Mütter- und Schwangerenforum

Ich glaube mein Körper spinnt!

08.12.2016 07:12
Guten Morgen,

ich weiß ihr seid keine Ärzte und ich will auch gar nicht fragen "könnte ich schwanger sein? Blablabla"

Ich glaube einfach ich habe eine sehr gute Einbildungsgabe!
Mein Freund hat sich am 10.11.16 sterilisieren lassen natürlich haben wir weiter verhütet. Ich nehme seit Anfang 2015 wieder die Pille.

Seit ca. zwei Wochen ist mir jeden Tag schlecht, ich habe immer so ein leichtes ziehen im Unterleib und die Brüste spannen ... Ich habe seit ca. einer Woche Monsterdinger.

Und der ganze Körper schreit nach Zucker und Zucker und Zucker... gar nicht so leicht das zu ignorieren!

Da ich die Pille aber nicht vergessen, sondern immer brav genommen habe, ist es ja eigentlich so gut wie unmöglich schwanger zu sein!

Einen Tag hatte ich nachmittags etwas Durchfall, ich nehme die Pille aber morgens um halb 5 Uh morgens... der Arzt meinte kein Problem, Pille wirkt nach so vielen Stunden trotzdem.

Natürlich habe ich auch schon einen Test gemacht, natürlich negativ, aber nicht verwunderlich, meine nächste Periode ist erst am 19.12.2016 fällig.

Aber ganz ehrlich? So langsam drehe ich durch. Wir waren durch mit dem Thema! Wir wollen kein Baby mehr. Unsere Kinder sind "groß" *19,13 und 10!*

ich habe das hier auch nur geschrieben um mal Luft abzulassen! Meine Freundinnen finden das alles sehr sehr witzig! Ich kann nicht lachen, ich hasse diese Ungewissheit und diese ständige Übelkeit und meine Titten und die Unterleibschmerzen, das geht mir alles so tierisch auf den Zeiger! Als wenn ich nicht schon genug Stress hätte

Wer es zuende gelesen hat GLÜCKWUNSCH und willkommen in meinem Chaos
Trixi1987
7169 Beiträge
08.12.2016 07:19
Es kann auch von der Pille kommen. Das hatte ich vor vielen Jahren auch mal. Ewig die gleiche pille genommen und auf einmal sowas
08.12.2016 07:21
Zitat von Trixi1987:

Es kann auch von der Pille kommen. Das hatte ich vor vielen Jahren auch mal. Ewig die gleiche pille genommen und auf einmal sowas


Wenn es so ist dann bin ich ja froh das es die letzten sind... Danach ist Schluss mit den blöden Hormonen!
Zwerginator
7678 Beiträge
08.12.2016 07:22
Rein rechnerisch würde ich vermuten, dass du nicht schwanger bist.
Ich würde vielleicht mal einen Termin beim FA machen, vielleicht ist es eine Zyste, oder deine Hormone spinnen einfach.
08.12.2016 07:30
Zitat von Zwerginator:

Rein rechnerisch würde ich vermuten, dass du nicht schwanger bist.
Ich würde vielleicht mal einen Termin beim FA machen, vielleicht ist es eine Zyste, oder deine Hormone spinnen einfach.


Habe ich schon angerufen, Termin im neuen Jahr... nicht sehr hilfreich
Nine85
6275 Beiträge
08.12.2016 07:43
Kann definitiv von der Pille kommen.hatte in einem Jahr öfters wechseln müssen wegen brustspannen, keiner Libido, meine Psyche War im Keller. Als ich dann bei der letzten Pille an morgendliche Übelkeit litt und mich morgens dauernd übergeben musste habe ich sie ein für alle mal abgesetzt.
08.12.2016 07:46
Zitat von Nine85:

Kann definitiv von der Pille kommen.hatte in einem Jahr öfters wechseln müssen wegen brustspannen, keiner Libido, meine Psyche War im Keller. Als ich dann bei der letzten Pille an morgendliche Übelkeit litt und mich morgens dauernd übergeben musste habe ich sie ein für alle mal abgesetzt.


Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen! Weil ich eine Schwangerschaft echt nicht gebrauchen kann...
Ich hoffe wirklich, das es von der Pille kommt und damit dann ja Schluss damit ist
Daisy28
318 Beiträge
08.12.2016 08:28
Darf ich fragen wie du dann verhütest, wenn mit der Pille Schluss ist?
Ich vertrage die nämlich auch nicht und hatte dann 3 Jahre das Stäbchen, wo ich auch froh war das es wieder raus war, war nämlich auch nicht das ware.
Spirale kommt für mich auch nicht in Frage. Aber was dann?
Hatte an Sterilisation gedacht, bin 38. Ok, aber das ist doch ganz schön endgültig. Nicht das ich mit 40 noch mal ein Kind will, wer weiß das schon.
Also wie verhütet ihr???
Jazz92
11468 Beiträge
08.12.2016 09:09
Zitat von Daisy28:

Darf ich fragen wie du dann verhütest, wenn mit der Pille Schluss ist?
Ich vertrage die nämlich auch nicht und hatte dann 3 Jahre das Stäbchen, wo ich auch froh war das es wieder raus war, war nämlich auch nicht das ware.
Spirale kommt für mich auch nicht in Frage. Aber was dann?
Hatte an Sterilisation gedacht, bin 38. Ok, aber das ist doch ganz schön endgültig. Nicht das ich mit 40 noch mal ein Kind will, wer weiß das schon.
Also wie verhütet ihr???

Hat sie doch als aller erstes gewschrieben.
Ihr Mann ist sterilisiert worden im November. Schnipp, schnapp
Nine85
6275 Beiträge
08.12.2016 09:15
Zitat von Daisy28:

Darf ich fragen wie du dann verhütest, wenn mit der Pille Schluss ist?
Ich vertrage die nämlich auch nicht und hatte dann 3 Jahre das Stäbchen, wo ich auch froh war das es wieder raus war, war nämlich auch nicht das ware.
Spirale kommt für mich auch nicht in Frage. Aber was dann?
Hatte an Sterilisation gedacht, bin 38. Ok, aber das ist doch ganz schön endgültig. Nicht das ich mit 40 noch mal ein Kind will, wer weiß das schon.
Also wie verhütet ihr???


Warum willst keine Spirale? Ich überlege dann zwischen Hormon oder kupferspirale.
08.12.2016 14:55
heute ist aber auch wieder ein scheiß Tag, liege den ganzen Tag hier mit Kopfweh. das ist doch alles nicht mehr normal und auf den Keks gehz es mir auch!
08.12.2016 16:31
Wie lang nimmst du die Pille denn noch? Und wenn ihr so lang
auf Kondome umsteigt? Ist ja nicht mehr soooo lange bis die
Steri sicher ist.
09.12.2016 07:37
Zitat von Engelchen1711:

Wie lang nimmst du die Pille denn noch? Und wenn ihr so lang
auf Kondome umsteigt? Ist ja nicht mehr soooo lange bis die
Steri sicher ist.


Sind nur noch 4 Tage
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt