Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
16.01.2017 23:27
Zitat von Schaf:

Ich bin heute mit Felix auf dem Arm die Treppe runtergefallen. Autsch! Felix geht es gut, Baby geht es gut - und mir tut alles weh! Der blaue Fleck an meinem Steißbein ist so groß wie die Schweiz - die Beule an meinem Kopf das Matterhorn! Und Kopfweh hab ich....

Baby hat sich dadurch heute auch spontan in Querlage gelegt. Aber der schwabbelt ja noch gut im Wasser rum!


Oje So ein Pech... Aber gut das den Kleinen nix passiert ist! Dir eine gute Besserung

Ich hab heute mal ein Bauchbild für euch wurde langsam mal wieder Zeit! Ich bin fleißig am nähen und versuche das Zimmer fertig zu machen, morgen bekomme ich wohl die letzten Teile vom Bett und dann kann ich das gute Stück wieder verleimen Ich hoffe es wird nicht zu eng im Minizimmerchen Ich war heute auch noch mal Deko shoppen aber der was ich will gibt es wohl nicht... Ich hab Deko gekauft, aber für meine große Tochter Sie sollte ja auch nicht zu kurz kommen... und sie hatten so schöne Dinoshapes da....
MCaro904
614 Beiträge
17.01.2017 23:57
Nur ganz kurz: mir gehts nicht gut und ich meld mich auch erst in den nächsten Tagen wieder!
Bri_na
22102 Beiträge
18.01.2017 11:45
Zitat von MCaro904:

Nur ganz kurz: mir gehts nicht gut und ich meld mich auch erst in den nächsten Tagen wieder!
Was ist los?
DWMira
1496 Beiträge
18.01.2017 14:24
Zitat von MCaro904:

Nur ganz kurz: mir gehts nicht gut und ich meld mich auch erst in den nächsten Tagen wieder!
ohje hört sich ja nicht gut an wenn du magst erzähl was los ist vllt können wir dir ja helfen dich unterstützen oder einfach für dich da sein
Schaf
12473 Beiträge
18.01.2017 15:51
Oh nein. Klingt nicht gut. Ich wünsche Dir alles Gute!

Gerade war die Hebamme da, Aufklärungsgespräch + Vorsorge. Alles vertragliche und organisatorische für die HG ist also geregelt und dem Baby geht es gut. Liegt in Schädellage und müsste so 2 - 2,2kg wiegen.
Rosi1508
103 Beiträge
20.01.2017 21:34
nabend leute
hatte heute wieder fa Termin ctg war gut hatte sogar wehen drauf und muss montag wieder hin um zugucken ob ich wieder wehen habe und sie wiegt ungefähr 2315g
DWMira
1496 Beiträge
22.01.2017 16:11
Rosi ich drücke dir die Daumen das das kleine noch ein bisschen drinnen bleibt
Ich dachte ja nu auch das es jetzt schneller geht als gewollt weil ich so mit Wehen zu kämpfen habe ... Aber bis jetzt alles tutti hatte vorgestern 4-5 Wehen in 2. Min Abständen die aber wieder länger wurden und dann auch wieder ganz aufhörten aber ich denke unser kleiner kommt definitiv früher als März
Denke Mal so Mitte bis Ende Februar naja lassen wir uns überraschen
Jedenfalls ist meine Murmel in den letzten Tagen noch heftig explodiert ich laufe nimmer ich rolle nur noch
Rosi1508
103 Beiträge
22.01.2017 20:01
Zitat von DWMira:

Rosi ich drücke dir die Daumen das das kleine noch ein bisschen drinnen bleibt
Ich dachte ja nu auch das es jetzt schneller geht als gewollt weil ich so mit Wehen zu kämpfen habe ... Aber bis jetzt alles tutti hatte vorgestern 4-5 Wehen in 2. Min Abständen die aber wieder länger wurden und dann auch wieder ganz aufhörten aber ich denke unser kleiner kommt definitiv früher als März
Denke Mal so Mitte bis Ende Februar naja lassen wir uns überraschen
Jedenfalls ist meine Murmel in den letzten Tagen noch heftig explodiert ich laufe nimmer ich rolle nur noch


danke ich hoffe auch das die noch drin bleibt ich merke meine wehen nicht war total überrascht als mir die Ärztin gesagt hat das ich wehen habe bin mal gespannt was morgen beim ctg raus kommt ich denke auch das meine maus früher wie anfang märz kommt
Rosi1508
103 Beiträge
23.01.2017 14:15
Muss jetzt viel liegen heute waren auf dem ctg wieder wehen
Maus82
21306 Beiträge
23.01.2017 14:28
Zitat von Rosi1508:

Muss jetzt viel liegen heute waren auf dem ctg wieder wehen


Drücke die Daumen das ihr es noch etwas aushaltet.
Rosi1508
103 Beiträge
23.01.2017 14:33
Zitat von Maus82:

Zitat von Rosi1508:

Muss jetzt viel liegen heute waren auf dem ctg wieder wehen


Drücke die Daumen das ihr es noch etwas aushaltet.


danke dir das hoffe ich auch
DWMira
1496 Beiträge
23.01.2017 16:02
Zitat von Rosi1508:

Zitat von Maus82:

Zitat von Rosi1508:

Muss jetzt viel liegen heute waren auf dem ctg wieder wehen


Drücke die Daumen das ihr es noch etwas aushaltet.


danke dir das hoffe ich auch
dann sind wir ja schon zu dritt
Ich glaube ganz fest daran das unsere Krümel es sich noch ne Runde gemütlich machen
Rosi1508
103 Beiträge
23.01.2017 16:10
Zitat von DWMira:

Zitat von Rosi1508:

Zitat von Maus82:

Zitat von Rosi1508:

Muss jetzt viel liegen heute waren auf dem ctg wieder wehen


Drücke die Daumen das ihr es noch etwas aushaltet.


danke dir das hoffe ich auch
dann sind wir ja schon zu dritt
Ich glaube ganz fest daran das unsere Krümel es sich noch ne Runde gemütlich machen


ja das glaube ich auch ich muss jetzt so ein pulver nehemen was die wehen nicht stärker werden lässt
DWMira
1496 Beiträge
23.01.2017 16:32
Zitat von Rosi1508:

Zitat von DWMira:

Zitat von Rosi1508:

Zitat von Maus82:

...


danke dir das hoffe ich auch
dann sind wir ja schon zu dritt
Ich glaube ganz fest daran das unsere Krümel es sich noch ne Runde gemütlich machen


ja das glaube ich auch ich muss jetzt so ein pulver nehemen was die wehen nicht stärker werden lässt
hmm was für ein Pulver ? Ich muss bis jetzt noch nichts nehmen obwohl sich mein Gebärmutterhals schon verkürzt hat
Bri_na
22102 Beiträge
23.01.2017 16:56
Bei mir wird es jetzt so langsam ernst.
Ich hab regelmäßige Wehen bekommen aber fürs Krankenhaus noch zu früh. Fruchtwasser verliere ich auch Tröpfchenweiße also wirklich so gering das ich es kaum merke sagte die Ärztin. Ich soll Zuhause warten bis es stärker wird weil ich im Krankenhaus auch nur das machen würde und warten kann ich hier auch.

Ctg hat brav alles aufgezeichnet.

Er wiegt 3200g aktuell.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt