Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
pirelli
806 Beiträge
06.10.2017 09:18
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von pirelli:

Ich habe auch überlegt, ob es eine Alternative zum kh gibt... aaaaber ich fühle mich glaube sicherer, auf Station zu entbinden... schon alleine wegen meiner Vorgeschichte.
Falls doch irgendwas sein sollte, dass sie einfach handeln können... in der Wanne wäre auch eine Option. Würde ich schön finden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das überhaupt nicht schön finde, wenn das Baby rausflutscht und gleich auf den Körper gelegt wird. Meine kleine hatten sie damals auch erst einmal komplett gesäubert und dann habe ich sie bekommen.
Deshalb würde ich die Wanne auch vorziehen.


Seh ich auch so.
Ich hatte bei beiden Geburten Probleme mit der Nabelschnur. Bei meiner Großen was es so schlimm, dass sie die ersten Tage auf die Kinderstation musste. Ich hab sie nur ganz kurz gesehen nach der Geburt. Meine kleine kam mit der Hand am Kopf raus und die Nabelschnur war auch noch drum gewickelt. Bei ihr war das zum Glück nicht so das große Problem, außer dass sie tagelang noch leicht blau war. Ich fühle mich einfach sicherer wenn Ärzte in der Nähe sind.
Darf ich fragen warum du damals so spät eine Fehlgeburt hattest? Tut mir wirklich schrecklich leid Ich habe es bei meiner Mum miterlebt in der 21. Woche. Da war ich aber erst 13. Es war schrecklich!!

Zum Thema Wanne..
Ich habe es mir beide Male vorgenommen aber am Ende hatte ich dann nie die Kraft mich noch so weit zu bewegen. Ich hab vorher immer ein ein Bad genommen (aber nicht in der Geburtswanne) und da wurden die Wehen jedes mehr sehr heftig. Das 2. Mal hatte ich kaum noch Kraft aus der Badewanne zu steigen und bin auch gleich nackt geblieben. Mir war dann alles zu viel und egal.


Ja das weiß keiner so richtig. Irgendwie ist alles schief gelaufen...
Als ich in der 7. Woche war, bin ich mit meiner lütten in den Urlaub zu meinem Papa (Ca 1300 km von mir) 2 Tage später habe ich starke Blutungen bekommen. Dort sind wir in eine Klinik aber dem Baby ging es gut. Ich bin allerdings Rhesusfaktor negativ... spritzen für sowas gibt es dort nicht... den ganzen Urlaub habe ich geblutet... als ich wieder zuhause war wurde es mal schlimmer und mal besser aber Blutungen hatte ich dennoch immer.
Die Spritze habe ich irgendwann nach 4-5 Wochen Blutungen bekommen... meine alte Ärztin hat das nicht so für voll genommen... und dann ist mir die fruchtblase geplatzt und und bei 19+? Ist sie dann gekommen, als ich schon im Krankenhaus lag und es klar war, dass das nun passiert...
Ich habe sie aber nicht untersuchen lassen... wollte ich nicht. Sie sollte einfach ihren Frieden finden nach dem ganzen Mist, den auch sie durchmachte... die Ärzte sagten dann damals, dass sich die Blutgruppe meines Männer und meine überhaupt nicht vertragen. Ich habe aber keine Ahnung (ich 0-neg er 0-pos)
Shnaddy
11002 Beiträge
06.10.2017 09:55
***Die Märzmäuse sind unterwegs***
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 28.02. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Keinen - Outing: Junge
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Bauchgefühl: unsicher - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Outing: Mädchen - Name: Alina
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge
Rosa.Wolken - 27 - Hessen - 4 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: keinen - Outing: ??
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: 10.03. - Bauchgefühl: egal - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET: 11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Outing: Junge - Name: Matheo Reiner
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Hasentanz - 31 - BW - ein Kind - ET: 17.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: egal - Outing: ??
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Outing: Mädchen - Name: Ida Malin
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: Junge - Outing: ??
Mummyof2 - 28 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ?? - Name: Philine / Theo o. Jonah
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Irishmum - 28 - Cork - 3 Kinder - ET: 28.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ?? - Name: Harleen / Aiden
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 29.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: ?? - Name: Aria / Luke
tinelo - 33 - RLP - 1 Kind - ET: 10.04. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??

Outings:
Jungen: 4
Mädchen: 2

Unsere nächsten Termine:

10.10. Shnaddy (Hebamme)
10.10. Danii90
11.10. Junechiller (Hebamme)
12.10. Shnaddy (2. Screening)
13.10. LittleOne
16.10. Franci88
17.10. pirelli (2. Screening)
18.10. Rosa.Wolken
20.10. ti-an2012 (Feindiagnostik)
23.10. Shnaddy (Feindiagnostik)
27.10. ti-an2012
08.11. Franci88 (Feindiagnostik)
10.11. Junechiller
10.11. Aaliyah2107 (Feindiagnostik)

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW
Conny79 6./7.SSW
Wurmli 8.SSW
sexystyle 8. SSW
Pebbi0908 9. SSW
Shnaddy
11002 Beiträge
06.10.2017 09:57
Ist die Liste so ok??Fehlt irgendwas??
ti-an2012
1015 Beiträge
06.10.2017 10:00
Zitat von Shnaddy:

***Die Märzmäuse sind unterwegs***
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 28.02. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Keinen - Outing: Junge
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Bauchgefühl: unsicher - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Outing: Mädchen - Name: Alina
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge
Rosa.Wolken - 27 - Hessen - 4 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: keinen - Outing: ??
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: 10.03. - Bauchgefühl: egal - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET: 11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Outing: Junge - Name: Matheo Reiner
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Hasentanz - 31 - BW - ein Kind - ET: 17.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: egal - Outing: ??
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Outing: Mädchen - Name: Ida Malin
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: Junge - Outing: ??
Mummyof2 - 28 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ?? - Name: Philine / Theo o. Jonah
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Irishmum - 28 - Cork - 3 Kinder - ET: 28.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ?? - Name: Harleen / Aiden
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 29.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: ?? - Name: Aria / Luke
tinelo - 33 - RLP - 1 Kind - ET: 10.04. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??

Outings:
Jungen: 4
Mädchen: 2

Unsere nächsten Termine:

10.10. Shnaddy (Hebamme)
10.10. Danii90
11.10. Junechiller (Hebamme)
12.10. Shnaddy (2. Screening)
13.10. LittleOne
16.10. Franci88
17.10. pirelli (2. Screening)
18.10. Rosa.Wolken
20.10. ti-an2012 (Feindiagnostik)
23.10. Shnaddy (Feindiagnostik)
27.10. ti-an2012
08.11. Franci88 (Feindiagnostik)
10.11. Junechiller
10.11. Aaliyah2107 (Feindiagnostik)

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW
Conny79 6./7.SSW
Wurmli 8.SSW
sexystyle 8. SSW
Pebbi0908 9. SSW


Vielen Dank Shnaddy das du die Liste so toll pflegst. Kannst gerne bei mir den Namen Finn eintragen
Aaliyah2107
459 Beiträge
06.10.2017 14:17
Zitat von Shnaddy:

***Die Märzmäuse sind unterwegs***
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 28.02. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Keinen - Outing: Junge
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Bauchgefühl: unsicher - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Outing: Mädchen - Name: Alina
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge
Rosa.Wolken - 27 - Hessen - 4 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: keinen - Outing: ??
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: 10.03. - Bauchgefühl: egal - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET: 11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Outing: Junge - Name: Matheo Reiner
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Hasentanz - 31 - BW - ein Kind - ET: 17.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: egal - Outing: ??
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Outing: Mädchen - Name: Ida Malin
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: Junge - Outing: ??
Mummyof2 - 28 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ?? - Name: Philine / Theo o. Jonah
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Irishmum - 28 - Cork - 3 Kinder - ET: 28.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ?? - Name: Harleen / Aiden
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 29.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: ?? - Name: Aria / Luke
tinelo - 33 - RLP - 1 Kind - ET: 10.04. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??

Outings:
Jungen: 4
Mädchen: 2

Unsere nächsten Termine:

10.10. Shnaddy (Hebamme)
10.10. Danii90
11.10. Junechiller (Hebamme)
12.10. Shnaddy (2. Screening)
13.10. LittleOne
16.10. Franci88
17.10. pirelli (2. Screening)
18.10. Rosa.Wolken
20.10. ti-an2012 (Feindiagnostik)
23.10. Shnaddy (Feindiagnostik)
27.10. ti-an2012
08.11. Franci88 (Feindiagnostik)
10.11. Junechiller
10.11. Aaliyah2107 (Feindiagnostik)

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW
Conny79 6./7.SSW
Wurmli 8.SSW
sexystyle 8. SSW
Pebbi0908 9. SSW


Am 16.10. habe ich den nächsten FA-Termin.

Und mit dem Namen Aria sind wir uns auch nicht mehr sicher. Meine Eltern wohnen in Thüringen, genau an der sächsischen Grenze und seitdem sie den Namen ausgesprochen haben und das einfach nur schrecklich klang mit dem Dialekt ist es uns irgendwie vergangen. Meine Mum sagte dann noch das klingt wie Malaria
Ich fande jetzt eine ganze Weile Suna so toll..bis ich gemerkt habe was es rückwärts heißt.
Alles nicht so einfach. Haben ja noch bisschen Zeit!
Aaliyah2107
459 Beiträge
06.10.2017 14:27
Zitat von pirelli:

Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von pirelli:

Ich habe auch überlegt, ob es eine Alternative zum kh gibt... aaaaber ich fühle mich glaube sicherer, auf Station zu entbinden... schon alleine wegen meiner Vorgeschichte.
Falls doch irgendwas sein sollte, dass sie einfach handeln können... in der Wanne wäre auch eine Option. Würde ich schön finden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das überhaupt nicht schön finde, wenn das Baby rausflutscht und gleich auf den Körper gelegt wird. Meine kleine hatten sie damals auch erst einmal komplett gesäubert und dann habe ich sie bekommen.
Deshalb würde ich die Wanne auch vorziehen.


Seh ich auch so.
Ich hatte bei beiden Geburten Probleme mit der Nabelschnur. Bei meiner Großen was es so schlimm, dass sie die ersten Tage auf die Kinderstation musste. Ich hab sie nur ganz kurz gesehen nach der Geburt. Meine kleine kam mit der Hand am Kopf raus und die Nabelschnur war auch noch drum gewickelt. Bei ihr war das zum Glück nicht so das große Problem, außer dass sie tagelang noch leicht blau war. Ich fühle mich einfach sicherer wenn Ärzte in der Nähe sind.
Darf ich fragen warum du damals so spät eine Fehlgeburt hattest? Tut mir wirklich schrecklich leid Ich habe es bei meiner Mum miterlebt in der 21. Woche. Da war ich aber erst 13. Es war schrecklich!!

Zum Thema Wanne..
Ich habe es mir beide Male vorgenommen aber am Ende hatte ich dann nie die Kraft mich noch so weit zu bewegen. Ich hab vorher immer ein ein Bad genommen (aber nicht in der Geburtswanne) und da wurden die Wehen jedes mehr sehr heftig. Das 2. Mal hatte ich kaum noch Kraft aus der Badewanne zu steigen und bin auch gleich nackt geblieben. Mir war dann alles zu viel und egal.


Ja das weiß keiner so richtig. Irgendwie ist alles schief gelaufen...
Als ich in der 7. Woche war, bin ich mit meiner lütten in den Urlaub zu meinem Papa (Ca 1300 km von mir) 2 Tage später habe ich starke Blutungen bekommen. Dort sind wir in eine Klinik aber dem Baby ging es gut. Ich bin allerdings Rhesusfaktor negativ... spritzen für sowas gibt es dort nicht... den ganzen Urlaub habe ich geblutet... als ich wieder zuhause war wurde es mal schlimmer und mal besser aber Blutungen hatte ich dennoch immer.
Die Spritze habe ich irgendwann nach 4-5 Wochen Blutungen bekommen... meine alte Ärztin hat das nicht so für voll genommen... und dann ist mir die fruchtblase geplatzt und und bei 19+? Ist sie dann gekommen, als ich schon im Krankenhaus lag und es klar war, dass das nun passiert...
Ich habe sie aber nicht untersuchen lassen... wollte ich nicht. Sie sollte einfach ihren Frieden finden nach dem ganzen Mist, den auch sie durchmachte... die Ärzte sagten dann damals, dass sich die Blutgruppe meines Männer und meine überhaupt nicht vertragen. Ich habe aber keine Ahnung (ich 0-neg er 0-pos)


Oh man, das tut mir wirklich richtig doll leid.
Ich hab davon schon oft gelesen.
Dann bildet die Mutter Antikörper gegen das Blut des Kindes oder so ähnlich.
Jetzt hast du einen kleinen Schutzengel der auf dich aufpasst.
Lijo
3625 Beiträge
06.10.2017 14:49
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von pirelli:

Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von pirelli:

Ich habe auch überlegt, ob es eine Alternative zum kh gibt... aaaaber ich fühle mich glaube sicherer, auf Station zu entbinden... schon alleine wegen meiner Vorgeschichte.
Falls doch irgendwas sein sollte, dass sie einfach handeln können... in der Wanne wäre auch eine Option. Würde ich schön finden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das überhaupt nicht schön finde, wenn das Baby rausflutscht und gleich auf den Körper gelegt wird. Meine kleine hatten sie damals auch erst einmal komplett gesäubert und dann habe ich sie bekommen.
Deshalb würde ich die Wanne auch vorziehen.


Seh ich auch so.
Ich hatte bei beiden Geburten Probleme mit der Nabelschnur. Bei meiner Großen was es so schlimm, dass sie die ersten Tage auf die Kinderstation musste. Ich hab sie nur ganz kurz gesehen nach der Geburt. Meine kleine kam mit der Hand am Kopf raus und die Nabelschnur war auch noch drum gewickelt. Bei ihr war das zum Glück nicht so das große Problem, außer dass sie tagelang noch leicht blau war. Ich fühle mich einfach sicherer wenn Ärzte in der Nähe sind.
Darf ich fragen warum du damals so spät eine Fehlgeburt hattest? Tut mir wirklich schrecklich leid Ich habe es bei meiner Mum miterlebt in der 21. Woche. Da war ich aber erst 13. Es war schrecklich!!

Zum Thema Wanne..
Ich habe es mir beide Male vorgenommen aber am Ende hatte ich dann nie die Kraft mich noch so weit zu bewegen. Ich hab vorher immer ein ein Bad genommen (aber nicht in der Geburtswanne) und da wurden die Wehen jedes mehr sehr heftig. Das 2. Mal hatte ich kaum noch Kraft aus der Badewanne zu steigen und bin auch gleich nackt geblieben. Mir war dann alles zu viel und egal.


Ja das weiß keiner so richtig. Irgendwie ist alles schief gelaufen...
Als ich in der 7. Woche war, bin ich mit meiner lütten in den Urlaub zu meinem Papa (Ca 1300 km von mir) 2 Tage später habe ich starke Blutungen bekommen. Dort sind wir in eine Klinik aber dem Baby ging es gut. Ich bin allerdings Rhesusfaktor negativ... spritzen für sowas gibt es dort nicht... den ganzen Urlaub habe ich geblutet... als ich wieder zuhause war wurde es mal schlimmer und mal besser aber Blutungen hatte ich dennoch immer.
Die Spritze habe ich irgendwann nach 4-5 Wochen Blutungen bekommen... meine alte Ärztin hat das nicht so für voll genommen... und dann ist mir die fruchtblase geplatzt und und bei 19+? Ist sie dann gekommen, als ich schon im Krankenhaus lag und es klar war, dass das nun passiert...
Ich habe sie aber nicht untersuchen lassen... wollte ich nicht. Sie sollte einfach ihren Frieden finden nach dem ganzen Mist, den auch sie durchmachte... die Ärzte sagten dann damals, dass sich die Blutgruppe meines Männer und meine überhaupt nicht vertragen. Ich habe aber keine Ahnung (ich 0-neg er 0-pos)


Oh man, das tut mir wirklich richtig doll leid.
Ich hab davon schon oft gelesen.
Dann bildet die Mutter Antikörper gegen das Blut des Kindes oder so ähnlich.
Jetzt hast du einen kleinen Schutzengel der auf dich aufpasst.


Bei meinem meinen Mann und mir ist das auch so.
Ich bekomme aber immer rechtzeitig die Spritze.
Das ist ja wirklich grauenvoll, das hätte ja nicht sein müssen wenn die Ärzte besser aufgepasst hätten
Tut mir schrecklich leid
Lotti89
371 Beiträge
06.10.2017 15:47
Zitat von Lijo:

Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von pirelli:

Zitat von Aaliyah2107:

...


Ja das weiß keiner so richtig. Irgendwie ist alles schief gelaufen...
Als ich in der 7. Woche war, bin ich mit meiner lütten in den Urlaub zu meinem Papa (Ca 1300 km von mir) 2 Tage später habe ich starke Blutungen bekommen. Dort sind wir in eine Klinik aber dem Baby ging es gut. Ich bin allerdings Rhesusfaktor negativ... spritzen für sowas gibt es dort nicht... den ganzen Urlaub habe ich geblutet... als ich wieder zuhause war wurde es mal schlimmer und mal besser aber Blutungen hatte ich dennoch immer.
Die Spritze habe ich irgendwann nach 4-5 Wochen Blutungen bekommen... meine alte Ärztin hat das nicht so für voll genommen... und dann ist mir die fruchtblase geplatzt und und bei 19+? Ist sie dann gekommen, als ich schon im Krankenhaus lag und es klar war, dass das nun passiert...
Ich habe sie aber nicht untersuchen lassen... wollte ich nicht. Sie sollte einfach ihren Frieden finden nach dem ganzen Mist, den auch sie durchmachte... die Ärzte sagten dann damals, dass sich die Blutgruppe meines Männer und meine überhaupt nicht vertragen. Ich habe aber keine Ahnung (ich 0-neg er 0-pos)


Oh man, das tut mir wirklich richtig doll leid.
Ich hab davon schon oft gelesen.
Dann bildet die Mutter Antikörper gegen das Blut des Kindes oder so ähnlich.
Jetzt hast du einen kleinen Schutzengel der auf dich aufpasst.


Bei meinem meinen Mann und mir ist das auch so.
Ich bekomme aber immer rechtzeitig die Spritze.
Das ist ja wirklich grauenvoll, das hätte ja nicht sein müssen wenn die Ärzte besser aufgepasst hätten
Tut mir schrecklich leid


Ist bei uns auch so, deshalb habe ich sofort bei der ersten Blutung die Spritze bekommen. Abei bei solchen Dingen muss man sich ja wirklich auf seinen Arzt verlassen können. Man kann ja nicht alles wissen...
ist wirklich schlimm wenn man wegen so einem vermietbaren Fehler sein Kind verliert, tut mir wirklich sehr leid!
Aber jetzt weißt du bescheid und diesmal geht bestimmt alles gut.
06.10.2017 21:05
Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder und hoffe es geht euch allen gut. Bei mir hat mich die Übelkeit und das Erbrechen wieder im Griff es scheint wohl immer wieder so schlimme Phasen zu geben. Ansonsten geht es uns recht gut und der kleine Mann spielt fleißig Fußball im Bauch
Heute beim Einkaufen hatte ich ein beunruhigendes Ereignis... ich habe an der Kasse den Einkauf aufs Band gelegt und mich ein wenig über den Einkaufswagen gebeugt um an alles ran zu kommen. Plötzlich hatte ich einen schlimmen stechenden Schmerz im Unterbauch und auch Krämpfe. Bin dann schnellstmöglich zum Auto gegangen und habe mich gesetzt. Ging dann nach ein paar Minuten auch alles wieder. Mir geht das dennoch nicht ein, ich bin mit dem Bauch nirgends ran gekommen oder angestoßen, den Wagen habe ich nur beim überbeugen berührt allerdings leicht unterhalb vom Bauch. Jetzt ist zum Glück alles wieder gut und ich spüre den Zwerg auch. Trotzdem gibt mir das zu denken... hatte jemand schon mal so etwas? Muss ich mir Gedanken machen?
Aaliyah2107
459 Beiträge
06.10.2017 23:31
Zitat von LittleOne:

Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder und hoffe es geht euch allen gut. Bei mir hat mich die Übelkeit und das Erbrechen wieder im Griff es scheint wohl immer wieder so schlimme Phasen zu geben. Ansonsten geht es uns recht gut und der kleine Mann spielt fleißig Fußball im Bauch
Heute beim Einkaufen hatte ich ein beunruhigendes Ereignis... ich habe an der Kasse den Einkauf aufs Band gelegt und mich ein wenig über den Einkaufswagen gebeugt um an alles ran zu kommen. Plötzlich hatte ich einen schlimmen stechenden Schmerz im Unterbauch und auch Krämpfe. Bin dann schnellstmöglich zum Auto gegangen und habe mich gesetzt. Ging dann nach ein paar Minuten auch alles wieder. Mir geht das dennoch nicht ein, ich bin mit dem Bauch nirgends ran gekommen oder angestoßen, den Wagen habe ich nur beim überbeugen berührt allerdings leicht unterhalb vom Bauch. Jetzt ist zum Glück alles wieder gut und ich spüre den Zwerg auch. Trotzdem gibt mir das zu denken... hatte jemand schon mal so etwas? Muss ich mir Gedanken machen?


Klingt für mich nach Mutterbändern die sich dehnen.
Das ist ein ganz mieses stechen bei manchen Bewegungen und manchmal merkt man das noch Stunden später. Gerade wenn man sich streckt kann das schon passieren.
Ich bin mir natürlich nicht sicher aber hoffe sehr,
dass alles ok ist und bleibt.
Gute Besserung auch für deine Übelkeit.
Du Arme musst das ja echt lang ertragen.
Shnaddy
11002 Beiträge
07.10.2017 08:15
Ach Mensch Little,du hast aber auch lange damit zu kämpfen...Aber du nimmst doch immer noch Vomex oder??Ich dachte so langsam wärst du durch diese doofe Phase endlich durch...
Und wegen dem stechen,ich denke dass war einfach eine doofe Bewegung die das ausgelöst hat...Ich hab das auch oft,wenn ich mich im Bett doof strecke oder auch beim Niesen...
07.10.2017 08:55
Danke ihr Beiden, das beruhigt mich wirklich sehr! Aber das was ihr schreibt klingt echt plausibel, ich Danke euch!

Wegen der Übelkeit: vor einigen Tagen habe ich es wieder ohne Vomex probiert weil ich eigentlich nicht vor hatte die ganze Schwangerschaft über Medikamente zu nehmen. 2-3 Tage ging es gut aber dann fing alles wieder an zusätzlich habe ich jetzt noch vermehrt Sodbrennen und weiß auch nicht ob man dagegen etwas nehmen darf.

Mädels wie geht es euch?
MummyOf2
274 Beiträge
07.10.2017 09:15
Zitat von LittleOne:

Danke ihr Beiden, das beruhigt mich wirklich sehr! Aber das was ihr schreibt klingt echt plausibel, ich Danke euch!

Wegen der Übelkeit: vor einigen Tagen habe ich es wieder ohne Vomex probiert weil ich eigentlich nicht vor hatte die ganze Schwangerschaft über Medikamente zu nehmen. 2-3 Tage ging es gut aber dann fing alles wieder an zusätzlich habe ich jetzt noch vermehrt Sodbrennen und weiß auch nicht ob man dagegen etwas nehmen darf.

Mädels wie geht es euch?


Guten Morgen.
Blöd wie das klingt, aber ich bin froh, dass es mir nicht allein so geht. Ich nehme auch noch die Vomex Zäpfchen, es geht mal einen Tag ohne, aber dann kommt es direkt wieder zurück.
Dank der Zäpfchen klappt der Tag aber ganz gut und es macht mich mittlerweile auch nicht mehr müde.
Lijo
3625 Beiträge
07.10.2017 10:02
Zitat von LittleOne:

Danke ihr Beiden, das beruhigt mich wirklich sehr! Aber das was ihr schreibt klingt echt plausibel, ich Danke euch!

Wegen der Übelkeit: vor einigen Tagen habe ich es wieder ohne Vomex probiert weil ich eigentlich nicht vor hatte die ganze Schwangerschaft über Medikamente zu nehmen. 2-3 Tage ging es gut aber dann fing alles wieder an zusätzlich habe ich jetzt noch vermehrt Sodbrennen und weiß auch nicht ob man dagegen etwas nehmen darf.

Mädels wie geht es euch?


Sodbrennen bekomme ich von Zuckerhaltigen Dingen oder auch durch fettiges/deftiges Essen.

Seitdem ich keine ss-fressattacken mehr habe und wieder anständiger esse, habe ich es fast nicht mehr
Ansonsten hilft mir kaisernatron oder Heilerde gut.

Mir geht es super soweit
Ich war ja gestern zum US und bin noch immer komplett verwundert darüber, was sich da unglaubliches zeigte.
Dieses gefühl:
man fühlt sich ganz normal wie immer, der Alltag hat sich nicht verändert und der Bauch ist nicht besonders groß....und dann legt man sich dort auf die Liege und plötzlich ist da ein ganzes Menschenkind.
Die Lütte hatte Schluckauf und turnte, ich spürte davon gar nichts.
Wir haben ja schon 4 Kinder aber es fühlt sich an, als würde ich das alles jetzt zum 1. Mal erleben.

07.10.2017 10:50
Zitat von MummyOf2:

Zitat von LittleOne:

Danke ihr Beiden, das beruhigt mich wirklich sehr! Aber das was ihr schreibt klingt echt plausibel, ich Danke euch!

Wegen der Übelkeit: vor einigen Tagen habe ich es wieder ohne Vomex probiert weil ich eigentlich nicht vor hatte die ganze Schwangerschaft über Medikamente zu nehmen. 2-3 Tage ging es gut aber dann fing alles wieder an zusätzlich habe ich jetzt noch vermehrt Sodbrennen und weiß auch nicht ob man dagegen etwas nehmen darf.

Mädels wie geht es euch?


Guten Morgen.
Blöd wie das klingt, aber ich bin froh, dass es mir nicht allein so geht. Ich nehme auch noch die Vomex Zäpfchen, es geht mal einen Tag ohne, aber dann kommt es direkt wieder zurück.
Dank der Zäpfchen klappt der Tag aber ganz gut und es macht mich mittlerweile auch nicht mehr müde.

Ach Mensch du Arme tut mir sehr leid dass es dir auch so geht du hast doch schon Kinder oder? War das in den vorherigen Schwangerschaften bei dir auch so schlimm?
Ich überstehe den Tag mit Vomex Zäpfchen soweit zum glück auch ganz gut wünsche dir dass es bald besser wird mit der Übelkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt