Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
26.02.2017 13:46
Allen einen schönen Sonntag !

Wie geht es euch??
Schaf
12473 Beiträge
26.02.2017 15:59
Ich bin mal wieder / immer noch erkältet und genieße die Ruhe. Mein Mann ist mit den großen bei meinen Schwiegereltern.
Laut meinem persönlichen Masterplan kommt das Baby morgen. Mal sehen, was der Bauchbewohner dazu sagt!
DWMira
1496 Beiträge
26.02.2017 17:19
Zitat von Schaf:

Ich bin mal wieder / immer noch erkältet und genieße die Ruhe. Mein Mann ist mit den großen bei meinen Schwiegereltern.
Laut meinem persönlichen Masterplan kommt das Baby morgen. Mal sehen, was der Bauchbewohner dazu sagt!
ich meine Mal gehört zu haben das die Kinder grundsätzlich erst kommen wenn man wieder gesund ist
Schaf
12473 Beiträge
27.02.2017 19:40
Sag sowas nicht! Dann bleibt der bis Mai im Bauch!

Mein Mann kam jetzt mit TMS heim, Felix ist auch auf dem Weg zum krank werden.
DWMira
1496 Beiträge
27.02.2017 20:42
Zitat von Schaf:

Sag sowas nicht! Dann bleibt der bis Mai im Bauch!

Mein Mann kam jetzt mit TMS heim, Felix ist auch auf dem Weg zum krank werden.

TMS ?!?
DWMira
1496 Beiträge
27.02.2017 20:44


Wir kuscheln und schlafen den ganzen lieben langen Tag
Schaf
12473 Beiträge
28.02.2017 00:39
TMS = Tödlicher Männer Schnupfen

Nicht zu verwechselt mit Schnupfen. Oder mit Ach-das abisschen-Rotznase-ist-doch-kein-Schnupfen wie ihn Frauen bekommen.

Mira: Zuckersüß!!! Ich bin begeistert von demKleinen!
Wie geht es Dir?
DWMira
1496 Beiträge
28.02.2017 03:50
Zitat von Schaf:

TMS = Tödlicher Männer Schnupfen

Nicht zu verwechselt mit Schnupfen. Oder mit Ach-das abisschen-Rotznase-ist-doch-kein-Schnupfen wie ihn Frauen bekommen.

Mira: Zuckersüß!!! Ich bin begeistert von demKleinen!
Wie geht es Dir?
ahhh okay ja Männer Schnupfen ist gefährlich mir geht es soweit gut
Angely
1434 Beiträge
28.02.2017 07:46
Zitat von Schaf:

TMS = Tödlicher Männer Schnupfen

Nicht zu verwechselt mit Schnupfen. Oder mit Ach-das abisschen-Rotznase-ist-doch-kein-Schnupfen wie ihn Frauen bekommen.

Mira: Zuckersüß!!! Ich bin begeistert von demKleinen!
Wie geht es Dir?


Männerschnupfen ist echt böse *g* zum Glück hat mein Mann die welle nicht ab bekommen und nur ich und die Kleine waren krank ^^

Mira: Dein kleiner ist so süß! Ich kanns kaum erwarten auch zu kuscheln
MCaro904
614 Beiträge
28.02.2017 14:50
Mira dein kleiner ist ja zucker <3

Also wir waren heut nochmal zur kontrolle im kkh und alles ok soweit-einleiten hab ich mich dagegen entschieden weil meine werte besser werden und die ärztin meinte ich kann glück haben und meine grippe ist bis dahin weg! Sie schätzen die Kleine auf 3600Gramm +/-10% aber so genau kanns ja eh keiner sagen (sind ja nur messwerte)
Schaf
12473 Beiträge
28.02.2017 19:35
Jaja... die lieben Schätzwerte.

Ich hatte heute einen wilden Anfall von Nestbautrieb, bzw. Keller-Ausmist-trieb. Morgen Mittag kommt mein Papa vorbei und bringt alles zum Wertstoffhof. Puh. Außerdem ist in jedem Zimmer ein Sack Müll rausgeflogen. Fühlt sich richtig gut an!

Morgen wollte ich schauen ob ich einen günstigen 2017er Kalender bekomme um damit das Gästezimmer zu dekorieren und wenn es heute nicht so geschneit hätte, hätte ich Fenster geputzt!
Sternchen1703
390 Beiträge
01.03.2017 16:36
Ich war heute den halben Tag unterwegs. Erst Pränataldiagnostiker danach FA.
Also laut Pränataldiagnostiker hat sie 2730g und 50cm, Kopfumfang bei 34cm. Doppler gut. Weiterhin Bauchumfang 4 Wochen kleiner als der Kopfumfang aber alles soweit stabil. Nächste Kontrolle in 2 Wochen.
So laut FA hat sie 2280g, 49cm und Kopfumfang bei 32cm.
Also soviel zu den Messwerten
Ach ja bin heute 36+3ssw.
MCaro904
614 Beiträge
01.03.2017 17:23
Ja ich geb auch noch nicht soooo viel auf die messwerte aber 3900 klingt halt echt heavy...

Ich bin sooooo frustriert....gestern sind hals und nase besser geworden und um 23 Uhr hats angefangen mit Wehen, ist stärker geworden, bin dann auch ins Bad und auch im Wasser wurden sie stärker und mit 7 Minuten Abstand irgendwann....hab mir gedacht ok ins Bett ist nicht schlecht dann kann ich noch Kraft tanken und hab bis 3 Uhr auch nicht schlafen können wegen der Schmerzen-bin dann aber doch erschöpft eingeschlafen und heut um 6 nochmal kurz wach geworden da waren die Wehen leichter....gegen halb 7-7 bin ich final aufgewacht und die Schmerzen waren nahezu weg und jetzt ist irgendwie nur noch leicht was da...
Das frustriert so!
Sternchen1703
390 Beiträge
01.03.2017 18:17
Zitat von MCaro904:

Ja ich geb auch noch nicht soooo viel auf die messwerte aber 3900 klingt halt echt heavy...

Ich bin sooooo frustriert....gestern sind hals und nase besser geworden und um 23 Uhr hats angefangen mit Wehen, ist stärker geworden, bin dann auch ins Bad und auch im Wasser wurden sie stärker und mit 7 Minuten Abstand irgendwann....hab mir gedacht ok ins Bett ist nicht schlecht dann kann ich noch Kraft tanken und hab bis 3 Uhr auch nicht schlafen können wegen der Schmerzen-bin dann aber doch erschöpft eingeschlafen und heut um 6 nochmal kurz wach geworden da waren die Wehen leichter....gegen halb 7-7 bin ich final aufgewacht und die Schmerzen waren nahezu weg und jetzt ist irgendwie nur noch leicht was da...
Das frustriert so!


Meiner Cousine hat der FA auch so ne Angst gemacht. 3800g 3 Wochen vor ET geschätzt,er sagte ihr sie soll nicht mehr so viel süßes essen und so. Und was war, die kleine kam ET-10 mit 2800g zur Welt, also sehr zierlich ... mal eben um 1kg vermessen.

Oh das glaube ich dir das du frustriert bist aber es geht bestimmt bald richtig los! Drück dir die Daumen!!
Maus82
21306 Beiträge
01.03.2017 21:21
Zitat von MCaro904:

Ja ich geb auch noch nicht soooo viel auf die messwerte aber 3900 klingt halt echt heavy...

Ich bin sooooo frustriert....gestern sind hals und nase besser geworden und um 23 Uhr hats angefangen mit Wehen, ist stärker geworden, bin dann auch ins Bad und auch im Wasser wurden sie stärker und mit 7 Minuten Abstand irgendwann....hab mir gedacht ok ins Bett ist nicht schlecht dann kann ich noch Kraft tanken und hab bis 3 Uhr auch nicht schlafen können wegen der Schmerzen-bin dann aber doch erschöpft eingeschlafen und heut um 6 nochmal kurz wach geworden da waren die Wehen leichter....gegen halb 7-7 bin ich final aufgewacht und die Schmerzen waren nahezu weg und jetzt ist irgendwie nur noch leicht was da...
Das frustriert so!


Ich drücke Dir die Daumen das es bald richtig losgeht und Du dann kuscheln kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt