Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
pirelli
806 Beiträge
22.01.2018 17:12
Hallo Mädels ...
ich bin soooowas von im arsch ...

Da ist er unser Phil Luca er kam heute Nacht nach nicht ganz 2 1/2 Stunden wehen um 2:23 wiegt schon 2700 Gramm und ist 47cm groß. Das kam dann alles Knall auf Fall als es dann losging hat es 10 Minuten gedauert, da war dann der Muttermund von 2cm auf 10cm auf und dann war er da... ja es hat wehgetan wie Sau für pda war auch keine Zeit... aber ich hab’s überstanden auch wenn mir gerade alles wehtut unten rum ...
Aber es hat sich gelohnt ... er ist soooo Zucker ... aber er liegt auf der Frühchen und muss wohl noch 2 Wochen dort bleiben und dann dürfen wir ihn mit nach Hause nehmen
Irishmom
2575 Beiträge
22.01.2018 17:15
Ohhhh ist der kleine Mann süß!

Das erste "Märzbaby" ist da

Herzlichen Glückwunsch! Erhol dich jetzt erstmal gut und geniess die Zeit
Junechiller
5036 Beiträge
22.01.2018 17:15
Zitat von pirelli:

Hallo Mädels ...
ich bin soooowas von im arsch ...

Da ist er unser Phil Luca er kam heute Nacht nach nicht ganz 2 1/2 Stunden wehen um 2:23 wiegt schon 2700 Gramm und ist 47cm groß. Das kam dann alles Knall auf Fall als es dann losging hat es 10 Minuten gedauert, da war dann der Muttermund von 2cm auf 10cm auf und dann war er da... ja es hat wehgetan wie Sau für pda war auch keine Zeit... aber ich hab’s überstanden auch wenn mir gerade alles wehtut unten rum ...
Aber es hat sich gelohnt ... er ist soooo Zucker ... aber er liegt auf der Frühchen und muss wohl noch 2 Wochen dort bleiben und dann dürfen wir ihn mit nach Hause nehmen


Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn!
Tolle Maße für so weit vorm Termin!!!
Mögen die 2 Wochen ganz schnell vergehen!
shelyra
69109 Beiträge
22.01.2018 17:19
Zitat von pirelli:

Hallo Mädels ...
ich bin soooowas von im arsch ...

Da ist er unser Phil Luca er kam heute Nacht nach nicht ganz 2 1/2 Stunden wehen um 2:23 wiegt schon 2700 Gramm und ist 47cm groß. Das kam dann alles Knall auf Fall als es dann losging hat es 10 Minuten gedauert, da war dann der Muttermund von 2cm auf 10cm auf und dann war er da... ja es hat wehgetan wie Sau für pda war auch keine Zeit... aber ich hab’s überstanden auch wenn mir gerade alles wehtut unten rum ...
Aber es hat sich gelohnt ... er ist soooo Zucker ... aber er liegt auf der Frühchen und muss wohl noch 2 Wochen dort bleiben und dann dürfen wir ihn mit nach Hause nehmen

glückwunsch!
niedliches baby

aber super maße für die woche! wenn ich überlege, dass tabea bei 37+6 gerade mal 2970g hatte.
dieses überrumpeln von der schnellen geburt kenne ich ging. ging mir bei tabea auch so
MummyOf2
274 Beiträge
22.01.2018 17:23
Oh pirelli herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Prinzen. Er ist absolut bezaubernd und die Maße sind ja wirklich toll für die SSW.
Erhol dich gut und genieße die Zeit mit ihm. Ich drück die Daumen das die zwei Wochen ganz schnell vergehen.
22.01.2018 17:44
Herzlichen Glückwunsch!
Goldmarie
15 Beiträge
22.01.2018 17:59
Die besten Wünsche auch von mir, als stille Mitleserin.
Da ging es ja ganz schön "hopplahopp" mit allem...
Umso besser, dass der Kleine dafür schon so schön kräftig ist.

Ich habe am 31.03. ET und erwarte ein Mädchen.
Verfolge hier alles von Schwangerschaftsbeginn. Und habe hier des öfteren mit den Muttis mitgefühlt, mitgefiebert und im Stillen die Daumen gedrückt.

Nun alles Liebe der kleinen Familie. <3
22.01.2018 19:06
Pirelli, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Phil. Einen tollen Namen habt ihr ausgewählt.

Die schnelle Geburt klingt sehr schmerzhaft und anstrengend. Gute Besserung dir und Ruhe zum Kraft sammeln.
poldana
1268 Beiträge
22.01.2018 19:08
Zitat von pirelli:

Hallo Mädels ...
ich bin soooowas von im arsch ...

Da ist er unser Phil Luca er kam heute Nacht nach nicht ganz 2 1/2 Stunden wehen um 2:23 wiegt schon 2700 Gramm und ist 47cm groß. Das kam dann alles Knall auf Fall als es dann losging hat es 10 Minuten gedauert, da war dann der Muttermund von 2cm auf 10cm auf und dann war er da... ja es hat wehgetan wie Sau für pda war auch keine Zeit... aber ich hab’s überstanden auch wenn mir gerade alles wehtut unten rum ...
Aber es hat sich gelohnt ... er ist soooo Zucker ... aber er liegt auf der Frühchen und muss wohl noch 2 Wochen dort bleiben und dann dürfen wir ihn mit nach Hause nehmen


Alles Gute zum Sohnemann^^
Die Werte sind Perfekt. Die zwei Wochen gehen fix vorbei und dann hast du ihn bei dir. Erhol Dich noch gut und genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit
22.01.2018 19:10
Ohhhhh der kleine ist unheimlich süß, Pirelli!
Alles erdenklich Gute, erholt euch gut und kuschelt schön
Lotti89
371 Beiträge
22.01.2018 20:36
Willkommen auf der Welt kleiner Phil

Herzlichen Glückwunsch Pirelli, schön dass es Eichhörnchen geht! Eine wunderschöne kennenlernzeit und ganz viel Spass beim kuscheln!!!
Aaliyah2107
459 Beiträge
22.01.2018 20:42
Juhu..das erste Märzbaby ist da

Herzlichen Glückwunsch, Pirelli!!
Er ist sowas von süß!!
Es freut mich so sehr, dass es euch gut geht.
Meine letzte Geburt ging auch nur 3 Stunden.
Schnell ist nicht immer leichter.
ti-an2012
1015 Beiträge
22.01.2018 20:45
Herzlichen Glückwunsch Pirelli
Schöne Kennenlernzeit und schön zu hören das dein kleiner Mann schon so ordentliche Masse hat. Meine erste kam auch vier Wochen zu früh mit 2680 g, durften glücklicherweise nach drei Tagen und ohne Frühchenstation nach Hause.
22.01.2018 20:48
Oh Gott ich bekomme Gänsehaut!!! Wie süüüüß!
Ganz herzliche Glückwünsche!

Tolle Maße!
Lijo
3625 Beiträge
22.01.2018 21:00
So ein hübscher Junge
Unsere Tochter kam ja auch zu früh, vollkommen unerwartet und super schnell.
Ich war komplett überfordert, konnte das alles gar nicht begreifen und verarbeiten.
Hatte dann auch ne ordentliche Wochenbettdepression.
Pass gut auf dich auf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt