Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Irishmom
2575 Beiträge
23.06.2018 19:28
Zitat von Lijo:

Hier klappt mit eintrudeln der Mens gerade gar nichts mehr
Mathilda hat kaum was gegessen, windet sich an der Brust und schreit.
Weil ihre Zunahme eh im unteren Bereich liegt, macht mich das total nervös
Sie kann doch nicht so wenig essen, bin kurz davor ne Flasche zu holen


Riley hat die Brust auch verweigert, in der Zeit.Vor allem war es hier in dem Moment so heiss. Deswegen habe ich zugefüttert in der Zeit.

Eigentlich geht das ja nach ein paar Tagen wieder, aber wenn du dich wohler fühlst, fütter zu
Lijo
3625 Beiträge
23.06.2018 19:45
Zitat von Irishmom:

Zitat von Lijo:

Hier klappt mit eintrudeln der Mens gerade gar nichts mehr
Mathilda hat kaum was gegessen, windet sich an der Brust und schreit.
Weil ihre Zunahme eh im unteren Bereich liegt, macht mich das total nervös
Sie kann doch nicht so wenig essen, bin kurz davor ne Flasche zu holen


Riley hat die Brust auch verweigert, in der Zeit.Vor allem war es hier in dem Moment so heiss. Deswegen habe ich zugefüttert in der Zeit.

Eigentlich geht das ja nach ein paar Tagen wieder, aber wenn du dich wohler fühlst, fütter zu


Ich bin so hin- und her gerissen
Sie nimmt ja keinen Schnuller und wird mit dem BES zugefüttert.
Könnte sein, dass sie gar keine Flasche annehmen würde.
Ein Baby würde sich doch nicht aushungern bis es ungesund wird oder?
Sie lässt sich nun von Papa tragen, mich mag sie heute gar nicht, auch nicht zum kuscheln
Irishmom
2575 Beiträge
23.06.2018 20:05
Zitat von Lijo:

Zitat von Irishmom:

Zitat von Lijo:

Hier klappt mit eintrudeln der Mens gerade gar nichts mehr
Mathilda hat kaum was gegessen, windet sich an der Brust und schreit.
Weil ihre Zunahme eh im unteren Bereich liegt, macht mich das total nervös
Sie kann doch nicht so wenig essen, bin kurz davor ne Flasche zu holen


Riley hat die Brust auch verweigert, in der Zeit.Vor allem war es hier in dem Moment so heiss. Deswegen habe ich zugefüttert in der Zeit.

Eigentlich geht das ja nach ein paar Tagen wieder, aber wenn du dich wohler fühlst, fütter zu


Ich bin so hin- und her gerissen
Sie nimmt ja keinen Schnuller und wird mit dem BES zugefüttert.
Könnte sein, dass sie gar keine Flasche annehmen würde.
Ein Baby würde sich doch nicht aushungern bis es ungesund wird oder?
Sie lässt sich nun von Papa tragen, mich mag sie heute gar nicht, auch nicht zum kuscheln


Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber meinem Zwerg scheint es wirklich nicht geschmeckt zu haben. Er hat immer getrunken, weil er halt HUnger hatte, hat die Milch dann aber aus dem Mund laufen lassen. Das ging 2/3 Tage und dann hat er wieder völlig normal getrunken, auch wenn das Anlegen vorher ein Kampf war
Lijo
3625 Beiträge
23.06.2018 21:41
Nun schläft sie erstmal, ich denke so groß kann der Hunger ja nicht sein wenn man entspannt wegschlummern kann.
Auf jeden Fall bin ich froh über deinen Bericht Irish!
So weiß ich, dass es wirklich daher kommt und auch, dass ich nicht allzu lange durchhalten muss
Twinkle
1373 Beiträge
24.06.2018 09:57
Wir haben das erste Zähnchen bekommen
Irishmom
2575 Beiträge
24.06.2018 10:09
Zitat von Twinkle:

Wir haben das erste Zähnchen bekommen


Wow Glückwunsch
Lijo
3625 Beiträge
24.06.2018 10:11
Wow, herzlichen Glückwunsch
Unsere Kinder sind mit den Zähchen bisher immer sehr spät dran gewesen.
Linus hatte seinen 1. Zahn mit 11 Monaten.
Für meine Brust war es gut aber dafür gab's richtig Stimmung bei jedem Zahn.
Die Zahnärztin erklärte uns, dass das Zahnfleisch in dem Alter schon recht fest ist und es dann mehr schmerzt wenn die Zähne durchbrechen wollen.
24.06.2018 10:34
Glückwunsch Twinkle!

Lijo dann hoffen wir mal, dass Mathilda früher dran ist. Wie geht's dir (klappt das Stillen besser)?

Mens ist hier noch nicht, aber ich fühl mich, als käme sie. Kann aber gern noch was dauern

Weiß nun jemand was von RosaWolken? Find es schade, dass sie weg ist. Ich hoffe, es geht ihr gut und durch die volle Bude fehlt ihr schlicht die Zeit für die MC.
Twinkle
1373 Beiträge
24.06.2018 11:10
Danke euch! Komischerweise scheint es ein eckzahn zu sein Dachte die Schneidezähne würden zuerst durch kommen.

24.06.2018 11:13
Zitat von Twinkle:

Danke euch! Komischerweise scheint es ein eckzahn zu sein Dachte die Schneidezähne würden zuerst durch kommen.


Ist die Regel, aber nicht in Stein gemeißelt. Mein Papa kam mit einem Eckzahn zur Welt (meine Oma fand es nicht so prall).
Lijo
3625 Beiträge
24.06.2018 12:09
Zitat von Danii90:

Glückwunsch Twinkle!

Lijo dann hoffen wir mal, dass Mathilda früher dran ist. Wie geht's dir (klappt das Stillen besser)?

Mens ist hier noch nicht, aber ich fühl mich, als käme sie. Kann aber gern noch was dauern

Weiß nun jemand was von RosaWolken? Find es schade, dass sie weg ist. Ich hoffe, es geht ihr gut und durch die volle Bude fehlt ihr schlicht die Zeit für die MC.


Ich weiß auch nicht...vielleicht steht bei uns auch schon der nächste Schub an
Gestern Abend hat Mathilda dann später doch noch 90ml über das Set getrunken und hat dann, bis auf kurzes nuckeln an der Brust, 10 Stunden durchgeschlafen.
Ich bin echt unsicher ob ich nun doch einen Wecker stellen sollte.
Auf der einen Seite sind so große Abstände in der Nacht gar nicht gut für die Milchbildung und auf der anderen Seite denke ich mir, dass ein Baby sich schon melden wird wenn es essen braucht
Ihr denkt bestimmt auch schon, dass ich das von den 4 anderen Kindern schon alles selbst wissen müsste aber mit Mathilda ist echt alles neu

Von rosa Wolken weiß ich leider auch nichts.
In der Fb- Gruppe ist sie auch nicht?
shelyra
69110 Beiträge
24.06.2018 12:29
Zitat von Lijo:

Zitat von Danii90:

Glückwunsch Twinkle!

Lijo dann hoffen wir mal, dass Mathilda früher dran ist. Wie geht's dir (klappt das Stillen besser)?

Mens ist hier noch nicht, aber ich fühl mich, als käme sie. Kann aber gern noch was dauern

Weiß nun jemand was von RosaWolken? Find es schade, dass sie weg ist. Ich hoffe, es geht ihr gut und durch die volle Bude fehlt ihr schlicht die Zeit für die MC.


Ich weiß auch nicht...vielleicht steht bei uns auch schon der nächste Schub an
Gestern Abend hat Mathilda dann später doch noch 90ml über das Set getrunken und hat dann, bis auf kurzes nuckeln an der Brust, 10 Stunden durchgeschlafen.
Ich bin echt unsicher ob ich nun doch einen Wecker stellen sollte.
Auf der einen Seite sind so große Abstände in der Nacht gar nicht gut für die Milchbildung und auf der anderen Seite denke ich mir, dass ein Baby sich schon melden wird wenn es essen braucht
Ihr denkt bestimmt auch schon, dass ich das von den 4 anderen Kindern schon alles selbst wissen müsste aber mit Mathilda ist echt alles neu

Von rosa Wolken weiß ich leider auch nichts.
In der Fb- Gruppe ist sie auch nicht?
vertrau auf dein gefühl.

Wenn du dich mit wecken besser fühlst dann mach es. Du wirst merken ob sie das braucht oder nicht
Lijo
3625 Beiträge
24.06.2018 13:39
Ich habe Mathilda gerade beim baden eine Zecke entfernt
Solange keine hautveränderungen da sind, wird ihr verändertes Essverhalten ja nichts damit zu tun haben oder?
Shnaddy
11002 Beiträge
24.06.2018 13:40
Ich blute hier fast durchgehend vor mich hin...Nach dem Wochenfluss war kurz Ruhe aber seitdem ich die Stillpille nehme geht es immer eben weg der Mist...Mal paar Tage Ruhe und denn gehts wieder los...Werd mal ein Termin beim Gyn machen...

Mensch,schon der erste Zahn...Ich hoffe das dauert bei uns noch...Noah hat damals mit 8 Monaten den ersten Zahn bekommen...

DieW
3488 Beiträge
24.06.2018 13:44
Ich soll Euch was von Rosa sagen.....

"HALLO IHR LIEBEN!
MIR WURDE PER WHATSAPP MITGETEILT,DASS EIN SUCH-THREAD ERÖFFNET WURDE.
DAS IST TOTAL LIEB UND ICH HABE JETZT EIN SCHLECHTES GEWISSEN,DASS ICH MICH NICHT VON EUCH VERABSCHIEDET HABE.
ICH MÖCHTE EINFACH EIN BISSCHEN ABSTAND ZUR MC.
VIELLEICHT KOMM ICH WIEDER,DAS LASS ICH NOCH OFFEN.
UNS GEHT ES GUT,DIE KLEINE MAUS ENTWICKELT SICH PRÄCHTIG UND WIR FREUEN UNS AUF UNSEREN SPANIEN URLAUB.
PASST GUT AUF EUCH UND EURE MÄUSE AUF UND VIEL SPAß.
GANZ LIEBE GRÜßE

Das schrieb mir Rosa eben mit der Bitte es Euch auszurichten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt