Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
07.12.2016 12:55
Zitat von Mauziii:

Zitat von Sweety2011:

Mache Mir etwas sorgen. .

Ich war Montag beim fa 6+1.
Und man hat das Baby nur ganz wenig bis gar nicht gesehen.
Die fruchthöhle is seit letztem mal schön gewachsen und ein dottersack war zu erkennen. Und die fa meinte, alles super. Nur das Baby versteckt sich. . Man konnte es nur erahnen.

Wenn man das Baby nicht sieht, sieht man dann auch keinen Herzschlag?

Ich hab ja täglich ul ziehen und so.. und dad heisst ja eigeltich, es tut sich was...


Bei 6+1 haben viele noch keinen Herzschlag gesehen, das kann ein paar Tage später schon anders aussehen. Deine Ärztin spricht von einer positiven Entwicklung und so würde ich es auch sehen. Dein Baby ist nur etwas schüchtern ... beim nächsten US siehst du viiiiel mehr!


Nachtrag:
Bin auch wieder zu Hause. 6,3mm und auch noch kein Herzschlag. Ich spreche mir selbst Mut zu und hoffe das Beste für den nächsten Termin.
Kann der vielleicht mit in die Liste? 20.12.
Shy-Shy
4120 Beiträge
07.12.2016 14:00
Das freut mich Gurke
Samie02012012
1889 Beiträge
07.12.2016 14:35
So hab mir den Bilderthread auch mal gemerkt

Also ein zurück gibt es für mich nicht mehr. Da ist die letzte Zeit zu viel passiert und ich war zu oft verletzt und traurig, daher muss ich auch leider sagen das es mich nicht mal großartig traurig macht das Schluss ist.
Er soll sich nur um sein Kind kümmern, eine große Rolle für die Erbse spielen und mich nicht komplett im Stich lassen in der Schwangerschaft.

Mirfälltnixein: es tut mir wirklich sehr leid, viel Kraft für die kommende Zeit!

Ansonsten kamen gestern erste Umstandsklamotten an, beim zweiten geht's echt schneller alles eng hihi, und meine Mum hat heute die Sachen gefunden auf Dachboden die ich in Mias Schwangerschaft getragen hab
minchen88
2545 Beiträge
07.12.2016 14:48
Zitat von Mauziii:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Sweety2011:

Mache Mir etwas sorgen. .

Ich war Montag beim fa 6+1.
Und man hat das Baby nur ganz wenig bis gar nicht gesehen.
Die fruchthöhle is seit letztem mal schön gewachsen und ein dottersack war zu erkennen. Und die fa meinte, alles super. Nur das Baby versteckt sich. . Man konnte es nur erahnen.

Wenn man das Baby nicht sieht, sieht man dann auch keinen Herzschlag?

Ich hab ja täglich ul ziehen und so.. und dad heisst ja eigeltich, es tut sich was...


Bei 6+1 haben viele noch keinen Herzschlag gesehen, das kann ein paar Tage später schon anders aussehen. Deine Ärztin spricht von einer positiven Entwicklung und so würde ich es auch sehen. Dein Baby ist nur etwas schüchtern ... beim nächsten US siehst du viiiiel mehr!


Nachtrag:
Bin auch wieder zu Hause. 6,3mm und auch noch kein Herzschlag. Ich spreche mir selbst Mut zu und hoffe das Beste für den nächsten Termin.
Kann der vielleicht mit in die Liste? 20.12.


Ich hoffe das beste für dich.... Aber bei 7+ sollte das Herzchen schon gut zu sehen sein....

Mein Krümel hatte beim letzten us schon Herzschlag und da war es grad 4mm gross
Vil ist das us Gerät nicht das beste von deinem fa....?? Was meinte er dazu ?

Ich hab 1 tag nach dir fa termin.

Positiv denken das wird schon alles gut sein.
Sweety2011
495 Beiträge
07.12.2016 14:55
Zitat von minchen88:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Sweety2011:

Mache Mir etwas sorgen. .

Ich war Montag beim fa 6+1.
Und man hat das Baby nur ganz wenig bis gar nicht gesehen.
Die fruchthöhle is seit letztem mal schön gewachsen und ein dottersack war zu erkennen. Und die fa meinte, alles super. Nur das Baby versteckt sich. . Man konnte es nur erahnen.

Wenn man das Baby nicht sieht, sieht man dann auch keinen Herzschlag?

Ich hab ja täglich ul ziehen und so.. und dad heisst ja eigeltich, es tut sich was...


Bei 6+1 haben viele noch keinen Herzschlag gesehen, das kann ein paar Tage später schon anders aussehen. Deine Ärztin spricht von einer positiven Entwicklung und so würde ich es auch sehen. Dein Baby ist nur etwas schüchtern ... beim nächsten US siehst du viiiiel mehr!


Nachtrag:
Bin auch wieder zu Hause. 6,3mm und auch noch kein Herzschlag. Ich spreche mir selbst Mut zu und hoffe das Beste für den nächsten Termin.
Kann der vielleicht mit in die Liste? 20.12.


Ich hoffe das beste für dich.... Aber bei 7+ sollte das Herzchen schon gut zu sehen sein....

Mein Krümel hatte beim letzten us schon Herzschlag und da war es grad 4mm gross
Vil ist das us Gerät nicht das beste von deinem fa....?? Was meinte er dazu ?

Ich hab 1 tag nach dir fa termin.

Positiv denken das wird schon alles gut sein.


Meine Fa hatte gesagt, dad alles super ist. Und das man bei. Nächsten mal mehr sieht.
Ich hab schon n gutes Gefühl. .. die ul ziehen machen mir gute Hoffnung und auch dad da was wächst
Datzilein
454 Beiträge
07.12.2016 15:08
Dann bin ich auf Montag gespannt und hoffe auch so ein schönes Foto zu bekommen. Bin dann ja auch schon in der 9. Woche.

Wo kauft ihr denn Umstandsmode? Da habe ich mich noch gar nicht mit beschäftigt.
Shy-Shy
4120 Beiträge
07.12.2016 15:11
Zitat von Datzilein:

Dann bin ich auf Montag gespannt und hoffe auch so ein schönes Foto zu bekommen. Bin dann ja auch schon in der 9. Woche.

Wo kauft ihr denn Umstandsmode? Da habe ich mich noch gar nicht mit beschäftigt.


Hab meine letzte Woche beim h&m gekauft aber gewaltig wie teuer.
Samie02012012
1889 Beiträge
07.12.2016 15:16
hab in der ersten ss auch bei H&M gekauft, aber jetzt mal Zalando ausprobiert und bin von den Hosen super beeindruckt. Oberteile gehen zurück, aber da mach ich mir eh kein stress weil ich normalerweise eh der unten eng oben locker typ bin daher habe ich viele Oversize Oberteile
minchen88
2545 Beiträge
07.12.2016 15:19
Zitat von Sweety2011:

Zitat von minchen88:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Mauziii:

...


Nachtrag:
Bin auch wieder zu Hause. 6,3mm und auch noch kein Herzschlag. Ich spreche mir selbst Mut zu und hoffe das Beste für den nächsten Termin.
Kann der vielleicht mit in die Liste? 20.12.


Ich hoffe das beste für dich.... Aber bei 7+ sollte das Herzchen schon gut zu sehen sein....

Mein Krümel hatte beim letzten us schon Herzschlag und da war es grad 4mm gross
Vil ist das us Gerät nicht das beste von deinem fa....?? Was meinte er dazu ?

Ich hab 1 tag nach dir fa termin.

Positiv denken das wird schon alles gut sein.


Meine Fa hatte gesagt, dad alles super ist. Und das man bei. Nächsten mal mehr sieht.
Ich hab schon n gutes Gefühl. .. die ul ziehen machen mir gute Hoffnung und auch dad da was wächst


Na also dann paßt es doch.... und solange es wächst schaut alles gut aus.

Mauziii
2499 Beiträge
07.12.2016 15:48
Zitat von minchen88:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Sweety2011:

Mache Mir etwas sorgen. .

Ich war Montag beim fa 6+1.
Und man hat das Baby nur ganz wenig bis gar nicht gesehen.
Die fruchthöhle is seit letztem mal schön gewachsen und ein dottersack war zu erkennen. Und die fa meinte, alles super. Nur das Baby versteckt sich. . Man konnte es nur erahnen.

Wenn man das Baby nicht sieht, sieht man dann auch keinen Herzschlag?

Ich hab ja täglich ul ziehen und so.. und dad heisst ja eigeltich, es tut sich was...


Bei 6+1 haben viele noch keinen Herzschlag gesehen, das kann ein paar Tage später schon anders aussehen. Deine Ärztin spricht von einer positiven Entwicklung und so würde ich es auch sehen. Dein Baby ist nur etwas schüchtern ... beim nächsten US siehst du viiiiel mehr!


Nachtrag:
Bin auch wieder zu Hause. 6,3mm und auch noch kein Herzschlag. Ich spreche mir selbst Mut zu und hoffe das Beste für den nächsten Termin.
Kann der vielleicht mit in die Liste? 20.12.


Ich hoffe das beste für dich.... Aber bei 7+ sollte das Herzchen schon gut zu sehen sein....

Mein Krümel hatte beim letzten us schon Herzschlag und da war es grad 4mm gross
Vil ist das us Gerät nicht das beste von deinem fa....?? Was meinte er dazu ?

Ich hab 1 tag nach dir fa termin.

Positiv denken das wird schon alles gut sein.


Sie haben mich auf 6+nochwas zurückgestuft, weil ich mit einem kürzeren Zyklus gerechnet habe. Beim ersten Kind war der Herzschlag bei 6+5 und 4,4mm zu sehen. Bin aber trotzdem positiv gestimmt, meine FÄ auch, kann ja morgen schon anders aussehen.
Shy-Shy
4120 Beiträge
07.12.2016 16:09
Mein murmelchen war bei 6+4 6mm kommt ganz nach seinem Vater der ist auch ein Riese

Bin nun am Montag 9+4 bin gespannt
Sweety84
1889 Beiträge
07.12.2016 16:11
Morgen ist mein Termin. Bin schon total aufgeregt, ob ich überhaupt schlafen kann??? Hab' echt Angst, dass da nichts mehr ist.
Zatze
751 Beiträge
07.12.2016 16:38
Zitat von Datzilein:

Ich glaube, heute ist nicht mein Tag.
Um 5 war ich hellwach, obwohl der Wecker erst um 7.20 Uhr gerappelt hätte... Gut, dafür hab ich aber auch ab halb acht gestern Abend immer wieder auf dem Sofa geschlafen. Bin abends immer so müde, ist echt unglaublich.
Seit dem Aufstehen fühle ich mich total schlapp auf den Beinen, als ob diese aus Pudding wären.... Dann war unsere Einfahrt glatt und ich hatte Angst auf dem Weg zum Auto auszurutschen. Hab dann meinen Mann angerufen und gefragt, wo das Streusalz ist. Zum Glück war ein Teil nicht in der Garage, die 1,5 Etagen tiefer liegt... Hätte heulen können, bei dem Gedanken, ich muss jetzt raus und streuen... Bin ein Schisser und hab so schon immer Angst, dass ich mich hinlege.
Jetzt wird mir wieder total kalt. Kennt ihr das auch? Hab ich immer mal wieder zu unterschiedlichen Tageszeiten.
Und dann spinnt mein Kopf immer wieder ein bisschen, ob alles ok ist. Hab ja keine Ahnung, was in der Schwangerschaft normal ist, oder eben nicht... Dieses Warten auf den Termin beim FA ist echt schwierig.


Kommt mir bekannt vor das einem ab und an kalt ist (bekomm dann meist zuerst saukalte Finger). Ist denk ich Kreislauf. Müde bin ich abends auch ganz schön. Teils tagsüber auch.
Glätte ist auch fies und so unkontrollierbar. Wir wohnen seit diesem Jahr auch am Hang.
Seit mir oft so übel ist mach ich mir irgendwie nicht mehr so Sorgen auch wen es echt nervig ist. Da es mein 2 Kind ist sieht man auch schon langsam etwas Bauch.
Glaub das mit dem Geheimhalten bis Ende der kritischen Zeit können wir vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt