Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
shelyra
69108 Beiträge
19.01.2018 21:41
Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Danii90:

...


Das klingt super
Klar das sind ja auch nur Menschen finde ich auch nicht schlimm. Haben hier wohl ein paar zartere Mäuse

ich bin gespannt nach wem ben kommt.
wird er wie sein bruder eine kleine wuchtbrumme mit speckröllchen? oder wie seine schwester ein langer hungerhaken?


So gehts mir auch Mein Großer und die Kleine sind bzw waren kleine Speckis, an den Mittleren bekomm ich kein Gramm gefüttert... Der kommt nach seinem Papa, da wird es dann mit mitte 30 am Bauch ansetzen

@Lijo: wäre schade, wenn du nicht entbinden kannst, wie du möchstes. Aber vllt kann der Spazialist ja entwarnung geben. Ich drück jedenfalls die Daumen

Sagt mal Mädels, ist euer Bauch schon was abgesenkt? Habe heute ein Bild von der SSW mit der Kleinen gefunden, da sah ich in der 35 SSW aus wie ein Walross, aber der Bauch war noch viel weiter oben. Nächste Woche muss ich zum Hausarzt, werde den mal darauf ansprechen. Hab abends immer mal wieder Übungswehen, aber nie schmerzen oder so dabei.

keien ahnung. so einen richtigen vergleich ahb ich ja nicht, da ich in den beiden vorherigen schwangerschaften nur ne minikugel hatte.

aber kann schon sein, dass es diesmal anders ist. man sagt ja, dass jede schwangerschaft anders verläuft. udn gerade wenn man schon die x-te hat auch das bindegewebe sowie beckenboden mehr leiden als bei der ersten. und daher vieles "früher bmeerkt wird" (ist ja oft auch so, dass man die kugel dann früher sieht)
Lijo
3625 Beiträge
19.01.2018 22:41
Also bei mir ist es jetzt nicht so.
Ich hatte noch nie so einen kleinen Bauch wie in dieser ss.
Ich würde eher denken, dass der Bauch sich noch ein paar Wochen ausbreitet und sich noch nicht gesetzt hat
Senkwehen kamen bei mir ab 34+
Irishmom
2575 Beiträge
20.01.2018 12:29
Ich habe jetzt mal die Bilder von der ganzen Zeit angeschaut, da sieht man, dass der Bauch von sich aus schon tiefer sitzt als bei der Kleenen, vom Großen komme ich gerade nicht an die Bilder. Und der Mittlere war um diese Zeit ja schon auf der Welt

Wahrscheinlich mach ich mir einfach mal wieder zu viele Gedanken Und solange keine Wehen da sind, ist es ja auch halb so wild
poldana
1268 Beiträge
20.01.2018 18:16
Ich muss meins dazu bekommen das sie sich dreht. Ich versuch das mit einer Taschenlampe. Meistens schläft sie dann oder ich bin zu müde^^

Sie ist noch genauso weit oben wie vorher. Hoffe wenn sie sich gedreht hat auch weiter ins Becken rutscht. Ich hab keine Lust auf einem KS, wenn es doch sein sollte, weil sie nicht das macht was man von ihr will, dann mit evtl Steri zusammen, wenn sie das mitmachen.
Ist sie in ca 2 Wochen nicht mit dem Kopf unten, fang ich mit der Indischen Brücke an oder später das Moxen^^
Lijo
3625 Beiträge
20.01.2018 19:58
Zum drehen ist wirklich noch mehr als genug Zeit.
Die kleinen können gut bis zur 36 ssw noch Purzelbäume schlagen und manche drehen sich sogar noch kurz vor der Geburt.
Eine BEL die durchgehend besteht hat meist einen Grund, deshalb halte ich auch nichts von äußeren Wendungen.
Sollte sich nichts mehr tun, kann man auch eine BEL gut spontan entbinden.
20.01.2018 20:08
Mein dritter hat sich kurz vor ET gedreht. Die können es echt spannend machen.
shelyra
69108 Beiträge
20.01.2018 20:12
ben liegt ja auch noch in bel bzw wieder! er lag ja schonmal wochenlang in sl

wenn nichts dagegen spricht würde ich aber auch eine spontane geburt versuchen. wäre mir lieber als ein ks
pirelli
806 Beiträge
20.01.2018 21:48
Huhu Mädels...
ich hoffe es geht euch einigermaßen gut?!
Ich komme gerade zu nichts... wie immer irgendwie... der Umzug ist im Gange... der Mann wird in der Woche nach Feierabend dann immer mal wieder ein Zimmer streichen und die Möbel kommen in 2 Wochen alle ... ich habe auch einfach keine Lust mehr. Ich sehe aus und fühle mich wie ein Walross
Die Frage nach dem Bauch... also ich habe auch das Gefühl, dass meiner sich tierisch gesenkt hat... aber ich weiß es nicht genau... schmerzen habe ich hin und wieder auch... manchmal mehr manchmal weniger. Letztens lag ich die halbe Nacht wach und dachte „nun geht’s los“ aber irgendwann wars wie weggeblasen... ich krauche auch nur noch auf allen vieren...
ich hätte wirklich nichts gegen, wenn der lütte sich ein wenig früher auf dem Weg machen würde.
Ich habe glaub ich übernächste Woche wieder einen Termin beim Arzt... mal sehen was er sagt... und mir juckt der Bauch... das ist wirklich nicht normal. Ich bin auch irgendwie nur noch am meckern, aber es bringt ja alles nichts.
Das war aber für mich definitiv die letzte Schwangerschaft...
pirelli
806 Beiträge
21.01.2018 10:18
Hallo Mädels ... mir ist vorhin die fruchblase geplatzt und sind nun auf dem Weg ins Krankenhaus... so viel zu meinem Gemecker
21.01.2018 10:32
Zitat von pirelli:

Hallo Mädels ... mir ist vorhin die fruchblase geplatzt und sind nun auf dem Weg ins Krankenhaus... so viel zu meinem Gemecker

Richtig geplatzt?! wer rechnet denn damit jetzt schon?!
Puh, durchatmen und alles alles Gute für dich / euch und die Geburt
Lijo
3625 Beiträge
21.01.2018 10:34
Zitat von pirelli:

Hallo Mädels ... mir ist vorhin die fruchblase geplatzt und sind nun auf dem Weg ins Krankenhaus... so viel zu meinem Gemecker


Ach du meine Güte
Ist das schon sicher dass es Fruchtwasser war?
Zu dieser Zeit sind die Zwerge ja schon super entwickelt, wünsche dir alles gute für die nächsten Stunden
Lotti89
371 Beiträge
21.01.2018 10:51
Zitat von pirelli:

Hallo Mädels ... mir ist vorhin die fruchblase geplatzt und sind nun auf dem Weg ins Krankenhaus... so viel zu meinem Gemecker


Oh
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles gute!
shelyra
69108 Beiträge
21.01.2018 11:17
Zitat von pirelli:

Hallo Mädels ... mir ist vorhin die fruchblase geplatzt und sind nun auf dem Weg ins Krankenhaus... so viel zu meinem Gemecker

oho... ich drück trotzdem die daumen!

21.01.2018 11:19
Alles Gute, pirelli!
Junechiller
5036 Beiträge
21.01.2018 11:38
Oha, jetzt schon?
Pirelli, ich wünsche dir und dem Krümelchen alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt