Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
13.01.2018 22:30
Wir machen Baby Schwimmen.

Alaska? Warum wart ihr ins kh? Hast du es schon erzählt? Oder möchtest du es nicht (was auch in Ordnung ist)

Alaska
18847 Beiträge
13.01.2018 23:08
Zitat von Shy-Shy:

Wir machen Baby Schwimmen.

Alaska? Warum wart ihr ins kh? Hast du es schon erzählt? Oder möchtest du es nicht (was auch in Ordnung ist)


Doch, ich glaub, ich hatte es kurz zusammengefasst. Schau mal ein bis zwei Seiten zurück. Ansonsten hier in Langform (musst dich halt durch ein paar Seiten kämpfen ):
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/wo-fuc hs-und-hase-sich-gute-nacht-sagen.-alaskas-kleine- welt?page=5

Ergebnisse brauchen übrigens noch 2-3 Wochen. Bzw. jetzt nur noch 1-2 Wochen.
Shy-Shy
4120 Beiträge
13.01.2018 23:24
Zitat von Alaska:

Zitat von Shy-Shy:

Wir machen Baby Schwimmen.

Alaska? Warum wart ihr ins kh? Hast du es schon erzählt? Oder möchtest du es nicht (was auch in Ordnung ist)


Doch, ich glaub, ich hatte es kurz zusammengefasst. Schau mal ein bis zwei Seiten zurück. Ansonsten hier in Langform (musst dich halt durch ein paar Seiten kämpfen ):
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/wo-fuc hs-und-hase-sich-gute-nacht-sagen.-alaskas-kleine- welt?page=5

Ergebnisse brauchen übrigens noch 2-3 Wochen. Bzw. jetzt nur noch 1-2 Wochen.


Jetzt wo ich es gelesen habe, kam es mir wieder.

Drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Alaska
18847 Beiträge
13.01.2018 23:32
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Alaska:

Zitat von Shy-Shy:

Wir machen Baby Schwimmen.

Alaska? Warum wart ihr ins kh? Hast du es schon erzählt? Oder möchtest du es nicht (was auch in Ordnung ist)


Doch, ich glaub, ich hatte es kurz zusammengefasst. Schau mal ein bis zwei Seiten zurück. Ansonsten hier in Langform (musst dich halt durch ein paar Seiten kämpfen ):
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/wo-fuc hs-und-hase-sich-gute-nacht-sagen.-alaskas-kleine- welt?page=5

Ergebnisse brauchen übrigens noch 2-3 Wochen. Bzw. jetzt nur noch 1-2 Wochen.


Jetzt wo ich es gelesen habe, kam es mir wieder.

Drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.


Dankeschön! Irgendein Ergebnis würde mich schon freuen.
Shy-Shy
4120 Beiträge
13.01.2018 23:37
Zitat von Alaska:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Alaska:

Zitat von Shy-Shy:

Wir machen Baby Schwimmen.

Alaska? Warum wart ihr ins kh? Hast du es schon erzählt? Oder möchtest du es nicht (was auch in Ordnung ist)


Doch, ich glaub, ich hatte es kurz zusammengefasst. Schau mal ein bis zwei Seiten zurück. Ansonsten hier in Langform (musst dich halt durch ein paar Seiten kämpfen ):
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/wo-fuc hs-und-hase-sich-gute-nacht-sagen.-alaskas-kleine- welt?page=5

Ergebnisse brauchen übrigens noch 2-3 Wochen. Bzw. jetzt nur noch 1-2 Wochen.


Jetzt wo ich es gelesen habe, kam es mir wieder.

Drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.


Dankeschön! Irgendein Ergebnis würde mich schon freuen.

Das glaube ich dir.
14.01.2018 09:05
Wir machen Babytreff in der Kita. Da er morgens bis zu drei Stunden schläft, war das zurzeit noch nichts.
Datzilein
454 Beiträge
14.01.2018 20:09
Wir haben einen Kurs mit Babymassage gemacht. Momentan machen wir Pekip und seit Freitag Babyschwimmen.
Zusätzlich noch 1x die Woche eine Krabbelgruppe ,die bei uns im Ort kostenlos angeboten wird.
Brauche die Termine, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf
Melly82
4030 Beiträge
15.01.2018 06:24
Ich will, wenn ich wieder aus dem Urlaub komme, in die krabbelgruppe hier am Ort gehen.
Ansonsten machen wir im Moment nichts. Naja, freitags kirchenchor, wo er ja bislang auch immer mit kommt. Mal sehen, wie lange das noch gut geht.
Datzilein
454 Beiträge
15.01.2018 08:29
Wir haben einen Kurs mit Babymassage gemacht. Momentan machen wir Pekip und seit Freitag Babyschwimmen.
Zusätzlich noch 1x die Woche eine Krabbelgruppe ,die bei uns im Ort kostenlos angeboten wird.
Brauche die Termine, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf
Sweety84
1889 Beiträge
15.01.2018 12:35
Was macht ihr denn im Pekip-Kurs? Kenne das nicht wirklich...
15.01.2018 12:45
Ich mach nichts.
Ich wüsste gar nicht wann?!
Jeden Tag andere Termine und wenn doch Mal ein Tag Nichts ist erfreu ich mich daran.

Bin ausgelastet.
Nun am Wochenende Umzug.
Datzilein
454 Beiträge
16.01.2018 09:07
Zitat von Sweety84:

Was macht ihr denn im Pekip-Kurs? Kenne das nicht wirklich...


Die Kinder spielen 1,5 Stunden zusammen und sind dabei nackig. Es gibt von der Leiterin verschiedene Spielzeuge, Anregungen, etc.
Da die Kinder alle im gleichen Alter sind ist alles auf sie abgestimmt. Das geht dann bis zum 1. Geburtstag.
Uns gefällt es sehr gut.
Ist ein schöner Austausch
Sweety84
1889 Beiträge
18.01.2018 10:19
Kennt das jemand, wenn die Nächte vom Baby endlich besser werden, aber man selbst dann zu den typischen Uhrzeiten wach wird oder nicht schlafen kann???
18.01.2018 10:27
jop, standard... ich brauche immer 2-3 tage zum umstellen. bei den jungs war meine schlimmste folter, wenn sie 2 gute nächte hatten und danach wieder schlecht wie immer... da sind durchgehend schlechte nächte weniger belastend die kleine schläft langsam wieder besser... die hatte für ihre verhältnisse einige echt miese nächte grad

kurse hatten wir nur die babymassage... die war nett... aber sonst reizen mich kurse echt null habe so jqa schon alle hände voll zu tun und schaffe es nichtmal einmal die woche zum stillkaffee da die kleine aber auch frisst wie nix (und zwar unser essen... heute gab es haferflocken zum frühstück ), brauche ich da vermutlich bald eh nicht mehr hin... ich fürchte, die wird noch schneller als ihre brüder nicht mehr stillen wollen
Sweety84
1889 Beiträge
19.01.2018 13:23
Ich sortiere gerade kräftig aus. Eine Bekannte würde mir gerne einiges abkaufen, bin mir da mit dem Preis unschlüssig. Was kann man denn da verlangen? Ich hätte mich an den Preisen aus dem Second-Hand orientiert.
Alvi-Schlafsäcke, Klamotten, Beistellbett, teilweise sind die Sachen kaum getragen oder benutzt. Hab' halt die Sachen mal durchgezählt und unterteilt in Markenware wie Kanz, Feetje oder eben Sachen von C&A usw.
oder würdet ihr sagen, es sind 50 Teile gib mir 50 Euro???
Alleine die Alvi-Schlafsäcke kann man ja teilweise für 15-20 Euro pro Stück verkaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt