Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
18.01.2017 18:14
Mein mann hat ja grippe und ich werde langsam auch warm. Bin bei fast 38,0. mein mann liegt bei fast 40,0. das erste mal seit jahren, dass ich nicht geimpft bin...
Melek1013
13439 Beiträge
18.01.2017 18:24
Allen kranken Gute Besserung
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
18.01.2017 18:44
Gute Besserung
Shy-Shy
4120 Beiträge
18.01.2017 18:56
Allen gute Besserung.

Kurz zum Neurologen Termin. Ich soll ab sofort Eisen nehmen und abends vorm schlafen etwas laufen ganz entspannt.
Und alle 2 Wochen Eisen und Eisendepot bestimmen lassen. Infusionen will er erst mal keine machen um zu sehen ob es so langt.

Ich werde nun auch öfters Spinat essen
minchen88
2545 Beiträge
18.01.2017 19:11
Oh Gurke.... Ich hoffe das hört bald auf!!!!! Klingt nicht sehr entspannend dauernd Blutungen zu haben.

Gute Besserung an alle Kranken.

Ich freue mich heute wie volle. Der Termin bei fa war so schön. Wie das gezappelt hat. Und jedes Fingerlein war zu erkennen....Bin so verliebt....

Finds auch klasse das es ein Mädchen ist ( sein sollte) dann hatte mein bauchgefühl mal wieder recht.

Heute ist zwerglein sehr aktiv...Habs heute mehrfach gespürt. Jetzt wird jeder Tag intensiver....

Irgendwer fragte doch wie sich das anfühlt.ubd hat es mit Muskel zucken verglichen??!!

Ich finde das trifft es ganz gut. Denn so in die Richtung fühlt sich die ersten stupser irgendwie schon an.

18.01.2017 22:17
Gute Besserung!
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
19.01.2017 08:26
Guten Morgen Mich hat es nun auch voll erwischt Fieber, Husten und Schnupfen legen mich seit heute Morgen lahm
19.01.2017 08:34
Ach Mist...Gute Besserung
Datzilein
454 Beiträge
19.01.2017 09:05
Guten Morgen,
erstmal allen, denen es nicht so gut geht: Gute Besserung!

Irgendwie habe ich momentan das Gefühl nicht schwanger zu sein. Kennt ihr das?
Die Übelkeit ist so gut wie weg, das Ziehen im UL und in der Brust sind nur noch selten, noch keine Bewegungen zu spüren und auf Grund des schönen Bauchspecks auch noch kein Babybauch zu sehen...

Werde es heute meinen Kolleginnen auf der Arbeit sagen, weil die Urlaubsbesprechung ansteht. Mal sehen wie die reagieren werden. Ich rechne eher mit komischen Reaktionen...

Melek1013
13439 Beiträge
19.01.2017 09:29
Oh man sind ja jetzt einige krank hier,liegt wohl am Wetter.. Hoffentlich wird es bald wieder ein bissche wärmer.. Allen weiterhin Gute Besserung..
**
Ich fühle mich momentan auch sehr unschwanger,mein Bauch wächst zwar schon aber Bewegungen spüren tue ich auch noch nicht wirklich,hin und wieder abends mal ein flattern im Bauch.. Aber jetzt ist ja auch die Zeit wo wir kaum noch beschwerden haben werden und man langsam die Ss genießen kann
Pauline13
2072 Beiträge
19.01.2017 09:51
Gute Besserung an alle Kranken!!

Es heisst ja,das 2.Trimester soll man geniessen,weil man kaum Beschwerden hat. Scheint ja bei einigen tatsächlich so zu sein
Bei mir natürlich nicht Ich warte immer noch auf das Abebben der Übelkeit. Naja -was solls...da muss man wohl durch.
Sweety84
1889 Beiträge
19.01.2017 10:35
Die Grippe-/Erkältungswelle ist dieses Jahr super hartnäckig, kommt mir zumindest so vor. Wenn es mein Mann bekommt, dann muss das schon was heißen, der hat das nur sehr selten.

Allen Betroffenen gute Besserung!

Hab' mir eben Teppiche für's Kinderzimmer angesehen, also nicht für den kompletten Boden. Habt ihr Erfahrungen, wo es schöne Motive gibt, die eine gute Florhöhe haben?

MamaBär2013
2815 Beiträge
19.01.2017 10:46
Zitat von Pauline13:

Gute Besserung an alle Kranken!!

Es heisst ja,das 2.Trimester soll man geniessen,weil man kaum Beschwerden hat. Scheint ja bei einigen tatsächlich so zu sein
Bei mir natürlich nicht Ich warte immer noch auf das Abebben der Übelkeit. Naja -was solls...da muss man wohl durch.

Können wir uns zusammen tun mir ist auch noch schlecht.
Shy-Shy
4120 Beiträge
19.01.2017 10:52
Ich hab eben ein Bericht gelesen, dass angeblich jede vierte Schwangere zum alk greift. Unverantwortlich, meiner Meinung nach.

Auch hab ich gelesen dass grad sehr junge Schwangere mit Absicht rauchen, damit das Kind nicht zu groß wird, weil die Angst vor der Geburt haben. Da brauch ich kein Kind zeugen!
Angst vor der Geburt ist normal grad für erstgebärende aber deswegen rauchen

Ich hab auch manchmal Lust auf ein Cola Weizen wenn wir mit Freunden zusammen sitzen, aber deswegen würde ich nichts trinken. Im Sommer kann man ja zum grillen was alkoholfreies nehmen !

Sorry hab grad keinen zum reden hier
Pusteblume13
20309 Beiträge
19.01.2017 10:56
Zitat von Shy-Shy:

Ich hab eben ein Bericht gelesen, dass angeblich jede vierte Schwangere zum alk greift. Unverantwortlich, meiner Meinung nach.

Auch hab ich gelesen dass grad sehr junge Schwangere mit Absicht rauchen, damit das Kind nicht zu groß wird, weil die Angst vor der Geburt haben. Da brauch ich kein Kind zeugen!
Angst vor der Geburt ist normal grad für erstgebärende aber deswegen rauchen

Ich hab auch manchmal Lust auf ein Cola Weizen wenn wir mit Freunden zusammen sitzen, aber deswegen würde ich nichts trinken. Im Sommer kann man ja zum grillen was alkoholfreies nehmen !

Sorry hab grad keinen zum reden hier


Das ist für mich auch unverantwortlich.

Ich kann da aber schlecht mitreden. Ich hab noch nie geraucht und trinken tue ich auch nie. In der Sache bin ich zu brav.

Aber ich finde das sehr schlimm wenn man die schwangeren sieht und dann haben sie die kippen im Mund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt