Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Lotti89
371 Beiträge
07.01.2018 14:42
Zitat von Irishmom:

Zitat von Lotti89:

Zitat von Irishmom:

Dankeschön. Ich bin auch froh das nicht mehr passiert ist. War ein schock als ich aufstehen wollte und die ganze Dusche voll Blut war. Naja jetzt ist ein paar Tage ausruhen angesagt.


Ohje, dass das ein Schock war kann ich mir vorstellen. Da hast du wirklich Glück gehabt. Aber dem kleinen Teufel tut es doch jetzt sicher auch leid...


Ohh ja er betüddelt mich gerade. Er hat mir auch sein Lieblingsplüschtier gebracht, damit es mir schnell wieder gut geht


Ach das ist ja süß, da kann man ja garnicht lange böse sein...
Irishmom
2575 Beiträge
07.01.2018 14:45
Zitat von Lotti89:

Zitat von Irishmom:

Zitat von Lotti89:

Zitat von Irishmom:

Dankeschön. Ich bin auch froh das nicht mehr passiert ist. War ein schock als ich aufstehen wollte und die ganze Dusche voll Blut war. Naja jetzt ist ein paar Tage ausruhen angesagt.


Ohje, dass das ein Schock war kann ich mir vorstellen. Da hast du wirklich Glück gehabt. Aber dem kleinen Teufel tut es doch jetzt sicher auch leid...


Ohh ja er betüddelt mich gerade. Er hat mir auch sein Lieblingsplüschtier gebracht, damit es mir schnell wieder gut geht


Ach das ist ja süß, da kann man ja garnicht lange böse sein...

Ne das ist wohl wahr, war sicher auch ein schock für ihn
shelyra
69094 Beiträge
07.01.2018 14:50
oh je... 7-jährige können echt anstrengend sein! lass uns sunere 2 zusammens tecken.

gute besserung
07.01.2018 14:59
Baaah das ist ja mal doof gelaufen! Gute Besserung Irishmom
Irishmom
2575 Beiträge
07.01.2018 15:00
Zitat von shelyra:

oh je... 7-jährige können echt anstrengend sein! lass uns sunere 2 zusammens tecken.

gute besserung


Oh jaa da sagst du was die würden bestimmt nur Blödsinn aushecken

Dankeschön

@dani: Dankeschön was machen denn deine Schmerzen im Oberbauch?
shelyra
69094 Beiträge
07.01.2018 15:05
Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

oh je... 7-jährige können echt anstrengend sein! lass uns sunere 2 zusammens tecken.

gute besserung


Oh jaa da sagst du was die würden bestimmt nur Blödsinn aushecken

Dankeschön

@dani: Dankeschön was machen denn deine Schmerzen im Oberbauch?

dann müssen wir nur einen dritten finden der sie nimmt. dann hätten wir beideerstmal ruhe
Irishmom
2575 Beiträge
07.01.2018 16:15
Zitat von shelyra:

Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

oh je... 7-jährige können echt anstrengend sein! lass uns sunere 2 zusammens tecken.

gute besserung


Oh jaa da sagst du was die würden bestimmt nur Blödsinn aushecken

Dankeschön

@dani: Dankeschön was machen denn deine Schmerzen im Oberbauch?

dann müssen wir nur einen dritten finden der sie nimmt. dann hätten wir beideerstmal ruhe


Das wäre ne Idee
pirelli
806 Beiträge
07.01.2018 20:10
ICH hätte auch noch ne 7-Jährige abzugeben
Manchmal treibt sie mich auch in den Wahnsinn... auch wenn ich sie liebe, platzt mir manchmal die Hutschnur...

Ich hoffe es ist nach dem Unfall aber alles wieder soweit ok und heilt alles schnell ab.

Zum Thema nachts schlafen und klogänge... also ich bin langsam auch echt an dem Punkt, wo ich sage, ich kann auch einfach nicht mehr und will nicht mehr und ach ich kann einfach nicht mehr...
ich schlafe auch Max 3 Stunden und das auch nicht durch und ich bin einfach fertig.

Wir haben nun auch endlich erstmal eine Wohnung gefunden... ich muss ja die stadt wechseln... ein Haus wird dann gesucht, wenn alles vorbei und überstanden ist und auch ich angekommen und zur Ruhe gekommen bin.
Das heißt im Februar steht dann auch noch ein Umzug an... für mich zumindest ein großer
Was hab ich ne Lust drauf.
Der kleine kommt dann erstmal mit ins Schlafzimmer und wir wollen dann wenn der kleine Max 1 1/2 Jahr ist raus in was eigenes.
Gestern waren wir den gaaaaanzen Tag Möbel kaufen... die Küche fehlt noch alles andere wird komplett erneuert und wurden Gott sei dank fündig.
Ansonsten bin ich viel am jammern und das hält kaum jemand noch aus... wem wunderts auch... ich geh mit ja selbst schon Aufen Sack...

Ich glaube ich habe Dienstag den nächsten Termin, wenn mich jetzt nicht alles täuscht und da bin ich auch erst knapp 34. Woche
Die Zeit vergeht einfach nicht mehr ...

Ich weiß gerade nicht, was sonst noch Thema war.... ich hab’s vergessen ...

08.01.2018 19:18
Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

oh je... 7-jährige können echt anstrengend sein! lass uns sunere 2 zusammens tecken.

gute besserung


Oh jaa da sagst du was die würden bestimmt nur Blödsinn aushecken

Dankeschön

@dani: Dankeschön was machen denn deine Schmerzen im Oberbauch?

Ganz überlesen.. meine FA meinte, es könnte gut sein, dass das durch die Drehung vom Zwerg kam.

Andere Frage: Hat von euch auch jemand so ein pieksen in den Brustwarzen? Die sind bei mir seit gestern brutal empfindlich und pieksen immer mal
Lijo
3625 Beiträge
08.01.2018 19:45
@Pirelli: Schimpf dich nur aus, das muss auch mal sein!
Ich finde 34.ssw super weit.
Auch wenn mir zur Zeit auch eher nach jammern ist, bekomme ich da schon fast wieder Panik weil das so zeitig klingt
Ich kann mich aber auch für nichts entscheiden:
Schwanger sein ist anstrengend, Geburt tut weh und babygeschrei darf lieber noch warten
shelyra
69094 Beiträge
08.01.2018 20:04
ich bin froh wenn die schwangerschaft vorbei ist.

ich finde sie einfach nur noch beschwerlich und mühsam. ahb soviele kleinigkeiten die zusammenkommen. am schlimmsten finde ich neben dem dauer-schlafmangel meine kurzatmigkeit. ich kann nicht mal ne treppe hochgehen ohne sofort nach luft zu ringen und ne pause machen zu müssen... das schränkt total ein, gerade wenn man schon kinder hat und nix mehr mit ihnen richtig machen kann!
Irishmom
2575 Beiträge
08.01.2018 20:19
@Pirelli: Oje da hast du ja einen richtig großen Umzug vor dir!

@Dani: Oh das kommt natürlich auch in Betracht, solang es jetzt wieder gut ist, ist ja alles Prima
ZUm Brustproblem kann ich nicht viel beitragen, meine sind seit Anfang an seeeehr empfindlich

@Schwangerschaft: Mit gehts ungefähr wie euch. Ich hab Schiss davor, dass die Geburt wieder so schnell geht, aber irgendwie war es auch gut, weil ich nicht so lange Schwmerzen hatte... völlig hin und her gerissen.

Auch könnte es jetzt langsam mal dem Ende zugehen. Heute war besonders mühsam, mein Rücken macht sowieso schon ärger und dann noch der Sturz. Ätzend.
Lijo
3625 Beiträge
09.01.2018 08:32
Sagt mal, lösen bei euch auch turnübungen im Bauch ständige Übungswehen aus?
Mit kommt das bisschen häufig vor und ich mache mir da besonders Gedanken weil von meinem Mumu nach Konisation nicht mehr so viel übrig ist
Irishmom
2575 Beiträge
09.01.2018 09:02
Ohh ja gestern abend war es besonders schlimm, Riley hat so geturnt, Ergebniss war das ich von ca. 20:30 bis zum Einschlafen immer wieder Übungswehen hatte.

Wenn du dich unsicher fühlst würde ich vorsichtshalber mal zum FA gehen
Shnaddy
11001 Beiträge
09.01.2018 11:38
Das gleiche hatte ich heute auch...Lag am CTG beim FA und die Maus hat kräftig Radau gemacht...Ergebnis waren zwei schöne Wehen mit Ausschlag über 70...Aber FA meint,ist alles ok,sind halt Übungswehen...Ansonsten hat er heute nicht viel gemacht,Gebärmutterhalses liegt bei fast 5cm wieder,im Gegensatz zum letzten Mal bei knapp 3cm...
Versorgung ist top und Fruchtwassermenge war auch super...Nächster Termin in 3 Wochen am 30.01....Danach dann 14 Tage Rhythmus...Hab heute auch den Zettel für Mutterschutz bekommen,jetzt geht es wirklich dem Ende zu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt