Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwagen/Babyflaschen

JessiMami18
4 Beiträge
17.08.2016 16:52
Hey für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden und warum?
Ich steh zur Zeit zwischen Harman Vip mit Kombitasche oder Festertasche, den Teutonia Bliss mit Kombitasche einen Bugaboo Chameleon 3 oder einen Joolz.
evtl. auch den ABC Condor 4 so viel Auswahl.

Welche Babyflaschen könnt ihr empfehlen ? LG
brini88
7784 Beiträge
17.08.2016 16:54
Ich hatte bei der großen einen vom ABC mit Tragetasche, ich war jetzt nicht so begeistert, bei meinem Sohn hatte ich auch einen ABC aber mit fester Babywanne und habe sie geliebt. Jetzt hab ich wieder einen von ABC mit Wanne geholt.
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 16:56
Zitat von JessiMami18:

Hey für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden und warum?
Ich steh zur Zeit zwischen Harman Vip mit Kombitasche oder Festertasche, den Teutonia Bliss mit Kombitasche einen Bugaboo Chameleon 3 oder einen Joolz.
evtl. auch den ABC Condor 4 so viel Auswahl.

Welche Babyflaschen könnt ihr empfehlen ? LG


Huhu
wir haben einen maxi Cosi mura Kinderwagen gehabt und baby Flaschen von NUK und den dampfsterilisator für die baby Flaschen . hatten eigentlich viel von NUK auch den Flaschenwärmer. Kann NUK nur empfehlen
Jules.Diamond
568 Beiträge
17.08.2016 17:08
Bugaboo
JessiMami18
4 Beiträge
17.08.2016 17:09
Zitat von Jules.Diamond:

Bugaboo


welchen bugaboo hast du und was sind die vor und Nachteile
Jules.Diamond
568 Beiträge
17.08.2016 17:15
Zitat von JessiMami18:

Zitat von Jules.Diamond:

Bugaboo


welchen bugaboo hast du und was sind die vor und Nachteile


Hab den Cameleon 2, wechsle aber zum Cam 3 oder Buffalo. Der Cam (egal ob 2 oder 3) ist super wendig, toll zu schieben und sieht sehr gut aus Zudem kann man ihn individuell gestalten und das Design immer wieder ändern, so wird er nie langweilig.
Glücksstein
4377 Beiträge
17.08.2016 17:21
Wir haben nur Nuk Flaschen gekauft.
Josa2014
680 Beiträge
17.08.2016 17:35
Bei meiner Großen ABC Design Kombikinderwagen 6s. Modell von 2010 mit Softtragetasche. Flaschen hatten wir damals von Avent.
*
Die Kleine lag zunächst im ABC Design Cosmo mit Wanne. Wir bekamen aber dann einen Hartan Topline X mit Softtragetasche. Flaschen haben wir von MAM
17.08.2016 18:40
Abc Kinderwagen und mam Flaschen
Metalgoth
17541 Beiträge
17.08.2016 19:12
Wir hatten keinen Kinderwagen und keine Fläschchen; bei meiner Nichte war ich aber absolut begeistert, sie hatten einen von Hartan.

Fläschchen Mam, oder Medela : )
Wenn du stillen möchtest und nur hin und wieder Fläschchen auf jeden Fall Medela
Natalie20
2595 Beiträge
17.08.2016 20:03
Wir haben auch einen Bugaboo Cameleon 2 und ich fand ihn super!
Wir haben ihn von Freunden bekommen und er ist auch nach zwei Kindern noch super in Schuss.
Jedoch haben wir viel getragen trotzdem möchte ich ich ihn nicht missen.

Flaschen hatten wir von Avent Naturnah. Ich habe leider lange abpumpen müssen und konnte nur teilweise stillen und die Medela Flaschen zur Pumpe mochte er nicht.

17.08.2016 21:40
Wir haben den ABC Turbo 4s und sehr zufrieden mit ihm. Hatte bisher auf keinem Boden Probleme beim Schieben.

Von Beginn an die abgepumpte Milch in die Mam Anti-Colic Flaschen getan, aber auch die Medela Flaschen mit Calma Sauger genutzt. Ging beides ohne Probleme und hatten eigentlich fast nie mit Bauchweh zu tun.
Inzwischen nehmen wir statt die Anti Colic Flaschen die MAM Easy Active Baby Bottle.
Vikey2016
429 Beiträge
17.08.2016 22:37
Wir haben das MAM Anti-Colic Starter-Set und sind sehr zufrieden.
Ostseekind09
10374 Beiträge
17.08.2016 22:45
ich hatte bei meiner Tochter einen ganz ganz tollen von Babywelt. der war einfach klasse.
meine Freundin fährt einen Hartan. sie benutzt ihn nun schon das dritte Mal und er ist noch super in Schuss. hält und hält und hält.

bei Flaschen hatten wir erst Avent, dann Nuk, Mam und Nuby.

Wir mussten und durchprobieren je nach Lebensphase daher würde ich nicht gleich mehrere einer Sorte holen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt