Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
25.09.2017 16:17
So da bin ich wieder alles ist super. Auch bei der fa kam 12+2 raus statt 11+6 Baby hat super gestrampelt alles super entwickelt Gehirn gut und bauchdecke ist geschlossen. 5.5 cm gross alle arme alle Beine. Wirbelsäule hauptschlagader und Herz Top.

Und es wird wohl eher ein März Baby fa Termin 10.4 ist es aber min. 2 Wochen vorher geholt wird
shelyra
69094 Beiträge
25.09.2017 17:53
Zitat von Irishmom:

Halli Hallo,

ich bin neu hier, heisse Jacki, bin 28, verheiratet und werde Ende März unser 4. Kind bekommen
Wir haben schon 2 Jungs und ein Mädchen, mein Gefühl sagt mir, dass es jetzt wieder ein Mädchen gibt Bald werden wir mehr wissen

Wir leben in Irland und mal schauen wie es ist hier ein Kind zu bekommen, 2 meiner Schätze sind in Spanien geboren

willkommen bei uns

ui, da kommt ihr ja wiet herum wenn ihr schon in spanien wart udn jetzt in irland lebt
25.09.2017 18:43
Lotti und Tinelo: Schön, dass trotz aller Sorgen alles gut ist.

Irishmum: willkommen bei uns

Dani: Ultraschall zum Geburtstag klingt bezaubernd.

Was war noch?
Ach, Auto. Aber da habe ich keine Erfahrung.
Irishmom
2575 Beiträge
25.09.2017 22:05
Zitat von shelyra:

Zitat von Irishmom:

Halli Hallo,

ich bin neu hier, heisse Jacki, bin 28, verheiratet und werde Ende März unser 4. Kind bekommen
Wir haben schon 2 Jungs und ein Mädchen, mein Gefühl sagt mir, dass es jetzt wieder ein Mädchen gibt Bald werden wir mehr wissen

Wir leben in Irland und mal schauen wie es ist hier ein Kind zu bekommen, 2 meiner Schätze sind in Spanien geboren

willkommen bei uns

ui, da kommt ihr ja wiet herum wenn ihr schon in spanien wart udn jetzt in irland lebt


Dankeschön Ja das stimmt, haben auch schon in der Schweiz, Österreich und UK gelebt Aber jetzt wo die beiden Jungs in der Schule sind, muss man mal ruhiger werden, Irland ist dafür die richtige Adresse
Irishmom
2575 Beiträge
25.09.2017 22:06
Zitat von Hasentanz:

Lotti und Tinelo: Schön, dass trotz aller Sorgen alles gut ist.

Irishmum: willkommen bei uns

Dani: Ultraschall zum Geburtstag klingt bezaubernd.

Was war noch?
Ach, Auto. Aber da habe ich keine Erfahrung.


Dankeschön
Shnaddy
11001 Beiträge
26.09.2017 07:34
Mensch Mädels,was macht ihr denn??Ich möchte hier nichts mehr von Blutungen lesen,da bekommt man ja ein halben Herzinfakt... Aber gut dass alles in Ordnung ist...Immer schön ausruhen und Beine hoch legen...

Irishmum,herzlich willkommen bei uns...Mensch ihr seit ja schon sehr weit rum gekommen ist ja Wahnsinn,..Woran liegt das,dass ihr schon so viele verschiedene Länder bewohnt habt??

Was war noch?! Mmhh mehr fällt mir nicht ein,bin zur Zeit total vergässlich...Hatte vor ein paar Tagen verzweifelt meinen Ehering gesucht weil ich nicht mehr wusste wo ich ihn abends hin gelegt habe...Naja abends im Bett hab ich ihn dann entdeckt,was auch immer er da gesucht hat...

26.09.2017 07:55
@irishmom: herzlich Willkommen!

@me: meine Unterleibskrämpfe werden immer stärker, gestern Abend hatte ich richtig schlimme Schmerzen, konnte für einige Minuten gar nicht aufstehen. Hab mich dann mit Wärmflasche ins Bett gelegt und bin zum Glück schnell eingeschlafen. Jetzt ist es wieder besser aber nicht weg. Frage mich ob ich zum Arzt gehen soll... regulär hab ich am Freitag einen Termin, vielleicht kann ich auch noch bis dahin warten.
Magnesium nehme ich 2x täglich, Eisen auch und natürlich Femibion. Also an Magnesium- oder Eisenmangel sollte es nicht liegen
pirelli
806 Beiträge
26.09.2017 09:15
Zitat von LittleOne:

@irishmom: herzlich Willkommen!

@me: meine Unterleibskrämpfe werden immer stärker, gestern Abend hatte ich richtig schlimme Schmerzen, konnte für einige Minuten gar nicht aufstehen. Hab mich dann mit Wärmflasche ins Bett gelegt und bin zum Glück schnell eingeschlafen. Jetzt ist es wieder besser aber nicht weg. Frage mich ob ich zum Arzt gehen soll... regulär hab ich am Freitag einen Termin, vielleicht kann ich auch noch bis dahin warten.
Magnesium nehme ich 2x täglich, Eisen auch und natürlich Femibion. Also an Magnesium- oder Eisenmangel sollte es nicht liegen


Nu ruf an und geh da hin ...
mir geht es ähnlich und werde meinen hintern heute dorthin bewegen...
die machen erst später auf heute... aber bis nächste Woche kann ich nicht warten, dass macht einen ja verrückt
Irishmom
2575 Beiträge
26.09.2017 09:16
Danke ihr Lieben

Also das wir viel rumkommen hatte viel damit zutun, dass wir uns nicht zuhause gefühlt haben. Schwierig zu beschreiben. Wir sind beide in D geboren und aufgewachsen, aber zuhause hat sie keiner von uns gefühlt.

Dazu kommt, dass mein Mann als IT Fachmann eigentlich überall Arbeit findet, somit war das Arbeitsthema schonmal angeharkt.
Ich bin Selbstständig und kann von überall arbeiten, dass machts auch einfach

Vergesslichkeit, jaaaa das kenn ich irgendwo her Im Moment fängt es gerade damit an und wird wohl dann die nächsten eineinhalb Jahre auch nicht aufhören
Shnaddy
11001 Beiträge
26.09.2017 12:09
Little,ich hab das ja jetzt auch immer wieder gehabt,aber nicht mehr so schlimm wie den einen Tag...Hab aber gelesen,dass es in der Woche viel dazu kommen kann,weil die Gebärmutter sich weiter entwickelt und stark wächst...Und ich muss dir ehrlich sagen,unsere Maus hat wohl einen Schub gemacht,denn sonst waren es eher Stupser im Bauch,jetzt sind es schon richtige Strampler und Tritte...
Wenn du dir aber sorgen machst,dann fahr lieber zum Arzt...
26.09.2017 13:43
Ich würde bei srarken Krämpfen die mir Sorgen machen auch zum Arzt fahren. Oder eben zur Hebamme. Dazu haben wir doch die gute medizinische Versorgung.
Gute Besserung Little und Pirelli.
pirelli
806 Beiträge
26.09.2017 16:36
Danke sehr.
Ich war vorhin tatsächlich noch beim Arzt und hatte schon solche Angst als ich da lag und da sind mir dann so die Tränen gekommen ... aber es ist alles gut... wir haben dann gleich die ganzen Messungen gemacht... das Baby ist größer als es sein müsste und wenns beim 2. Screening so bleibt, werde ich wohl in den Februar rutschen. Er meinte alles spricht für den 19.2. ...
ich hoffe ich darf trotzdem hierbleiben

Und es wird doch ein kleiner Prinz
War mir heute zwar nicht wichtig aber er hat trotzdem nach geschaut ... schwupp der piller war wieder da...
Lijo
3625 Beiträge
26.09.2017 16:40
Das kann doch nicht wahr sein

Schön, dass alles gesund ist
pirelli
806 Beiträge
26.09.2017 17:05
Zitat von Lijo:

Das kann doch nicht wahr sein

Schön, dass alles gesund ist


Ich lag auch da und sagte nur jajajaaaaa
Ich werd trotzdem noch abwarten
26.09.2017 18:33
Geil
Ich sag doch das war eindeutig
Schön das alles gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt