Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
02.03.2018 08:54
Zitat von shelyra:

Zitat von Danii90:

Ui ist ja spannend hier!

Hab gerade im Frühstücks-TV (ja, manchmal muss ich mich nach dem Aufstehen berieseln lassen ) was von einem Snow Baby (neben der Fahrbahn geboren, da durch zu viel Schnee nicht ins KH geschafft) in Großbritannien gehört..?!
das könnte dir hier nicht passieren.
Schnee sucht man hier vergebens


Bei uns war 2 Tage lang kein Unterricht wegen -17°, Glätte und Schnee.
Den einen Morgen waren unsere Schiebetüren vom Auto zugefroren und ich musste die Kinder über die vorderen Sitze schleppen
Auf dem Weg in die Stadt lagen Autos in den Gräben.
ADAC, Polizei und RTW überall
Sabi22
743 Beiträge
02.03.2018 09:24
Hallo ihr lieben,

Es tut sich immer noch nichts bei mir... bin nun bei 40+4... ab morgen muss ich in die Klinik zum ctg und einleitungsgespräch... es sei den er kommt die Nacht noch... was ich bezweifel
shelyra
69094 Beiträge
02.03.2018 09:25
Zitat von Sabi22:

Hallo ihr lieben,

Es tut sich immer noch nichts bei mir... bin nun bei 40+4... ab morgen muss ich in die Klinik zum ctg und einleitungsgespräch... es sei den er kommt die Nacht noch... was ich bezweifel

Ich drück die daumen.

Leiten die bei euch immer so früh ein?
Bei uns sind sie eher auf dem späteren tripp
Lijo
3625 Beiträge
02.03.2018 09:29
Zitat von Sabi22:

Hallo ihr lieben,

Es tut sich immer noch nichts bei mir... bin nun bei 40+4... ab morgen muss ich in die Klinik zum ctg und einleitungsgespräch... es sei den er kommt die Nacht noch... was ich bezweifel


Das ist doch wirklich noch im Rahmen, auch wenn natürlich anstrengend.
Drücke dir die Daumen
Irishmom
2575 Beiträge
02.03.2018 10:01
Hey macht mich nicht schwach mit so Geschichten, hier geht wirklich gerade die Welt unter Seit kurz nach 3 war Ruhe. Allerdings hat mich diese Nacht immer mal ne Wehe wieder wach gemacht, aber eindeutig viel zu schwach. Werde mich jetzt schön ausruhen, den das einzige Auto mit M+S Reifen ist unser Mini Cooper und der kommt nicht mal durch die Scheeverwehungen, die hinter ihm sind.
Ich würde euch ja mal ein Foto machen, aber unsere Fenster sind total zugeschneit.
Ansich haben wir hier nicht viel Schnee, aber der Sturm verweht das so schön.

@Lijo: Du träumst Sachen Vollmond ist übrigens morgen

@Sabi: Ich drück die Daumen, dass er sich heute noch überlegt selbst auf die Welt zu kommen Ansonsten viel Glück für morgen.
Lijo
3625 Beiträge
02.03.2018 10:14
Zitat von Irishmom:

@Lijo: Du träumst Sachen Vollmond ist übrigens morgen


Na toll, also nochmal so eine Nacht
Irishmom
2575 Beiträge
02.03.2018 10:47
Zitat von Lijo:

Zitat von Irishmom:

@Lijo: Du träumst Sachen Vollmond ist übrigens morgen


Na toll, also nochmal so eine Nacht


Das kann gut sein. Reagierst du immer so auf den Vollmond? Einer meiner Söhne ist da auch so "empfindlich" der schläft super schlecht bei Vollmond.

Hier mal ein paar Bilder vom Chaos.

Terassentür

Küchenfenster

shelyra
69094 Beiträge
02.03.2018 10:48
Zitat von Irishmom:

Zitat von Lijo:

Zitat von Irishmom:

@Lijo: Du träumst Sachen Vollmond ist übrigens morgen


Na toll, also nochmal so eine Nacht


Das kann gut sein. Reagierst du immer so auf den Vollmond? Einer meiner Söhne ist da auch so "empfindlich" der schläft super schlecht bei Vollmond.

Hier mal ein paar Bilder vom Chaos.

Terassentür

Küchenfenster

die kids freuen sich sicher
Irishmom
2575 Beiträge
02.03.2018 10:49
Zitat von shelyra:

Zitat von Irishmom:

Zitat von Lijo:

Zitat von Irishmom:

@Lijo: Du träumst Sachen Vollmond ist übrigens morgen


Na toll, also nochmal so eine Nacht


Das kann gut sein. Reagierst du immer so auf den Vollmond? Einer meiner Söhne ist da auch so "empfindlich" der schläft super schlecht bei Vollmond.

Hier mal ein paar Bilder vom Chaos.

Terassentür

Küchenfenster

die kids freuen sich sicher


Ja aber leider dürfen die nicht raus, wir haben Windgeschwindigkeiten von bis zu 100 km/h. Die fliegen weg

Der Sturm soll aber so gegen 3 nachlassen, dann stehen die schon in den Startlöchern
shelyra
69094 Beiträge
02.03.2018 10:53
Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

Zitat von Irishmom:

Zitat von Lijo:

...


Das kann gut sein. Reagierst du immer so auf den Vollmond? Einer meiner Söhne ist da auch so "empfindlich" der schläft super schlecht bei Vollmond.

Hier mal ein paar Bilder vom Chaos.

Terassentür

Küchenfenster

die kids freuen sich sicher


Ja aber leider dürfen die nicht raus, wir haben Windgeschwindigkeiten von bis zu 100 km/h. Die fliegen weg

Der Sturm soll aber so gegen 3 nachlassen, dann stehen die schon in den Startlöchern
ürcks. Das ist wirklich stürmisch.
Irishmom
2575 Beiträge
02.03.2018 10:59
Zitat von shelyra:

Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

Zitat von Irishmom:

...
die kids freuen sich sicher


Ja aber leider dürfen die nicht raus, wir haben Windgeschwindigkeiten von bis zu 100 km/h. Die fliegen weg

Der Sturm soll aber so gegen 3 nachlassen, dann stehen die schon in den Startlöchern
ürcks. Das ist wirklich stürmisch.


Ja das ist total fies, vor allem haben die Zwerge Schulfrei, weil hier überall roter Alarm ist. Dann bleiben Schulen usw geschlossen. Also habe ich hier 3 Kinder, die gerne raus wollen, aber nicht können, das ist ein Spass Seit fast 3 Stunden höre ich "Maaaaaammmaaaaaaa, können wir jetzt raus?"
ti-an2012
1015 Beiträge
02.03.2018 11:36
Wow irishmum das sieht schon irgendwie toll aus hoffentlich ist der Sturm bald vorbei und die Kinder raus lassen
Irishmom
2575 Beiträge
02.03.2018 11:39
Zitat von ti-an2012:

Wow irishmum das sieht schon irgendwie toll aus hoffentlich ist der Sturm bald vorbei und die Kinder raus lassen


Dankeschön

Ja schön siehts aus, auch wenn man bedenkt, dass es hier ja eigentlich gar nicht schneien sollte. Vllt mal einen Tag im Winter, dann ist der Schnee am nächsten Tag schon wieder weg oder bleibt gar nicht erst liegen. Die Iren sind völlig überfordert
ti-an2012
1015 Beiträge
02.03.2018 11:41
Zitat von Sabi22:

Hallo ihr lieben,

Es tut sich immer noch nichts bei mir... bin nun bei 40+4... ab morgen muss ich in die Klinik zum ctg und einleitungsgespräch... es sei den er kommt die Nacht noch... was ich bezweifel


Toi toi toi, das sich euer kleiner Mann nicht mehr allzu viel Zeit lässt. Vll brauchst du den Termin ja morgen gar nicht mehr. Drücke dir jedenfalls die Daumen
Kitty4
1903 Beiträge
02.03.2018 17:13
Wo bleiben die Baby's

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt