Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
ti-an2012
760 Beiträge
23.06.2017 15:30
Hallo ihr Lieben,

Da ich noch keine Gruppe für die kommenden März Baby's finden konnte, eröffne ich nun einen und hoffe auf viele Mitschreiber

Ich habe gerade ganz schwach positiv getestet mit einem Frühtest und wünsche mir das es sich gut festhält und der Test richtig liegt. Mein ET müsste dann zwischen 03. und 06. März sein
Mauziii
2499 Beiträge
23.06.2017 15:34
Ich merk mir den Thread erstmal. Habe gestern bei ES+11 positiv getestet. NMT ist demnach Sonntag!
ti-an2012
760 Beiträge
23.06.2017 15:38
Zitat von Mauziii:

Ich merk mir den Thread erstmal. Habe gestern bei ES+11 positiv getestet. NMT ist demnach Sonntag!


Herzlichen Glückwunsch

Dein wievieltes Kind ist es bei dir?
Mauziii
2499 Beiträge
23.06.2017 16:01
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Mauziii:

Ich merk mir den Thread erstmal. Habe gestern bei ES+11 positiv getestet. NMT ist demnach Sonntag!


Herzlichen Glückwunsch

Dein wievieltes Kind ist es bei dir?


Dir auch herzlichen Glückwunsch und uns beiden toitoitoi!
Es wäre das 2. Kind, man, hoffentlich hält es sich gut fest! *daumendrück*
Und bei dir?
Shnaddy
10438 Beiträge
23.06.2017 17:18
Würde mich gerne anschließen...Habe gestern bei ES+10 positiv getestet und hoffe sehr,dass sich der Krümel fest krallt...Hatte vor 7 Monaten leider eine FG mit AS...Es wird unser zweites Kind und ET müsste so 06.03. sein laut Internet...
23.06.2017 17:39
Ich würde mich auch gerne anschließen, habe am 22.06.2017 bei ES+11 im 6. ÜZ positiv getestet und wenn der Online-Rechner recht hat dann ist der ET der 04.03.2018. ich bin 22 und habe noch keine Kinder.

ti-an2012
760 Beiträge
23.06.2017 18:21
Willkommen Shnaddy und Littleone auch euch herzlichen Glückwunsch! Wow, wir konnten wohl alle nicht bis NMT mit dem testen warten

Zu mir, bei uns wird es unser drittes Kind falls es sich festhält. Haben bereits zwei Mädchen.

Habt ihr schon Schwangerschaftsanzeichen?
LittleMama2010
36 Beiträge
23.06.2017 20:41
Hallo ihr Lieben.
Ich schließe mich an. Dürfte heute ES+11/12 auch digital positiv testen.
Ich hoffe ich darf diesmal bleiben. Hatte im März meine 3. FG. War heute auch direkt beim Doc der mir gleich Famenita gegeben hat. Bin sehr hin und her gerissen zwischen Freude und Sorge. Habe am 5. Juli wieder einen Termin ? Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Shnaddy
10438 Beiträge
23.06.2017 21:38
Danke schön...Ich kann generell nie bis NMT warten,bin ein absoluter früh und vieltester...

@littleMama: hat man fest stellen können woran es lag?!
Hab auch so Angst wieder eine FG zu erleiden...Habe so dolle UL Schmerzen,das ist beängstigend...Normalerweise war meine zweite ZH nur um die 8-10 Tage lang,heute ist ES+11 und bisher alles gut...Ich hoffe so sehr,dass das so bleibt...

SS Anzeichen hab ich noch nicht wirklich,außer dass meine BW empfindlich sind...Bei euch??
ti-an2012
760 Beiträge
23.06.2017 22:16
Willkommen LittleMama und Herzlich Glückwunsch

Shnaddy & LittleMama tut mir Leid das ihr beiden bereits eine Fehlgeburt mitmachen musstet, kann mir gut vorstellen das die Ängste, das wieder etwas passiert sehr groß sind. Bislang blieb ich zum Glück davon verschont, jedoch mache ich mir auch dann immer wieder einen Kopf " was wäre wenn"....

littleMama dein wievieltes Kind wird es bei dir sein?
ti-an2012
760 Beiträge
23.06.2017 22:20
Anzeichen auch bislang nur die Brüste, und teilweise UL ziehen, ansonsten ist alles noch beim Alten
Nuya
5368 Beiträge
23.06.2017 22:25
Ahh schon märzis 2018 unterwegs, wahnsinn!

Herzlichen glückwunsch und alles gute euch von einer märz 2014 mama, und theoretischen, leider nicht tatsächlichen märz 2016 mama (is dann leider eine fg gewesen)
ti-an2012
760 Beiträge
23.06.2017 22:30
Zitat von Nuya:

Ahh schon märzis 2018 unterwegs, wahnsinn!

Herzlichen glückwunsch und alles gute euch von einer märz 2014 mama, und theoretischen, leider nicht tatsächlichen märz 2016 mama (is dann leider eine fg gewesen)


Dankeschön das ist lieb von dir!
23.06.2017 23:48
Ich habe auch schmerzende Brüste und seeehr oft starkes ziehen im UL, außerdem wirklich heute permanent Kopfschmerzen! Ansonsten musste ich mich heute früh 1x übergeben bin aber nicht sicher ob es an der ss liegt oder am Wetter oder so...
Erbse2011
460 Beiträge
24.06.2017 00:43
Hallo Ihr Lieben.
Erst mal Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe am Mittwoch auch positiv getestet, bei mir soll es laut Berechnung noch ein Feb. Baby werden. Hoffe darf mich dennoch hier mit einreihen. Bei mir ist es das zweite.Wissen Eure Männer schon davon?! Wie habt ihr es gesagt?!
Ich sehe meinen leider erst morgen, somit wird er auch erst morgen davon erfahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 75 mal gemerkt