Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
18.03.2018 19:44
Zitat von MummyOf2:

Meine Eltern würden die Maus ja nehmen, aber durch die Schneeverwehungen gibts da keine Straße mehr.
(Kann leider kein Bild hochladen.)


Dabei wäre das so eine gute Lösung
Kann dein Mann bei euch sein?
ti-an2012
1015 Beiträge
18.03.2018 19:56
Ich bin ja schon sehr gespannt wer von euch als nächstes kuscheln darf bei manchen von euch hört es sich ja schon vielversprechend an. An die Mamas mit kranken Kindern zuhause, gute Besserung an eure Mäuse, das sie bestenfalls wieder fit sind bis zur Geburt. Für mich war der Gedanke, zuhause meine kranke Tochter zuhaben einfach schlimm.

MummyOf2
274 Beiträge
18.03.2018 20:00
Zitat von Lijo:

Zitat von MummyOf2:

Meine Eltern würden die Maus ja nehmen, aber durch die Schneeverwehungen gibts da keine Straße mehr.
(Kann leider kein Bild hochladen.)


Dabei wäre das so eine gute Lösung
Kann dein Mann bei euch sein?


Ja der ist da. Fährt morgen erstmal mit den Kids zum Arzt. Und je nachdem was Dienstag in der Klinik rauskommt, versucht mein Papa sie dann zu holen. Zur Not kann sie mit zur Mutter vom Großen. Aber das will ich nur wenn es nicht anders geht.
Leider ist allein im Kreißsaal zur Zeit keine Option für mich, da ich einfach meinen Mann an meiner Seite brauche durch die Panikstörung. Dieser Kontrollverlust ist momentan das Schlimmste für mich
Aaliyah2107
459 Beiträge
19.03.2018 07:45
Franci, ich hoffe es ist nichts schlimmes und du kannst bald wieder gehen.
Klingt ja nicht so toll!

Mummyof2, gute Besserung an deine Tochter. In so einer Situation will man wirklich nicht entbinden.
Die Influenza geht ja momentan so schlimm rum. Ein paar Symptome davon sind hohes Fieber und Erbrechen. Hoffentlich hat sie die nicht.

Zum Thema schlafen... eigentlich hatte ich immer so einen guten Schlaf. Bin auch eine von den wenigen die in der Nacht nur max. 1 mal pieseln muss.
aber diese Nacht war echt Horror.
Ich war bestimmt 10 mal wach weil ich Wehen hatte und konnte dann auch nicht gleich wieder einschlafen.
Hab echt schon gedacht es geht los nachdem ich dann auch noch Durchfall hatte aber leider nicht.
Und neuerdings kann ich auch nur noch bis 4.30 Uhr schlafen. Ich hoffe das wird nicht die neue Aufwachzeit von der kleinen Maus.

Am Mittwoch kommt meine Hebamme vorbei und möchte meine kleinen Zehen akupunkturieren.
Bringt das was? Hat damit jemand Erfahrung?
Globulis wollte sie mir auch noch geben.
shelyra
69094 Beiträge
19.03.2018 09:35
Zitat von Aaliyah2107:

Franci, ich hoffe es ist nichts schlimmes und du kannst bald wieder gehen.
Klingt ja nicht so toll!

Mummyof2, gute Besserung an deine Tochter. In so einer Situation will man wirklich nicht entbinden.
Die Influenza geht ja momentan so schlimm rum. Ein paar Symptome davon sind hohes Fieber und Erbrechen. Hoffentlich hat sie die nicht.

Zum Thema schlafen... eigentlich hatte ich immer so einen guten Schlaf. Bin auch eine von den wenigen die in der Nacht nur max. 1 mal pieseln muss.
aber diese Nacht war echt Horror.
Ich war bestimmt 10 mal wach weil ich Wehen hatte und konnte dann auch nicht gleich wieder einschlafen.
Hab echt schon gedacht es geht los nachdem ich dann auch noch Durchfall hatte aber leider nicht.
Und neuerdings kann ich auch nur noch bis 4.30 Uhr schlafen. Ich hoffe das wird nicht die neue Aufwachzeit von der kleinen Maus.

Am Mittwoch kommt meine Hebamme vorbei und möchte meine kleinen Zehen akupunkturieren.
Bringt das was? Hat damit jemand Erfahrung?
Globulis wollte sie mir auch noch geben.

Ich hatte bei den beiden grossen geburtsvorbereitende akupunktur. Wobei wir nur bei tim soweit kamen dass der kleine zeh akupunktiert wurde.
Ich fand den mega unangenehm. Gebracht hat es bei uns aber leider nichts.
Junechiller
5036 Beiträge
19.03.2018 11:02
Meine Pipizeiten am Ende der letzten Schwangerschaft waren tatsächlich die Aufwach-/Stillzeiten von unserer Maus.
Da ich diesmal nur 1x gegen 2 aufwache, geh ich nicht davon aus, dass das diesmal wieder so sein wird.

Akupunktur hab ich nicht gemacht. Meine Hebi hielt nix davon, das bei mir zu machen, obwohl sie Akupunktur kann.

Hier ist wieder alles ruhig. Heute hole ich die "Große" bei der Oma wieder. Wäre gemein, wenn er heute kommen würde. Dann müsste ich sie bei den Nachbarn unterbringen, falls es losgeht.
Lijo
3625 Beiträge
19.03.2018 11:21
Ich war jetzt seit 1.5 Wochen jede Nacht um 4.00 wach , bin auch gespannt ob unsere kleine da immer zum stillen kommt

Akupunktur habe ich nie gemacht.
Berichte doch gerne mal

Ich habe gute Erfahrungen mit dem UT-Öl der Bahnhofapotheke gemacht.
Leider habe ich es diesmal verdüst rechtzeitig zu bestellen.
Ich werde nachher mal meine beiden Hebis fragen ob sie das Öl auch haben und ich mir was borgen kann.
19.03.2018 12:17
Akupunktur wollte ich egtl dieses mal machen lassen, aber hab es zeitlich nicht hingekriegt bzw ging es mir ein mal zu schlecht zum Auto fahren. Bin also auch gespannt, was du berichtest.
Ich hab seit (mal auf die Uhr schielen) ca 3 Stunden Wehen. Mein Mann ist heute morgen wieder arbeiten gegangen, weil wir ja dachten, es dauert noch. Da die Kurze gerade schläft, war ich eben 20 Minuten baden und wehe immer noch. Jetzt bin ich ziemlich gespannt, wohin sich das hier entwickelt und geh sicherheitshalber nochmal die Tasche prüfen.
shelyra
69094 Beiträge
19.03.2018 12:20
Zitat von Danii90:

Akupunktur wollte ich egtl dieses mal machen lassen, aber hab es zeitlich nicht hingekriegt bzw ging es mir ein mal zu schlecht zum Auto fahren. Bin also auch gespannt, was du berichtest.
Ich hab seit (mal auf die Uhr schielen) ca 3 Stunden Wehen. Mein Mann ist heute morgen wieder arbeiten gegangen, weil wir ja dachten, es dauert noch. Da die Kurze gerade schläft, war ich eben 20 Minuten baden und wehe immer noch. Jetzt bin ich ziemlich gespannt, wohin sich das hier entwickelt und geh sicherheitshalber nochmal die Tasche prüfen.
oho. Es wird spannend.

Drück dir die daumen dass es erst losgeht wenn dein mann von der arbeit kommt
Lotti89
371 Beiträge
19.03.2018 12:47
Ich komme grade mal wieder vom FA.
Die Fruchtwassermenge ist leider nicht mehr ok, deshalb soll relativ zügig eingeleitet werden. Hab jetzt morgen um 9 einen Termin im KH, die Hebamme am Telefon meinte die schauen dann mal...

Zur geburtsvorbereitenden Akupunktur war ich auch, ins gesagt 5x. Ob’s was gebracht hat werden wir sehen, soll ja auch die Geburtsdauer verkürzen.
Fränze
25039 Beiträge
19.03.2018 12:51
Zitat von Aaliyah2107:

Am Mittwoch kommt meine Hebamme vorbei und möchte meine kleinen Zehen akupunkturieren.
Bringt das was? Hat damit jemand Erfahrung?
Globulis wollte sie mir auch noch geben.


Kurz reinschleich.
An einem Freitag wurde mir der kleine Zeh akupunkturiert, da war ich 40+0. Sonntag Abend war sie da
Junechiller
5036 Beiträge
19.03.2018 12:58
Zitat von Lotti89:

Ich komme grade mal wieder vom FA.
Die Fruchtwassermenge ist leider nicht mehr ok, deshalb soll relativ zügig eingeleitet werden. Hab jetzt morgen um 9 einen Termin im KH, die Hebamme am Telefon meinte die schauen dann mal...

Zur geburtsvorbereitenden Akupunktur war ich auch, ins gesagt 5x. Ob’s was gebracht hat werden wir sehen, soll ja auch die Geburtsdauer verkürzen.


Oje!
Klingt nicht so toll.
Wünsche dir gute Nerven!
Lijo
3625 Beiträge
19.03.2018 13:15
Dann mal los Dani
Es wird aber auch wirklich mal Zeit hier.
Sag deinem Bauchkrümel das! Rückzieher sind jetzt nicht mehr drin
Aaliyah2107
459 Beiträge
19.03.2018 14:52
Na ich bin mal gespannt ob ich noch dazu komme euch davon zu berichten.
Heute wieder Durchfall und Übelkeit
Meine Hebamme geht schon davon aus, dass ich Mittwoch nicht mehr Zuhause bin.
Eigentlich hab ich ja noch 10 Tage.
Aber dagegen hätte ich nix!!

Klingt ja bei einigen schon als wenn es losgeht. Jetzt platzt bestimmt der Knoten und sie kommen alle in den nächsten Tagen.
Ich drück euch die Daumen

Achso... Ich meinte natürlich aku­punk­tie­ren. Weiß nicht was mein Handy für einen Schmarrn schreibt.
Irishmom
2575 Beiträge
19.03.2018 14:58
Also Akupunktur habe ich bis jetzt nur für meinen Ischias bekommen und das hat super geholfen.

Ich hoffe doch mal das jetzt der Knoten (oder besser die Fruchtblasen) hier platzt

Die kommen sonst alle Gleichzeitig hier Wäre ja auch irgendwie lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt