Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
12.08.2013 17:57
Glückwunsch zum Outing und Glückwunsch zur Verlobung
12.08.2013 18:10
Glückwunsch zum Outing und zur Verlobung
Mein Muffel-TV war leider nicht erfolgreich.
Mupfelchen geht es sehr gut. Alle Werte sind super , nur lag Mupfelchen total doof.
Es gab also kein Foto und was noch schlimmer ist, wieder kein Outing.
Hach MENNNNOOOOOOOO
Frosch13
500 Beiträge
12.08.2013 19:03
Zitat von schwubbs:

Glückwunsch zum Outing und zur Verlobung
Mein Muffel-TV war leider nicht erfolgreich.
Mupfelchen geht es sehr gut. Alle Werte sind super , nur lag Mupfelchen total doof.
Es gab also kein Foto und was noch schlimmer ist, wieder kein Outing.
Hach MENNNNOOOOOOOO


Irgendwie ist man dann richtig enttäuscht oder
Meine FÄ sagte auch zu mir...noch nicht alles in rosa kaufen besser noch die 24 ssw abwarten
DAS verunsichert.
zwetschgge
416 Beiträge
12.08.2013 22:24
guten abend ihr kugeln,

wollte mich nur mal kurz melden. mir gehts soweit gut. und wie gehts euch so. ich hab schon das gefühl, das ich leichte übungswehen habe. und sonst fühle ich mich, komischerweise, wohl. ich vergesse sogar öfters das ich ss bin. find ich gut so, dann vergeht die zeit schneller. ich wünsche euch allen eine schöne woche und die die es noch haben, einen schönen urlaub.
klara17
419 Beiträge
13.08.2013 07:02
Zitat von Frosch13:

Zitat von schwubbs:

Glückwunsch zum Outing und zur Verlobung
Mein Muffel-TV war leider nicht erfolgreich.
Mupfelchen geht es sehr gut. Alle Werte sind super , nur lag Mupfelchen total doof.
Es gab also kein Foto und was noch schlimmer ist, wieder kein Outing.
Hach MENNNNOOOOOOOO


Irgendwie ist man dann richtig enttäuscht oder
Meine FÄ sagte auch zu mir...noch nicht alles in rosa kaufen besser noch die 24 ssw abwarten
DAS verunsichert.


Warum genau bis zur 24 SSW?
klara17
419 Beiträge
13.08.2013 07:03
Zitat von schwubbs:

Glückwunsch zum Outing und zur Verlobung
Mein Muffel-TV war leider nicht erfolgreich.
Mupfelchen geht es sehr gut. Alle Werte sind super , nur lag Mupfelchen total doof.
Es gab also kein Foto und was noch schlimmer ist, wieder kein Outing.
Hach MENNNNOOOOOOOO


Ohhhh.. wie schade!!!
13.08.2013 09:22
Das mit der 24.Woche verstehe ich auch nicht. Habt ihr dann nochmal US und sie will es dann nochmal bestätigen?
Ich hab da gestern auch nix erkennen können. Auch wenn sie gesagt hätte, es wird... Ich wäre skeptisch das war alles grau in grau.
War ja auch ne Vertretung, da meine FÄ im Urlaub ist. Nächste mal sind wir dann wieder bei ihr und die hat nen super US-Gerät! *freu*
Ardilla
1939 Beiträge
13.08.2013 10:12
Ohne es genau zu wissen, aber ich glaube in der 24. Woche schiebt sich das Kind noch etwas nach oben... ich meine mal gelesen zu haben, dass das dann auch für meine Mumuschwäche besser ist... vielleicht kann man da dann einfach besser schallen? Ansonsten kann es nur sein, dass da der nächste Termin ist?
krümelchen007
5058 Beiträge
13.08.2013 11:56
Huhu ich bin zurück

Ich bin soooo verliebt in mein Baby

Also...
Als erste musste ich zur Hebamme (Hebamme und Arzt sind im gleichen Haus) dort wurde dann Blutdruck gemessen und der Herztöne abgehört Es war so toll. 155 Schläge in der Minute.. Dann musst ich noch auf die Waage... Ich hab seit 6 Wochen kein Gram zugenommen.
Die Hebamme fand das natürlich super

Dann musste ich wieder zum Arzt wegen Urin abgeben und die Sprechstundenhilfe sagte ich könnte jetzt ein Ultraschall haben auf Wunsch kostet aber 19 €....

Mein Freund hat gleich erstmal sein Geld raus geholt

Dann langes US bekommen... bestimmt 15 Minuten.... Sie hat nach allem geschaut Organe....Knochen.....Gehirn....
Das Baby hat nebenbei was getrunken und am Daumen genuckelt


Fingerchen konnten wir alle zählen.... Und dann wollte sie gucken was es wird... Beine über kreuz Dann hat sie mit dem US immer hin und her damit das Baby sich anders hinlegt und was macht es? Legt die Handy zwischen die Beine

Kein Outing aber egal sie schaut nochmal in 4 Wochen nach...

Es war so toll mein Baby ist kern gesund wiegt 160 Gramm und ist ca. 16-17 cm groß.... Sie meinte man kann es nun schon nicht mehr genau messen...

Der nächste Termin ist am 10.09

Hier noch ein Bildchen von Kopf nach unten und dem Rücken oben

13.08.2013 12:14
Zitat von krümelchen007:

Huhu ich bin zurück

Ich bin soooo verliebt in mein Baby

Also...
Als erste musste ich zur Hebamme (Hebamme und Arzt sind im gleichen Haus) dort wurde dann Blutdruck gemessen und der Herztöne abgehört Es war so toll. 155 Schläge in der Minute.. Dann musst ich noch auf die Waage... Ich hab seit 6 Wochen kein Gram zugenommen.
Die Hebamme fand das natürlich super

Dann musste ich wieder zum Arzt wegen Urin abgeben und die Sprechstundenhilfe sagte ich könnte jetzt ein Ultraschall haben auf Wunsch kostet aber 19 €....

Mein Freund hat gleich erstmal sein Geld raus geholt

Dann langes US bekommen... bestimmt 15 Minuten.... Sie hat nach allem geschaut Organe....Knochen.....Gehirn....
Das Baby hat nebenbei was getrunken und am Daumen genuckelt


Fingerchen konnten wir alle zählen.... Und dann wollte sie gucken was es wird... Beine über kreuz Dann hat sie mit dem US immer hin und her damit das Baby sich anders hinlegt und was macht es? Legt die Handy zwischen die Beine

Kein Outing aber egal sie schaut nochmal in 4 Wochen nach...

Es war so toll mein Baby ist kern gesund wiegt 160 Gramm und ist ca. 16-17 cm groß.... Sie meinte man kann es nun schon nicht mehr genau messen...

Der nächste Termin ist am 10.09

Hier noch ein Bildchen von Kopf nach unten und dem Rücken oben


Ich freue mich ganz doll für dich Ach wenn es kein Outing gab.Hauptsache,alles ist so,wie es sein soll
Frosch13
500 Beiträge
13.08.2013 13:11
Jaaa in der 24 ssw ist mein nächster Termin deswegen sagte sie das

Wir konnten schon recht deutlich zwischen die Beinchen gucken und es sah für uns alle nach Schamlippen aus,aber ich habe auch gelesen,dass Mädchen Outings nicht immer stimmen

Habe aber am 26.8 noch einen Termin in der Praenatal Klinik für die Ultraschall-Feindiagnostik,muss man zwar selbst zahlen und es ist nicht grade billig,aber ich wollte es unbedingt.

Vielleicht können sie mir das Outing ja bestätigen
NaNa90
1816 Beiträge
13.08.2013 13:38
Zitat von Frosch13:

Jaaa in der 24 ssw ist mein nächster Termin deswegen sagte sie das

Wir konnten schon recht deutlich zwischen die Beinchen gucken und es sah für uns alle nach Schamlippen aus,aber ich habe auch gelesen,dass Mädchen Outings nicht immer stimmen

Habe aber am 26.8 noch einen Termin in der Praenatal Klinik für die Ultraschall-Feindiagnostik,muss man zwar selbst zahlen und es ist nicht grade billig,aber ich wollte es unbedingt.

Vielleicht können sie mir das Outing ja bestätigen


was kostet die feindiagnostik???
Frosch13
500 Beiträge
13.08.2013 13:44
Zitat von NaNa90:

Zitat von Frosch13:

Jaaa in der 24 ssw ist mein nächster Termin deswegen sagte sie das

Wir konnten schon recht deutlich zwischen die Beinchen gucken und es sah für uns alle nach Schamlippen aus,aber ich habe auch gelesen,dass Mädchen Outings nicht immer stimmen

Habe aber am 26.8 noch einen Termin in der Praenatal Klinik für die Ultraschall-Feindiagnostik,muss man zwar selbst zahlen und es ist nicht grade billig,aber ich wollte es unbedingt.

Vielleicht können sie mir das Outing ja bestätigen


was kostet die feindiagnostik???


Ich muss um die 200€ zahlen
NaNa90
1816 Beiträge
13.08.2013 13:53
Zitat von Frosch13:

Zitat von NaNa90:

Zitat von Frosch13:

Jaaa in der 24 ssw ist mein nächster Termin deswegen sagte sie das

Wir konnten schon recht deutlich zwischen die Beinchen gucken und es sah für uns alle nach Schamlippen aus,aber ich habe auch gelesen,dass Mädchen Outings nicht immer stimmen

Habe aber am 26.8 noch einen Termin in der Praenatal Klinik für die Ultraschall-Feindiagnostik,muss man zwar selbst zahlen und es ist nicht grade billig,aber ich wollte es unbedingt.

Vielleicht können sie mir das Outing ja bestätigen


was kostet die feindiagnostik???


Ich muss um die 200€ zahlen


was machen die dann genau
13.08.2013 14:19
Zitat von Frosch13:

Zitat von NaNa90:

Zitat von Frosch13:

Jaaa in der 24 ssw ist mein nächster Termin deswegen sagte sie das

Wir konnten schon recht deutlich zwischen die Beinchen gucken und es sah für uns alle nach Schamlippen aus,aber ich habe auch gelesen,dass Mädchen Outings nicht immer stimmen

Habe aber am 26.8 noch einen Termin in der Praenatal Klinik für die Ultraschall-Feindiagnostik,muss man zwar selbst zahlen und es ist nicht grade billig,aber ich wollte es unbedingt.

Vielleicht können sie mir das Outing ja bestätigen


was kostet die feindiagnostik???


Ich muss um die 200€ zahlen


das geht ja noch..wir 546€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt