Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
22.12.2016 10:25
Oh nein Sweety ich denke an dich.
Aber es kann auch ganz harmlos sein, Blutungen kommen vor ohen was zu bedeuten.
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.12.2016 10:38
Zitat von Sweety84:

Bin auf dem Weg zum Frauenarzt, Schmierblutungen...


Meine Daumen sind gedrückt, dass es harmlose Blutungen sind
Zatze
751 Beiträge
22.12.2016 10:58
Zitat von minchen88:

Sagt mal wann wird festgestellt wo die plazenta sitzt?

Hab jetzt mal beim fa angerufen und alles Ist ok. Keine risiko Sache
Da steht dass kind ist 3. 9 cm gross und hat sich wohl bewegt. Was das um Kreis bedeutet weiß ich nicht. Evtl vorderwandplazenta????

Drum die frage wann sowas festgestellt werden kann.
Weiß das jemand?


Also ich hab jetzt wieder eine Vorderwandplazenta. Wurde bei 9 SSW bestätigt. Hatte ich in der letzten SS auch schon.
Das ist nichts was dir Kopfzerbrechen machen müsste. Man merkt nur leider die Bewegungen des Kindes im Bauch viel gedämpfter. Als wäre da ein Puffer dazwischen.
Sweety2011
495 Beiträge
22.12.2016 10:59
Ich hab seit gestern mit erbrechen zu kämpfen. .. morgens is es heute echt schlimm gewesen

Bin auch Grad beim Fa und hab Urin angegeben und evtl US.

Schnierblutung: ich hatte am Dienstag eine. . ES WAR eine braune... Sie ging zum Glück noch im Laufe des Tages weg. Ich nehme seitdem auch täglich Magnesium.

Wünsche dir alles gute
Wolkenleicht
10801 Beiträge
22.12.2016 11:41
Hatte heute morgen meinen FA Termin gehabt.
Leider hat der Herzchen, laut FA, vor ca. 1-2 Tagen aufgehört zu schlagen.
Es entspricht, laut FA , der 10.Woche.
Es ist für mich gerade unbegreiflich und ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich bis zu 10 Tage auf die Blutung warte oder direkt mir einen Termin im Krankenhaus geben lasse zur Ausschabung.
Ich weiß es einfach nicht und ich kann und will mich nicht wirklich entscheiden. Heute nicht mehr.
Ich hab Angst davor !

Wünsch euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und das ihr eure Babys alle gesund im Sommer im Arm halten werdet.
22.12.2016 12:05
Oh nein Wolkenleicht das tut mir sooooo leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Kann deine Sorgen verstehen. Nimm dir Zeit. Heute musst du das nicht mehr entscheiden.
Es tut mir so leid
Sweety84
1889 Beiträge
22.12.2016 12:31
Hatte Glück, meine Ärztin war heute noch bis 11.30 Uhr da, nachmittags machen sie nur noch Abrechnung und dann ist sie im Urlaub.

Also im US war alles OK, Herz hat geschlagen. Sie meinte, ich soll nun hochdosiert Magnesium nehmen, bekomme Utrogest (ist aber in der 13. Woche eher spät, oder?) und bekam die Spritze wegen dem Rhesusfaktor. Natürlich soll ich mich schonen, keine Putzveranstaltungen, nicht übermäßig viel laufen, aber wegen Weihnachten meinte sie, ich könne schon mal ins Kino gehen und zur Verwandtschaft.

Bildchen gab's auch, aber diesmal sieht man nicht viel, Zwergi liegt komisch.

Wolkenleicht, tut mir sehr leid und viel Kraft. Hab' den Eindruck vor Weihnachten ist gerade keine gute Zeit.
22.12.2016 12:36
Das freut mich sehr!!!!!

Du bekamst jetzt schon die Rhesusspritze? Bekommt man die nicht erst um die 28.Woche rum? Oder war das jetzt weil du geblutet hast?

Pauline13
2072 Beiträge
22.12.2016 12:36
Oje -Wolkenleicht,es tut mir sehr leid Ich weiss auch nicht,wie ich da entscheiden würde. Vermutlich warten..
Irgendwie denkt man,wenn man in die Nähe der 12.Woche kommt,dass jetzt nicht mehr viel passieren kann.....aber dem ist leider nicht so.
Sweety84
1889 Beiträge
22.12.2016 12:44
Zitat von Maikäfer86:

Das freut mich sehr!!!!!

Du bekamst jetzt schon die Rhesusspritze? Bekommt man die nicht erst um die 28.Woche rum? Oder war das jetzt weil du geblutet hast?


Das war wegen der Blutung, normal hätte ich die erst im April bekommen sollen. Ich bekomme sie dann noch mal und nach der Geburt.
22.12.2016 12:53
Ah ok. Das wusste ich nicht, dass man die bei einer Blutung auch bekommt.
Gut zu wissen.
Bin ja auch negativ. Und Isabella war sogar positiv. Bin froh, dass es die Spritze gibt
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
22.12.2016 13:26
Zitat von Sweety84:

Bin auf dem Weg zum Frauenarzt, Schmierblutungen...

Oh nein
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
22.12.2016 13:27
Zitat von Wolkenleicht:

Hatte heute morgen meinen FA Termin gehabt.
Leider hat der Herzchen, laut FA, vor ca. 1-2 Tagen aufgehört zu schlagen.
Es entspricht, laut FA , der 10.Woche.
Es ist für mich gerade unbegreiflich und ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich bis zu 10 Tage auf die Blutung warte oder direkt mir einen Termin im Krankenhaus geben lasse zur Ausschabung.
Ich weiß es einfach nicht und ich kann und will mich nicht wirklich entscheiden. Heute nicht mehr.
Ich hab Angst davor !

Wünsch euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und das ihr eure Babys alle gesund im Sommer im Arm halten werdet.

Ellen19Bogen82
853 Beiträge
22.12.2016 13:28
Zitat von Sweety84:

Hatte Glück, meine Ärztin war heute noch bis 11.30 Uhr da, nachmittags machen sie nur noch Abrechnung und dann ist sie im Urlaub.

Also im US war alles OK, Herz hat geschlagen. Sie meinte, ich soll nun hochdosiert Magnesium nehmen, bekomme Utrogest (ist aber in der 13. Woche eher spät, oder?) und bekam die Spritze wegen dem Rhesusfaktor. Natürlich soll ich mich schonen, keine Putzveranstaltungen, nicht übermäßig viel laufen, aber wegen Weihnachten meinte sie, ich könne schon mal ins Kino gehen und zur Verwandtschaft.

Bildchen gab's auch, aber diesmal sieht man nicht viel, Zwergi liegt komisch.

Wolkenleicht, tut mir sehr leid und viel Kraft. Hab' den Eindruck vor Weihnachten ist gerade keine gute Zeit.

Gott sei Dank ist alles in Ordnung.
Pusteblume13
20309 Beiträge
22.12.2016 13:29
Sobald du eine Blutung bemerkst mit diesem Rhesusfaktor, musst du dir die spritze geben lassen, sonst bildet dein Körper Antikörper gegen das Baby.
Ich hab sie letzten Mittwoch im Krankenhaus auch bekommen. Diese hält vier Wochen und sollte dann wieder Blutungen auftauchen brauch ich sie wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt