Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
22.03.2017 09:56
Huhu. Bin zurück vom fa. Hab ne blasenenentzündung muss jetzt ein Pulver heute abend nehmen und darf dann die nächsten 3 Tage nicht so viel trinken da es in der blase bleiben soll.
Gmh liegt bei 5,6cm, keine wehen und das kleine liegt endlich in sl. Zugenommen seit Anfang der ss habe ich jetzt 2 Kilo.
Melek1013
13439 Beiträge
22.03.2017 10:01
Und für die liste: nächster fa Termin am 21.4.
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.03.2017 10:09
Zitat von Maikäfer86:

Upps sorry.
Das passiert wenn man keine Zeit und alles nur überfliegt
Sorry nochmal


Passiert mir auch. Wir sind hier aber auch so viele
Zatze
751 Beiträge
22.03.2017 10:31
Gute Besserung allen die gerade kränkeln.

Mir geht´s aktuell ganz gut.
Bin nur teils so müde.
Ist glaub ich ein Mix aus SS und schlechtem Wetter.
Und wen ich Treppen im Haus laufe merk ich es ist anstrengender.

MamaBär2013
2815 Beiträge
22.03.2017 11:40
Zitat von Datzilein:

Nach den Kapseln schaue ich mal. Habe es jetzt Amoxi 1000 -1 A bekommen, 10 Stück.
Hatte vor der Schwangerschaft schon ab und an mal eine BE, aber das toppt jetzt leider alles. Bin echt froh,dass ich gestern noch zum Arzt bin, sonst wäre die Nacht die Hölle geworden.
War eben das erste mal Pipi machen ohne höllische schmerzen. Tat gut....

VIelleicht auch blasen und Nieren Tee der spült gut
22.03.2017 11:42
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Datzilein:

Nach den Kapseln schaue ich mal. Habe es jetzt Amoxi 1000 -1 A bekommen, 10 Stück.
Hatte vor der Schwangerschaft schon ab und an mal eine BE, aber das toppt jetzt leider alles. Bin echt froh,dass ich gestern noch zum Arzt bin, sonst wäre die Nacht die Hölle geworden.
War eben das erste mal Pipi machen ohne höllische schmerzen. Tat gut....

VIelleicht auch blasen und Nieren Tee der spült gut

Nein, bitte nicht. Diese Tees sind für Schwangere nicht geeignet. Sie können Wehen auslösen. Mit diesen Kräutern hat man hochdosiert im Mittelalter abgetrieben! Eine Tasse wird wahrscheinlich keinen Schaden anrichten, aber man weiß ja nie, wie anfällig man ist.
Pusteblume13
20309 Beiträge
22.03.2017 11:42
Zitat von Melek1013:

Huhu. Bin zurück vom fa. Hab ne blasenenentzündung muss jetzt ein Pulver heute abend nehmen und darf dann die nächsten 3 Tage nicht so viel trinken da es in der blase bleiben soll.
Gmh liegt bei 5,6cm, keine wehen und das kleine liegt endlich in sl. Zugenommen seit Anfang der ss habe ich jetzt 2 Kilo.


Hat es sich denn jetzt geoutet? Oder verwechselt ich dich gerade
MamaBär2013
2815 Beiträge
22.03.2017 11:43
Gute Besserung allen Kranken.

Komm grad von der osteopathi, mein sodbrennen und die Übelkeit dürften jetzt auch besser werden. Durch die übergeberei saß mein Zwerchfell fest und stand unter Spannung.
MamaBär2013
2815 Beiträge
22.03.2017 11:45
Zitat von Pinguinchen:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Datzilein:

Nach den Kapseln schaue ich mal. Habe es jetzt Amoxi 1000 -1 A bekommen, 10 Stück.
Hatte vor der Schwangerschaft schon ab und an mal eine BE, aber das toppt jetzt leider alles. Bin echt froh,dass ich gestern noch zum Arzt bin, sonst wäre die Nacht die Hölle geworden.
War eben das erste mal Pipi machen ohne höllische schmerzen. Tat gut....

VIelleicht auch blasen und Nieren Tee der spült gut

Nein, bitte nicht. Diese Tees sind für Schwangere nicht geeignet. Sie können Wehen auslösen. Mit diesen Kräutern hat man hochdosiert im Mittelalter abgetrieben! Eine Tasse wird wahrscheinlich keinen Schaden anrichten, aber man weiß ja nie, wie anfällig man ist.

Wirklich sorry das war keine Absicht
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.03.2017 12:10
Cranbeerys in jeglicher Art spülen die Nieren und regen Sie an .

Melek hast du dein sicheres outing nun?

Allen kranken gute Besserung.

Ich hab euch noch gar nicht erzählt, dass das Thema Haus nun wieder richtig aktuell ist und wir kriegen auch einen Kredit trotz Elterngeld. Mein Arbeitsgeber muss nur bestätigen dass ich nach einem Jahr wider arbeite (ob dass dann so stimmt, juckt ihn nicht unseren Bankbeamter )

So abgesehen von Wasser, Müdigkeit und Co. geht's mir gut.

Hab den Eindruck dass entweder meine Murmel kleiner geworden ist oder sich schon abgesenkt hat, wobei letzteres zu früh ist oder?
Die kleine strampelt, also bin ich beruhigt
22.03.2017 12:11
Zitat von Shy-Shy:

Cranbeerys in jeglicher Art spülen die Nieren und regen Sie an .

Melek hast du dein sicheres outing nun?

Allen kranken gute Besserung.

Ich hab euch noch gar nicht erzählt, dass das Thema Haus nun wieder richtig aktuell ist und wir kriegen auch einen Kredit trotz Elterngeld. Mein Arbeitsgeber muss nur bestätigen dass ich nach einem Jahr wider arbeite (ob dass dann so stimmt, juckt ihn nicht unseren Bankbeamter )

So abgesehen von Wasser, Müdigkeit und Co. geht's mir gut.

Hab den Eindruck dass entweder meine Murmel kleiner geworden ist oder sich schon abgesenkt hat, wobei letzteres zu früh ist oder?
Die kleine strampelt, also bin ich beruhigt

Mein Bauch ist auch wieder kleiner geworden. ich denke die Gebärmutter ist größer und das Kind hat nun mehr Platz. Ich spüre Tritte bis zu den Rippen.
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.03.2017 12:20
Zitat von Pinguinchen:

Zitat von Shy-Shy:

Cranbeerys in jeglicher Art spülen die Nieren und regen Sie an .

Melek hast du dein sicheres outing nun?

Allen kranken gute Besserung.

Ich hab euch noch gar nicht erzählt, dass das Thema Haus nun wieder richtig aktuell ist und wir kriegen auch einen Kredit trotz Elterngeld. Mein Arbeitsgeber muss nur bestätigen dass ich nach einem Jahr wider arbeite (ob dass dann so stimmt, juckt ihn nicht unseren Bankbeamter )

So abgesehen von Wasser, Müdigkeit und Co. geht's mir gut.

Hab den Eindruck dass entweder meine Murmel kleiner geworden ist oder sich schon abgesenkt hat, wobei letzteres zu früh ist oder?
Die kleine strampelt, also bin ich beruhigt

Mein Bauch ist auch wieder kleiner geworden. ich denke die Gebärmutter ist größer und das Kind hat nun mehr Platz. Ich spüre Tritte bis zu den Rippen.


Ob es Tritte sind kann ich nicht sagen, ich spüre die kleine übern Schambein sehr intensiv und links oben an den Rippen etwas sanfter. Glaube aber das es am Schambein Boxhiebe sind weil beim letzten us lag sie mit dem Kopf schon richtig ^^
Pusteblume13
20309 Beiträge
22.03.2017 12:25
Zitat von MamaBär2013:

Gute Besserung allen Kranken.

Komm grad von der osteopathi, mein sodbrennen und die Übelkeit dürften jetzt auch besser werden. Durch die übergeberei saß mein Zwerchfell fest und stand unter Spannung.


Zu wem gehst du? Ich such schon die ganze Zeit einen
MamaBär2013
2815 Beiträge
22.03.2017 12:28
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Gute Besserung allen Kranken.

Komm grad von der osteopathi, mein sodbrennen und die Übelkeit dürften jetzt auch besser werden. Durch die übergeberei saß mein Zwerchfell fest und stand unter Spannung.


Zu wem gehst du? Ich such schon die ganze Zeit einen

Schick dir ne PN
Pusteblume13
20309 Beiträge
22.03.2017 12:28
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Gute Besserung allen Kranken.

Komm grad von der osteopathi, mein sodbrennen und die Übelkeit dürften jetzt auch besser werden. Durch die übergeberei saß mein Zwerchfell fest und stand unter Spannung.


Zu wem gehst du? Ich such schon die ganze Zeit einen

Schick dir ne PN


Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt