__________05.11.__17:15 Uhr
jamiex3___________05.11.__
Spatz3107_________06.11.__09:30 Uhr
Engel26112010_____06.11.__11:00 Uhr
StolzeMami06______15.11.__CTG
ungarischesbabe____16.11.__08:00 Uhr
MsMuffin__________20.11.__09:30 Uhr
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr
Cabochard_________18.12.__14:00 Uhr



Mauziii__________02.11.__08:00 Uhr Zuckertest

Wolkenleicht_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Cennet 1109_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest + vorsorge
jamiex3___________05.11.__Zuckertest
Hausi81___________05.11.__09:00 Uhr Zuckertest
StolzeMami06______07.11.__09:00 Uhr Zuckertest
ungarischesbabe___13.11.__ 2. FD
Jasmin85_________15.11.___16:30 Uhr Zuckertest
nina777__________26.11.___9.10 Uhr 3. FD
31.10.2012 23:24
So werd jetz auch ins Bett und morgen früh zur blutabnahme zum gyn ... Ich hasse es

Nachti ihr lieben
Dawnbringer
1432 Beiträge
01.11.2012 01:10
Wollte mich nur kurz abmelden. Habe bis (wahrscheinlich) Mittwoch kein Internet mehr.

Wünsche euch schon mal einen schönen Feiertag (denen, die ihn morgen haben) und ein schönes Wochenende!
01.11.2012 07:13
guten morgen mädel.

bin heute schon wach so früh kann nimme schlafen,bin wider mit bauchweh aufgewacht ,aber heute bin ich 7 monat
jetzt müssen nur die bauweh weg gehen dann gehts mir gut.

habt ihr des auch gestern auf RTL2 geschaut ,großes glück kleines wunder .war vol schön.jetzt hab ich bisle angst vor der geburt,mein mann sagte immer nur gestern darfst ja auch bald rann,und er ist gespannt wie es diesmal wirt.
01.11.2012 08:12
Sitz jetz bei meiner gyn wegen iberbauchbeschwerden... Muss noch ans CTG u zur Untersuchung rein
01.11.2012 08:14
Zitat von ungarischesbabe:

Sitz jetz bei meiner gyn wegen iberbauchbeschwerden... Muss noch ans CTG u zur Untersuchung rein

nicht so gut hofentlich nichts schlimmes
Corry86
1596 Beiträge
01.11.2012 08:50
Babe: drück dir die Daumen das alles gut ist! Denk an dich!
Corry86
1596 Beiträge
01.11.2012 08:51
Ach ja und natürlich allen glückwunsch die heute ww oder mw haben
Melek1013
13439 Beiträge
01.11.2012 08:52
Guten Morgen,
ich habe die Sendung gestern auch geguckt und dann auch von meiner Geburt geträumt..
Ich hatte ja bei meinem 1. Sohn einen KS und wünsche mir bei dieser Ss sehr eine normale Geburt und in meinem Traum hatte ich sie..
Es war wirklich wunderschön,bin dann wach geworden als der kleine neben mir lag und dachte echt er wäre jetzt neben mir,machte die Augen auf und sah meinen Sohn neben mir liegen..
**
Babe,hoffentlich ist alles ok..
**
Namen vergessen,hoffe deine Bauchschmerzen gehen gleich weg..
Melanie82
1152 Beiträge
01.11.2012 09:01
Zitat von Engel26112010:

Guten Morgen,
ich habe die Sendung gestern auch geguckt und dann auch von meiner Geburt geträumt..
Ich hatte ja bei meinem 1. Sohn einen KS und wünsche mir bei dieser Ss sehr eine normale Geburt und in meinem Traum hatte ich sie..
Es war wirklich wunderschön,bin dann wach geworden als der kleine neben mir lag und dachte echt er wäre jetzt neben mir,machte die Augen auf und sah meinen Sohn neben mir liegen..
**
Babe,hoffentlich ist alles ok..
**
Namen vergessen,hoffe deine Bauchschmerzen gehen gleich weg..


Schaue gerade im netz die Wiederholung, mann oh mann da bekommt man ja angst, als jetzt eben der Junge vom Stuhl gefallen ist, ich weiß ja gar nicht wie mein Freund das aushällt ist schließlich seine 1. Geburt. Bin Zwar guter dinge aber naja ich schaus mir mit einfach nochmal an mal sehen was er dann dazu meint.
01.11.2012 09:02
Zitat von Engel26112010:

Guten Morgen,
ich habe die Sendung gestern auch geguckt und dann auch von meiner Geburt geträumt..
Ich hatte ja bei meinem 1. Sohn einen KS und wünsche mir bei dieser Ss sehr eine normale Geburt und in meinem Traum hatte ich sie..
Es war wirklich wunderschön,bin dann wach geworden als der kleine neben mir lag und dachte echt er wäre jetzt neben mir,machte die Augen auf und sah meinen Sohn neben mir liegen..
**
Babe,hoffentlich ist alles ok..
**
Namen vergessen,hoffe deine Bauchschmerzen gehen gleich weg..

naja bauchweh sind noch nicht weg .wächst bestimmt wider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt