Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Sweety2011
495 Beiträge
19.12.2016 15:07
Leute ich sehe aus wie ein Bär ?...

Ich bin in der 9 ssw und habe sooo viele Haare auf dem Bauch bekommen ?

Das hatte ich bei meiner letzten ss nicht vor 4 Jahren.
Jarla
7529 Beiträge
19.12.2016 15:18
Zitat von Sweety2011:

Leute ich sehe aus wie ein Bär ?...

Ich bin in der 9 ssw und habe sooo viele Haare auf dem Bauch bekommen ?

Das hatte ich bei meiner letzten ss nicht vor 4 Jahren.


Ohja ganz ganz schlimm
Bei mir leider auch. Schwarze und auch sehr lange Haare zwischen Bauchnabel und Schambereich, obwohl ich wirklich kein Südländer Typ bin. Wenn man es googelt steht immer dabei bei Dunkelhaarigen Frauen käme das oft vor. Ich bin aber sehr hellhäutig und hab von Natur dunkelblonde Haare. Finde es eklig. Zupfe es mir weg.

Alle die einen FA Termin hatten: schön , dass bei euch allen alles in Ordnung ist und die Kinder sich auch bewegt haben. Ich weiß nicht mehr wer was geschrieben hat. Das mit den Händen hat unser Baby auch permanent gemacht und auch viel gestrampelt
Es ist so schön. Freue mich für euch

Wie lange hat euer Wagen Lieferzeit ?
Wann sollte ich ihn kaufen ?
Jarla
7529 Beiträge
19.12.2016 15:21
Zitat von Sweety84:

Beschwerden: hatte ja allgemein von Anfang an recht wenig Anzeichen. Hab' abends einen Blähbauch, den komischen Geschmack hab' ich noch, aber seit einigen Tagen hab' ich immer rechts sehr tief so eine Art Stechen. Fast schon so Richtung Schambein, Leiste, Oberschenkel. Da bin ich mir nicht sicher, ob das die Mutterbänder sein sollen oder es doch was anderes ist? Oder ob Zwergi mir auf den Darm drückt, dass kann sich ja auch unangenehm anfühlen. Anfangs war es nämlich eher ein Ziehen oder so mensartig, nicht so stechend...


Ich hatte das auch. War ziemlich verunsichert da. Der FA meinte das sind die Mutterbänder. Bei mir wars immer besser wenn ich mich flach hingelegt habe. Es ging nach einer Woche wieder weg
Wolkenleicht
10801 Beiträge
19.12.2016 16:31
An alle die heute FA Termin hatten :
Freut mich das alles super bei euch war

Gehen jetzt noch gleich einkaufen und müssen die Bücher noch in der Bibliothek abgeben.
Dann mit unserem Hund noch laufen und kochen.
Freu mich schon sper auf mein Bett
Samie02012012
1889 Beiträge
19.12.2016 18:36
Mein Wagen hat 6-8 Wochen Lieferzeit. Bin da ziemlich früh wie bei der großen
Und wie ja schon erwähnt was ich jetzt alles ohne den Vater entscheide ist entschieden ohne wenn und aber. Der hat nämlich ein ziemliches verlangen danach über alles zu diskutieren, und den Scheiß tu ich mir nicht mehr an.
Zudem kommt dann nächstes Jahr ein Umzug dazu und ich will eigentlich vieles schnell fertig haben da dies stressig genug wird und allein mit Kind und großer Murmel will ich nicht alles erledigen
Shy-Shy
4120 Beiträge
19.12.2016 19:26
Wieso holt ihr so früh eure wägen?

Da verliert ihr ja nur unnötig Garantie

Ich Bestell meinen im fachmarkt. Und kann ihn jetzt anbezahlen und Garantie läuft erst ab dem Tag wo wir ihn abholen finde ich persönlich viel besser. So verschwendet man nur Garantie.
minchen88
2545 Beiträge
19.12.2016 20:13
Juhu ich werden Januar auch aktiv anfangen baby shoppen
Ich kaufe lieber früh und auf Etappen. Dann ist das Geld was ausgegeben wird etwas verteilt und nicht alles zum Schluss hinauf einmal.
Ausserdem macht es spass

Ich werde im Januar oder Februar auch den baby wagen kaufen.
Shy-Shy
4120 Beiträge
19.12.2016 21:41
Klamotten ganze ich an sobald ich weis was es wird.

Zur Zeit hab ich auch wieder mehr schmerzen im Bauch. Meist rechts hatte ich in meiner ersten auch.
Samie02012012
1889 Beiträge
19.12.2016 23:21
Wie gesagt ich fang lieber schon an. Mit riesen Murmel und mitten im Umzug und alleinerziehend also ohne Hilfe hab ich keine Lust alles zu erledigen. Was jetzt schon geht wird jetzt schon gemacht und erledigt. Wenn ich rolle geh ich lieber nur klamottis gucken. Auf kognitive Aufgaben wie zu überlegen welches Babyphone ich lieber möchte welches besser ist oder ob ich dies oder jenes brauch und mich über alles informieren hab ich keine Lust zum Schluss. Und dadurch das es das zweite ist ist es eh nix neues und ich weiß was ich will und wirklich nur brauch
Melly82
4030 Beiträge
20.12.2016 05:06
Also ich denke, ab Januar werden wir auch anfangen nach einem Kinderwagen zu gucken. Wollen ja gerne einen gebrauchten und das dann wohl am besten von Turbo und hier einigermassen in der nähe. Das könnte dauern, sowas zu finden.

Klamotten, bis auf basics wie weisse Bodies etc, gibt's bei uns auch erst nach dem outing und dann hoffentlich das meiste vom Basar. Babyphon gibt's nicht. Bin ich dagegen wegen der Strahlung.

Umziehen müssen wir auch noch. Da "freu" ich mich total darauf. *grusel*

Sagt mal, seit ihr im Moment auch so empfindlich? Hab gestern vor dem Fernseher gehockt und mich wahnsinnig über die Ereignisse in Berlin aufgeregt. Ich meine ich heule bei sowas eh meistens, aber gestern war es echt extrem. Hab mich echt gefragt, in was für eine Welt ich mein armes Baby da eigentlich setzte. Dabei hat es sowas in der art ja leider schon immer gegeben.

Jarla
7529 Beiträge
20.12.2016 07:29
Zitat von Melly82:

Also ich denke, ab Januar werden wir auch anfangen nach einem Kinderwagen zu gucken. Wollen ja gerne einen gebrauchten und das dann wohl am besten von Turbo und hier einigermassen in der nähe. Das könnte dauern, sowas zu finden.

Klamotten, bis auf basics wie weisse Bodies etc, gibt's bei uns auch erst nach dem outing und dann hoffentlich das meiste vom Basar. Babyphon gibt's nicht. Bin ich dagegen wegen der Strahlung.

Umziehen müssen wir auch noch. Da "freu" ich mich total darauf. *grusel*

Sagt mal, seit ihr im Moment auch so empfindlich? Hab gestern vor dem Fernseher gehockt und mich wahnsinnig über die Ereignisse in Berlin aufgeregt. Ich meine ich heule bei sowas eh meistens, aber gestern war es echt extrem. Hab mich echt gefragt, in was für eine Welt ich mein armes Baby da eigentlich setzte. Dabei hat es sowas in der art ja leider schon immer gegeben.


Ja das mit dem empfindlich sein ist bei mir auch so.
Bin ziemlich sensibel zur Zeit. Ich kann dann auch schwer aufhören zu weinen. Mein Mann lacht immer nur

Also was ich zur Zeit extrem merke ich hab mehr Hunger als vorher. Ich kann zwar nur kleine Portionen essen , aber ich hab defintiv mehr Hunger. Ich muss alle paar Stunden was essen sonst wird mir richtig schlecht

Heute Baby TV um 09:00 freue mich

Datzilein
454 Beiträge
20.12.2016 08:02
Mehr Hunger habe ich auch. Muss dann immer etwas essen, auch wenn es nicht viel ist.
Habe auch festgestellt, dass ich besser essen kann, wenn ich nicht kochen muss.
Sobald ich koche wird mir schlecht und das mit dem Essen hat sich erledigt. Muss ich es nur wärmen, kann ich gut essen. Momentan sind Supermärkte für mich auch der Horror. Wenn ich die vollen Regale sehe, wird mir richtig übel. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder
Wolkenleicht
10801 Beiträge
20.12.2016 08:28
Alle die heute FA Termin haben wünsch ich viel Spaß!
Shy-Shy
4120 Beiträge
20.12.2016 08:45
Viel Spaß beim Baby TV und bringt schöne Bilder mit

Ich Esse auch mehr, wenn ich nicht direkt was esse wird mir schlecht.
20.12.2016 09:09
Das mit dem sensibel sein hört leider nicht mehr auf
Früher hab ich nicht annähernd so oft geheult wie seit der ersten Schwangerschaft... heute kann ich nichtmal mehr die typischen weihnachts-spots in der Werbung angucken, ohne zu heulen... geschweige denn Sendungen, in denen es um Babys geht oder so...
und selbst bei solchen dingen wie in berlin, in denen ich sonst recht pragmatisch bin... fange ich an zu weinen, wenn ich meinem großen erkläre, was passiert ist...

der große weiß im übrigen inzwischen offiziell, dass wir noch ein baby bekommen und noch hat mich keiner drauf angesprochen... hätte ich nicht gedacht, dass der das so lang für sich behält
dafür hat er gestern so eine kleinkind-Logik rausgehauen, dass ich mich echt beherrschen musste: Jetzt bekommen wir ein Baby... das hab ich mir gaaaaaaaaanz doll gewünscht und dann viel mit mama gekuschelt... - ääääääh....
da hat er zwei Infos zusammengehauen...
ich hoffe, seine Begeisterung hält noch an, wenn er sein geschwister-Diplom hat (bietet unser KH hier kostenfrei für Geschwister ab 4 an... da lernen sie wickeln, was man mit Babys darf und was nicht, wie man sie hält usw.) und merkt, dass ein baby eher arbeit als spaß ist

@babyfon: wir haben von reer Walkie-Talkies mit Babyfon-Funktion... die haben ein langes Kabel mit Mikro, dass man sie weiter weg vom Baby stellen kann. Da wir hoffentlich bis dahin das neue Schlafzimmer UND das Kinderzimmer der Jungs fertig haben, werden wir es wohl brauchen, fürchte ich denn das Schlafzimmer liegt dann nicht mehr neben dem Wohnzimmer und vielleicht mit ganzganzganzganz viel glück ist nr. 3 ja mal ein unkomplizierter schläfer... *hust* vielleicht... so mit Lottogewinn-chance...

@Transportmittel: ich habe jetzt die Tragen, die in Frage kommen, zusammen und werde sie mal meinem Mann zeigen, dass er nach Optik usw. entscheiden kann, was er am ehesten bereit wär zu tragen... und dann werde ich mal auf eBay gucken, was man so gebraucht finden kann (ein tipp an trage-Neulinge: gerade Tücher sind gebraucht oft besser als neue, weil schon eingetragen und weich... neue Tücher müssen wohl gern erstmal weichgelegen werden )... da das ein wenig dauern kann, fang ich damit lieber schon früher an.

So... ich hoffe, ich hab alles und wünsche allen mit Termin ein schönes Ergebnis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt